Neue Megadrive-Emu-Version+Game
So,hier ist die neueste Picodriveversion,in der dieser üble Bug,durch den nicht zwei Tasten(oder Richung+Taste)gleichzeitig nutzen kann!!
Tasten definieren funktioniert folgendermaßen:
Im Spiel die "8" drücken,und dann "hoch,runter,links,rechts,b,c,a,start"mit den Tasten deiner Wahl belegen!!
Hänge in meinem nächsten Posting noch nen Spiel mit ran,"FLASHBACK",mein absolutes Konsolenlieblingsspiel,scheint perfekt zu laufen,und man sieht,was auf uns Ngager noch alles zukommen wird*fingeschleckundaugenbrauenstreich*!
Übrigens könnte man ja eine Kompatibilitätsliste zusammenstellen,mit allen Spielen,die funktionieren,wäre ne Idee,oder???
greetz
cybersatan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
NEUE VERSION!
Changes in build 973:
*Exit emulator pressing 'C' button (clear button that is)
*Save keyconfig & screen orientation
*Runs from any drive you might choose (that is should work for 7650 users now).
*Simple filebrowser added. No way to go up a directory but you should be able to organise your roms a little bit better.
*Clipping of blitted images. Portrait should be a littlebit faster as the blit is smaller.
*Able to return to emulator from the main app at least once.
*Removed some crashes regarding to the DSA.
*Using Daves latest PICO backend.
This build only works on the Nokia 7650 but i'm pretty sure we can expect a fix for al the other Series 60 devices pretty soon.
....läufts wirklich nur auf dem 7650? Habs auf dem GAGE noch nicht versucht! Aber ich hänge es mal an....
EDIT:
Habe gerade erfahren, das diese Version auf dem N-GAGE läuft, aber nur wenn man es auf c: und nicht auf e: installiert!