Hi
Hat jmd den oben genannten Film im Handyformat und weiß wo man ihn herbekommt?
Danke Alex
Druckbare Version
Hi
Hat jmd den oben genannten Film im Handyformat und weiß wo man ihn herbekommt?
Danke Alex
Hi,
... ist doch ganz einfach...
Lad dir den Film doch per Muli, Bittorrent o.ä und konvertier ihn mit dem Smartmovie-Converter...
Regards
Edgar
@ Big Eddie
Woher bekomm ich den Smartmovie-Converter kannst du mir bitte den Link oder die Datei geben hab schon überall geschaut aber nichts gefunden.
MfG
toen71
Hi,
... gerade zum Thema Smartmovie gibt es in den verschiedenen S60-Foren eine Menge funktionierender Links zu Downloads...
Aber egal, hier z.B. der Link zu einer Y!Group...
Klick MIch
Ansonsten sollte sich der Converter auch auf Aivanet.com fnden lassen...
Regards
Edgar
Ja auf der Group war ich auch grad aber da geht der downloadt net was soll ich machen?
MfG
toen71
Hi,
... einfach warten und später noch mal versuchen... wahrscheinlich ist im Moment das Downloadlimit erreicht...
Regards
Edgar
Hi, ich bin neu hier.Obwohl ich schon seit geraumer Zeit dieses Forum besuche.Dieser Thread berührt ein Problem, welches ich habe.
Ich habe mir das Programm SmartMovieConverter (und Player)
gekauft.Habe auch nen Reg.- Code erhalten.Trotzdem, erscheint
bei meinen convertierten Filmen dieses rote 'DEMO' Fenster,
obschon ich den Reg, - Code eingegeben habe.
Was mache ich falsch?
PS.Habe ein 3650.Grüsse...
@ Big Eddie
Ja und wie lang muss ich jetzt darauf warten bis ich des wieder runterladen kann. Kannst du es nicht einfach reinposten?
MfG
toen71
Er funzt doch schon wieder (hab grade probiert)Zitat:
Original von toen71
@ Big Eddie
Ja und wie lang muss ich jetzt darauf warten bis ich des wieder runterladen kann. Kannst du es nicht einfach reinposten?
MfG
toen71
Bei mir geht es nicht ich glaub ich lad die falsche datei runter aber des kann auch nicht sein.
komisch ?(
MfG
toen71
So jetzt nimmste den Link
http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=6...14526F5001D545
jo danke. Aber warum des bei mir mit den downloads net klapt kampier ich net.
MfG
toen71
MIr ist es aber darum gegangen dass jmd den Film umgewandelt zur verfügung stellt weil es bei mir sonst 1 woche dauert bis ich ihn heruntergeladen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit azureus, ftp oder irc dauerts nicht so lang
hat es jemand schon??? wenn ja könntet ihr es mir auf mein ftp server uppen (die konvertierte version pleezz) währe dankbar bis dann :D
Troja auf 200x112 Pixeln???!?!?!?!?!
HARR HARRR HARRR
LOL tot-LOL
zum sterben GRINS
"AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaachtuuuuuung!!!! Angriff der PIXEL startet jetzt!!!!"
Und schon kommt der grünlich -braune Mischmaschbrei auf de 0,5cm großen Tore (oder ist es doch eine Ägyptische Pyramide?) zugelaufen. Ich krieg Gänsehaut - weiß gar nicht wovon ich mehr überwältigt sein soll - von dem visuellen Erlebnis der Extraklasse oder von dem geilen Surround-Sound
Anleitung: Stereokopfhörer in die Buchse langsam reinstecken, bis der Sound doch von beiden Hörern kömmt UND das Telefon auch noch mit-dröhnt
[Halleluja Nokia und seine Bugs]
Die satten Bässe vermischen sich mit den Specialeffects, denn nun kommt auch der rötlich -braune Mischmaschbrei von der anderen Seite!!!
sie vermischen sich zu einer extatisch, ja fast orgastisch pulsierenden Masse!!!
Ich sehe die Pferde fast schon aus dem Display ausbrechen...
Sie kommen zu mir...
Troja-3D oder Troja-NextGeneration...
WOW - ich kann es einfach nicht in Worte fassen!!!
wer unbedingt troja braucht, der soll auf www.smp.de.pn gehn und ihn sich runterladen.
@Trip - du hast wirklcih recht! troja aufm n-gage is nurn haufen pixelmus und fast nicht zu gebrauchen. van helsing ist eher zu empfehlen! dxkuxq
@ freezokacka
ist ne gute seite aber woher bekommt man bitte das passwort?
ok hat sich erledigt :D tHx
jo ich find die Seite auch gut aber ich find auch kein passwort oder ähnliches hab bis jetzt nur von anderen gehört das man ins IRC gehen muss aber das kapier ich nicht. Wenn jemmand was darüber was weiß bitte in den Thread rein schreiben.
MfG
toen71
naja das ist ja mal voll der fu** da geht mann extra ins irc möchte gern die daten.... dann bekommt mann gesagt das man was uppen muß damit mann die daten bekommt.....ok alles recht und gut.. 8o..aber bin ziemlich neu im irc und kenn mich da garnicht so gut aus!!! dann fragt man nach hilfe und keiner meldet sich!! :evil: ist das eine zusammenarbeit :D muss mann schon sagen!!"ironie EIN" ein lob an die jenigen im IRC! ihr seid die oberchecker! muss mann euch lassen!! ihr könnt einen echt helfen!! "ironie AUS" na würde mich echt freuen wenn mal einer behilflich sein kann GruZ und tHx im Vorraus!! dxkuxq
Kannst du mir vielleicht mal ein bisschen das IRC erklehren.
Auf welche Seite muss ich gehen. Der link auf der Seite ( www.smp.de.pn ) das man ins IRC kommt geht bei mir nicht. Was soll ich machen.
Bei was soll man dir denn behilflich sein.. beim uppen?(
ganz bestimmt gibt dir jemand hier die daten für die Seite (also ich bestimmt nicht, obwohl ich sie habe!)
und eigentlich gibt man solche daten ja auch nicht weiter!
also viel Spaß beim uppen..
und die IRC Daten vom smp sind:
server: irc.weednet.de
channel: #smallmovieproject
jo wo muss ich da überhaupt hingehen das ich ins IRC komm muss ich da was bei meinem Provieder machen oder was.
Ich kapier des nett aber man kann ja mal was neues dazu lernen.
MfG
toen71
naja wisst ihr ich bin in den board hier und hab einige schon helfen können!! und einege haben auch mir geholfen!! Thx an diejenigen!! find das board echt ok!! hab ein ftp server für alle hir eingerichtet und versuch hier mal für alle alles besser erreichbar zu mache da ich selber weiß was es manchmal für ein stress es ist alles zu suchen..aber wenn ich dann solche dumme komentare bekomm von leute die hier so schadenfroh sind usw... dann vergeht mir die lust euch zu helfen.... für was gibt es den das board? wenn ich so recht überlege zum helfen oder irre ich mich da? aber manche fühlen sich cool wenn sie was haben das andere suchen und damit rumprotzen oder?naja bleibt euch überlassen!! aber ich bin auf den entschluss gekommen das nur die leute von mir die daten für ftp server bekommen wenn sie auch was dazu beitragen!! also ein geben und ein nehmen nicht mehr nur nehmen!! viel spaß dann noch!!
Hab vielleicht schon selber was gefunden brauch keine Hilfe mehr.
Trotzdem danke.
MfG
toen71
Kann den film bitte jmd uppen die regiastrierung dort ist down!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toen71 meinst aber nicht etwa mich oder?
@ CamoRe
nene hab gedacht du wärst jemmand anderst hab aber den poost schon umgeändert.
MfG
toen71
achso :D kein prob....!!! dachte schon... dich hatte ich nämlich nicht damit gemeint!! sorry würd dir gern helfen mit dein irc bin aber selber nich auf den besten stand... besser gesagt weis ich net mal wie ich es geschaft hab das es läuft!! :D hab es 20 tage schon versucht und heut hab ich es hinn bekommen :D und in 10 tage läuft meine version ab ;(
Hi,Zitat:
Original von toen71
@ Big Eddie
MfG
toen71
...lol...
Ich als Moderator werde mich hüten, hier Warez rein zu posten... :tongue:
@CamonRe
Welches IRC-Script hast du denn... nehme an mit dem ablaufen meinst du MIRC... Falls ja, welche Version hast du denn?
Regards
Edgar
@ bigeddie ich hab das gamers irc 4.30 gibt es auch versionen die nicht ablaufen oder so?? kenn mich da nicht so aus :(
Hi,
... das gamersirc läuft nicht ab... ;)
Aber Gamersirc ist nur ein sog. Script, dass auf Mirc Version 6.xx aufbaut und diese Basisprogramm ist Shareware...
Im Normalfall kannst du das auch nach den 30 Tagen weiternutzen es kommen dann halt 2 etwas nervige Erinnerungsfenster... Gamersirc funktioniert aber trotzdem...
Falls du Probleme bekommen solltest, melde dich einfach per PN... ;)
Regards
Edgar
da hab ich viel was geileres! :) bei der neuen version vom browser "opera" ist in der version 7.50(englisch...) ein IRC-Support dabei!! probiert es mal aus, da ist alles in einem - browser, e-mail-client, irc-support, uvm!! :D 8)
@ bigeddie
danken für die infos.. :) werd es dann erst mal abwarten ob es weiterhin geht...ich hoffs mal jetzt wo es enlich läuft :D
@ freezokacka
dank dir auch :) werd es mir mal anschauen.... dxkuxq