Original von alessandro-fortino
Zitat:
Original von hanshelm
Hi
.... dem ist nichts mehr hinzuzufügen , schau mal du kannst doch auch nicht zu einer z.B. Mercedes - Auto - Werkstatt fahren , denen aber vorschreiben bitte irgendwelche gefälschten Teile einzubauen :)
Dann würde Nokia doch nichts mehr verdienen , erklärt sich doch eigentlich von selber --- ooder ;)
hanshelm
na ja, also dein biespiel find ich jetzt nicht gerade passend. bei mercedes die würden das schon machen. die kriegen ja schlißlich kohle für den einbau der teile, solange es sich ja nur um karosserie-zubehör handelt. natürlich würden die jetzt keine billigen motorteile einbauen, aber genug offtopic: was ich eigentlich sagen will, ist dass es doch nur ein cover ist und nichts mit hardware, bzw. software zu tun hat. hab denen vom nsc auch schon ne mail geschrieben. bin mal gespannt wie die antworten. dann werden wir ja klarheit haben. ansonsten gehe ich noch mal zu dem nokia shop hin und texte die zu. die machen das schon... aber wo krieg ich denn so ein black cover her, wo auch nokia drauf steht? bei ebai find ich nämlich nur die komische kacke!