ich könnste echt heulen !!
des war das beste forum des ich kenne !!!
voll fuck !! echt schade, wert lange brauchen bis ich sowas wider finde !!
Druckbare Version
ich könnste echt heulen !!
des war das beste forum des ich kenne !!!
voll fuck !! echt schade, wert lange brauchen bis ich sowas wider finde !!
also...
guck mal aufs Datum...
..denk nach...
..denk nach...
wenn du noch nicht drauf gekommen bist denk weiter nach... :)
?( april april!!! ?( gupqdg
Ich hoffe dat mit dem schließen ist ein April scherz...
dass geht doch gar nicht einfach so auf einmal oder???
falls es doch stimmt.... dieses forum hat mich super dinge geleert...
wie z.B. man kann N-gage spiele downloaden...
und mann kann super videos angucken...
naje falls es doch stimmt....
Danke
HagX
wäre echt schlimm ;) hab sogar jetzt n N-gage gekauft =) (beim lidl)
ich glaub auch, dass das nur ein arpilscherz ist! hoffentlich!! aahh!! zquqpz
Es stimmt leider wahrscheinlich.
Es gibt fast keine hoffnung mehr
ein kläglicher Versuch den Scherz zu retten.Zitat:
Original von chrisa50
Es stimmt leider wahrscheinlich.
Es gibt fast keine hoffnung mehr
Es ist teilweise echt erschreckend wie leicht sich manche verunsichern lassen.
Heute sollte man garnix aber auch garnix wirklich ernst nehmen.
ich nehm das schon ernst aba vll. können wir ja ne sicherungs kopier dieses forums machen und dann aufn anderen webspace
ok vielleicht ist auch scherz !!
aber mal schauen !! um 00.00uhr wissen wir mehr !!
Hi,
... nachdem ich vor Schreck einen ganzen Liter Cola in meine Logitech Tastatur versenkt hab und mich dieser Schreck damit knapp 100 Euronen kosten wird...
... sehe ich das ganze nun wirklich nicht als einen gelungenen Aprilscherz an...
... wobei auch ich als Mitarbeiter leider keine genauen Info´s habe...
Naja, wie schon richtig bemerkt um 0:00 Uhr wissen wir mehr...
Regards
Edgar
oh gott o gott!! mann is das spannend!! aber auch beängstigend zugleich! sogar der eddie weiß net, was los is!! uaaahh! zkuqqz
das ist natürlich ein scherz!
ist aber wirklich gute idee das oben in ein forum einzubauen wo es jeder sieht^^
ist das auch überall im hilfe fporum oder nur bei handy?
Ist überall und unübersehbar
be cool
ist doch n joke: kombiniert mal.
-noch nie irgendeine vorwahnung oder ähnliches
-die würden nicht das ganze forum dicht machen, sondern nur die teile die es betrifft
- die page wird garantiert nicht duch so eine seite der copyright firma ersetzt
und die gründe reichen mir. =)
hab heute ne mail von meinem i-net anbieter bekommen. wollten mich für 100€ abwerben weil ich zuviel traffic verursache. ob das auch nur n scherz ist... ? =)
Ja natürlich ist das ein Scherz. Denn wenn nicht würden die garantiert nicht sagen "Ey, um so und so die Uhrzeit ist das Forum dicht", sondern sagen das Dingen muss sofort weg. Wenn ihr beim klauen erwischt werdet nehmen sie euch die Sachen ja auch sofort weg und lassen sie sie euch nicht 3 Monate lang Probe tragen/fahren/hören/... :)
das kann schon sein !!!
man muss den leuten auch bescheid sagen !!! usw aba 0.00 wäre dann der 2.april also sher komisch :Y
Hey leute oben am anfang von nokia n-gage ist oben bei den ankündingungen ein thread der forum wird geschlossen heißt da kommen nur die mods rein und ich glaube die lachen sich den arsch ab während wir hier vor angst zittern
Dieser Thread in den man nicht reinkommt ist in jedem Bereich des Forums. Wie ich woanders eben auch schon gepostet habe denke ich auch die Mods amüsieren sich prächtig angesichts der Panik einiger User. Ich denke auch das ab Mitternacht "AprilApril" hinter dem Link erscheint.
Greetz, sonne71
Joa, Bescheid sagen muss man. Aber wenn Bescheid gesagt wird muss der Inhaber des Forums es sofort schliessen wenn er die Möglichkeit dazu hat, und da oben ganz fett steht das das Forum geschlossen wird wird Mario wohl im I-Net gewesen sein müssen (um die Überschrift halt drüberzupflanzen), ergo hätte das Forum runternehmen müssen... Dann wär hier nicht mehr das Forum, sondern nur eine einzelne HTML wo stehen würde "Tut mir Leid, musste dichtmachen" oder sowass. Ansonsten würden noch heftigere Strafen auf ihn zukommen. Also entweder Fake oder SEHR mutiger Admin :)Zitat:
Original von sYneX
das kann schon sein !!!
man muss den leuten auch bescheid sagen !!! usw aba 0.00 wäre dann der 2.april also sher komisch :Y
Meine Meinung: 100% Fake
Da ich mit der BSA zutun habe und auch weiss was da abgeht weiss ich schon seit längerm das sie die Schließung des Forums erwirken wollten...
Und ist ganz sicher ein Fake weil ich es schon 3 Tage vorher wusste besvor das Forum geschlossen wird...
ICH HAB ANGST
musste schon 2 foren eingehen sehn (ok nich auf die art o.o) qdgwkw
Wir lachen uns da keinen Arsch aben.Zitat:
Original von fenerliburak
Hey leute oben am anfang von nokia n-gage ist oben bei den ankündingungen ein thread der forum wird geschlossen heißt da kommen nur die mods rein und ich glaube die lachen sich den arsch ab während wir hier vor angst zittern
Wir wissen auch nicht mehr als ihr.
Wir verabschieden uns da nur falls es wirklich stimmt
dan öffnet halt den thread damit wir uns auch verabschieden können.
Das ist komisch warum gerade dieser thread nur für die mods offen ist
stimmt nciht!
1. april genau dann das kann doch nciht sein!
ich weiß, dass es ein scherz ist (sag aber nicht woher ;-)).... also alle mal wieder abregen.
falls doch nicht kqguyk nocheinmal allen ein schönes leben!
für alle die sich mal melden möchten....qqkzyx
ch1M3ra@edumail.at
mfg.
ch1M3ra
Wir Mods wissen es auch nicht ob es ein Scherz ist.
Mario sagt nichts.
Er sagt immer es stimmt.
Wenn es stimmt.
Euch allen noch ein schönes Leben und viel spaß und schaut in meinem forum vorbei wqpkzg
ich weiß zwar eh schon ziemlich sicher, dass das nicht ernst ist.... aber jetz lasst endlich die auflösung rüber wachsen, das is NICHT mehr lustig!
mfg.
ch1M3ra
Klar, ihr verabschiedet euch nur. Und deshalb ist der Thread auch nur für Moderatoren. Das ist nur ein lächerlicher Versuch den Aprilscherz zu retten.
Hab ich ja auch schon gesagt.
Sollen sie halt den thread öffnen damit wir uns auch verabschieden können wir sind ja auch immerhin mitglieder des forums und auch menschen wie die mods also raus mit der sprache
Wir wollen dürfen und sollen nichts sagen.
Also verabschiedet euch schon mal
@mario:
solltest du DAS lesen bitte ich dich, löse das Rätsel!
jetzt ist es echt nicht mehr komisch! -->aber ich bin mir ziemlich sicher.... der april ;-)
mfg.
ch1M3ra
In ca. 6h wissen wir mehr. So oder so :-O
MfG
Thomas
Naja, schade..., ist wohl war... Kein April Scherz :(
Ich werde mich jetzt abmelden... und mein Bruder und meine 2 Freunde hier auch... War ne tolle Zeit :(
Cu
@ch1M3ra , habe doch nicht solche Panik, gerade solche Posts sind es die den Urhebern des Jokes am meisten Freude bereiten.
Keep cool, sonne71
Moin,
Jungs, Jungs nicht immer gleich abmelden.
Wenn das Board heute off geht um 0.00 werden die ganzen Server runtergefahren und die Festplatten formatiert und ihr seid automatisch weg.
MFG
warum ist doch egal ich melde mich auch ab ob jetzt oder später.
War ne tolle zeit hier war zwar nicht so lange dabei aber schön war es also sers viellicht sieht man sich ja mal irgendwo
ich weiß eh dass es n joke is..... sonst wär wohl die meldung gestern oder so auch schon da gewesen..... nicht erst heut.
1.April 4 life!
mfg.
ch1M3ra
hi... hab erst heute das Forum gefunden ^^ mal schauen ob sich die Anmeldung gelohnt hat..
leider sieht das Logo von Warez schon echt aus ... außer der HTML-Code ... da sind noch die Metacodes drinnen was auffallend ist ^^
<außerdem ... steht ISO-8859 also mit Dreamweaver gemacht hmm... ich denke es ist nur ein Aprillscherz ^^Zitat:
META name="keywords" value="warez, appz, progs, progz, cracks, crackz, gamez, linkz, links, downloadz, serialz, crackz, phreaking, hacking, passwds, passwdz, ddl, files, filez, utilz, ftpz, reqz, upz, ftps, downloads, games, freewarez, hackz, hacks, crackz, software, illegal, mp3, cd, piracy, pirating, Pir8, bbs, sitez, h/p/c/a/v, rawl, rawlish, 0 daywarez, James Milber, David Milber">
die Seite:
http://www.bsa-europe.co.uk
könnte zwar sowas schon theoretisch machen... aber mal schauen ^^ :)
heute war schon ein Scheiß Tag...
Ihr habt es so gut wie gesagt das es ein scherz ist
jungs jungs jungs nicht immer gleich abmelden das klingt sehr nach fake warum sollten wir uns nicht abmelden ist doch besser so dauert das formatieren der festplatten nicht mehr so lange
für alle die immer noch glauben dass das F0rum geschlossen wird..
http://www.trampelpfad.de/count/redi...%2Fwin2010.zip
ladet euch dass runter :) und staunt ( kein Dialer;virus nur ein Scherzprogramm )
ok problem hat sich gelöst
Na mods sagt halt mal was wir wollen uns von euch verabschieden öffnet halt den thread bitte gqgwyd
Nicht mal das Logo auf der oben verlinkten Siete und der original BSA-Seite stimmt überein!
uuaahh! und was is wenns kein fake ist? ugwuyg ne, ich glaubs auch net, das die das ernst meinen...
Eine Organisation, die sich eindeutig identifizieren lassen muss, verwendet keine zwei verschiedenen Logos!
Mario musste eina nderes verwende, da es sonst Urkundenfälschung wäre und er dann wirklich Probleme mit der BSA bekommen hätte!
Und vielleicht hat er extra noch den link zur Original-Seite gesetzt, damit es auch jeder merkt!
Also mich hat das auch sehr erschüttert!
Ich hoffe; dass das nur ein Scherz ist; aber ich glaube leider anderes...
Ich wieß nicht, ob das hier an dieser Stelle angebracht ist; aber
falls das Forum wirklich geschlossen werden sollte; dann
werde ich die Helden dieses Forums vermissen...!
Dazu gehören für mich auf jeden Fall:
freezokacka
BigEddie
und passsi...
(das sind so die Leute, mit denen ich am meisten zu tun hatte...!)
kqguykAber das mit 00:00 ist schon etwas verdächtig...und so plötzlich??
Naja; uuzkku
Ach nochetwas, wenn eine solche Firma eine schließung bewirkt, setzen sie einen Stichtag bzw ne Stichzeit fest, da iss nix mit "sofort".Zitat:
Original von KubuS
Ja natürlich ist das ein Scherz. Denn wenn nicht würden die garantiert nicht sagen "Ey, um so und so die Uhrzeit ist das Forum dicht", sondern sagen das Dingen muss sofort weg. Wenn ihr beim klauen erwischt werdet nehmen sie euch die Sachen ja auch sofort weg und lassen sie sie euch nicht 3 Monate lang Probe tragen/fahren/hören/... :)
Damit man sich nicht rausreden kann "ja, das war doch sofort, waren nur 5 tage weil ich noch das und das machen musste".
Ihr könnt ja glauben was ihr wollte das Forum wird bestimmt nicht geschlossen. Unter www.spinchat.de war da so ein Link das man sich da ein Hacken konnte und nach ner Zeit erschien aufen Bildschirm April April. Wir hier bestimmt genau so sein. kudzgp
Dann sollte denen m al jemand sagen, daß der 1te April in 90min zuende ist :DZitat:
Original von Spyder2
Ihr könnt ja glauben was ihr wollte das Forum wird bestimmt nicht geschlossen. Unter www.spinchat.de war da so ein Link das man sich da ein Hacken konnte und nach ner Zeit erschien aufen Bildschirm April April. Wir hier bestimmt genau so sein. kudzgp
da die uhr ja noch nicht in diesem forum vorgestellt wurde, is es ja auf der board uhr 00:00 und komisch jetz is auf einmal die warnung weck *loool* war aber ein verdammt schlechter scherz...