RE: USB erkennt Handy nicht
Hallo!
Da es sich bei deinem USB-Kabel mit sicherheit um kein originales Nokia-Datenkabel handelt funktioniert die Nokia PC suite nicht!!!versuchs mal mit:Oxygen Phone Manager!dann funzt es einwandfrei..........
ja, du hast recht, ich hab kein original Nokia-Kabel, hab mir jetz das Oxygen Phone Manager drauf gemacht, trotzdem bekomm ichs net hin, nen klingelton aufs handy zu kopieren...ich hab halt schon einige klingeltöne aufm Rechner, das Prog sagt mir auch, dass es die Daten "succesfully" übertragen hat, trotzdem bekomm ich keine Mittleilung aufm Handy oder sonstiges...
RE: usb erkennt handy nicht
stimmt, das kann sein, ich habe auch nur die Trial-Version, nur woher bekomm ich jetz die Vollversion???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..
ironman zeig mir am besten mal ein foto welches datenkabel du hast dann kann ich dir bestimmt helfen bei mir hat es auch lange gedauert aber ich weis nun wie es geht
vieleicht bist du schon so weit mit treiber usw und das prog hier hilft es ist nämlich hammer fürs datenkabel:
Hallo endruhnsche!
Braucht Du noch hilfe bei Deinem 6220 und OPM II ? kzzzyw
also ich habs immer noch net hinbekommen...das mmb klappt bei mir net, un die versionen, die ich von opmII gezogen hab, geht auch net mehr wie bei der trial-version, also nur von handy auf pc un net umgekehrt uywqyz