guten morgen,
hab zu meinem erstaunen festgestellt daß ja doch noch viele user hier sind.
fällt der ausflug bei euch auch aus wegen schlechtwetter ?
Druckbare Version
guten morgen,
Moin,
Wieso wegen schlecht Wetter??
Bei mir scheint die Sonne, 23 Grad draußen :)
MFG
daß die sonne bei dir scheint kann ja sein aber 23° in kellinghusen ?
vielleicht im juli,oder ?
Moin,Zitat:
Original von diddl1505
daß die sonne bei dir scheint kann ja sein aber 23° in kellinghusen ?
vielleicht im juli,oder ?
Naja, da habe ich wohl ein bisschen übertrieben, habe eben mal geguckt es sind 18 Grad.
MFG
Nicht ganz,Zitat:
Original von diddl1505
guten morgen,
Es heißt doch, Tag der Arbeit und das tuhe ich.
@gorby
du darfst aber nur auf der seite der eierfangenden teilnehmen,oder ?
aber so wie es aussieht hast du ja frei,welch glück.
ja,engel manch armes schwein muss auch noch arbeiten,meinem mann gehts genauso wie dir
Nein ich würde auf Seite der Werfenden stehen. Es wird Zeit das ´sich die Menschen hier in diesem Staate gerade machen. Das wir ganz klar ja zu den Reformen sagen und die Bereicherung der Industrie ganz klar ablehnen. Dieser Staat muß umgebaut werden und das können nur wir als Bevölkerung und die lieben Freunde von der CDU/CSU kriegen noch weiniger gebacken, da sie sich nicht einigen können wer das sagen hat, bzw wer die Hosen an hat. Und wenn die denStaat jetzt übernehmen , dann steigen uns die Tränen in die Augen. Deshalb müssen wir den Genossen zeigen wo es lang geht. Sie müssen merken wir machen mit , aber nicht alles. Die arbeitende Bevölkerung ist keine Milchkuh .Es wird Zeit das das Kapital in der Macht beschnitten wird. Das geld muß neu umgeschichtet werden , es haben zuwenige vielzuviel und das ist für eine wirtschaft ungesund.
Es muß auch Leute geben, die unsere Industrie aufrecht erhält zzwkxqZitat:
Original von diddl1505
@gorby
du darfst aber nur auf der seite der eierfangenden teilnehmen,oder ?
aber so wie es aussieht hast du ja frei,welch glück.
ja,engel manch armes netter, charmanter typ muss auch noch arbeiten,meinem mann gehts genauso wie dir
bin mal gespannt wann die ersten wanderer hier wieder posten,das müsste man ja vielleicht an der rechtschreibung erkennen. xyxpzk kuxdgu
Richtig und Kollegen die für eure rechte streiten qwwpgp,wenn ihr auf der maloche seid. xyxpzk
Okay - ich bin wieder zuhause, habe aber extra bis heute gewartet. Heute Nacht war ich sicher Legastheniker... dgpyywZitat:
bin mal gespannt wann die ersten wanderer hier wieder posten,das müsste man ja vielleicht an der rechtschreibung erkennen.
guten morgen,wenn auch verspätet.
kannst du schon wieder feste nahrung zu dir nehmen ?
Doch - ganz vorsichtig - aber es geht...
Aber der Kaffee heute morgen...wow...das beste was passieren konnte...danach war xkdwxd - Aufgang.
Hmm, da ist also für unsere Sonne die Sonne aufgegangen? Nun wenn ich mal aus dem Fenster schau, ist das wohl eine Regionale Angelegenheit. Solltest mal bei uns vorbei schaun, Sonne. ;)
Immer schön pusten um Kollege Wolke zu vertreiben...dann schaue ich gerne vorbei...kleine Kostprobe? wgyqzz
Hmm, habs versucht, ohne Erfolg. Was meinst Du, ich sollte velleicht das Rauchen aufgeben, oder??
Gute Idee, da es bei mir ja morgen soweit ist ( s.Thread im Suchtforum) kann ich Mitstreiter gut brauchen...dann bin ich nicht so alleine dabei... qkydkk
Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg
und ein Glückliches Gelingen. uxpxup
Danke!!! zyxqkw
Vielleicht sollte ich noch meinen Smiley in der Signatur ändern...sonst denke ich immer daran... wzuzgx
Dann biste noch nich reif dafür.
Das muß vom Kopf her kommen und so ein Smiley darf dich dann
auch nich mehr stören. wqgxug
Eben das schaffst du locker. Ich habe es ja auch geschafft und das ist jetzt drei Jahre her. Und nun fühle ich mich sauwohl. Was sein wird im ersten jahr wirst du öfter Erkältet sein , frag mich aber bitte nicht warum.
Ach, Sonne. Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst. Das klingt so schön; "Du schaffst das schon."
Aber es wirklich durchziehen wird einige Entbehrungen kosten. Aaahhhcchhja. Wenn wir Dir nur besser helfen könnten. dxqxkq
Schon , aber wenn es klick gemacht hat geht es ganz gut. Und wenn die ersten drei Tage gaschafft sind geht es fast von alleine.
Klick, klingt gut. Nur: Wo ist der Schalter??? ;)
Da ist so lieb wie ihr alle helfen wollt - und irgendwie hilft das auch wenn man weiss das an einen gedacht wird. Den Schalter suche ich auch noch - aber ich hoffe das ich ihn bis morgen gefunden habe - ich bin schon mit den Fingerspitzen dran. zzuwdk
Mit der Fingerspitze? ...Verstehe, es fehlt allein der nötige Druck. Tja, ich glaube der muß von innen kommen.
Och, was red ich hier. Ich könnts ja auch nicht.
Das wird schon, der Schalter heißt ich will aufhören und dann macht es klick.
Tja
bei mir klemmt der Schalter noch zpkkgg
So und ab sofort wird nicht mehr gejammert kpzqqu, sondern gehandelt! wdugxx xzyykd
Reste der letzten Schachtel werden heute abend im Aschenbecher zum Lagerfeuer - und dann wandert alles zusammen in den Müll!!!
und bei mir hat ihn einer abgebaut
Gute Einstellung und dann gehts los. Und ein Leben ohne Rauch macht genauso viel spass als mit Rauch.
Nun, dann ändert sich also nicht? Wozu dann noch aufhören??? *immernocheineAusredesuch*Zitat:
Original von Gorby
Gute Einstellung und dann gehts los. Und ein Leben ohne Rauch macht genauso viel spass als mit Rauch.
Hmm, Diddl hat ein neues Avatare. Neues Bild neues Glück?
was heisst hier neu ? hatte vorher garkeins und fühlte mich immer so klein und häßlich unter euch hübschen
@ diddl Niedlich... ggqpwz
@ dblokf Gorby meinte natürlich das das Leben dann noch VIEL MEHR Spass macht...ich erzähle Dir ab übermorgen davon... dzwkqp
Ist doch eine Idee, schreib ein Thread übers aufhören uind schilder deine Gefühle und dein Verlangen nach einer Zigarette. Wir sind doch ein Hilfeforum und helfen allen,lach.
Und ich sag Dir dann was Du verpasst hast. *g*
Och bin ich wieder gemein..........
@ Gorby Das könnte sich aus dem Rauchen aufgeben- Thread durchaus entwickeln wenn ich erst mal anfange zu klagen...öhm...freudige Nachrichten zu übermitteln... wxpdky
@ dblokf Und schreib Dir dann zurück wieviel Geld ich gespart habe... xqukqy
Naja war nur so ein Gedanke und vielleicht hilt es Dir.
Ich denke das wird sicher helfen und ich schreibe bestimmt darüber. Ich würde mich nur immer noch freuen wenn hier einer mitmachen würde...dblokf...diddl...freiwillige????
Na wo sind denn meine Helden, keiner da der sich freiwillig melden möchte?Zitat:
Original von sonne71
Ich denke das wird sicher helfen und ich schreibe bestimmt darüber. Ich würde mich nur immer noch freuen wenn hier einer mitmachen würde...dblokf...diddl...freiwillige????
Jetzt hab ich sie verscheucht...kpzqqu
Nö glaub ich nicht dei sind alle hart im nehmen. uwyqyq. Alles andere würde mich doch arg wundern. zuqwwu
Na dann - sollen sie wohl wieder aus ihren Löchern auftauchen...wenn sie aufgeraucht haben xqukqy ;)
Hmm Freiwillige??????? Na, ich weiß nicht. Soll ich wirklich aufhören? Man was mach ich dann mit dem ganzen Geld? Diddl ein neues Auto kaufen ;) ????
wir halten uns nur höflich zurück damit sie nicht so viele raucher um sich hat
@mister spätkommer
ich geb mein auto nicht her,gefällt mir
@ diddl vielen Dank für die Rücksicht - sehr aufmerksam kwudxw
@ dblokf Du kannst ja noch ne Nacht drüber schlafen...und wegen dem Geld mach Dir keine Sorgen. Meine Kontonumer lautet 123***
NaNa, erstmal bekomme ich alles und ich verteile dann die Ganze sache,lach. Das sind eben die schönen Aufgaben die man so hat.
Nun wird das ganze also spontan zur Chefsache erklärt...so so... dzdywd
So, also kein neues Auto, diddl. na dann rauch ich weiter und mache Dich dafür verantwortlich ;)
@misterspätkommer....sag ich doch, wir kommen nie zu Früh ;)
Sonne, willst Du es wirklich anpacken???
JA JA JA JA JA und -wegen der Sicherheit - JA