Wie müsste eure/euer traumfrau/mann sein/aussehen? uxpxup
Cu eleon
Druckbare Version
Wie müsste eure/euer traumfrau/mann sein/aussehen? uxpxup
Cu eleon
das ist mir sowas von unwichtig.
Ja schon... aber wenn du einen bekommst, der tagelang vor dem fernseher sitzt, sich nie wäscht und sich nur voll sauft... wäre das ok für dich??? kwpykk
Cu eleon
Das hat ja nichts mit der Frage zu tun wie der Traummann aussehen soll zu tun.Zitat:
Ja schon... aber wenn du einen bekommst, der tagelang vor dem fernseher sitzt, sich nie wäscht und sich nur voll sauft... wäre das ok für dich???
Das äussere ist mir überhaupt nicht wichtig, ein echter Traummann hat andere Qualitäten die aus ihm einen Traummann machen. xgwwkq
Traumfrau/Traummann ist sowas von relativ das ist reine Geschmackssache und egal ob dick,dünn faul oder fleissig ob mit Bart oder Ohne letztendlich entscheidet der Charakter und das Wesen.
Am Anfang ist es das Aussehen aber nach einer Weile muß schon mehr daran sein als ein hübsches Gesicht und eine Traumfigur das gleiche gilt für den Mann was nützt ein Waschbrettbauch und Muskeln, wenn die Muskelatur im Kopf nicht stimmt oder das Herz nicht auf dem richtigen Fleck ist?
Kurzum ich hätte lieber einen kleinen Mann mit Glatze und Bauch, wenn er Humor hat und Liebevoll und einfühlsam ist wenn er Verständnis hat für mich und auch ein guter Freund und Vater ist. Als wenn ich einen großen Schlanken gutaussehenden Mann hätte, der Stroh in der Birne und weder Humor noch Herz hat!
kkzuyq Du hast doch oben gefragt wie der Traummann/Traumfrau AUSSEHEN soll uuwupuZitat:
Original von Eleon
Ja schon... aber wenn du einen bekommst, der tagelang vor dem fernseher sitzt, sich nie wäscht und sich nur voll sauft... wäre das ok für dich??? kwpykk
Also in erster Linie ist mir persönlich das aussehen nicht ganz so wichtig.
Was zählt ist der Charakter. Was nützt mir eine Laetitia Casta, wenn ich mich überhauptnicht mit ihr verstehe. Natürlich ist es schön wenn beides passt, aber wenn du eine/n Frau/Mann mit dem Herzen liebst, dann findest du du Sie auch schön, ganz egal was andere sagen. gyyqqy
Gruß
[Edit] OOPS hab mir bissle zu viel zeit mit dem Post gelassen, so das Karin und Sonne mich überholt haben uyqdwq [Edit]
@ Abderos Wir Frauen sind halt etwas fixer.... yddpzu
@ Karin Du hast mir aus Herz und Seele gesprochen, so sehe ich es auch. xdzdwu
ich hab meine traumfrau schon gefunden... xpyqyz xpyqyz xpyqyz
Genau @sonne
@Karin hats richtig beschrieben.
@Karin !!!!
Ich glaube ich kenne die Person, die Du dort mit Glatze........ beschrieben hast. Könnte das sein ? :D
xzdpzu
Supi.
Lasst mich mal den Blickwinkel auf dieses Thema etwas drehen.
Eine Lehrerin aus meiner Schulzeit erklärte mal super wie Wir zu der Erkenntnis Traumpartner kommen.
Es ist ein simples Vergleichen. Auf der Suche nach dem richtigen Partner haben Wir alle verglichen.
Deshalb kann man nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen wie der Traumpartner aussehen/sein soll.
Es könnte ja noch was besseres geben als man bis jetzt kennt. Und das gilt für äussere wie innere Werte.
Insofern ist die Suche nach dem Traumpartner eine Suche nach etwas besseren.
Also ist meine Traumfrau besser (besser=Summe innere+äussere Qualitäten) als die, die ich habe.
Weiss Deine Frau das auch??? qkdxuwZitat:
Also ist meine Traumfrau besser (besser=Summe innere+äussere Qualitäten) als die, die ich habe.
wohl kaum,sonst tät sie ihm in den hintern treten
Das Aussehen ist relativ, der Charakter und das Wesen des Menschen sind wichtig.
Gorby ich geb dir da natürlich recht, denke nämlich genauso.
dblokf hat aber auch nicht ganz unrecht... hier mal ein theoretisches Beispiel:
- 2 Frauen/Männer
- beide haben einen identischen (perfekten) Charakter
- eine(r) der beiden sieht einfach viel schöner aus
Für wen würdet ihr euch entscheiden?
Wills nicht hoffen, ich sollte Mario wohl mal fragen ob er das hier löschen kann, sonst seht Ihr meinen Namen demnächst in der Zeitung.Zitat:
Original von sonne71
Weiss Deine Frau das auch??? qkdxuwZitat:
.....unter den Totesanzeigen. ;)
@ Abderos Dabei fehlt immer noch das Gefühl - die Seele. Trotz identischem Charakter kann trotzdem mein Herz für die vermeintlich "häßliche" (ist eh Geschmackssache) schlagen weil´s feeling stimmt.
Du meinst so einen Art Seelenverwandtschaft. Na ich weiß nicht. Es ist aber schon verwunderlich wo und wie sich Menschen Kennenlernen. Und das schönste ist das die ersten Sekunde darüber endscheiden ob oder ob nicht.
Es gibt einfach Leute die sehen sich und wissen "Der/Die ist es" . Kommt sicher selten vor, aber die wenigen die dieses Glück haben wissen es sicher zu schätzen. xuywup
@ dblokf Ich sehe gerade das Du aufgestiegen bist - Glückwunsch und Respekt für 2000! Beiträge kpwkdy
Als Gorby und ich uns kennenlernten war es auch Liebe auf den ersten Blick, trotzdem war er damals nicht mein Traummann aber das spielt dann keine Rolle mehr wenn man sich verliebt hat
Ich würde mal sagen den Traummann/ die Traumfrau, gibt es einfach nicht.
Ich liebe meine Partnerin sehr und sie mich auch aber Traumfrau/Traumfrau kann keiner sein.
Dann wäre es ja jemand an dem man nie was auszusetzen hätte.
Das mein ich nicht nur äußerlich sondern auch die einfachen Dinge des Lebens.
Mann/Frau kann schon dicht rankommen aber so ganz?
@Karin:
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön (hab gerade gesehen das du noch online bist).
Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett.duqkxx
ich denke,alles in allem wollen alle immer das selbe,das schwere daran ist nur ihn/sie zu finden!oft denkt mal man hat sie/ihn gefunden und dann ist es auch schon wieder vorbei und liegt in den armen einer/s anderen!
ich denke das entspricht so allgemein den erwartungen:
-humorvoll
-treu
-gut aussehen
-groß/klein (je nach größeoder mann/frau)
-charmant
-ehrlich
-zährtlich
-ordentlich ?
-hygienisch ! qquyzy
-man sollte sich nicht für sie/ihn vor seinen freunden schämen müssen
-bissel anhäglich (nicht zu arg!!!)
-bissel verschmust (ja nach geschmack!)
- ...
Tja so im großen und ganzen stimmt das dann wohl.
Also ich kann von mir auch behaupten, dass ich meinen Traummann gefunden habe...
und eine Frage, was nützt mir der schönste Mann, wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann?
Ich wünschte mir schon einen Partner mit dem ich mich nicht unterhalten kann.....;)
Jetzt hab ich scon wieder Diddel auf den Plan gerufen.......oh, oh
Und was machste dann mit dem? Angucken und die Ecke stellen?
Na, jedenfalls hätte ich meine Ruhe ;)
dann kannste dir ja auch ne gummipuppe holen
uwyqyq
Gute Idee, wir Frauen haben ja auch nur Männer weil Vibratoren keinen Rasen mähen... wpzykwZitat:
also doch... :)
@dblokf
hast du nicht mal lust uns zu zeigen wie man schiesst ?
schade, dass ich das bild nicht sehen kann...
Hmm, Diddl Deine Fotos werden leider nicht angezeigt......was meinst Du ??
musst mal das anzeigen von bildern deaktivieren
Hmm, ist für mich zwar nicht logisch, aber ich vertraue Dir blind....
uwyqyq uwyqyq uwyqyqZitat:
Original von diddl1505
@dblokf
hast du nicht mal lust uns zu zeigen wie man schiesst ?
Ich will mir das Bild ja aber nicht runterladen, ich will es ja hiersehen
du lädst es ja gar nicht richtig runter,klick mal drauf,ist nur ein klitzekleiner virus,nichts schlimmes.
ein virus kommt bei mir gar nicht durch ;)
Soso und da seid ihr euch auch ganz sicher? Immer diese flachen Sprüche tztztzZitat:
Original von sonne71
Gute Idee, wir Frauen haben ja auch nur Männer weil Vibratoren keinen Rasen mähen... wpzykwZitat:
100 % sicher - oder was meinst Du wozu Frau Mann sonst noch braucht ??? *g* qwpqgx
Nun ja, da wir ja auch bald Kinder ohne Männer bekommen können, frage ich mich dass so langsam auch ;)
Nun, das ist doch klar, oder? Stellt Euch mal vor, es würden nur noch Frauen Auto fahren. Das ist aus Ökologischer Sicht eine Katastrophe............
......ganz Deutschland zu Betonieren ;)
Und was das anpflanzen von Gummibäumen kostet. Und er anderen Sachen, damit würde dir Wirtschaft wieder brummen,lach
Im Grunde würde es der Wirtschaft tatsächlich schaden wenn es keine Männer mehr gäbe. Besonders der Gastwirtschaft... :D
Das sind aber die wenigsten die in der Gastwirschaft abhängen. Und wir Männer sorgen dafür das der Laden brummt, gelle.
Ja,ja und alle Polsterer erst. Ich weiß........ ;)Zitat:
Original von sonne71
Im Grunde würde es der Wirtschaft tatsächlich schaden wenn es keine Männer mehr gäbe. Besonders der Gastwirtschaft... :D
Jaja das glaube ich auch.Zitat:
Original von dblokf
Ja,ja und alle Polsterer erst. Ich weiß........ ;)Zitat:
Original von sonne71
Also gut, noch zwei Dienstleistungsgewerbe die ohne Männer aussterben würden und ich glaube wieder das es nicht ohne Euch geht 8)
Man, Gorby das war aber knapp. Wir haben unser letztes gegeben um Sonne zu überzeugen...;)