Das perfekte Handy?! Eure Meinungen!
Moinsen!
...alle Welt redet von immer neueren Versionen von GameHandys...
Und jetzt interessiert mich mal; was ihr meint, das alles in so einen perfekten Hand-Held alles reinmuss (sprich an MhZ; Grafik; Display etc.).
Auch die Funktionen.
Also wenn ihr ne Vorstellung vom perfekten Handy habt...dann postet hier dochmal eure Vorschläge. kzdqxd
Greetz J-C S
ich möchte eigentlich ein größeres display so wie z.b. beim gba, aber dann hat die tastatur wieder nicht platz und der akku würde auch total schnell leer sein.
außerdem möchte ich bessere spiele haben (nicht so wie puyo pop und co.!)
ich denke der qd mit radio, mp3, kamera, videoaufnahme und 1GB internen speicher wäre schon ok dzwkqp
nja mein Traum Handy ist ...
... mein Traumhandy weicht nicht viel von den jetzigen Eigenschaften meines von mir ueberaus (sitz gerade in Polen in nem Internet cafe und merke das da kein ue gibt!)
Denn wir reden wie bereits gesagt von einem Handy und ich kann mich daran erinnern, dass vor zwei Jahren mein Kumpel mit nem 3210 ankam und mir erzaehlt hat das man darauf Snake spielen kann und mal erhlich hand aufs herz, nu koennen wir Tonz Hawk zocken, wartet mal ab was noch kommt!
Ich denk mal in drei Jahren werden bezahlbare Handys mit TV tuner auf dem Markt sein und vielleicht wird Nokia wieder einmal; nen genialen Versuch starten und im Jahre 2010 nen 3Ghy Handy auf den Markt bringen!
*traeum* kupwqp uuddgu kyzyqw
nja Mfg
Ich bin mit meinem wirklich zufrieden!!!
Hi!
Es kommen jetzt soviele neuen Game-Handys, ja klar macht man sich schon Gedanken welches jetzt das Perfekte ist!? xdwqqp
Jetzt gehn wir aber mal zurück und schauen mal wer den Anfang damit gemacht hat...
->Ja ganz genau Nokia (soviel ich weiß) uuwdpw
Z.Beispiel: Damals war es Sonys PsOne Next Generation Spiele Konsole, gefolgt von Nintendos N64/Dreamcast blaBlaBla...
Wer ist heute noch die erfolgreichste?
Die PS!
Da denke ich mal dass dieses dass selbe Shema ist!
Und die guten Spieleentwickler sehen das N-GAGE zuerstmal als oberste Stelle, und entwickeln für unseren Gaidschi die besten Games!
Also:
Quantität statt Qualität!-(Wenn es sein muss) dduwdy
FÜR MICH BLEIBT DASS GAIDSCHI DAS BESTE HANDY(es sei denn mann hat eine großen Speicher)!
*Mit guten Proggis+Games
PEACE+GREETZ:
ScKoT
PS: gxxwwgGAIDSCHI WE LOVE U 4 EVER gxxwwg