hi was für spiele funktionieren bei euch miot der slide card bei mir läuft fast kein cd game wie sieht das bei euch aus könnt ja grad schreiben was für eins geht und woher ihrs habt.
Druckbare Version
hi was für spiele funktionieren bei euch miot der slide card bei mir läuft fast kein cd game wie sieht das bei euch aus könnt ja grad schreiben was für eins geht und woher ihrs habt.
hey posted doch mal eure spiele meine:
1- Blade 2 dvd -Videothek (DVD)
2-State of Emercency (in deutschland verboten) - Videothek (DVD)
3-Tekken 4 - www.bitfilme.com (CD)
4-Tennis court smash - www.bitfilme.com (CD)
alles sicherrungskopien wqwppx
Hi bei mir laufen die alle.
1. MTV Musicgenrator ( Hab mir mal selber gekauft und dan Gebrannt )
2. Music Maker ( Freund ) Cd
3. Half Life ( Freund ) Cd
4. Oni ( Freund Cd
5. Das Ding ( Hab mir mal selber gekauft und dan Gebrannt ) Cd
6. Time Splitters (Freund) Cd
7. Die Sims ( Viedeothek ) Cd
8. Nfs Underground ( Freund ) Dvd
9. Tony Hawks Underground ( Viedeothek ) Dvd
MFG Spyder2
Guckt euch mal diese Artikel bei ebay an:
1. Artikelnummer: 3285750535
2. Artikelnummer: 3090157701
na endlich antwortet mal jemand find ich echt klasse Spyder2 die Sims is das gut das iss ja auf cd hängt es bei dir nie
ach hab noch eins
1 : Volleyball Xciting (cd) www.bitfilme.com
PS: schreibt mal euche rein
Am anfang ist es cool aber nach einer zeit wird es langweilig. Bei mir läuft es einwandfrei und Hängt überhaupt nie.
ja wollt mir das auch schon von der videthek holen aber jedesmal isses schon wieder weg wieviel kost das wenn du dir fürnen tag en ps2 spiel ausleihst
Bei mir Kostet es 1,50 pro Tag. Bei mir Funktioniert auch noch SSX3 hab es mir heute gebrannt.
ah das is cool wie machst das leistse dir aus und bringst se in den nächsten paar stunden wieder zurück das kommt doch irgendwie komisch wenn man sie gleich wieder zurückbringt das ssx3 is das auf cd
Ich bringe es erst am nächsten Tag zurück. SSX3 ist auf einer Dvd.
hi ich übeleg mir auch ob ich mir nen dvd brenner kauf worauf muss man den beim kauf achten kann man auch einen billigeren nehmen so für 70 ? oder sind die schlecht
Wo wilst du ihn denn Kaufen???
weis ich noch nich kennste karstadt issn geschäft in freiburg oder bei ebay villeicht wart ich auch noch en bissl habs gefühl das die jetzt langsam alle billiger werden .
des is imoment galub der billigste kann der auch die ps2 rom spiele brennen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8052
glaubste ricoh is gut
Ja klar kenne ich das. Du musst dadrauf achten das er +/-R RW Brennt weil man zu fast allen Dvd Filmen +R braucht und für PS2 Spiele -R am besten ist einer mit beiden.
von was für na marke soll er denn sein denkste so en billiger is schlecht oder sind sowieso die mit -r von guter qualität
Wenn du wilst kann ich dir ja bei ebay einen zeigen der dafür gut geigent ist.
der eine für 85 ? der überall testsiegr ist glaubste der is gut
Denn Link den du gegeben hast Funktioniert nicht. Wenn du den bei ebay kaufen wilst dan gib mal die Artikelnummer.
hi. ich habe ne ps2 v3 und mir wurde überall gesagt ich soll das mit dem chip lassen da das bei dieser version leicht schiefgeht. daher möcht icgh wissen : wie is die slide card so? geht das wirklich so schnell nach ner zeit? und was sagt das laufwerk dazu? gehts schnell kaputt? denn die leutz mit nem chip sagen alle das nach ner woche die konsole hin is. bitte um eine ausführliche antwort. danke
Hi
Also ich benutze meine Slide Csrd schon 9 monate und mir ist noch nichts kaputt gegangen. Damit nichts Kaputt geht muss man das sorgfeltig machen und nicht mit Gewalt dan geht auch nichts Kaputt.
MFG Spyder2 wuqkgg
@SpyderZitat:
Original von Spyder2
Du musst dadrauf achten das er +/-R RW Brennt weil man zu fast allen Dvd Filmen +R braucht und für PS2 Spiele -R am besten ist einer mit beiden.
Wo hast du denn den Quatsch her ???
Das ist absoluter Blödsinn die meisten Älteren Stand Alone DVD Player lesen meist nur das -R Format , die meisten älteren PC DVD LAufwerke lesen nur das -R Format.
Nur die neueren Stand Alone DVD Player lesen - /+ R.
Wer sagt das man nen Film nur auf +R brennen kann ??Dem Film oder den Daten auf der DVD ist es vollkommen egal uf welches Format Du die Brennst.Die einzige Einschränkung die Du hast ist das was dein DVD Player lesen kann.
Die PS2 liest nur -R das ist das einzige Richtige an deiner Aussage.
Das mit dem Dvd Filmen hab ich mal gehört. Kenn mich mit Dvd Filmen auch nicht so richtig aus Brenne ja eigentlich nur Ps2 Spiele.
Dann vergiss das mal wieder , ist absoluter Blödsinn was Du da über die Filme gehört hast.
Das die PS2 nur MINUS liest das stimmt allerdings.
Und womit kann man dan Filme Brennen???
Du kannst die Filme auf MINUS R und PLUS R Brennen, das ist vollkommen egal welches DVD Format Du da nimmst.
Es ist halt eben nur Falsch das Du Filme nur auf PLUS Brennen kannst
Schau mal hier anch vielleicht erklärt Dir das einiges.
http://www.hilfe-forum.eu/sid//pos...tml#post271560
um mal wieder zum Hauptthema zurückzukommen hat hier eigentklich keine ne slide card diese 200 leute die das hier lesen dürfen auch ihre spiele hinein schreiben dann macht das doch auch es sind gerade mal 2 treffende antworten in diesem thread
wieso sollte denn nicht jedes spiel mit der slide card funzen? bei welchen games habt ihr schlechte erfahrungen?
ich weis nich hab mir jetzt schon en paar spiele von bitfilme gesaugt zb. bei TIF 2004 (Fussball) da is als so en ps2 game gerart 250 mb gros so wenn ichs entpack hab ich ne cue und bin datei die so 820 mb gros sind wenn ich das mit nero und alcohol öffne dann isses als so um die 700 mb gros dann brenn ich das immer egal auf welche rohling mit langsamster brenngeschwindigkeit legs in die ps2 und es läuft nich weil es schlechtes medium is oder schlechte daten kann das villeicht irgenwie mit der gröe zusammenhängen
kann man eigentlich das lafwerk von deamontool mit der image einfach auf ne cd brennen
hast du ne slide card
hi wer kann mmir bei meinem letzten problem helfen und wenn ihr keine spiele habt die mit der slide card funktionieren dann könnt ihr auch die hein schreiben die nicht gehen
1.Simpsons Skateboarding (cd) bitfime
2.TIF 2004 (cd) bitfilme roter bildschirm
3.Fifa 2004 (CD) bitfilme roter bildschirm
4.Need for Speed (cd) hängt sich auf
Bei Need for Speed habe ich gehört wenn man eine direktkopie von der DVD macht sollte es ehen.
Und meiner Ansicht nach sollten sowieso fast alle DVD Spiele gehen nur die mit CD gehen meisten nich
glaubt ihr der brenner von ebay is gut
Artikelnummer: 4122382566
PS tolle musik oder
Ein reiner PLUS Brenner.
Würde ich niemandem empfehlen sich nen reinen PLUS Brenner anzuschaffen.
Zum ersten sind die Rohlinge teurer und zum zweiten kannst Du Probleme beommen das nicht alle Geräte die DVD lesen , und die PS2 schon aml gar nicht die mag nur MINUS
Dieser Brenner ist nicht Schlecht: Artikelnummer: 4121625165
ich würde eher zum nec 2500a raten. der kostet im normalen handel zwischen 100 und 10 euro, brennt auch dvd-r 8x, (das tut der obige nicht.) Ich hab den und bin sehr zufrieden damit. kann ich nur empfehlen.
ne frage: wenn ich ein cd game auf dvd brenne, gehts dann?
Ich glaub mit hoher warscheinlichkeit schon um welches handelt es sich den
also das wird dann der beste sein mit 2 Jahren garantie
Artikelnummer: 412326625
Das kann gehen muss aber nicht. Einzelne CD´s gehen ganz sicher ein Problem kannst Du bekommen wenn ein Spiel aus mehreren CD´s besteht denn dann kommt es auf die Abfrage dach der zweiten CD an.Zitat:
Original von Deepthroat2k
ne frage: wenn ich ein cd game auf dvd brenne, gehts dann?
Manche CD´s fragen nicht nur den Pfad ab wo die nächste Datei stehen soll sondern auch den Titel der CD , dann hast du ein wenig Ärger.
Wird nur der Pfad abgefragt dann ist es kein Problem weil Du dnan einfach auf weiter klicken kannst.
Das kommt immer auf nen Versuch an kann man nicht allgemein sagen ob es funzt oder net.
Noch mal zu den DVD Brenner, ist ja schön und gute wenn man sich nen 8x Brenner anschafft allerdings gibt es noch kein Medium das mehr wie 4x unterstützt also habt ihr nen schnellen Brenner der langsam brennt weil es noch keine schnellen Scheiben gibt.
Ich betreibe mehrere PC´s und hab mehrere DVD Brenner von 2x bis 4x und das langt vollkommen.Und die Scheiben sind sicher gebrannt.
danke für die info zum brennen cerberus.
bezüglich 8x brenner: es gibt bereits platinum 8x dvd+r rohlinge, zb auf www.ddvd.de und ausserdem warum nen langsameren kaufen wenn es nen 8x brenner auch günstig gibt? man muss nur 1-2 monate warten, dann gibts genug 8x rohlinge.
Richtig es gibt 8x Medien allerdings nur für PLUS.Zitat:
Original von Deepthroat2k
danke für die info zum brennen cerberus.
bezüglich 8x brenner: es gibt bereits platinum 8x dvd+r rohlinge, zb auf www.ddvd.de man muss nur 1-2 monate warten, dann gibts genug 8x rohlinge.
Somit fällt es schon mal weg Games für die PS2 zu brennen weil die nun mal nur Minus mag.
Richtig in ein oder zwei Monaten gibt es wohl auch die 8x Rohlinge für MINUS , kommt dann nur noch auf den Preis dieser Medien an.
Will das ja auch nicht schlecht machen , im endeffekt wird es so sein wie bei den CD Brennern auch man hat enorm hohen Speed zum Brennen macht es aber nur selten oder bei bestimmten Dateien da sonst das ergebniss darunter leidet.
Ich brenne bis heute noch keine CD mit 52 x Speed bis dato brenne ich meine CD´s zwischen 24 bis 32 weil dann die Ergebnisse auch stimmen.
Ich betreibe sogar noch ein 2fach CD Laufwerk , weil ich damit CD´s auslesen kann die ein "modernes" Laufwerk nicht mehr lesen kann.
Es stimmt schon warum ein 4x kaufen wenn ich für das selbe Geld ein 8x bekomme zumal die 4x vom Markt verschwinden.
War ja auch nur meine Meinung dazu das zur Zeit ein 8x DVD Brenner nicht wirklich viel bringt das mag in einem oder zwei monaten vollkommen anderst aussehen.
hey frage: wie liest du mit nem 2x laufwerk ne cd?
ich hab noch nen alten 4x cd brenner und wenn ich mit dem ne cd lesen will gibts schon probleme weil der irgendwelches zeug auf modernen cds nicht mehr lesen kann.
oder welche cds liest du damit?
Ich meinte damit das ich mit diesem Laufwerk noch Ältere und / oder zerkratzte CD´s auslese oder ältere gebrannte CD´s die ein wenig gelitten haben.
Natürlich hast du mit dem Laufwerk kaum eine Chance hochmoderne neue CD´s auszulesen wobei das aber dann auf die CD ankommt habe zum Beispiel Splinter Cell 1 von nem Kollegen ausgelesen damit , als sein Junior(5Jahre) dachte Kratzer kann man auspolieren.Und da waren Kratzer drauf die andere CD Laufwerke nicht mehr lesen konnten.
Es kommt immer auf den Einzelfall an aber meist hab ich gute Chancen damit zu ca 75 % klappt es damit.
hey was meint ihr jetzt hierzu
Artikelnummer: 412326625
oder meint ihr man sollte noch mit dem kauf eines dvd brenners etwas warten
ich finde du kannst ruhig nen dvd brenner kaufen. um 110 euro bekommst shcon super geräte! leider find ich mit der artikel nummer die du da angegeben hast nichts :(
ja den ich mein issn nec 2500a dvd Brenner ND 2500 a bulk
was heist bulk
bulk heist du bekommst das gerät nur in ner folie verpackt ohne schachtel, zubehör etc.
aaaaaahhhhhr jetz weiß ich was ihr mit slide card mein, ich habe in nem anderen thread gefrag was das ist,
ich habe einen chip nämlich den AR2 V2 schip, damals für 80 €
ich hab probleme damit, ich habe mal cd spiele zum laufen bekommen,
dann mal wieder nicht, sollte ich auf slide card umsteigen oder ist mein chip auch noch ok?
brauche dringend hilfe!
mfg Jeule
hmm hängt davon ab wie die probleme sind. slide card ist umständlicher, und nutzt bei falscher anwendung dein laufwerk stark ab.
erzähl mal bei welchen games der chip streikt
eigentlich bei allen,
ich habe (nicht viele) crazy taxi und shadow man 2econd coming
ich habe sie mal zum laufen bekommen , dann auch mal wieder nicht!
es geht so,
ich schiebe die boot cd für ps2 spiele ein (habe die gleich noch mal für ps1 spiele)
dann kann ich, wenn vorhanden noch cheats zu dem game auswählen, die wie ein trainer dann im spiel geladen werden können.
habe das schon lange nicht mehr gemacht, aber dann muss man die cd eigentlich wechseln was ich auch mache, aber dann hängt er sich auf, geschafft habe ich es aber auch mal, das es dann weiter geht, das ich dann spielen kann.
ach und wenn wir tauschen wollen,
ich habe die da oben genannten games, dann Metal Gear Solid 2 & Tekken Tag Tournament original, und harry potter 2 (gebrannt, aber das hab ich noch NIE zum laufen bekommen)
sind zwar nicht viele gamez, aber unsere videothek ist ranvoll gefüllt =)
dvd +&- brennen besitze ich auch
mfg Jeule
wie lange hast du den chip den schon? kann es sein das das laufwerk schon so stark darunter leidet?
bezüglich tauschen..... ich denke das regelt man am besten per icq oder so, da das wohl nicht gerade die legalste art ist ien spiel zu erwerben ^^
boa ich glaub mehr als 1 jahr schon, vielleicht auch schon 2 jahre,
aber wie gesagt habe das mit dem booten noch nicht oft gemacht...
wegen tauschen...
schuldigung würd nicht wieder vorkommen, nur icq...=D
mfg Jeule
naja ich kenn mich mit chips net so aus, aber soweit ich weis zapft der chip irgendwie spanung ab oder das gegenteil..... ^^ jedenfalls sols auf die dauer auch das laufwerk zu spüren bekommen.