Hallo weiß jemand ob es das schon gibt da steht soll mitte märz rauskommen ist ja schon fast april.Wenn ja gibt das schon in einer yahoo group oder so?
Hier der link
Druckbare Version
Hallo weiß jemand ob es das schon gibt da steht soll mitte märz rauskommen ist ja schon fast april.Wenn ja gibt das schon in einer yahoo group oder so?
Hier der link
na das is ja mal originell, hoffentlich wirds besser als Killer Virus etc
jo ich will es auch unbedingt haben. muss voll geil sein. ich seteh auf solche interacktive shooter.
weiss denn keiner, wo es das schon gibt
Scheint bisher noch nirgends erhältlich zu sein, weder per Esel, Groups, IRC etc.
Ich denke auch, dass man da erst mal warten muss, bis es jemand kauft und für andere bereitstellt.
Also, etwas geduld, dann wird es das schon irgendwo irgendwann geben. :)
Man findet es ja noch nicht einmal zum kaufen !
Ist mir auch grad aufgefallen, aber released ist es komischerweiße schon:
Zitat:
RELEASEDATE
March 2004
also da es ja schon raus ich denke ich mal wird es so ca in 3-4 monaten bei viva im werbeshop laufen. da kommen die games ja immer so verdammt früh raus :D
hat jemand mal ne mail an den hersteller geschrieben?
Hi !!!
Wat isn dat fürn SH**t da is ne nummer auf der Page !
Hab mal da angerufen ist ne ältere Frau drangegangen.
Hat keinen Plan is ne Privatnummer!
MMMerkwürdig oder bin Ich irgendwie Doof?
Gruß zdqqdk
APRIL APRIL xpyqyz
Waaaaaaas Aaaaaah NEIN Oder? hintenrein hmpf !!!!
bestimmt wollten se mal schaun wieviel andrang das hat,
und proggen das jez echt! ;)
Na nu aber bitte mit Sahne!!!
Zu kaufen => hier
Übrigens gibts das normale Moorhuhn X unteranderem bei Jamba - das ist dann allerdings ein JAVA-GAME!
Ja geil! Hat es denn schon wer? Oder irgendwo zum Download gesehen?
Ich würds mir ja kaufen, bloß leider fehlt mir im moment das nötige Kleingeld dazu das ich welches für Spiele ausgeben kann!
Ansonsten scheint das Spiel echt Geil zu sein, aber ne Demo gibts ja leider auch nicht!
Dj_Bembe
ich habs auch gestern bei my-symbian.com gesehen.
Im MIRC auf #aivanet zu erhalten!
EINFACH GEIL DAS GAME!
edit: sry hab es gefunden
tx
hey shack oder groupglobal!kann mi das game bitte mal jemant senden!thx!!an thesucker@bank4fun.it !a big big thx!!!!!!!!
Ich finde auch nichts im irc unter #aivanet was habt ihr den genau unter dem namen eingegeben ich gib immer moorhuhn camera x ein und da kommt nichts
Edit: habs gefunden man muss bei der suche Moorhen Camera X ist das englische dan hat man es
tja..wie gesagt habs gefunden, abr kanns net ziehen, da keine Slots offen ind..hat es denn jetzt schon jemand?
Ihr zwei habt POST!
Hat vielleicht irgendeiner eine richtige anleitung wie man im irc saugen kann.
Ich habe mir die von tsoul schon durchgelesen mehrmals aber da wird nicht richtig erklärt wie man das teil downloaden kann
Aber es gibt es doch schon bei Aivanet da hab ich es eben gezogen.
Thx thx thx thx thx thx thx!zocke das game mal schnell!thx!!!!!!!!Zitat:
Original von GROUPGLOBAL
Ihr zwei habt POST!
kann es mir bitte auch jemand zukommen lassen? die ham irgendwie keine Slots offen
danke!
mailto.claudius@web.de
Hatte ich doch schon dzwkqp
ich kenn mich mit irc noch nicht so aus!
auf welchem network befindet sich der channel im irc????
Sch... auf IRC!Zitat:
Original von ketschker
ich kenn mich mit irc noch nicht so aus!
auf welchem network befindet sich der channel im irc????
Zieh's Dir vei Aivanet!
Suche da nach MOORHEN und Du findest es!
Häff mohr fann!
freak1704
ey IRC is coool! werd mir das spiel auch saugen....
tx@groupglobal!
Hallo!
Was ich bei dem Spiel noch nicht kapiert habe....
Ich bekomme immer mindestens ein bis zwei mal -50 Punkte mit einem lauten Schrei und einem Bildschirm wackeln abgezogen. Kann mir einer sagen warum?
hey hab gerade gelesen, das ihr es nun habt. kanns mir mal bitte einer senden?
Benjamin@Hammacher.info
danke
Ja das Spiel ist absolut geil! quddwp
Wer nicht über IRC saugen kann, kann es auch direkt von Seite bei Aivanet saugen!
Einfach unter Moorhen suchen und ziehen!!!!
Bis dann.
Dj_Bembe
das problem habe ich auch der bildschirm wackelt und dan sind voll viele punkte weg warum ist das so hat irgendeiner eine plan????
danke für den dl tip
könnte es mir auch einer schicken??
zupfgitare@web.de
Danke im vorraus
Für alle die es noch nicht haben aber haben wollen gibts das game hier zum runterladen
>>>KLICK_MICH<<<
es könnte sein das die seite lange lädt also gedult haben dzdywd
dudyqp hmm-.--komisch...ich kann gar nix bei aivanet saugen..sobald ich auf download klicke...kommt dann ein neues Fenster und zwar www.aivanet.com/en/ xuupud
wie sieht dann bei euch aus???
Also bei mir ist alles normal und die Download-links funktionieren super!
Keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert @ bentuy
Dj_Bembe
hmm was für ne Browser hast du??? Iexplorer? netscape,opera,mozilla? oder muss ich die internetOptionen etwas einstellen??
hast du auch downloadmanager oder sowas?? also ich hab gerade probiert..mit getright und download accelarator,Opera,Iexplorer,..und immer noch dieselbe Problem. schade²²²²²²²²²²²²²² wdzuzz
Bei mir in der Group kann man es auch laden:
zwdzgk
http://de.groups.yahoo.com/group/Mellie75/
Grüße
Mellie upzzxz
Danke woww..super mellie....1A für dein Group !!! qzygxq
nur die HITS !! just New&Top Games !!
Danke.... xzzquyZitat:
Original von bentuy
Danke woww..super mellie....1A für dein Group !!! qzygxq
nur die HITS !! just New&Top Games !!
Grüße xdpygx
Mellie xzywzp
Ich habs auch in meine Group geuppt:
3650_best_stuff
Nur mal so zur Info!
Hi habe mir heute auch dieses Moorhuhnspiel draufgemacht. Es ist auf jeden Fall besser als Mosquitos und/oder Killer Virus! Zum Anfang fand ich es extrem schwer, aber jetzt funzt es einfandfrei!
es gibt doch auch noch dieses moorhuhn tamagochy spiel. (hab ich auf einer seite gelesen) Falls es jemand in seiner Grope hat....wär cool!
uzxwdq
cu
ichw euß nciht ich finde killer virus um einiges besser als dises unnötige kammera moorhun game es ist einfach schwachsinnig das game mit der "kammera" zu steuern lieber mit dem pad und mann sieht nich so dumm aus wenn man das game in der offentlichkeit spielt
dxkuxq xzwzup
Äh... und wie siehst Du dann aus, wenn Du Killer Virus in der Öffentlichkeit spielst?Zitat:
Original von Norbi_MC
ichw euß nciht ich finde killer virus um einiges besser als dises unnötige kammera moorhun game es ist einfach schwachsinnig das game mit der "kammera" zu steuern lieber mit dem pad und mann sieht nich so dumm aus wenn man das game in der offentlichkeit spielt
dxkuxq xzwzup
Abgesehen davon, kannst Du das Motion Tracking auch ausschalten und normal steuern. Ist halt Geschmackssache.
---------------------8<----------------cut here----------------------8<--------------------
Aber mal an alle ne Frage: habe Stacker auf dem Handy, um Platz zu sparen. Funzt auch immer einwandfrei. Nur Moorhen läßt sich nicht komprimieren. Wenn ich in Stacker auf Moorhen gehe und auf Archivieren drücke, passiert nichts. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG
freak1704
das game ist ja nicht einmal voll kompatibel mit dem 6600!dort zeigt es dauernt fehlermeldunf´gen an!z.B. wenn man die 2 minuten fertig gezockt hat geht das handy mit ner fehlermeldung raus!Frage: ist das bei euch auch so?
Liegt vermutlich wirklich an dem 6600, mal wieder.
Habe auf meinem 3650 keinerlei Probleme.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass das 6600 bei manchen Spielen rumzickt. Da muss man denke ich abwarten, bis ne Version, die kompatibel ist zum 6600, gecracked ist.