ich weis nicht ob das schon bekannt ist aber es gibt nun 1gb mmcs die im gage laufen ;)
KLICK MICH
ist zwar extrem teuer aber hat doch nen thread verdient ;)
Druckbare Version
ich weis nicht ob das schon bekannt ist aber es gibt nun 1gb mmcs die im gage laufen ;)
KLICK MICH
ist zwar extrem teuer aber hat doch nen thread verdient ;)
ja,
wurde schon mal gepostet... aber wer kauft dass schon?
mit 300€ kann man ja schon mehr als 2 512er bei ebay kaufen...
und wer sagt mir dass die überhaupt im gage funzt...
in 2 monaten oder so werde ich es mir warscheinlich kaufen...(wenn es im n-gage funktioniert)
H@gX
ja da kommt man glaub ich mit 2 512mb mmc's billiger davon...
mmc's sind aber generell saumäßig teuer...
Also das steht auf der Seite die thilo angegeben hat ganz groß in rot...also wenn die Hersteller das schon sagen; dann wird es auch stimmen! ;)Zitat:
Original von Hags
und wer sagt mir dass die überhaupt im gage funzt...
Falls nicht; kann man die ja verklagen!
Aber ich finde 300 Euros auch sehr viel...dafür bekommt man ja 3 N-Gages selber mit jeweils 15 Euro Startguthaben!
....aber der Preis geht wahrscheinlich auch schnell runter! :))
Also nur weil dort steht das sie funktionieren heisst das nicht gleich das sie das auch wirklich tun. Zum Beispiel hatte ich mir auch eine 256 MB MMC bestellt wo auch stand das sie im N-Gage funktionieren soll, sie das aber nicht tat. Naja ich habe zwar mein Geld zurückbekommen, aber ich habe daraus gelernt das man sich auf Herstellerangaben nie 100 % verlassen sollte.
Ein Kolleg hat ne 1 GB MMC, zwar für die Digitalcam, aber hab die mal in mein 6600 reintun dürfen!
Und siehe da, sie hat funktioniert! Leider weiss ich nicht mehr was es für eine Marke war, aber sollte wohl auf dem N-Gage auch laufen...
greez
hi. denkt mal nach was das für zugriffszeiten wären bei ner 1gb mmc. ich merk bei meiner 256er schon wie lahm das ist...
Außerdem ist da noch dieser kleine Zusatz hinter den Kompatibilitätsangaben "Fragen Sie uns was dabei zu beachten ist"
Wer weiß, dass da noch bei raus kommt....
dann hast aber auch erst knapp 108mb speicher :DZitat:
Original von jcs
Aber ich finde 300 Euros auch sehr viel...dafür bekommt man ja 3 N-Gages selber mit jeweils 15 Euro Startguthaben!
3 mal 4mb im handy und 3 mal 32mb speicherkarte ;)
Ich glaube ich hole mir auch eine wenn ich meinen Führerschein fertig habe, denn bis dahin geht noch einiges für den drauf und dann muß ich noch das QD und meine Maschine bezahlen und dann mach ich zwei Rechner fertig und verkauf die und dannn habe ich 300€ zusammen und dann kann ich euch sagen ob die funktionieren!
Also wartet noch 2 Monate dann sag ich es euch *g*!
Nja, die vorstellung nen gb auf nem Handy (ca. 10 Filme, oder 300mp3!)
*träum* :]
mfg Marlo dxkuxq
ist doch blödsinn.
Sorry aber bei meiner 256 MMC dauert der Starten des mp3 players ja schon extrem lange, obwohl ich nur 30 songs drauf habe. Und das mit den Filmen kannst du doch eh vergessen, nach mindestens 30 Minuten tun einem die augen extrem weh.
Also sind wir mal ehrlich, niemand braucht wirklich ne 1GB MMC - vllt. zum angeben aber für mehr doch auch nicht.
Es ist zwar nicht persönlich gemeint, aber ich finde es dumm.
Hi!Zitat:
Original von blumentopf
ist doch blödsinn.
Sorry aber bei meiner 256 MMC dauert der Starten des mp3 players ja schon extrem lange, obwohl ich nur 30 songs drauf habe. Und das mit den Filmen kannst du doch eh vergessen, nach mindestens 30 Minuten tun einem die augen extrem weh.
Also sind wir mal ehrlich, niemand braucht wirklich ne 1GB MMC - vllt. zum angeben aber für mehr doch auch nicht.
Es ist zwar nicht persönlich gemeint, aber ich finde es dumm.
Also ich finde überhaupt nicht; dass eine 1 GB MMC "dumm" ist!
Mir tun die Augen nicht nach einer halben Stunde weh...ich kann sogar sehr gut Filme aufm Gädschi gucken!
Und das mit dem MP3-Player hatten wir auch schonmal; oder?! Einfach die Playlist.dat löschen; dann gehts schneller!! (ich habe ne 256MB Karte...da dauerts nur 4 Sek mit 33 Songs!) ;)
Ich habe auch keine Probleme Filme anzukucken. Vielleicht sind deine Augen kaput. Na ja 1 gb wär schon net schlecht. Leider zu teuer.
nee sorry ich finds trotzdem überflüssig, aber jeder muss wissen was er tut. Mir persönlich wäre das Geld dafür zu schade
Einige kaufen sich für hunderte von Euro Leuchtfeuerwerk für ihr PC-Gehäuseinneres, ich denke solche Diskussionen über Sinn und nicht Sinn führen hier zu nichts ;)Zitat:
Original von blumentopf
nee sorry ich finds trotzdem überflüssig, aber jeder muss wissen was er tut. Mir persönlich wäre das Geld dafür zu schade
ob der preis für 1GB runtergeht, bezweifle ich, da gesagt wurde, um den preis bekommt man 2 512MB..
is ja bei der 512MB genauso - 2 256MB bekommst billiger als 1 512MB
aber ich persönlich muss auch sagen, was soll man mit dem bitte alles anfangen.. drei viertel verwendet man dann nicht mehr, weil mans schon zu oft gesehen hat..
Ich war selbst einst ein Modder wie er im Buche steht. Nur irgendwann erkennt man einfach das es Geldverschwendung ist. Auch wenn mir da viele hier vllt. widersprechen werden, aber ich finde trotzdem das man mit dem Geld für 1GB MMC bessere Dinge tun könnte. Das Leben ist viel zu teuer, naja jeder muss selbst wissen was er tut.
also ich hab meine 256 mb karte von den und die geht zumindestZitat:
Original von blumentopf
Also nur weil dort steht das sie funktionieren heisst das nicht gleich das sie das auch wirklich tun. Zum Beispiel hatte ich mir auch eine 256 MB MMC bestellt wo auch stand das sie im N-Gage funktionieren soll, sie das aber nicht tat. Naja ich habe zwar mein Geld zurückbekommen, aber ich habe daraus gelernt das man sich auf Herstellerangaben nie 100 % verlassen sollte.
ps. sorry für die langsame antwort
Ich wollte mir gestern noch ne 512MBkarte bestellen, aber als ich den preis gesehen hab bestellte ich mir die 256er. ich finde die differenz einfach zu hoch.
Irgendwie wird die speicherkarte eh nie genug gross sein, wenn ich alle meine filme dabeighaben will :P
Auf manche herstellerangaben kann man sich 100% verlassen.
Ne 128MB karte von nokia wird sicher funktionieren löl
Wer von euch wäre bereit ca 160¬ für eine 1 GB MMC zu löhnen??
Also eine 1Gb MMC ist echt zu Groß. Da kauf ich mir lieber eine 512MB große MMC
Also ich würde nicht 160€ für eine 1Gb MMC bezahlen
Was??
sind dir 23 cm auch zu groß? Du hättest sicher lieber 2 x 11,5 stimmt´s...
yydzqx
Ne aber im Ernst, untermauer doch mal Dein statement. Was stimmt an daran nicht?
sagen wir 150 €uro und ich bin dabei kupwqp hast mehr infos ?(Zitat:
Original von rookee
Wer von euch wäre bereit ca 160¬ für eine 1 GB MMC zu löhnen??
Naja, weiß ja nicht, aber 512MB würden doch reichen (hab zwar noch kein N-Gage, seh ich aber die Woche dann *g*, wenn ich meins krieg). Ausserdem wäre es doch voll besch*****, wenn man sein N-Gage verlieren würde/Datenfehler auf der MMC und dann wäre das Gage und die 1GB weg. Also sind 2 512er doch praktischer, wobei man da auch eine verlieren könnte :D. Weiß, bin bissel chaotisch :)) .MTBer
finde es auch zu teuer wenn ich mal wirklich viel geld haben sollte :D heheh dann ja aber werde mir mal ne zweite 256er kaufen !
Aber ne 1Gb schon was Geiles !!
AHA, dann liegt´s also grundsätzlich am zu hohen Preis... Tja, das ist schon ein haufen Zaster, aber die werden hier offiziell für 250EUR vertickt. Also ich weiß auch noch nicht genau was ich machen soll...
@Hanschke, die Dinger sind von RIDATA. Scheint ein Name zu sein/werden. Eigentlich war meine Frage mehr auf eure Meinung zum Preis bezogen, weniger ein Angebot. Aber wenn wir eine Sammelbestellung hinkriegen geht der Preis evtl noch etwas runter...
@backspace, mit meiner 256er komm ich leider nicht arg weit. MP3´s, Movies, Games, PDF´s, Wikipedia uvm. Da sollte bald mal was neues her und 4 mal 40EUR für 256er Karten gibt eben auch 160EUR, ne?!
@MTBer, an dich hab ich ne totale OT Frage aber woher kommen die Inizialien? Steht das für MounTainBoard?
Es ist nicht mal sicher ob sie läuft denk es zwar aber trotzdem mir langen meine 3X 256 MB und 2x 126 MB :D :D :D
MfG
toen71
was labert ihr eigentlich von 300€?
da steht doch 215€ ...
naja egal.
Also für meine Mp3's benutze ich sowieso einen richtigen Mp3-Player (iPod mini)...
deshalb würde es sich für mich auch nicht rentieren.
mfG,
Gaga.
@rookee: MTBer steht eigentlich für MounTainBikER , das e vor dem r ist eigentlich falsch, aber naja *G*. Also net MounTainBoard ^^. MTBer
also hast nen link zu ner bestellung? also ich würde es auf jeden fall machen. hab nur ne 32 mmc drin.
Der link?! ePray.nl einfach nach 1gb mmc suchen. Aber alleine würd ich dort nix bestellen, weil die Versandkosten Xtrem hoch sind. Die haben mir gerade ein Angebot von 212$ gemacht. ca 170EUR.
Falls sich aber noch interessenten finden würden... gemainsam sind wir stark!!!
schaue ich mir mal direkt an - ne sammelbestellung wäre nicht schlecht aber da du nicht gerade um die ecke wohnst kommen wieder kosten fürs versenden der mmc ;)
[EDIT]
unter www.ePray.nl find ich keine seite ?(
ach so, das kann gut möglich sein. Gemeint war eBai :)
Hab jetzt ein Angebot: bei Abnahme von 5 Karten läge der Preis bei 990$ Das entspricht ziehmlich genau 160EUR. Also bei Interesse einfach mal bescheid sagen