schaut euch mal das an: http://www.xonio.com/features/feature_11876588.html
da hat xonio einen test gemacht welche handys gehackt werden können
Druckbare Version
schaut euch mal das an: http://www.xonio.com/features/feature_11876588.html
da hat xonio einen test gemacht welche handys gehackt werden können
Hab ich mir auch heute mittag durchgelesen! Schon interessant. (spätestens wenn die Symbian Version des Tools erscheint) 8o
dem test nach ist unser handy sicher....
weil alle so spitz darauf sind das handy bluezujacken
Hallo !
Na stell dir mal vor das würde funzen !!!
Dann könnte ich ja nie mehr Bluetooth bei mir an machen !
So viele Leute die ich immer finde OH GOT !
MFG,
terrorforce2001
ist das thema nicht endlich mal vorbei??? ich glaub auch nich das es da mal ne symbian version geben wird...wär zu schön!
Kann man denn etwa schon mit dem Programm BlueJackX sich ins Handy hacken? Mfg teufel
nein und wie bei dem test gezeigt wird das beim 3650 auch nie gehen
also der xoniotest ist leider nicht wirklich aussagekräftig, da hierbei nicht auf einen blue-BACKDOOR-hack untersucht wurde (xonio befindet z.B. das 7650 als sicher, aber es ist backdoor-anfällig, wodurch auch die chaos-attacke u.U. möglich wird)
ich hatte gestern nen link zur hand zu nem anderen test der darüber berichtet hat, ich werde ihn mal suchen und dann posten.
so wirklich sicher ist eigentlich keines der handies, wenn ich die ganzen proggies sehe die ständig erscheinen (blueSNIFF, redfang, bluestumbler, etc.)
Hi,
... eines zeigen die verschiedenen Tests ganz genau... es ist zwar möglich diverse Sicherheitslücken auszunutzen, allerdings ist der dazu nötige Hardwareaufwand größer, als das man diese Möglichkeiten in einem vergleichsweise einfachen S60-Programm unterbringen könnte...
... so wird Bluejacking per Handy dann auch erstmal ein Traumziel sein...
Ansonsten ist das ja eigendlich klar... wir haben ein Betreibssystem und verschiedene teilweise offfene Verbindungswege, über die man mit diesem Kontakt aufnehmen kann... dass sich dies für HAckerangriffe nutzen läßt ist ja eigendlich logisch...
Regards
Edgar
Weis den jemand wann die 1.0 Version von BluejackX rauskommt oder ob sie schon draußen ist? Mfg Teufel
nein ist es nciht und wir auch nicht nachdem was eddie geschreiben hat ich bina uch der meinung naja habe gerade auf rtl so einen behinderten report gesehen von wegen man kann auf 100m hacken obwochl BT nur 10m ist aber egal am anfälligsten sind die Sony handys laut dem report das weiß ich aber schon seit laaaangem aber egal naja rtl will ja nur wieder panick machen
@Devil-666
www.bluejackx.de.vu
weiß viel. irgendwer wie das programm heit mit der man eine "Chaos-Attacke" machen kann? weil wenn es so wie im beitrag von xonio berichtet ist, in c programmiert ist, wird es wohl nicht so schwer sein es für symbian handys umzuprogrammieren oder?
Danke aber da gibts es ja nur die 0.9 Version. Mfg TeufelZitat:
die ganzen proggies laufen nur auf linux systemen (auch ppcs mit linux) also nix mit einfach umproggen...
Hab das mal gefunden:
http://www.ewetel.de/2003/netzwelt/e...gk_189_192.php
müsste also möglich sein zu hacken.Nur irgendwelche Leute sind uns schon vorraus
Also müssten irgend welche Underground Freaks dem Beitrag nach schon so ein Programm besitzen. Mfg teufel
Hier mal was lustiges !
LINK GELÖSCHT!
stefan951
stefan951
Hiermit bekommst du eine Verwarnung, weil du §11 absichtlich nicht beachtet hast!
§ 11 Werbung, Spam und IDs sind unerwünscht!
Werbung für seine Homepage, Spamming oder posten von IDs (auch getarnte IDs) ist nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür, daß das Filesharing-Forum nicht als Werbefläche dient.
Widersetzen gegen diese Regel wird je nach Fall führt zu einer Verwarnung, einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluß aus dem Forum.
Falls du noch einmal diesen link posten solltest, werde ich den Entzug deiner Schreibrechte fordern!
ihr braucht nur einen laptop müst euch gut auskennen und dort hin gehen wo es eine bluetooth verbindung gibt und jede 0190 nummer oder was anderes gehört euch ohne das ihr was bezahlt. :D :D :D
MfG
toen71
PS: hab auch immer schieß mein Bluetooth anzuhaben.
Och Leute lasst euch doch nicht verrückt machen.
Wer ist schon per BT gehacket worden ????
BTW: unser 3650 ist sicher !!!
Außerdem ist es doch sowieso nicht nötig immer Bt an zuhaben. Verbraucht eh nur massig Akku. :D mfg teufel
@ toen: wenn man schon ein notebook hat kann man sich auch gleich an wardriving ranwagen... ich meine wie unauffällig ist das mit dem notebook aufm markt zu stehn und mit bluesniff fremde handies zu steuern? w-lan hat immerhin ne reichweite von max. 800m das macht dann schon mehr spaß 8)
Kurzes Fazit der Xonio test zeigt nicht die wahrheit sondern will nur die hysteri um bluehacking mindern (und ned bluejacking(dasbedeutet was anderes)
Siemens s55 oder so war das hat meine dateien automatisch angenommen die ich gesendet habe Fazit: Bluetooth bei diesen handy eine einzige sicherheits lücke =)
Ps:hab die dame angesprochen hab ihr das erklärt und hab ihr bluetooth deaktiviert weil sonst hätte sie bald keinen speicher platz mehr wen sie die ganzen blue.. dateinen ned löschen tät
So Leute nun soll ein Progi namens Mobiluck raus gekommen sein das es tatsächlich erlaubt in ein anderes Handy zu HAcken, macht euch ein eigenes Bild,teste es auch gerade! :D
/edit ach ja es ist bei aivabet zu finden! 8)Zitat:
Original von ***Steve***
So Leute nun soll ein Progi namens Mobiluck raus gekommen sein das es tatsächlich erlaubt in ein anderes Handy zu HAcken, macht euch ein eigenes Bild,teste es auch gerade! :D
find ich bei aivanet nicht
kannst mas per mail schicken?
EDIT: habs scho
Hast post...Zitat:
Original von yeti3000
find ich bei aivanet nicht
kannst mas per mail schicken?
EDIT: habs scho
Danke habs aber dan eh gfunden hab nur grosses M bei aivanet in der suche eingeben müssen
Steve kannst du mir des auch schicken.
MfG
toen71
auch du hast Post..... doch du warst der letzte! :DZitat:
Original von toen71
Steve kannst du mir des auch schicken.
MfG
toen71
ist des uch auf deutsch verfügbar ?
kann mir dieses tool auch bitte auch irgendwer schicken? weil ich kann von der seite nichts downloaden...
rene.tomberger@gmx.at
danke im voraus!
h*tp://w*w.mobiluck.com/download/beta-en/MobiLuck.sis
ist ne beta version wie der pfad schon zeigt und direkt von der seite zu bekommen
uns man kann sicha ned damit andere handys hacken
also test ergebnisse schmeissn wir bluejack daweil weg wen es noch keine automatische sende funktion gibt den das proggi is einfach schneller es findet fast sofort die anderen bluetooth geräte
es gibt einen sound aus wen es andere gefunden hat was sehr praktisch ist
aja handy hacken ich frag mich wer von euch auf sowas gekommen ist wie er die seite sich angeschaut hat das is ein dating share proggi
finde das es echt nett aufgebaut ist nur blöd das man fürs abrufn von profilchen credits geben muss
und in zukunft vieleicht wirklich was bringt wen wir beim verbreiten helfen den es ist für viel mehr geräte kombatible
also
mfg
for free wieso?
weils ne beta version is und in der voll version dann was kosten wird
und ihr könnt ja mal testen ob ihr wie bei mir bluetooth geräte wie das handy von mein bruder kann ich finden obwohls auf verborgen eingestellt ist bin mir jetzt aber ned sicher obs ned vieleicht deswegen is weils voher ihn schon mal gefunden hat also versucht es mal wen ihr ein bluetooth gerät auf verborgen stellt und dann das proggi öffnet es könnte natürlich auch sein das das proggi was verändert also das andere handy sollte programm ned oben haben
bitte testet das mal den ich hab nur des handy von mein bruder als nächst liegendes bluetooth gerät zum testen
wen man verborgene finden könnte was bei mir ja passiert ist wärs ja genial achja die credits könnt ihr jetzt noch aufladen so viel ihr wollt da das eben ne beta version is
mfg
flo
das liegt daran, dass das Handy schonmal gefunden wurde..
deshalb hast du das Handy gefunden, obwohls auf unsichtbar ist!
hi,
kann mir ma jemand sagen wie man jetzt die leute mit Mobiluck hac**?
Das Prog hab ich....Nk 7650 is auch bereit :)
GRuzss
OddBot
ps. hab nix böses vor, möchte (wenns geht) so sachen wie kontakliste rauskriegen, profile verstellen (laut leise :D)...eben so kleine Streiche :rolleyes:
Des geht nicht und schon gar nicht mit Mobiluck.
Ihr werdet es nie begreifen.
Hi
kann mir jemand sagen wo ich programme wie bluejackX usw herbekomme.
Bitte an weekster13@hotmail.com
Schon mal was von Google gehört ?Zitat:
Original von weekster13
Hi
kann mir jemand sagen wo ich programme wie bluejackX usw herbekomme.
Bitte an weekster13@hotmail.com
Hi,
... oder aber auch den Thread von Hullahalla...
Wo kann ich mir Spiele/Proggies/Filme etc. herunterladen?
Regards
Edgar
Hi, hab jetzt mal ein x-beliebiges Bluejacking-Thema rausgesucht, vielleicht isses ja auch schon bekannt.
Mitm SonyEricsson T610 hab ich gestern das "Bluejacking" live miterleben dürfen. Mein Kumpel hat ganz einfach mit der normalen Software vom T610 vom Siemens S65 von nem anderen Kumpel Bilder usw. gezogen. Ging erst nichtmehr, als der mitm S65 ihn auf die schwarze Liste gesetzt hat. Auf mein 3650 konnte er zwar kurz zugreifen, kam aber an keine Dateien ran.
hab linux bei mir klappts trotzdem nicht mein eigenes handy zu hackenZitat:
Original von bluestyler
die ganzen proggies laufen nur auf linux systemen (auch ppcs mit linux) also nix mit einfach umproggen...
bluejackx.de.vu ist die orginal seite von Bluejackx
also wird es 1.0 dort zuerst geben
@ Viper: das liegt daran, dass das 3650 keine blueBug hat ^^
ey ich war gestern bei nem theater...das war voll! da habsch mit bluejackx 6 handys gefunden! WARUM KANN MAN DA NICH DRAN HACKEN!!!!!! ;( das wär echt cool...da hätt man bestimmt ne geile alte kenn lern könn oda so...
boah Leute was seid ihr alles für Kiddies???? Sied ihr dann alle super toll wenn ihr hier ein auf dicke Hose macht weil ihr dann sagen könnt das ihr einen gehackt habt und die Nummer seiner Freundin habt?? Oder weil ihr euch an deren SMS aufg.eilt?????? Man mir geht der s.cheis mit Bluehacking echt sowas von auf die Nerven!!! Seid fast nem Jahr seid ihr alle am heueln das ihr hacken wollt..! Möchtegerns!!!!!! kgxxpp wuwpyy
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/headbanger.gif wenns dich nervt wieso liest du dann den thread? man müll hier nich rum! erzähls deiner mutter!!! wir würdens nunma cool finden und das is unser prob! außerdem wer will sich denn an sms aufgeilen?also ich will den gefunden handys nachrichten schicken oder die handynummer davon oda so, zur kontaktaufnahme...so wie nen chat oder so! http://www.mainzelahr.de/smile/boese/golf.gif
da stimme ich zu :PZitat:
Original von chikess
boah Leute was seid ihr alles für Kiddies???? Sied ihr dann alle super toll wenn ihr hier ein auf dicke Hose macht weil ihr dann sagen könnt das ihr einen gehackt habt und die Nummer seiner Freundin habt?? Oder weil ihr euch an deren SMS aufg.eilt?????? Man mir geht der s.cheis mit Bluehacking echt sowas von auf die Nerven!!! Seid fast nem Jahr seid ihr alle am heueln das ihr hacken wollt..! Möchtegerns!!!!!! kgxxpp wuwpyy
Also versteh ich das jetzt richtig das man auf Bilder usw. zugreifen kann?
Oder kann man nur Daten senden.
Gruß
kzygzp Mr.Zylinder kzygzp