Hier zum downloaden für den smart player
Druckbare Version
Hier zum downloaden für den smart player
Da sorry das die clips so groß sind kupwqp
Smart Player? Meinst du etwa SmartMovie?
hey!! währe cool wenn die linkz funken würden!!! X( irgendwie kann ich nur ein zip ordner ohne inhalt downloaden!! ist es bei euch auch so?? ?( ?( gwqpww
Die Links funzen bei mir...matrix cow kannte ich schon aber des andere net :)
Ich konnte die Dateien mit Inhalt runterladen. Sind schon lustig.
aDs int ach nenn prarr wiezigr viedesos!
Videos
Was willst du uns damit sagen? 8o
Da sind auch nen paar witzige videos!
Ich sollte nicht so schnell schreiben *g*
Ah ich weis woher das kommt
So schreibt mein Drunken Skript im mirc!
Aber wieso schreibt der hier auch so?
Was so ein bischen Alk schon ausmachen kann.Zitat:
dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq dxkuxq
Klar um 3uhr nachmittags aber immer doch.....
Und Speed ? Also ich rauch auch schon mal eine um 3 Nachmittags.
Ne Spass beiseite [SNCR]
Sorry, Sorry, Sorry :D
hi @ll,
kent ihr das schon? http://www.mmedia.is/stjarna/
wenn das jemand hat für 3650 könnte der das bitte uppen?! Ist zum totlachen *g*
Mfg
das Lauft nicht
hi!!
?( ?( ?( ?(
komisch bei mir funken die linkz immenoch nicht :(
frag mich an was das wohl liegt!! :(
Und was soll daran nun Witzig sein? Ich werd da eher G-e-i-l als das ich Lachen muss *gg*Zitat:
Original von upDate
hi @ll,
Mfg
Übrigens die Links gehen, jedenfalls bei mir
und was war nun wirklich gemeint? Denn ein Smart Player gibt es so viel ich weis nicht .....Zitat:
Original von ItaloRaver
Smart Player? Meinst du etwa SmartMovie?
Zitat:
Original von upDate
hi @ll,
Mfg
der link ist zwar geblieben,davor war aber ein anderes video zu sehen,das wurde geändert,schade
hat jemand das *alte* Video von mmedia.is? Wenn ja BITTE an adx@gmx.de schicken, danke! :-)
ich hab uppe es gerad in meine Yahoo-G.
unter fun sind 2teile zu finden
- idiot.part1
- idiot.part2
das video hab ich für mein 3650 conventiert
16.000 Hz und 32 kbps xvid
viel spass damit
Mfg
ja jetzt Lach ich mich echt weg. kudzgp uwyqyq
Aber wieso 1 und 2 ich mein ich habe zwar noch nicht ganz durchlaufen lasen aber die sind doch die gleichen *grübel*
Und schon ist Traffic aufgebraucht :D
Die zwei Videos können nicht gleich sein weil dass erste ist Größer
lol
zieht doch beide
die 2 gehören zusammen,sind gesplittet,weil die meldung in yahoo kam,dass man net mehr als 4-5 mb auf einmal uppen darf
Cool!
Die Matrix Kuh ist aus "Kung Pow - Enter the Fist", den Film sollte sich jeder reinziehen der etwas Humor hat, einfach zum Brüllen der Streifen 8o
Guckst du hier wenn du schlau bist!
Der kommt sofort aufs Handy!
Weis du auch grad wo man sich den Saugen kann, P2P link z.B.? Aber auf Deutsch sonst bringt es mir nichtsZitat:
Original von KillaSchrippe
Die Matrix Kuh ist aus "Kung Pow - Enter the Fist", den Film sollte sich jeder reinziehen der etwas Humor hat, einfach zum Brüllen der Streifen 8o
Der Film ist ne Low-Budget Produktion und kam niemals in Deutschland raus. Ein Glück kann ich sehr gut englisch ;)Zitat:
Original von ItaloRaver
Weis du auch grad wo man sich den Saugen kann, P2P link z.B.? Aber auf Deutsch sonst bringt es mir nichtsZitat:
Original von KillaSchrippe
Das einzige was ich sonst je gefunden habe, waren deutsche Untertitel, die du dir per TXT Datei dadrunterlegen kannst.
so wies aussieht kommt der am 31 Juli bei uns auf DvD raus.
Hab den direkt mal vorbestellt die englische war schon cool mal sehen wie die synchro wird.
Wenn das stimmt, dann wahrscheinlich wie die meisten Komödien, und erst recht die Low-Budget Komödien :(Zitat:
Original von teamkiller
so wies aussieht kommt der am 31 Juli bei uns auf DvD raus.
Hab den direkt mal vorbestellt die englische war schon cool mal sehen wie die synchro wird.
Bei Austin Powers wars ja schon krass vermurkst, Ali G. ja wohl erst Recht... ich ahne schreckliches.
Konnt ihr das wiedeo convertieren hab nämlich keinen Quick time player weil er bei mir nur probleme macht
bitte
ich Sehe schon wenn ich mal Englisch kann muss ich mir ein par Originale anschauen, bei Austin haben ich mich schon bei der Deutsche weggelacht da kann ja nur besser werden *g* ;)