Hi!
Sagt ma, habt ihr da irgend welche tipps?!? ich hab das nen bissel verpennt, da ich 18 monate in ner beziehung war ... ;-)
bin auch noch recht jung (u18) und da brauch man(n) das ja immer mal *fg*
Schon mal thx!
Druckbare Version
Hi!
Sagt ma, habt ihr da irgend welche tipps?!? ich hab das nen bissel verpennt, da ich 18 monate in ner beziehung war ... ;-)
bin auch noch recht jung (u18) und da brauch man(n) das ja immer mal *fg*
Schon mal thx!
es gib viele methonden um erflog bei flirten zu haben.
als erstes muss du beachten wo du genau bist ( disco, im park, in der schule u.n.s)
2. musst du das mädchen in einer ruhigen stimmung bringen.
3. erwähn niemals dass du sex haben möchtest, denn damit machst du dich schnell bei ihr unsympatisch, und hast dadurch schon verkackt.
4. sei nicht schüchtern. das ist nicht. (nicht vergessen: der 1. eindruck zählt)
5. wenn du am ende vom date kommst, und merkst dass sie mit sich vieles machst. gib ihr zum abschied ein kuss auf die wange. ;)
6. merk dir ihre hobbies, und all die kleinigkeiten die sie gerne macht. dass kann sehr oft nützlich sein. (glaub mir )
7. mach ihr komplimente, aber bloß nicht zu oft, sonst kommt es rüber ob du dich die ganze zeit bei ihr einschleimst, ( mädchen können sowas schnell merken)
na gut das wars fürs erste. wenn mir noch einpaar tipps einfallen werde ich dich schnellstens davon informieren. ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw ywyzxg ywyzxg
Hi
... jaja die Flirttipps , als wären die immer so einfach :)
erstmal , wie sayajin3 das schon gesagt hat , musst du dir über die Situation , aber vor allem auch über den Kontakt zum Mädchen im klaren sein , der Flirt muss immer Situationsbedingt sein – sonst wirkt er platonisch einstudiert und einfältig
es gibt einfach mehrere Situationen :
- es kann sein , dass es SIE eine Freundin von einer Freundin ist und du sie schon halb kennst
- es kann auch sein , dass es eine gute Freundin von dir ist und du willst sie nun endlich doch rumkriegen
- es kann jedoch auch eine ganz neue Bekanntschaft sein - die du noch gar nicht kennst
zu 1. :
sollte dieser Fall eintreten ist es immer von Vorteil , wenn man erstmal darüber redet wie und woher man sich ja schon halb kennt. Bekunde ihr gleich dein Interesse. Verwickle sie in ein Gespräch sei nicht zu aufdringlich , lass es erst einmal wie ein ganz normales Gespräch aussehen. Dann kannst du dich langsam vortasten , auch mal wichtigere Themen ansprechen – Frauen mögen intellektuelle Männer ;)
zu 2:
In diesem Fall sind die unter Punkt eins aufgeführten Techniken ja schon durchgeführt worden. Es ist nun an der Zeit viel mit ihr zu verbringen. Versuch mit ihr schöne Momente zu durchleben. --> daraus könnte dann Liebe entstehen
Zu 3:
Wahrscheinlich meintest du diesen Fall .... den beschreibe ich jetzt auch mal ein wenig konkreter :) :
Also am besten ist es immer , wenn du Mädchen in der Disco oder auf irgendeiner Party kennen lernst , wo auch getanzt wird.
Als erstes sollte der Blickkontakt hergestellt werden. Ich versuche dann immer mich langsam an das Girl heranzutanzen ....
meistens endet es dann auch in einem schönen Tanz der dann in einem gemeinsamen Gespräch an der Bar endet. Dort gibst du ihr am besten einen Cocktail aus – kein Bier!.
Versuch jedoch da nicht diesen Standart Flirt durchzuziehen .... An dieser Stelle musst du ein wenig erfinderisch sein. Rede mit ihr über die Musik , dass du sie total sympathisch findest – mach nicht einen auf obercool , lass aber auch nicht den Dorftrottel raushängen. Dieser Small Talk sollte nicht zu lange anhalten , da es sonst so scheint als wolltest du sie unbedingt noch am heutigen Abend rumkriegen ....
Tanze dann mit ihr weiter und lass dir am Ende die Handynummer geben. Geht sie dann aus der Disco verabschiedest du sie – aber ohne Kuss , das wirkt zu aufdringlich. Schreibe ihr dann 10 min. später eine SMS....
Sie sitzt dann wahrscheinlich im Taxi und ist in einer guten Stimmung und lässt das Date Revue passieren. Schlage ihr vor , dass ihr euch ja mal treffen könnten .... Dieses 2. Date muss aber schnell passieren , da sonst die Sympathie verloren gehen könnte ....
Eine anderer Fall :
Lernst du ein Mädchen nun einmal nicht unter den oben genannten Umständen kennen z.B. einfach auf der Strasse kannst du sie ja ein wenig „verfolgen“....
Und dann musst du einen Moment abwarten , wo du sie auf ein sachbezogenes Thema ansprechen kannst „Ah hi , kennst du das Buch , ich hab auch überlegt mir das zu holen“ ....
„die Pizza sieht lecker aus , welche ist das denn“ .... du weißt was ich meine :)
Dann verwickle sie in ein Gespräch lad sie auf einen Kaffee ein....
Der Rest sollte sich ergeben
hanshelm
Wichtig ist, dass Du nicht lügst! Denn wenn sie das heruas bekommt, hast Du keine Chance mehr!!! Also sei ehrlich.
und BITTTTTE kein MATCHO-getoure !!!!!!!!!!!!
das kommt nie aN !!!
mein kumpel macht sich immer dabei lächerlich !!
und wir lachen ihn dan aus ^^ ( jetzt so aus spass)
also sei ehrlich !!
sei du selbst !!
und wie schon erwähnt nIX SPRECHEN ÜBER SEX !!!
da skommt nie gut an ^^
mFg
ich weiß net,aber willst du nach irgendwelchen regeln ne tussi anbaggern???
ich mein,sei einfach so wie du bist und plan die sache net im vorraus!!!
des is zwar lustig und hört sich schwierigern an,aber est macht dich umso sympatiscvher!!! uxpxup
hey!!!!
also vieleicht habt ihr einen kleinen tipp für mich
und zwar.....
Es gibt da so ein Mädchen in der schuledie ich besser kennen lernen will... Problem: ich krieg einfach keinen kontakt zu ihr!
wenn ich sie irgendwie anschaue und versuche blickkontakt herzustellen schaut sie nicht hin oder schaut weg... na ja aufjedenfall spielt ihr freundin manchmal bei ein paar klassenkolegen hackisack ( ich bin eigendlich nie dabei da ich dieses spiel hasse.. ) mit und das eine mädchen steht dann eben meistens neben ihr. Ich hab wegen ihr auch schon mitgespielt und hab so allgemeine themen angesprochen wo leider nur ihre freundin aber nicht sie mitredet! Sie direkt ansprechen ist klappt auch nicht wirklich weil ich sie einfach nie wirklich alleine erwische und wenn dann telefoniert sie ;)
pls um tipps
Mfg
Dann ruf sie doch an. Oder gibt sie dann den Hörer weiter??? Frag sie nach einem Kinoabend. Es laufen wieder gute Filme. :-)
Ruf sie an und stell Dich hinter sie... Ok. das ist zu overdress. Das ist nur in Köln so...
Am Besten Du gehst zu den Haien in die KölnArena. Unter den 18.000 ist immer ein Girl dabei... :)
hm na ja ich kenn sie ja eigendlich nicht wirklich und ihre nummer hab ich auch nicht.....
-.. aja ,... und ich bin aus österreich (wien)
Mfg
Gibt es nicht jemanden der sie kennt und der auch mit Dir befreundet ist? Der oder die könnte Dir ihre Nummer besorgen oder mal vorsichtig bei ihr anfragen was sie von Dir hält...da findet sich doch bestimmt jemand, oder?
Du bist Wiener. Lebe Deinen Charme aus. :-) Du solltest sie erstmal so kennenlernen. Ohne Zwang und dann klappt das auch. Kauf Dir was am Schulbüdchen. Etwas mehr als Du essen kannst und fragst sie spontan ob sie Dir helfen könnte...
trau dich sonst wirst du es bereuen wie ich !!
ich wollte mal was von einem mädel aber ich habe ihr das nie gesagt !
jetzt haben wir komischer weise keinen kontakt mehr und ihr beste freundin meinte zu mir das sie was von mir wollte und ich habe es die ganze zeit nicht bemerkt !!!
und sowas ist zum kotzen also mache nicht den gleichen fehler ^^
sondern gehe hin und traue dich ^^
mFg
hi!!!
schon mal danke für die tipps....
ich werde sie morgen ansprechen welchen rat ich von euch nehme werde ich noch sehen kommt auf die situátion an!!!
aber thx... ich werde mein bestes geben und poste auch morgen gleich was draus geworden ist
Mfg
hi!!!
also das resultat:
Ich habe die gestern und heute 2 mal versucht anzusprechen jedoch reagiert sie nicht wirklich auf mich ,.. sie redet auch allgemein nicht wirklich viel ,.. ich habe aber durch klassenkollegen rausbekommen das sie einen Freund hat....
hm na ja kann man nichts machen
noch mal danke für eure tipps
Mfg
HiZitat:
Original von Patl
[...]ich habe aber durch klassenkollegen rausbekommen das sie einen Freund hat....
hm na ja kann man nichts machen
noch mal danke für eure tipps
Mfg
... das habe ich mir sofort gedacht , also du schriebst , dass sie meist telefoniert :)
naja , ich sage mal so : keine Beziehung hält ewig ... bau eine Freundschaftliche Beziehung auf und am Ende -- schnapp sie dir ;)
zu verlieren hast du jedenfalls nichts , du gewinnst aber Routine im Mädchen anlabern dazu
hanshelm
jo werde ich tun
man wird sehen was die zukunft bringt;)
Mfg
HiZitat:
Original von Patl
jo werde ich tun
man wird sehen was die zukunft bringt;)
Mfg
... genau , einfach abwarten , nichts überstürzen , aber immer das Ziel klar vor Augen haben und es sich auch immer wieder ins Gedächtniss rufen :)
das wird schon irgendwann und wenn nicht mit ihr , dann halt mit jemandem anders
hanshelm
[quote]Original von hanshelm
Also ich habe da schon ein bisschen andere Erfahrugen gemacht... Ich war mal scharf auf ein Mädel, habe aber ziemlich schnell erfahren dass sie besetzt ist...Zitat:
naja , ich sage mal so : keine Beziehung hält ewig ... bau eine Freundschaftliche Beziehung auf und am Ende -- schnapp sie dir ;)
Nun ich habe damals genau so gedacht wie du. Irgendwann hab ich es aufgegeben mit warten und mich weiter auf die Suche gemacht. Dieses Mädel, in das ich verschossen war, ist nun ca. 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen und vor 4.5 Jahren habe ich gedacht, keine Bezihung halte ewig...
Also spätestens nach einem halben Jahr bis einem Jahr würde ich mich langsam auf die Suche machen nach einer Anderen... denn sonst verlernst du dein bisher erlerntes wieder...
gruess chevron
hm.. is klar...
ich werde mich jetzt sicher nicht auf sie fixieren ,....
das leben muss weitergehen ,.. na ja am mittwoch bin ich mal wieder auf einer großen feier wer weiß was man da findet...
Mfg
Zitat:
Original von sayajin3
es gib viele methonden um erflog bei flirten zu haben.
als erstes muss du beachten wo du genau bist ( disco, im park, in der schule u.n.s)
2. musst du das mädchen in einer ruhigen stimmung bringen.
3. erwähn niemals dass du sex haben möchtest, denn damit machst du dich schnell bei ihr unsympatisch, und hast dadurch schon verkackt.
4. sei nicht schüchtern. das ist nicht. (nicht vergessen: der 1. eindruck zählt)
5. wenn du am ende vom date kommst, und merkst dass sie mit sich vieles machst. gib ihr zum abschied ein kuss auf die wange. ;)
6. merk dir ihre hobbies, und all die kleinigkeiten die sie gerne macht. dass kann sehr oft nützlich sein. (glaub mir )
7. mach ihr komplimente, aber bloß nicht zu oft, sonst kommt es rüber ob du dich die ganze zeit bei ihr einschleimst, ( mädchen können sowas schnell merken)
na gut das wars fürs erste. wenn mir noch einpaar tipps einfallen werde ich dich schnellstens davon informieren. ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg ywyzxg xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw xqqwpw ywyzxg ywyzxg
na speziell auf partys? wie muss ich da vorgehn?
Also ich empfehle dir garnicht zu kommen !! Das findet sie evtl widerlich und aus welchem Grund solltest du !! Es gab doch keinen Grund dazu :):):)Zitat:
Original von sayajin3
Ok, also wer hier gleich wieder sagt, KEIN MACHO-GETUE oder ähnliches, ist völlig Blödsinnig. Welches 16 jährige Mädel möchte nen super Seriösen 20 jährigen ??
Tipps von mir ! Flirten ist im Prinzip nur ein wenig augenkontakt und sehr komisch reden, wenn man denn redet !!
VERSTELLT EUREN CHARAKTER NICHT !! Seid so wie ihr seid und stellt trotzdem evtl. Kleinigkeiten, die perinlich sein sollten ab. So habt ihr gute chancen, auf ein Date usw.