Ist das ein Virus oder ein Fehler meines Computers?
Hi Ihr,
jedes mal, wenn ich mich ins Internet einwähle, kommt folgende Nachricht:
Der Systemprozess "C:/windows/system32/lsass.exe" wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet. Das System wird heruntergefahren und neu gestartet.
Nach einer Minute schaltet sich dann der Computer von selbst aus.
Was kann man dagegen tun? Ist das ein neuer Virus oder ein Fehler meines Computers?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Anna
RE: Ist das ein Virus oder ein Fehler meines Computers?
Hallo.
Meine Mutter hatte auch den Wurm aufm Rechner drauf.
Habe einen vorherigen Systemwiderherstellungspunkt genommen. Nach dem Neustart habe ich unter Systemeigenschaften -> Systemwiderherstellung die Sys.-widerherstellung auf allen Laufwerken deaktiviert (durch Haken setzen).
Anschliessend Norton Antivirus laufen lassen.
Dann Systemwiderherstellung auf allen Laufwerken wieder aktivieren. Das deaktiviren ist notwendig, weil Norton manchmal nicht alle Viren löschen kann.
Nu rennt das Mopped wieder. Ach ja, Windows-Update anschliessend nicht vergessen!!!
MFG JokerHF
Tja und was predigt Microsoft immer wieder ?????? WINDOWSUPDATE !!!! WENN IHR DAS MACHEN WÜRDET HÄTTET IHR KEINE PROBS !! kgxxpp
Zitat:
Original von Abadon
Tja und was predigt Microsoft immer wieder ?????? WINDOWSUPDATE !!!! WENN IHR DAS MACHEN WÜRDET HÄTTET IHR KEINE PROBS !! kgxxpp
Ruhig Blut ruhig...:D Es ist ja nicht dein Computer, also bist du nicht der geschädigte...
Jeder muss seine Erfahrungen selber sammeln und daher bringt es nichts, wenn du ausrufst wie ein Wald von Affen zwdzgk
Wir fleissigen Updatler können halt nicht mehr machen, als einen auf Moralapostel zu machen und ihnen dann anschliessend Tipps geben wie man ihre Probs wieder entfernen kann. Ist aber immer noch angenehmer als selbst in der Schei*** zu sitzen xyxpzk
Gruess chevron
Zitat:
Original von *Anna*
Hi Ihr,
jedes mal, wenn ich mich ins Internet einwähle, kommt folgende Nachricht:
Der Systemprozess "C:/windows/system32/lsass.exe" wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet. Das System wird heruntergefahren und neu gestartet.
Nach einer Minute schaltet sich dann der Computer von selbst aus.
Was kann man dagegen tun? Ist das ein neuer Virus oder ein Fehler meines Computers?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Anna
Kann mich täuschen, aber war das nicht der MS Blast ??
Virus entfernen ,
Windows Patch
AW: Ist das ein Virus oder ein Fehler meines Computers?
.......und wie wär´s mit den Einsatz eines gängigen Virenscanners ?( :D