Sendo X oder doch ein anderes Handy
Will mir ein neues Handy holen und habe bisher das Sendo X im Auge. Viel Ausstattung und gutes Aussehen.
Nun hätte ich aber lieber ein Handy im Megapixelbereich.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob mir jemand ein besseres Handy empfehlen kann. Auf folgende Eigenschaften lege ich Wert. MMC, mindestens VGA-Kamera, 65000 Farben, Symbian, BT und IR, max 600 € neu, ein normales Aussehen (nicht wie 3650 oder SX1) und es sollte sich auch ein Umstieg vom 3650 auf das Handy lohnen.
Und noch lieber hätte ich ein Handy mit den obigen Eigenschaften und einer Kamera im Megapixelbereich. Bin für jeden Vorschlag dankbar, nicht das ich mich hinterher ärgere, so nach dem Motto, hätte ich nur das Handy geholt.
DANKE
RE: Sendo X oder doch ein anderes Handy
Der Klang und die Bedienung soll ja Minus-Punkte erhalten. Das mit der Bedienung ist für mich kein Problem. Aber der Sound. Soll der Sound wirklich schlecht sein? Wenn ja, wie schlecht? Schlechter als beim 3650? Das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen. Das Handy soll ein Stereo-Lautsprecher haben und 64-stimmig sein.
@Punit, hast du schon von dem Chip der Sendo drin sein soll gehört?
Im Sendo soll ein Chip namens TCPA oder DRM drin sein, der das Nutzen von unlizenzierter Software unterbindet. Wenn das stimmt, dann hole ich mir kein Sendo.
Das heißt nämlich dann keine Spiele draufmachen und auch keine Programme.