So =)
Nun gings richtig schnell. Das game ist raus. Direct links folgen. hehehe
Viel Spaß damit.
Druckbare Version
So =)
Nun gings richtig schnell. Das game ist raus. Direct links folgen. hehehe
Viel Spaß damit.
Dargo ich liebe dich ~fg~
wow... ich glaub ich brauch ne größere MMC xzkpqd
HER MIT DEN LINKS!!!
Liebe nicht mich . Liebe Team Engage xkkgqyZitat:
Dargo ich liebe dich ~fg~
gut das ich mich damals für eine 256mb mmc entschieden habe ;)
hat schon wer n link am start?
@stalker
guck im IRC... ist aber unerreichbar :-)
bekomm es im moment. werde es gleich weiterschicken das schnellst möglich direct links existieren.
musst dich noch ne viertel stunde gedulden schätz ich
habe kein irq
kann mir das wer schicken
stalker2@firemail.de
dann kann ich das auch auf mein space laden
also nachdem dargo es bekommen hat, sendet er es mir und ich uppe es direkt.. dann folgt link ;)
fein fein fein
ich liebe euch alle :o)
ich halt mich daran,was dargo gesagt hat...
i love ENGAGE ywyzxg
ps: PARTY
boah! das gibts ja net! noch ein spiel!! uuddgu wenn das so weiter geht, dann werde ich ganz high vom spielen... :]
Dargo - you're the best! uwzyzy
kyupgd
@ freezokacka
wie man sieht beachtest du deine signatur uyqdzd
und wo bekommt man das jetzt her?????????
hier ist leider noch kein LINK
weils noch KEINEN gibt.. wieso könnt ihr nichtmal nen paar minuten abwarten?(
wir habens doch alle im irc auch ncoh nicht!
....
ich wills haben zpggzd
aber dafür warte ich auch gerne n paar minuten
oh sorry hab nicht auf die Uhrzeit von meinem Vorschreiber geguckt!
bin gerade rein und dachte der Thread ist von heute morgen! SORRY
jo, das stimmt! bis dass man im irc drankommt und dass es endlich fertig geloadet ist, vergeht ne ewigkeit!
@- naja, eigentlich hast du ja ein bisschen recht... aber mittlerweile haben wir schon seit fast nem halben jahr keine neuen n-gage games bekommen und da will ich jetzt endlich wissen, ob die auch gut sind. xqpyxg
das mag sich jetzt als faule ausrede anhören, ist sie aber nicht wkppzz
ich kauf mir auf jeden fall ashen, das ist klar, bei mds bin ich mir noch nicht sicher, weil ich immerhin schon fifa besitze... xgwwkq
wieviel prozent hat es schon? wie lange noch? gkddzy
@ freezokacka
würd ich dann auch sagen ;-)
wartet einfach ab, gibt noch nen paar probleme mit der übertragung...
hat jetzt jemand schon das file oder ein link,weil das nervt immer wenn jemand einen thread öffnet und hat das game noch nicht oder noch keinen link,ich glaube das andere das genau so sehen
http://www.websamba.com/n-gage-ashen...AGE-ENGAGE.zip
Danke an dmc5
@ blackNGage
ne, find ich nich... da steigt die spannung ddxuyz
EDIT: woah, phat! thx!
ich glaube eher, dass einige hier nicht begreifen wie es läuft!Zitat:
Original von BlackNGage
hat jetzt jemand schon das file oder ein link,weil das nervt immer wenn jemand einen thread öffnet und hat das game noch nicht oder noch keinen link,ich glaube das andere das genau so sehen
Es geht um aktualität und news!
Das MDPS gecrackt wurde ist eine Newsmeldung!
Also warum sollte man dafür keinen Thread aufmachen?
Sobald es einen Link gibt, kommt der hier rein, vorher gibt es keinen!
Ich denke eher es nervt die Uploader tierisch, dass andauernd einer kommt und fragt: "und jetzt? gibt es jetzt einen Link!"
Sei dir mal sicher... es ist wie ein wettrennen... die Leute warten nur darauf hier nen Link posten zu können!
Die daddeln nichte rst 3 Stunden und lassen uns hier verhungern!
Die Testen kurz ob es überhaupt tsratet und dann will jeder derjenige sein, der es als erstes geuppt hat!
so und nicht anders läuft es!
Also hört auf mit dem nervigen Gefrage nach dem Link, er kommt wenn er kommt und vorher gibt es auch keinen!
Voll Cool Jungs !!
Thanks to Dargodqpxxx
Greetz Neo
thx dargo :)
also wenn ihr keine news mehr wollt, kann man das glaub gerne einrichten lassen..
aber ich glaub kaum, dass viele darauf verzichten werden, weil man hier einfach schnell an die files kommt..
es hat nunmal lange gedauert, da es auch für dargo überraschend kam, dass mdps released wurde und er somit auch erstmal die file saugen musste...
so ist es...
wenn ihr wüsstet was das fürn Chaos im IRC ist. Da kriegt man die files erst viel später weil alle dort saugen wollen. seid froh dass dargo &co es auf webspace uppen damit habt ihr es vor den meisten anderen
Naja hier noch nen link ...
klick mich!
mfg
TSOUL
sorry, dass ich das hier so sagen muss:
habs grad mal angezockt und fands gleich nach den ersten 5 minuten langweilig! das ist echt total öde! fifa ist immernoch 1000 mal besser als dieser schrott.
naja, scheiß drauf... es kann eben nicht jedes spiel top sein.... xygygd
geb ich dir recht is voll die lachnummer, und dafür 40 euro zahlen? nieeee
hab auch mehr erwartet ... aber es wird schon einigen leuten gefallen :)
naja ich zock gleich ma aba nix gutes von dem game gehört !!
www.player-x.de.vu bekommt mans auch
naja fifa hab ich voll oft gezockt mall was anderes ist nicht schlimm ;)
Naja,hauptsache haben !
aber das spiel hängt auch bissien zumbesipiel im menü die töne oder ?
ICh finde der ganze Spielablauf ist ein wenig zu langsam! gpgggw
Hiermit habe ich noch eine bitte an ALLE! ...
Es ist leider schon oft vorgekommen das andere spiele einfach umbenant werden und als Ashen sims oder MD Soccer verteilt werden. Wenn etwas zur community bei trägt dann das sicher NICHT! es sorgt nur für verwirrung und weitere fragen die man eigentlich vermeiden könnte. Dauert joinen irgendwelche leute und fragen welche file die richtige ist etc...
Also bitte .. wenn ihr schon wollt das es weiterhin gute spiele von team engage gibt. Lasst das schonmal im voraus.
zxywqq yqzkqk
Dargo
ich finde den spielablauf sehr viel zu langsam...
das einzige gute an dem spiel ist das mann die stadions auswählen kann...aber FIFA it eindeutig das bessere spiel!
naja, spielverlauf is langsam, werd mich aber noch mal damit befasssen, dann wird sich zeigen, ob es gut is oder nich ^^ bin grad nämlich am wc3 zoggn
Also man kann nur froh sein das es FIFA 2004 gibt...dieses Spiel ist ja unterirdisch schlecht...und für sowas sollte man 40 € ausgeben...unglaublich xgxwpx
sogar s60 spiele sind ja besser :)
SO EIN SCHEISSDRECK
wenn es gut wäre hät ichs mir höchstwahrsch. gekauft..aber so.. nein danke
also wenn das spiel rauskommen konnte, dann frag ich mich wirklich wiiiieeee schlecht sega rally war......... kddwuk
Hi,Zitat:
Original von siegi4444
also wenn das spiel rauskommen konnte, dann frag ich mich wirklich wiiiieeee schlecht sega rally war.........
... damit dürfte sich die Frage warum Sega Ralley nicht released wurde klar beantwortet haben...
Allerdings stellt sich die Frage, ob der langsame Spielablauf nicht auch mit dem Crack ansich zusammenhängt... es gibt einige Beispiele (z.B. FIFA2004) dafür, dass die Orginalspiele auf MMC um einiges besser und schneller laufen...
Beantworten wird das nur jemand können, der beide Versionen von MDPS hat...
Ich habs wieder gelöscht und bleibe bei meinem Orginal-FIFA2004...
Regards
Edgar
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von siegi4444
also wenn das spiel rauskommen konnte, dann frag ich mich wirklich wiiiieeee schlecht sega rally war.........
... damit dürfte sich die Frage warum Sega Ralley nicht released wurde klar beantwortet haben...
Allerdings stellt sich die Frage, ob der langsame Spielablauf nicht auch mit dem Crack ansich zusammenhängt... es gibt einige Beispiele (z.B. FIFA2004) dafür, dass die Orginalspiele auf MMC um einiges besser und schneller laufen...
Beantworten wird das nur jemand können, der beide Versionen von MDPS hat...
Ich habs wieder gelöscht und bleibe bei meinem Orginal-FIFA2004...
Regards
Edgar
Also ich hab die originalversion, ist deutlich langsamer als Fifa 2004, lässt sich noch recht gut spielen, aber halt lahm.