T720 schaltet sich beim laden aus....
So, habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Handy auflade passiert es des öfteren das es sich nach ner Zeit von alleine ausschaltet. Der Screen wird weiß und ein Text erscheint: Laden Akku.
Das ist NICHT normal, und auch keine Softwarefehler. Schuld daran ist laut der Motorola Hotline das Netzteil mit der Nr.: SPN4940C
Wer dieses Netzteil besitzt sollte darauf mal achten.
Wem es schon passiert ist, bitte posten, würde gerne wissen ob es ein Einzelfall ist oder mehrere Leute das Problem haben, denn Motorola meinte es sind bis jetzt 1 oder zwei Geräte die diesen defekt haben.. Ja.. ich denke das sind aber mehr! ;)
So, aufjeden Fall bekommt man von M ein neues Netzteil zugeschickt wenn man da anruft und ihnen den defekt schildert. Ich hoffe wirklich das es mit dem neuen Teil nicht mehr passiert, finde das Handy wikrlich geil bis auf die Bugs...
Ich betreibe es mit einer O2 Karte, mein Spieledownload hat nicht geklappt.. trotz korrekter WAP Einstellungen. Blieb bei 0% eine Stunde hängen!
Ich hoffe das ich diese Ausgabe von Handango (oder wie die Anbieter heißen) ersetzt bekomme.. Email haben sie schon.
Ich hatte zuvor ein S45.. muss sagen das mir das Siemens besser gefallen hat, aber das M ist auch ganz gut. Nur hoffe ich auf ein Datenkabel mit dem man bald die Firmware selber updaten kann.. Weiß jemand was dazu? Beim Siemens ging das ja easy, beim Nokia schon schwerer (aber da brauchte ich das auch nie) und beim M sollte es hoffentlich auch bald gehen.
Viel Spaß noch mit dem Handy auch wenn es Macken hat, erinnert mich an mein Grundig Xenaro DVD Player der funzt auch immernoch nicht korrekt trotz ewiger Firmware- Auspielerei! ;)
Gruss MTC
Gerät beim Laden unbrauchbar
Wie in der Bug-Liste bereits zu lesen ist, habe ich den Fehler auch.
Das Gerät ist während des Ladevorgangs komplett unbrauchbar. Das ist echter Mist für die Erreichbarkeit.
Schrott-Handy!!!! Ein Fall für eBay.
RE: T720 schaltet sich beim laden aus....
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!
Hatte dassekbe Problem !!! Gerät wurde vom T-Punkt ausgetauscht ( TeFo ) , aber wenn Motorola das Problem bekannt ist , warum dann kein Rückruf ??? Werde gleich mal die Hotline stressen und nachfragen ;-))) ...und mit dem ausgetauschten Gerät stellt sich das Problem sporadisch auch dar ... aber auch hier dieselbe Geräte Nummr am Netzteil !!!
RE: Gerät beim Laden unbrauchbar
Also mein Gerät funktioniert während des Ladens tadellos. Nur eben der download nicht. Ich glaube, das das T720 ein sehr gutes Handy wär, wenn nicht jeder irgendwie immer einen neuen Bug hätte.
RE: T720 schaltet sich beim laden aus....
Ich hab das gleiche Problem mit dem Download, der hängt bei 0 Prozent, musste das Handy dann immer ausschalten. Bin allerdings D1-Kunde und die WAP-Parameter sind kein Problem, da ich Bilder ohne weiteres runterladen kann und auch WAP-Seiten ohne Probs sehe.
Lösungen hier?