ist das QD schon drausen? wenn ja dann wäre es zeit einen neuen QD forum berreich aufzumachen oder? ?(
Druckbare Version
ist das QD schon drausen? wenn ja dann wäre es zeit einen neuen QD forum berreich aufzumachen oder? ?(
er is draußen!
also sollte doch auch gleich ein neuer berreich her her? oder?
im irc würde ich das so ausdrücken
ngage == ngage-qd
dh.
der ngage qd hat doch genau die gleichen eigenschaften wie der ngage da kann man die wenigen fragen auch hier rein stellen
ja das habe ich mir auch schon gedacht, nur dann kommen wieder so schei* fragen, "hey, das QD ist viel cooler als das n-gage also ist es auch ein anderes handy" und so könnte mann das vermeiden!
wäre aber nur so eine idee von mir...
jo, bin auch dafür dass das QD im normalen Forum dabei is. Wird bestimmt für lustgie Diskussionen führen vor allem muss man jetz immer darauf achten WAS für ein N-Gage der jenige hat ^^
Ich will dass man das N-Gage den QD eintauschen kann. Der sieht besser aus, man kann besser damit telefonieren und man kann leichter und schneller die MMCs wechseln (wobei: ich tu das eh nie :-D )
wär schon super wenn mans eintauschen könnte, denk aber nicht das nokia das realisieren kann... würd meins auch eintauschen!Zitat:
Original von ilovengage
Ich will dass man das N-Gage den QD eintauschen kann. Der sieht besser aus, man kann besser damit telefonieren und man kann leichter und schneller die MMCs wechseln (wobei: ich tu das eh nie :-D )
ich nich, ich könnt ohne den mp3 Player nich überleben. Aber so nen Thread gabs schon mit dem Eintauschen.
ich find des sau scheiße dass da etz keine cam dabei ist und das die den mp3player weggemacht haben ich find des sau scheiße!!
Hi!
Wir im MOD-Board haben entschlossen, vorerst kein eigenes Board fürn QD zu öffnen, da die Spiele genau die selben sind und auch die HardWare mit dem "normalen" N-Gage gleich ist!
Also wenn dennoch Probleme auftreten sollten, wird das sicherlich im Mod-Board wieder aufgenommen und besprochen!
Bis zu den (hoffentlich nicht auftrtenen) Problemen wird so ein Bereicht nicht eröffnet!
Habt ihr das schon gelesen?
Zitat von N-Page.de
------------------------------------------------------------
Während unseres ausführlichen Tests des N-Gage QD hat sich herausgestellt, dass sich das Hot Swap-Laufwerk nicht gut mit den auf der Rückseite von N-Gage Spielen angebrachten Aufklebern verträgt. Bereits zwei der Aufkleber verschwanden im Kartenschacht und konnten nur mit äußerster Vorsicht und einem spitzen Gegenstand wieder heraus geholt werden.
Unser Tipp: Löst vor dem Spielen bei euren Games diese Aufkleber.
----------------------------------------------------------------
Das ist ja richtig be*******!!
Wo steht denn bitte dass das Ngage QD draussen ist? Bei Geizhals.net ist kein Anbieter drin der es jetzt schon anbietet...
Amazon.de nennt 30.Mai als Termin...
super und wie erkennt mann die spiele dann auseinander?
schei* QD, ich bleib bei meinem alten! 8o :P
Er ist ja auch noch gar nicht draußen!
Das ist die testfähige vorabversion die Nokia herrausgibt!
manche onlineshops haben und versenden es schon!!!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...USO/ngamers-21
N-Gage QD, 229€, Portofrei. Lieferbar in knapp 1 Woche.
Und ich denke mal, Amazon ist hier seriös genug ;)
aber nicht die game-sticker, sondern lediglich die usk-pickerln die man eh nicht braucht...Zitat:
Original von Nokiafriend
Habt ihr das schon gelesen?
Zitat von N-Page.de
------------------------------------------------------------
Während unseres ausführlichen Tests des N-Gage QD hat sich herausgestellt, dass sich das Hot Swap-Laufwerk nicht gut mit den auf der Rückseite von N-Gage Spielen angebrachten Aufklebern verträgt. Bereits zwei der Aufkleber verschwanden im Kartenschacht und konnten nur mit äußerster Vorsicht und einem spitzen Gegenstand wieder heraus geholt werden.
Unser Tipp: Löst vor dem Spielen bei euren Games diese Aufkleber.
----------------------------------------------------------------
Das ist ja richtig be*******!!
das qd gibts schon...
@siegi444: wie die spiele auseinander erkennen? die n-gage spiele sind alle die selben, die laufen auf beiden geräten... *lol*
hi das neue n-gage ist schon draussen ab es haut beim media markt auspropiert
Das QD kommt erst im mai raus, es ist vieleicht zu ausstellungszwecken schon draußen, aber nicht öffentlich!
Wenn ein NGageQD Forum gesuht wird, hier: www.NGageQD.de/forum/ (GERADE ERST ERÖFFNET!)
Bis dann
warum gibts dann in ein paar online-shops das qd schon haben? hab in nem anderen forum von nem händler gelesen das er gestern die lieferung mit qd's bekommen hat und die alle gleich am ersten tag schon wieder weck waren...
ganz einfach, die verkaufen jetzt schon, wie amazon.de, und liefern, sobald sie die qd's bekommen haben
das QD ist drausen, mein neffe hat es sich gestern bei media markt gekauft... :))
HiZitat:
Original von siegi4444
das QD ist drausen, mein neffe hat es sich gestern bei media markt gekauft... :))
... mit Vertrag ; ohne Vertrag ?(
wenn ja wie viel ?
hanshelm
naja, ich stehe in kontakt mit nokia, da ich webmaster von ngageqd.de bin, und die haben mir noch nicht mitgeteilt, das es jetzt raus ist, und auch bei amazon oder so ist es im moment nur vorbestellbar.
@hanshelm:
weiß ich noch nicht aber morgen kann ichs dir sagen(da kommt mein neffe!)
zerst hab ich es ihm nicht geglaubt, aber dann er mir ein foto von den handy mit ihm drauf geschickt, und seitdem glaub ichs ihm!
PS:das foto ist kein fake, denn er ist erst 7...
na wenn das mal net krank ist... nen 7 jähriger mit nem ngage... :D
Also @NGageQD.de du hast es echt drauf!
An alle andern ich habe das ding letzt bei Mediamarkt in der Hand gehabt und ich bleibe bei meiner Meinung ich kauf mir auch eins und benutz sie paralel!
Doppelt gemoppelt ist halt immer besser!
Und ich finde das man diesen Thread nicht zum austauschen von Pro und Kontra des Qd hingegen des Originals missbrauchen sollte, also Suche benutzen oder für immer schweigen!
mfg Marlo!
LOL...Zitat:
Original von NGageQD.de
naja, ich stehe in kontakt mit nokia, da ich webmaster von ngageqd.de bin, und die haben mir noch nicht mitgeteilt, das es jetzt raus ist, und auch bei amazon oder so ist es im moment nur vorbestellbar.
... das war jetzt mal echt Klasse....
Der Post kommt in meine Sammlung... :D
Regards
Edgar
na, sind wir mal wieder nen bisschen blöde? ich kann auch nichts andere sagen, als das, was der nokia support sagt oder?
unglaublich, das man hier dnn gleich dumm angelabert wird...
ach ja! ich arbeite in einem elektrofachhandel! und in dem firmen pc steht auch nicht, das dass qd schon beim großhändler verfügbar ist...
und das ist schon komisch oder???
LOOOLZitat:
Original von NGageQD.de
mit wem stehst du denn da in Kontakt? Nenn mal nen Namen, deine Seite is ja auch der Hammer, was Design angeht ;-)
Ansonsten hat die Auslieferung des QD letzte Woche begonnen und nach und nach werden es alle Händler und Shops bekommen.
Ob das Teil draussen ist oder nicht, weiß ich nicht, ich weiß nur daß ich das Teil gerade neben mir liegen habe, und es mir gefällt ;)
würd mich auch interessieren...
bei uns hier gibts das n-gage qd auch schon zum kaufen! achja leutz, ich hab auch ne fette connection zu nokia *ggg*
verdammt, wie behindert kann man sein!?
Mehr als das, was NOKIA mir sagt, kann ich auch nicht sagen.
Un dich arbeite in einem Elektrofachhandel, wir haben das NGage QD auch noch nicht, und beim Großhändler ist es auch noch nicht verfügbar!
Verdammt, wer stressen will, soll sich aus dem Forum verpissen oder direkt bei mir vorbei kommen...
Damit sind vor allem so 14 jährige Besserwisser gemeint!
Echt lächerlich!
Zum ersten hast du nen ganz schön komischen Ton drauf, nur weil einige anderer Meinung sind als du, brauchst du ja nicht beleidigend zu werden, oder? Naja, dazu sag ich mal nix!
Die Tatsache, das dein Distri das QD noch nicht hat, heists doch nicht, das es gar keiner hat, oder?
Ausserdem was ist denn nun mit deinen Nokia Kontakten? Du sprichst nur noch vom Großhändler!
Fakt, zumindest die MSH Schiene hats schon! ToysRUs diese Woche und der Rest so nach und nach die nächsten 1-2 Wochen...
mein gott, könnt ihr alle nicht lesen? ich habe kontakt mit dem nokia support... <-- LESEN! NOCH MAL SCHREIB ICH DAS NET!
und beleidigend werde ich net, ich hasse es nur, das kleine, 14 jährige besserwisser sich über einen lustig machen, weil man (vieleicht!) falsch informiert ist...
uaps, das mit dem support habe ich überlesen, sorry!
naja, das sie sich lustig machen, naja, du hast den ball gespielt und hast ihn zurückbekommen ;)
und lass die kleien jungs in ruhe, auch wenn ich hier keine sehe :-D
naja... und killakalle ist auch kein kleiner junge?
ach ja, bei ebay gibt es auch erst ein einziges qd, und das ohne garantie... also warscheinlich aus dem ausland. und normalerweise gibt es sachen ja immer zuerst bei ebay
hastn problem? selbst postet er das das qd noch nicht erhältlich is obwohl schon ein paar vor ihm geschrieben haben das sie's schon gesehn haben, aber will sich aufregen...Zitat:
Original von NGageQD.de
naja... und killakalle ist auch kein kleiner junge?
ach ja, bei ebai gibt es auch erst ein einziges qd, und das ohne garantie... also warscheinlich aus dem ausland. und normalerweise gibt es sachen ja immer zuerst bei ebai
und jetz mit ebai ankommen, klar... also echt, selbst nen schaden und dann noch andere anmotzen wollen...
halt die finger still kleiner!
musst du dein maul mir gegenüber aufreißen?
nein, also lass es!
kopf zu, es zieht.....Zitat:
Original von NGageQD.de
halt die finger still kleiner!
musst du dein maul mir gegenüber aufreißen?
nein, also lass es!
musst du dein maul mir gegenüber so aufreißen? nein, also lass es ebenfalls....
man ich habe keine lust mit so nem kleinen dummschwätzer zu labern, das ist einfach nicht auf meinem niveau...
hör einfach auf dumm rum zu labern, dann ist alles gut ok!?
glaube auf deine dünnen kommentare kann hier jeder verzichten!
Hast recht, auf so ein Niveau kommst nicht hoch... Übrigens, Niveau is keine Handcreme...Zitat:
Original von NGageQD.de
man ich habe keine lust mit so nem kleinen dummschwätzer zu labern, das ist einfach nicht auf meinem niveau...
hör einfach auf dumm rum zu labern, dann ist alles gut ok!?
glaube auf deine dünnen kommentare kann hier jeder verzichten!
Und auf deine Antworten sind hier alle gespannt oder wie? Sorry, aber du bist einfach nur zu dumm dich qualifiziert zu äußern...
Und Aus!
uiii kommt mal runter...
übrigens: ich warte auch schon sabbernd auf das ngage QD :D
obs jetzt jemand eine Woche früher hat oder net.... ist doch egal!!
also hört auf zu streiten...
man du bist echt ein verdammt dummer mensch, hab echt keine lust mehr mir einem wie dir zu labern, ab jetzt ignoriere ich dich ok?
ich muss mir das echt nicht antun, mit sonderschulniveau zu reden...
geh sterben... [IGNORE]
Also echt, beruhigt euch mal wieder!
@killekalle: lass dich doch nicht so provozieren!
@NGageQD.de: falls du esnicht gemerkt hast, du hast dich gerade auf jenes Niveau, von dem du so angenervt warst heruntergelassen!
Aber zurück zum Thema, wie schon geschrieben, gibts das QD evreinzelt in der Großfläche schon. Die präsenter stehen ja schon ne Woche!
ich hab meins hier neben mir liegen und bin restlos begeistert!
wenn ihr nicht wieder runter kommt dann macht das per PN, wenn nicht geht dann bitte ich darum den thread zu closen... :evil:
ALSO AN ALLE DIE ES NÌCHT WISSEN DAS N_GAGE QP IST DRAUSEN
DU KANNST ES KAUFEN OKAY :HAB ES SCHON ASUPROPIERT BEIM MEDIAMARKT
ES IST DRAUSEN OKAY
KEIN KOMETAR
CLOSED
genau! dieser kommentar ist natürlich absolut perfekt, für ein forum, das macht lust, weiter zu diskutieren...