Druckbare Version
Ich muss ganz ehrlich sagen Mario....
Der war fast noch besser als Dein Aprilscherz! wqwppx
sag blos du hast doch geklickt????
ich hab doch geschrieben nicht klicken!
Nochmal ich verbiete es jeden auf diesen link zu klicken!
vieleicht hilft es ja.
Hat nicht geholfen.
Aber Du hast viel Zeit Mario, oder??
Also ich bin nicht durchgegangen.
1.) krank
2.) lustig
3.) krank
--> aba ich bin noch schlimma, habs bis zum ende gelesen xqukqy
...hoffen wir mal das bald ne plugin2.exe kommt und Mario sein Potenzial wieder richtig einsetzt. xugwpq
find das nicht lustig, kenn das schon lange... (z.b. von ähm wie hies die seite nochmal, ach ja fthode.de glaub ich...)
kzzzyw gpgggw
Und das um die Uhrzeit.
Neugirde wird bestraft xyxpzk
Ich lese es nicht, danke für die Warnung Mario. xudkyw
Moin,
Echt cool Mario.
Habe mal drauf geklickt war neugierig, aber gelesen habe ich natürlich nicht alles, dann wäre ich ja morgen noch nicht damit fertig.
Aber ich würde auch jedem Emfpehlen nicht klicken!!!!
MFG
kqggzx wegen dir hab ich jetzt Muskelkater im Zeigefinger ;)
Du bist mir ja ein Spaßvogel Mario dgggpx
Gruß
Als intelligenter Mensch beendet man einfach im Taskmanager seinen browser und schon ist vorbei mir der klickerei, aber trotzdem, nen guter joke ;)
ich kenn sowas zwar schon, aber is immer wieder genial.. besonders um andere zu verarschen ;)
DAS ist auch gut... viele werdens zwar kennen aber für die dies noch nicht kennen, können ja mal draufklicken ;)
DER war ja auch klasse :D:D:D:D
aber auch bei dem einfach den task beenden und gut ist.
Schlecht nur wenn man ne lngsame maschiene hat, da kann es dann dauern bis man den Taskmanager überhaupt auf hat :D
Moinsen!
Also das war ja n langes OK-Game!!!
...ich dachte das endet nie!!
...aus OK wird jetzt KO...ein Zustand den ich nach fünf Minuten erreicht hatte...!
...werd das Teil gleichmal weiterleiten...da könn sich meine Schulkollegen mal die Zähne dran ausbeißen...! zpkgzq
Ich habe noch eine Bitte an dich; Mario:
Ich habe vor einiger Zeit eine Bewerbung als (CO-) Moderator (Bereich Nokia>N-Gage / allgemein)
in das dafür vorgesehenden Thread geschrieben...leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen...da du aber seit dem in den Thread gepostet hast; nehme ich an; dass du meine Bewerbung übersehen hast...
bitte gucke nochmal dorthin...ich würde sehr gerne die Aufgabe eines (CO-) Moderatores übernehmen...; und mich auf eine Antwort freuen...!
Am Besten über die Mail: jcs@directbox.com
Oder eben als PN!
DANKE!! kwyzkp
also ich hab natürlich alles gelesen *fg*
aber wems hilft: 10sec auf enter bleiben, und alles is weg ;))
xzywzp
Also mit nem richtig schnellen Zeigefinger ist man in einer guten Minute durch!
Hehe, bin noch mal durch.
in 10 s !!!!!!!!
Mit dem Finger auf der Enter-Taste...ja,ja!!! zpggzd
Hätte ich das heute morgen gewusst wäre ich nach einem anstrengenden Nachtdienst auch nicht so spät ins Bett gekommen. Vielen Dank dafür noch an Mario!!! wxwzwy
Genau das wollte ich gerade auch posten.Zitat:
Original von dmc5
DAS ist auch gut... viele werdens zwar kennen aber für die dies noch nicht kennen, können ja mal draufklicken ;)
Das ist das prutalste.
www.raus.de
ey jo
kann mir jemand sagen wie das macht das wär echt nett
cu
xyxpzk
wenn man z.b. ein aol browser benutzt kann man dat nicht so einfach beenden wenn man länger im internet bleiben will ohne sich neu einzuwählen
hiZitat:
Original von jcs
Moinsen!
Also das war ja n langes OK-Game!!!
...ich dachte das endet nie!!
...aus OK wird jetzt KO...ein Zustand den ich nach fünf Minuten erreicht hatte...!
...werd das Teil gleichmal weiterleiten...da könn sich meine Schulkollegen mal die Zähne dran ausbeißen...! zpkgzq
Ich habe noch eine Bitte an dich; Mario:
Ich habe vor einiger Zeit eine Bewerbung als (CO-) Moderator (Bereich Nokia>N-Gage / allgemein)
in das dafür vorgesehenden Thread geschrieben...leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen...da du aber seit dem in den Thread gepostet hast; nehme ich an; dass du meine Bewerbung übersehen hast...
bitte gucke nochmal dorthin...ich würde sehr gerne die Aufgabe eines (CO-) Moderatores übernehmen...; und mich auf eine Antwort freuen...!
Am Besten über die Mail: jcs@directbox.com
Oder eben als PN!
DANKE!! kwyzkp
wende dich doch bitte an taker der ist supermod in diesen bereich und für bewerbungen zuständig
dxkxgx xkwuug nicht schlecht gut gelacht heut morgen hat sich das aufstehen doch gelont also wer vonn so wenig klicken schon muskelkater bekommt benutzt schon lange kein ms software mehr yxdwqx
Ich frag mich bloss was das soll, ein Admin der seine User veräppeln will, also ich habe nicht darauf geklickt.
Ich eigentlich bekannt das man sich nur durch reines Betrachten einer Internetseite ein Virus/Wurm/Trojainer fangen.
Natürlich muss die Seite entsprechend präpariert sein.
Ich habe zwar einen Virenkiller und eine Firewall bei mir drauf (hab mir bis jetzt auch noch nie was eingefangen), aber sicher ist sicher.
Man muss heutzutage aufpassen wie ein Luchs, es wird immer schlimmer.
Im diesen Sinne noch viel Spaß und immer schön auf der Hut sein
PS: Das ganze wäre nicht so schlimm wenn es im Forum nicht ganz oben stehen würde (ich dachte es wäre sehr wichtig), wäre es irgendwo im Off-topic Bereich, dann hätte es mich nicht gestört
@Praktikant, leider scheinst du keinen Humor mehr zu haben.
Was mich daran aber mehr stört ist das du glaubst das der Administrator eines Hilfeforums seinen Usern einen Virus/Trojaner oder ähnliches schicken könnte.
Währe wirklich ein gefundenes fressen. Der würde sofort sein Forum dicht machen können.
Alles schön und gut aber für mich sieht es fast wie Spam aus und das wollen wir doch nicht oder gywzzd
Das mit dem Aprilscherz war ja okay, aber sollte es bitte nicht übertreiben weirden sonst wird der
Admin eines Tages nicht mehr ernst genommen.
Im diesen Sinnen noch viel Spass und lasst euch nicht durch meinen Beitrag den Spass
verderben, ich wollte nur meine Meinung los werden.
Ich finde, dass sowas mal ab und zu ganz nett kommt...
denn jeden tag nur hilfe usw. anderen Usern geben, wird dann schon sehr eintönig! ;)
Hi Mario
Ich wollte ein neues thema anfangen doch ich komm net ins forum.Das steht dann das ich kein befugnis habe diesen bereich zu betreten.
Ich will mein nokia 3650 gegen nokia 6800 Tauschen.Hoffe du kannst mich ins richtigen forum bringen.Danke
Wieviele Fenster waren das, Mario?
@Stefan69
zähl doch einfach mal und sag uns dann wieviele es waren dzwkqp
Nein, dafür waren es mir zu viele!!!
lo hab alles gelesen nicht schlecht zuqwwu
was zuviel ist zuviel!! Aber es war trotzdem witzig!
RESPEKT!
Ich atte da auch mal so eine Seite da haben sich immer Fenster auf gemacht! Und seitdem klicke ich auf nichts mehr wo steht nicht klicken!
@Deagle: feigling :D
Deagle, entweder du meinst raus.de oder eine Abwandlung davon ;)
alsoooooooooooooooo:
ich find das cool is nur ein bissel nervig das geklicke!!! aber was denn da immer für witze stehen das find ich zum brüllen. ich kannte es aber schon auf einer anderen seite
also wer immer noch neugirig is schaut mal da nach....
SELBER SCHULD
achja es sind genau 300 fensterchen (habs nich nachgezählt)
mfg smithy
Da hast du dir aber viel arbeit gemacht. Und des hast du dir alles selbst ausgedacht ich hab ja scho 10 min zum durchlesen gebraucht echt toll und respekt ich hätte ja gar nicht die geduld! Scho gut gemacht aber da steht ja fast nur scheiß!
bah ich war da drauf...übel nervig
MfG
Jeule
Auch ne art seine maus zu beanspruchen!
Hab durchgehalten und mir jeden einzelnen pop up reingezogen.
War ja echt ganz witzig, aber stellenweise auch n bischen nervig.
Einfach mal ne nette abwechslung zu den doch meist recht fachlichen beiträgen hier im forum.
mit der Maus is des ja ganz schön nervig nur enter benutzen dann brauchst keine maus
wow ;)Zitat:
Original von SuperMann
mit der Maus is des ja ganz schön nervig nur enter benutzen dann brauchst keine maus
MfG
Jeule
scho find ich auch gut
Ich habe es mir durchgelesen
und habe mir teilweise echt im arsch gelacht
Zitat:
Original von Shorty18
Ich habe es mir durchgelesen
und habe mir teilweise echt im arsch gelacht
*no comment*
MfG
Jeule
Hi kennt einer von euch noch mehr von den dinger ich find die echt cool für meine HP im uboot *ggg*
die dinger kann man sich selber machen
kleiner Tipp mit Popup Cop hat man das Prob nicht, als ich drauf Klickte machte es nur dingdingdingdingdingding für ca. 5 bis 10 Sek. und fertig war's. Bei dem smilie Fenster auch nur Pop up an und auf der task Rechtsklick schliessen und weg ist es :D
und wie macht man die selber?????
du kannst sie ganz einfach selbermachen, indem du z.B. den Quelltext ausließt und dann einfach so und so viele bearbeitest wie du willst... man kann ja leicht sehen, wielange ein code für ein poup ist und wo der text steht ;)