hi leutz,
der meister 2004 steht fest, darum lasst uns diskutieren wer 2005 meister wird. mein tipp ist wie fast jedes jahr bayern münchen kypppk. aber es wird schwer für bayern... naja schau ma mal xwyuuq
Druckbare Version
hi leutz,
der meister 2004 steht fest, darum lasst uns diskutieren wer 2005 meister wird. mein tipp ist wie fast jedes jahr bayern münchen kypppk. aber es wird schwer für bayern... naja schau ma mal xwyuuq
Moin,
Ich glaube das die Disskussion zu früh ist, die Saison ist noch nichtmal zu ende.
MFG
HiZitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Ich glaube das die Disskussion zu früh ist, die Saison ist noch nichtmal zu ende.
MFG
... zum tippen ist es doch nie zu früh oder :) --- auch wenn man dann halt nicht richtig abwägen kann
Ich sage wie auch du und als alter Bayern Fan : Bayern München
Sie waren, sind und werden auch immer die besten bleiben !!!
hanshelm
ich schliesse mich den vorgängern an . FCB
Hi
... aber ich denke , es gibt noch andere Manschaften , die den Bayern den Titel streitig machen könnten ...
oder es ihnen zumindest erschweren können -- Bremen würde ich mal nicht unterschätzen , die haben jetzt Selbstvertrauen ohne Ende , aber der Motivator Ailton geht ja leider zu Schalke , was heisst leider
... mich als Bayern Fan freut es natürlich :D
hanshelm
Ich glaube ihr irrt euch alle. Ich glaube das Schalke Meister wird. Sie haben es verdient und ich möchte mal wieder richtig abfeiern.
Hi
....@ Gorby , dieser Post von dir :
war dein 4.444 er ... also eine Schnapszahl , ist das nicht ein Indiz dafür , dass sie nicht Meister werden :DZitat:
Ich glaube ihr irrt euch alle. Ich glaube das Schalke Meister wird. Sie haben es verdient und ich möchte mal wieder richtig abfeiern.
hanshelm
Moin,
Ich Tippe Borussia Dortmund wird Meister, als Dortmund-Fan muss ich das sagen :)
MFG
Zitat:
Original von hanshelm
Hi
....@ Gorby , dieser Post von dir :
war dein 4.444 er ... also eine Schnapszahl , ist das nicht ein Indiz dafür , dass sie nicht Meister werden :DZitat:
hanshelm
Na warte es mal ab im nächsten Jahr werde ich dich an diesen thread erinnern , wenn ich auf Schalke bin,wohl.
Yeah denk auch das Bayern München ;) gewinnt aber
stuttgard is besser *g* :P
HEAGDL!!!!
wqxkxy
HiZitat:
Original von Gorby
Na warte es mal ab im nächsten Jahr werde ich dich an diesen thread erinnern , wenn ich auf Schalke bin,wohl.
...ja , ich werde den Thread in Gedanken behalten und dich dann nächstes Jahr an ihn erinnern , wenn Schalke mal wieder nicht in die Champions-League Plätze hineinrutscht :D
iigitt Dortmund ;) -- wenn man als Bayern Fan eine Manschaft nicht ausstehen kann , dann sind es "die Gelben - Dortmunder"Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Ich Tippe Borussia Dortmund wird Meister, als Dortmund-Fan muss ich das sagen [...]
Dieser Hass rührt noch von den Saisons 97/98/99/2000 her , als Dortmund Bayerns einziger Gegener war :)
hanshelm
Moin,
Da fragt mal uns Dortmunder, die hassen die Bayern auch.
Zieht den Bayern die lederhosen aus, singt man im Stadion.
2. Und wenn Kahn da ist, werden dir bananen rausgeholt!!
MFG
Hi
...ja , ich kenne eure Hass-Lieder und Hass-Geschütze :)
Aber im Moment seid ihr einfach keine Konkurrenz mehr , so hart das klingen mag :D
Aber ich fänd es geil , wenn Dortmund mal wieder richtig oben mitmischen würde ..... so wie in alten Zeiten ;)
hanshelm
MOin,
Keine Sorgen wir kommen wieder.
Beim nächsten Dortmund Bayern spiel, komm in Stadion und am Ende sprechen wir mal darüber wer hier jetzt verloren hat.
Es gibt nur einen Sieger.
BVB Borussia Dortmund ist wunderbar.
MFG
@Schlichti2002
Würde ich es dir gleichtun, dann müsste ich sagen Karlsruhe wird Meister... Aber das wird doch "etwas" schwer... :D
Nee, mal ohne Flachs, ich denke Bayern schaffts mal wieder, auch wenn mirs nicht gefällt. x( Naja, es gibt 2 große Arten Fußballfans: Die einen sind Bayernfans, die anderen verabscheuen die Münchener. :D Ich gehöre zur 2. Gruppe. ;)
wenn dortmund oben mitspielen will dann müssen sie sich aber zusammenreißen, denn den verein gehts ja selber schon nicht gut und wenn die spieler verkaufen wollen und so weiter des wirkt sich auf die mannschaftsleistung nicht gut aus xkwuug
und natürlich als bayernfan soll mir das recht sein zuqwwu uwyqyq
Ich bin sehr zuversichtlich das Mainz Deutscher Meister 2005 wird! ^^ Das wärs Aufstieg in die erste Lida und gleich Deutscher Meister!
Ne, die Realität sieht ja anders aus! Ich tippe mal das die Bayern wieder die Nase vorn haben werden!
Wildkater :D
P.S.: In der 2. Liga wird Eintracht Frankfurt wieder aufsteigen! :))
Den Meister kann ich noch nicht vorraussagen.
Aber den Reviermeister.
VFL, VFL, VFL------------------------Bochum..........................
HiZitat:
Original von Wildkater15
Ich bin sehr zuversichtlich das Mainz Deutscher Meister 2005 wird! ^^ Das wärs Aufstieg in die erste Lida und gleich Deutscher Meister!
... och so unrealistisch ist das garnicht mal , denn z.B. der 1.FC Kaiserslautern hat das schon hinbekommen , Ende der 90iger irgendwann :)
Da gebe ich dir Recht , die Frankfurter müssen wieder in die erste Liga. Ich freue mich schon auf das letzte Spiel der zukünftigen Saison , wenn fest steht, dass die SGE aufsteigt , dann geht im Stadion wieder die riesen Party :))Zitat:
Original von Wildkater15
P.S.: In der 2. Liga wird Eintracht Frankfurt wieder aufsteigen! :))
hanshelm
Hi,
zwischen Platz 2 und Platz 18 ist für Bayern okay...nur Platz 1 sollte jemand anderem gegönnt sein....ich gönne es von ganzem Herzen den königsblauen Schalkern!!! :)
also wenns danach geht gönn ich den ersten stuttgard vom ganzen herzen wegn meiner auch noch dem BVB aber sonst kp
Für mich habein eine Chance Bayern, Dortmund, leverkusen und vielleicht Schalke. aber Leverkusen wirds machen!!!
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich tippe mal auf Schalke die sind nämlich auch mal dran. 2001 wurde die ja leider geklaut.
Borussia, ist doch wohl klar. :D :] :tongue: 8)
Mönchengladbach? :DZitat:
Original von Dietmar1968
Moin,Zitat:
Original von homie
Mönchengladbach? :DZitat:
Original von Dietmar1968
DORTMUND :):)
Ich tippe auf Dortmund,da ich Otto Addo sehr gut (höchstpersönlich kenne). :) deswegen wurde ich auch ein Dortmund fan.
Das möcht ich jetzt aber genauer wissen.Zitat:
Ich tippe auf Dortmund,da ich Otto Addo sehr gut (höchstpersönlich kenne).
Also ein Klassenkamarde von mir ist sein´ Neffe.
Und mit ihm bin ich sehr gut befreundet.
Und wir waren mit seinem Onkel auch ganz oft im Kino und spielenfast immer geminsam Fussball. kupwqp
Is doch Klar Deutschland gegen spanian im Finale und dann gewinnt Spanian qqqxkg ;)
Deutscher meister wird Bayern wenn sie sich paar gute spieler Kaufen
kypppkist doch klar uzyuyq
Deutscher Meister wird Bielefeld "wenn se sich a paar gute Spieler kaufen.
@CpC-Admin
Was hat das denn zu bedeuten?
Wer wird DEUTSCHERmeister.
Nicht Europameister
UND KEINE DOPPELPOSTS!!! (in deinem Fall triplepost :D)
Ich weiss nicht ob Bayern es schafft... Wenn Ballack und Kahn gehen... und ob Magath sich so gut reinfindet... bin ich mal gespannt.. Ansonsten find ich hat Leverkusen diese Saison hervorragend beendet... wenn sie so anknüpfen wies aufgehört hat, werden sie deutscher Meister...
Hi Leute,
ich als Bayern München Fan sage natürlich der Fc Bayern München, da es dieses Jahr nicht geklappt hat dann holen wir die schale halt 2005 wieder von der Weser an die Isar.
vergesst aber nicht Werder bremen (Ailton ist zwar weck)
aber denen drauch ich trotzdem dieße saisong noch großes zu wenn sie die belastung mit der championsleag auf die reihe bekommen.
Sonnst bin ich der meinung als rießen borussen fan das die Dortmunder mal wieder dran währen
Neuer trainer,
koller, amoroso und evanielson bleiben
und die letzte saisong ist sovieso abgehagt
MFG DjRush
*1.FC Magdeburg RULEZ*
amoroso bleibt?
Mein Tipp: Hamburger SV (mit Mpenza, Lauth u. Van Buyten)
Konkurrenz: VfB Stuttgart
evtl. Werder Bremen (aber der Spielerwechsel?)
und Schalke 04 (trotz Ärger mit Ailton).
Nicht dabei: Bayer Leverkusen (ohne Lucio)
Borussia Dortmund (ohne Frings, neuer Trainer, div.
andere Probleme)
Bayern München (11.Platz nach der Vorrunde,
Trainerentlassung im Dezember etc.)
hmm ich weiss nicht wie das beim VFB jetzt weitergeht. Ob der Sammer das packt! Ich hoffs natürlich aber naja...
Schade, dass Stuttgart nicht die Chance genutzt hat und Elber geholt hat... meiner Meinung nach ein super Spieler.
aber der vfb is allgemein gut denk auch das die ohne elber ne chance haben jetzt aren sie ja auch dritter immerhin *g*
kupwqp
Meiner Meinung wird der FC Bayern München Deutscher Meister. Grund dafür sind die 4 Transfers (Frings,Lucio,Hashemian,Görlitz) Diese 4 Spieler sind einfach eine der besten Spieler von Deutschland. Deshalb denk ich wird Bayern Deutscher Meister.
???????????????Zitat:
Original von psyko--man
Meiner Meinung wird der FC Bayern München Deutscher Meister. Grund dafür sind die 4 Transfers (Frings,Lucio,Hashemian,Görlitz) Diese 4 Spieler sind einfach eine der besten Spieler von Deutschland. Deshalb denk ich wird Bayern Deutscher Meister.
Frings, Lucio = gute Ergänzung
Görlitz = Nachwuchs
Hashemian = Ersatzbank
Wesehntlich verstärkt hat sich Bayern bis jetzt nicht.
Aber auch wenn Bayern noch jemand holen sollte,
der Trainer heißt "MAGATH"
The Day after Tomorrow - auf deutsch:
Magath in München :D
Hi
....also ich als alter BB-Fan glaub natürlich , dass der BVB wieder mithalten kann und um Pllatz eins spielen wird!!
Generell finde ich aber , dass diese Diskussion zu früh angesetzt ist!!!
MFG
HipHopFlow-------->UnDeRgRoUnD
Bayern München!
vau, vau, vau eff bee
Die jungen Wilden ausm Schwabenländle sollens packen - das wär klasse *träum*
gruß KDWN
Hi,
....MEINER MEINUNG NACH OMMT DER BVB AN DIE TABELLENSPITZE ZURÜCK UND MACHT WOHLMÖGLICH DEN TITEL KLAR!!!!!...
greetz
HipHopFlow
Ja dem BVB würd ichs wirklich gönnen :]
mit dem Pech was sie letztes mal hatten.
Der Sieger aus der Partie Hamburger SV - FC Bazzi München am ersten Spieltag wird Deutscher Meister. Und der HSV wird 3:1 gewinnen, alles klar??? kupwqp
Wenn es darauf ankommt, wäre ja wohl eher Schlacke 04 dran, auch wenn ich die nicht so mag. Aber dafür müßte man zuerst Dr. Markus Merk aussortieren. ( qzddyz Gruß an den Herrn Dr.)Zitat:
Original von Wail
Ja dem BVB würd ichs wirklich gönnen :]
mit dem Pech was sie letztes mal hatten.