huhu,habt ihr schminktips wie man weiblicher aussehen kann bzw weise was die nase auch kleiner macht und da sman halt eher wie ne frau aussieht?
Druckbare Version
huhu,habt ihr schminktips wie man weiblicher aussehen kann bzw weise was die nase auch kleiner macht und da sman halt eher wie ne frau aussieht?
Hallo,
am besten, du betonst die Augen mit einem Lidstrich am Oberlid (möglichst weit an den wimpern, sonst sieht es komisch aus) mit einem flüssigen Eyeliner. Wenn du magst auch einen leichten Strich am unteren Augenlid (nur leicht, damit es nicht zu stark geschminkt aussieht).
Schöne Lange Wimpern machen auch was aus. Benutze jedoch keinen billig-Maskara. Davon bekommst du schnell "Fliegenbeine", also deine Wimpern verkleben. Lang und getrennt wäre perfekt!
Wenn du deine Nase "kleiner" machen willst, müsstest du unters Skalpell ;) An deiner Stelle würde ich aber deinem Hautton entsprechendes Make-Up auftragen. Damit sieht dein Gesicht frisch aus und eventuelle Unreinheiten auf der Nase werden abgedeckt. Und wenn du deine Augen richtig zurecht machst, achtet eh keiner auf die Nase ;)
Wohlgeformte Augenbrauen sind auch nicht schlecht. Wenn man von Natur aus gutaussehende hat, super! Wenn nicht, greif zur Pinzette ;)
Wenn du magst, kannst du auch einen Lippenstift auftragen. So wie du meinst. Musst halt gucken, dass es nicht zu affig wirkt ;) Ist halt bei jedem anders.
Hier ein schönes Bild einer gutgeschminkten Frau (Gwen S.) :D
Wenn du's so hinbekommst wie sie, dann hast es geschafft ;)
http://www.clipland.com/res/artistGa.../clipland3.jpg
Viel Erfolg!
LG,Lorie.
Du hast zwar recht, das das Billige zu meiden ist, aber die teuren wie Lancaster für fast 30€ kann ich auch nicht empfehlen, hab ich getestet und erzeugen kein besseres Ergebnis wie die in der Mitte vom Preis liegenden, ich empfehl jedem "Ellen Betrix Resistant Volume"...einfach der Beste und im Preis mit ca.12€ okay! ;)
Ein wenig Lidschatten schadet auch nicht...nur dezent, dann kann mans jeden Tag tragen...macht einfach nen schönen "Augenaufschlag". :)
Lippenkontur nicht vergessen! Verläuft dann nicht und betont extra! ;)
Nase verkleinern? Entweder Chirug oder mit flüssigem MU und Puder durch Schatten etwas zaubern! ;)
btw: Der Thread wäre in "Frauen-Power" gut aufgehoben...könnte mal jemand schieben!? xkwwpq
wow,dake erstmal für die Tips ich habe von natur aus lange wimpern halt Ägyptische und so ja...wie meint ihr das also ich bin eigentlich so frieden mit meiner nase aber die flügel sind bisschen zu viel also die Nasenflügel wie soll ich die verkleinern mit einem schatten?
Das ist schwierig zu schreiben, machen halt Visagisten auch, die mogeln durch Schatten und Spezial-MU! ;)
Kein Star wäre sonst von Natur aus so schön! :D
Und man sollte es auch nicht übertreiben...sollte schon noch natürlich aussehen und keine Maske ergeben...bei G.Stefani wirkt das in meinen Augen schon sehr maskenhaft!^^
Ich verwende gern flüssiges MU(aber sehr sparsam), denn das kann man wie Creme auftragen und bei Bedarf einfach mit der gleichen Sorte mischen je nach Situation(^^)...
Kleiner Tipp am Rande:
...bei Hautunreinheiten gibts zB. spezielles Untergrund-MakeUp, das ist total grün, also nicht erschrecken! ;)
Das ganz zart VOR dem Haupt-MU auftragen, dann verschwinden die Rottöne der Haut(und auch Pickelchen) ...ist einfach so nen (Farb)-Trick!;)
Hab ich früher oft verwendet, aber hab gott sei dank keine Unreinheiten mehr! :D
Und ansonsten denk ich, das du einfach dein Augenmerk auf deine Augen richten solltest, das lenkt ab von der Nase! ;)
Hallo,ich finde mein Gesicht etwas zu MÄNNLICH und hätrte gern ein weiblicheres aber naja....habt ihr vll. schminktippps?
und bitte nicht so hoche mode ausdrücke verwenden die verstehe ich noch nicht so...
aber zum eigentlichen thema was für eine gesichts form habe ich???
hier ein paar fotos:
http://img8.myimg.de/babypicf0fd5.jpg
http://img8.myimg.de/Foto0044b54a0.jpg
http://img8.myimg.de/Foto0100c942d.jpg
http://img8.myimg.de/Foto0146ccf08.jpg
http://img8.myimg.de/Foto01895f76b.jpg
Hi,also ic hfinde ich sehe sehr männlich aus WILL ES ABER NET mich schaun die leute au immer so an und gehen vorbei das mag ich nicht und nunja habt ihr schminktips für meine gesichtform?????
Also ich finde du siehst wirklich sehr weiblich aus. Wenn ich nicht wüsste, dass du männlich bist (hast du in einem älteren Beitrag gesagt) würde ich dich 100%ig für ein Mädchen halten.
Zu schminktipps hast du ja schon ein Beitrag erstellt ---> http://www.hilfe-forum.eu/unsere-pla...ml#post1046358
Gruß
Ab
Also ich find das grad alles bisserl widersprüchlich...
Einmal(hier im Thread) schreibst du, das du zu männlich aussiehst und weiblicher sein willst, im andren Thread schreibst du, das du ein Junge bist und wie ein Mädchen, also weiblich aussiehst!? Hääää...????
Sorry, wenn ich jetzt echt mal hinterfrag, aber ich raffs grad echt nicht mehr...! :D
Du bist ein JUNGE und siehst aus wie ein Mädchen und willst eins sein, bist in einen Jungen verliebt und willst jetzt noch weiblicher aussehen?
Versteh ich das richtig?
(entnommen aus allen andren Threads^^)
Und die Schminktipps haste ja schon bekommen...:rolleyes:
Du schaust doch klasse aus,bleib so wie du bist!:)
huhu hehe danke ja naja aber manchmal wäre ich gern weiblicher obwohl ich männlich bin und shcon weiblich asussehe was ist eig meine gesichtsform jetzt?
huhu ok danke aber sol ich dan meine nasenflügel etwas verdünklern oder wie?
wo kan man diese creme den kaufen die pickel und so versteckt meinst du diese braun creme awo mans auf das Gesicht drauf macht???
Richtig. Und unbedingt dezent arbeiten! Bei zu dunklen oder zu stark aufgetragenden Farben können die Augen kleiner wirken. Außerdem sollte die Farbe wenn es geht zu deinen Augen passen. Wenn du natürliche Make-Ups magst, sollte man z.B. bei braunen Augen auch zu solchen Tönen greifen, die dazu passen, wie z.B. leichtes Gold oder Ocker - warme Farben.
Weiterhin viel Erfolg!
LG, Lorie.
Als Außenstehende mag ich jetzt nicht entscheiden, welche du hast. Bei deinen Fotos kann man dich zwar gut erkennen aber in 3D kann man besser sehen, was du für eine Gesichtsform hast. Ich bin mal auf eine Hairstyle-Seite gegangen und hab hier die Gesichtsformen rausgesucht. Guck in den Spiegel und entscheide selbst, welche deine ist.
LG, Lorie.
Oval - Ovale Gesichter zeichnen sich dadurch aus, dass sie an den Wangenknochen etwas breiter als an der Stirn oder Kinnlinie sind. Die ovale Gesichtsform wird allgemein als ideal angesehen und kann alle Frisurentrends mitmachen - Ihnen steht wirklich alles!
Viereckig - Das viereckige Gesicht hat eine breite Stirn und eine
stark ausgeprägte, breite Kinnlinie. Schmalere Gesichter wirken eher reckteckig, breitere eher quadratisch. Bei letzterem stehen Ihnen vor allem längere Haare mit mehr Volumen am Oberkopf und weniger an den Seiten. Sie können auch einen Seitenpony und leichte, nach innen geformte Wellen um das Kinn herum tragen, um Ihrem Gesicht
weichere Konturen zu geben. Bei schmaleren Gesichtern können lockige Frisuren dem Gesicht seitlich mehr Fülle verleihen.
Dreieck - Dreieckige Gesichter haben eine schmalere Stirn und eine ausgeprägte oder breite Kinnlinie. Diese Gesichtsform eignet sich gut für kürzere Frisuren mit viel Volumen. Kurze, stufige Frisuren mit Locken und Volumen am Oberkopf balancieren diese Gesichtsform aus.
Umgedrehtes Dreieck - Diese Gesichtsform zeichnet sich durch eine breite Stirn und eine schmalere Kinnlinie und Kinn aus. Eine Frisur mit Stirn-oder Seitenpony und stumpf geschnittenes Haar, das am oder kurz unter dem Kinn endet, balanciert diese Gesichtsform aus. Locken oder Wellen können das Gesicht außerdem an den schmalen Stellen breiter wirken lassen.
Rund - Ein rundes Gesicht hat kaum Kanten, dafür vollere Wangen und weichere "Ecken" entlang der Kinnline und im Stirnbereich. Bei dieser Gesichtsform kommt es darauf an, das Gesicht zu strecken. Ein gestufter Schnitt mit Maximalvolumen am Oberkopf und Minimalvolumen an den Seiten ist eine gute Möglichkeit, das Gesicht länger wirken zu lassen.
aja,also meine muter sagt ich habe ein schmales gesicht das sagne alle ich habe kaum so wangen knochen nurwen ih lache...und ja mein kin ist nicht sehr dick sondern halt nicht so rundliches kinn sindern eher kantiges kin also mit 2 ecken so zusagen ist ein schmales gesicht dan ein ovales?
ich würde sagen, dass du ein schmales viereck hast ;)
LG, Lorie.
hey,ich habe ne lange nase hier ein pic:
http://img1.myimg.de/Foto0012d0479.jpg
http://img1.myimg.de/Foto0032fc48a.jpg
und hier paar pics von so:
http://img1.myimg.de/Foto02504d7a3.jpg
http://img1.myimg.de/Foto0252b6daa.jpg
http://img1.myimg.de/Foto02114f99c.jpg
Findet ihr meine NASE zu groß von der seite sieht di so scheisse aus von vorne geht es.
nochwas ich bin immer an der nase LEICHT ROT wen ich make up drauf mach muss ich vol viel drauf machen damit es abdeckt habt ihr dsa paar tips?????
am kinn hab ich so ne spalte also so ein dunklen strich das sieht man überall da hilft kein make up was soll ich da machen?
und wie schmink ich mich weiblicher???
(bin ein junge).....DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!
Sei mir nicht böse, aber langsam find ichs nervig! Das ist jetzt der DRITTE Thread den du erstellt hast mit der Bitte um Schminktipps! :rolleyes:
Nehm die an oder lass es!
Äh, ich weiß jetzt nicht genau ob ich mich da einmischen soll oder nicht aber jetzt nach drei Threads von Dir muß ich kurz n bisschen was los werden...
Erstens, es ist zwar schön daß Du im Forum nach Schminktips etc. fragst aber meinst Du nicht auch, daß für eine objektive Meinung ne Freundin oder Deine Mutter besser dafür geeignet wäre? Man kann Dir hier zwar sagen, wie es geht aber die Praxis ist dann oft anders, verstehst Du?
Zweitens, wäre es nicht langsam angebracht, zu einem Kinder- und Jugendpsychiater zu gehen? Ist nicht böse gemeint aber ich denke mal Du bist in oder kurz vor der Pubertät und ohne professionelle Hilfe könnte Dir Deine Situation ziemlich schnell das ganze Leben versauen...
Weiterhin alles Gute auf dem Wege der Selbstfindung!
Grüßle
Alfi
So hab jetzt mal die 3 Themen zu einem gemacht
nochwas ich bin immer an der nase LEICHT ROT wen ich make up drauf mach muss ich vol viel drauf machen damit es abdeckt habt ihr dsa paar tips?????
Das war meine frag eich kan die jetzzt nirgends lesen,,,habt ihr jetzt tips was man gegen eine dauerhafte rote nase machen kann???
2.wieso zum psychater was wer will der den machn wieso macht der mein leben dan kaputt häää???
NOCH EINE FRAGE; WIE KRIEG TMANH WEIBLICHE HORMONTABLETTEN???
kan man die in de rapothke kaufen ? weil ich will ja ne frau werden also wll ich mir vllt. mal mein gesicht einbisschen weiblicher machen lassen brüst ehalt ABER NICHT OPERIEREN!!!
kan man dan auch weibliche hormontabletten nehmenß???? was bewirken die dan genau??? verändern die das gesicht dan auch femininer??
Der Psychiater macht Dein Leben nicht kaputt sondern hilft Dir mit Deinem Leben/Deinem Problem klar zu kommen und zeigt Dir Möglichkeiten und gibt Dir Tips...
Er ist auch dafür zuständig wenn es darum geht ob Du eine Hormonbehandlung oder Geschlechtsumwandlung bekommen kannst... Er erstellt ein Gutachten welches dafür oder dagegen spricht... eine Hormonbehandlung würde in Deinem Alter theoretisch gehen, eine Geschlechtsumwandlung geht erst nach dem 18ten Lebensjahr, also wenn Du erwachsen und ausgewachsen bist...
also operieren würde ich micht nieee und so aber bekommen das meine lehrer mit wen ich eine hormonbehandlung beginne und zum psychater gehe und so?
egnel,ja die grüne hab iuch danke ich benutzt die morgen.
Was verändert die Hormonbehandlung bei mir???
Ich kann Dir nur DRINGENDS empfehlen zu nem Arzt oder Psychiater zu gehen, die können Dir das viel besser erklären...
Eine Hormonbehandlung bewirkt, daß Dein Körper sich weiblicher entwickelt. Die Stimme wird heller solange Du noch nicht im Stimmbruch warst/bist, die Brust fängt an zu wachsen und Dein ganzer Körperbau ändert sich...
Und wenn der Wunsch, mehr eine Frau zu sein nicht nur pubertäres und kindisches Getue ist, dann wirste auch irgendwann das Ding zwischen den Beinen weg haben wollen... und nachdem ich das von Dir noch nicht lesen konnte, denke ich eher eine Therapie wäre angebrachter als eine Hormonbehandlung...
Eine Hormontherapie beinflusst doch nicht die Stimme oder?
Ich sehe ja jetzt noch weiblich aus mit 13jahren und 8monaten werde ich dan wenn ich Erwachsen bin immernoch weiblich aussehen ich meine was verändert sich dan an meinem Gesicht?......sollte ich etwas abnehmen oder zu nehmen was sehe weiblicher aus???
Ich will weiblich aussehen,mein vorbild ist echt Tokio Hotel bill weil er 18 ist und immernoch weiblich aussieht.
Sorry wenn ich das jetzt frage aber: HAST DU NEN SCHUSS??????
Veranstaltest Du das ganze Theater hier nur damit Du irgend so einem Teenie-Idol nacheifern kannst??? Junge,sorry aber wenn DAS der Fall ist, hast Du ne mächtige Schrauber locker.
Die anderen und ich machen sich die Mühe um Dir Tips zu geben und alles was Du willst, ist auszusehen wie BILL????? Ich glaub Du hast nen Frühling?! :mad:
Entweder es geht hier um ein ernstes Thema, dann bin ich gern bereit Dir weiter zu helfen, oder Du beläßt es endlich bei den Tips die Du von den Mädels hier bekommen hast und Schluß is...
MY LIEBER SCHOOLLE natürlich will ICH DEFINITIV NICHT BILL SEIN DAS WÄR SCHREKLICH ICH MEINE ABER ICH WÜRDE MIT 18 IMMERNOCH GERNE SO WEIBLICH AUSSEHEN WIE JETZT und BILL sieht ja noch weiblich aus deswegen in dem sinne weil er au ne so männlich aussieht
Ich will weiblich aussehen,mein vorbild ist echt Tokio Hotel bill weil er 18 ist und immernoch weiblich aussieht.
sagte ich ich MEINE DAMIT DA SICH AU NOCH WEIBLICH AUSSEHE WENN ICH SO ALT WIE er in.
ehm ja^^mein idol ist jessica alba aber ihr/du habt es falsch verstanden wie ich das mit Bill dings meinte^^
.....
Könntet wird wieder mit dem thema weitermachen? O.K
wie kann man eigt. weiblicher aussehen wen man etwas dicker ist also das gesicht dicker oder dünner? und was ist am gesicht von dem mann und der frau anderster (ohne bartwuchs etc.)
ich sehe ja mit 13 jahren und 8monaten noch ziemlich weiblich aus und meine stimme ist au sehr weiblich wird das sich so sehr verändern wen man groß ist das ich dan echt männlich aussehe vom gesicht her?odeer bleibt mein gesicht gleich und wird nur größer?????weil viele mit fast 14 jahren auch so aussehen wenn sie 18 sind was glaubt ihr was sich dan an meinem gesicht verändern wird
??
und stimmt das das man sich eigenfett ins gesicht spitzen kan damit das gesicht weiblicher wird???
Hi,
also ich sag jetzt mal so, es kann Dir heute keiner sagen wie Du in 2, 4, 10 oder 25 Jahren wirklich aussehen wirst. In Deinem Alter kann noch viel passieren mit Deinem Körper. Auch was mit Deiner Stimme sein wird kann Dir keiner voraussagen. Du bist halt noch mitten in der Pupertät. Nimm sie als spannende Zeit ohne festes Ziel da Du es nicht wirklich beeinflussen kannst. Von kosmetischen Operationen kann man in Deinem Alter nur abraten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Arzt bei Dir im Moment machen würde. Aber theoretisch ist eine Operation mit Eigenfett möglich. Über den Sinn lässt sich aber wie so oft streiten.
naja man kan dan sein gesicht runde rmachen und vllt bissle mehr wangen und so was^^aber ich sehe doch weiblich aus?:
glaubt ihr ich werde wen ich groß bin vllt. noch so aussehen ich meine man erkennt in allen das kleine kind es sei den die tranieren stark oder so ....