http://www.handango.com/PlatformProd...oductId=122522
Muss nur noch gekauft werden :) bevor er released werden kann.
Dargo
Druckbare Version
http://www.handango.com/PlatformProd...oductId=122522
Muss nur noch gekauft werden :) bevor er released werden kann.
Dargo
da steht das da n-gage spiele dabei sind, aber das darf man doch eigentlich garnicht oder? naja egal *g*
kann mir noch nicht so ganz vorstellen was das fürn ding is *g*
grüße
Was kann man mit dem Programm tun?
mit n-gage spielen ist ja nicht unbedingt eines der premium games gemeint. Was kann man damit tun? gute frage. Auf den ersten blick schauts aus wie nen N-Gage Emulator damit man n-gage spiele auf dem pc zocken kann. obs nun wirklich das ist konnt ich auch noch nicht wirklich feststellen lol
lol!! hätte nicht gedacht, dass sowas einmal passieren wird! ein n-gage emulator, der überprüft welche spiele für qd oder fürn normalen laufen werden :D is doch genau das selbe?!? das is wahrscheinlich sone billige ausrede - achja, die 6 games sind wahrscheinlich symbian-games (siehe screenshots...) ich bin mir aber nicht ganz sicher :evil:
edit: einen guten nebeneffekt hat der emulator auf jeden fall: neben den wahnsinnigen, die jetzt alle handy-games und n-gage games auf dem pc zocken werden wird es auch viele neue zusatzkunden geben, die sich jetzt den n-gage nur kaufen werden, weil sie von der qualität der games durch den emulator zufrieden waren und sich jetzt den handlichen n-gage qd zulegen werden...
hm ,. das mir dem nebenefeckt bezweifle ich ..
denn hast du die nen gba oder dergleichen gekauft wenn du den emulator hast und die roms ???..
ich mein ich glaub nicht das irgendein ngager der den goboy hat und die games zockt sich deswegen einen gbc kauft!!
Mfg
gibts den in irgendeiner Yahoo Group
doyou3
kannst du vielleicht erstmal lesen, bevor du postest!?
steht doch im ersten post vpn Dargo, dass es erst jemand kaufen muss, damit es released werden kann!
also d.h. dass er noch nicht draußen ist!
Hi,
... woher willst du denn wissen, dass den noch niemand gekauft hat...
Also post mal net so neunmalklug hier rum... :P
Regards
Edgar
habsch ja selbst gesagt und kanns auch bestätigen :) noch ham man nicht *g*
die sind richtig geld süchtig...
bei allen anderen emus brauchte man kein geld!!!
und dann genau beim gage?....
naja!
bitte einer downloaden!
und mir per email schicken^^
romicron@web.de
hehe
Doch es gab einen EMu (bleem) der PS Spiele emulierte der hatte auch etwas gekostet
Hi,
... nicht zu Vergessen GoBoy der ja in der Plus Variante auch nicht grad billig ist... ;)
Regards
Edgar
und game magic (java emulator) kostet meines wissens auch was ;)
habt ihr denn alle yewnes vergssen war auch schweine teuer ;)
also kosten die meisten Emus Geld!!!
würd ich nich so sagen... Es gibt vielleicht 10 gute PS Emus die sind kostenlos, Bleem gibts nich mehr, ich hatte bisher noch keinen GameBoy Emu aufm Rechner der was gekostet hätte und ich hab bisher auch keinen gesehn. Genau so mit SNES, NES usw. Nur die Entwickler von Handysoftware wollen Kohle machen weil nich so viele Leute für Symbian Programieren wie Windows. So sind also die Emulatoren fürs Handy kostenpflichtig, weil sie aber eine Minderheit hingegen der gesamten Emulatoren darstellen sind also die wenigsten kostenpflichitg.
Würd ich nicht sagen. durch such mal sourceforge.net nach emulatoren. Für jeden scheiss findest de Open Source Emus. Oft sogar platform unabhängig. Das der nun geld kostet liegt einfach und allein am Entwickler. Genauso gut hätte es einer aus der Community sein können der das free rausgibt. Pech Gehabt. Ich denke das das teil sowiso keine Premium spiele emulieren kann. Aber mal schaun.
Dargo
Das mit den Premium Games glaube ich schon denn sonst könnte es ein allgemeiner S-60 Emulator werden und nicht ein N-Gage-Emulator
vielleicht isses ja ein s60 emu wo nur N-Gage druff steht. Is genau so wie wenn bei Aldi im Prospekt steht "schneller Prozessor" und "schnelle Grafikkarte" und drin is ein Pentium und ne ATI ^^
offtopic
@gon
pentiums sind meist schon schneller als athlons nur das preis/leistungs verhältniss stimmt nicht
und ati karten sind derzeit die schnellsten nvidia hält da schon lange nicht mehr mit. bist wohl nicht mehr aufn neusten stand :P
jedem das seine und mir das meiste und das sind ein AMD udn eine Geforce
ich ahb hunger @gon^^
btt
bitte einer das kaufen wenns draußen ist und hoch laden!!!!
sorry dann hasst du keine ahnung intels cpu's sind schneller allerdings deutlich teurer guck dir benchmarks an. geforces haben gegen ati schon lange verloren sie sind günstiger und schneller
brauchst mir nicht glauben schau dir einfach benchmarks und tests an
Sind wir hier in nem Hardware Forum? Nee, oder? Also bitte back to Topic!
Ati und P sind eindeutig besser!
Benchmark ETC
guck dir fire gl an und x800XT oder so
und P4 mit 1 mb cache
amd hält da nich mit
in manchen teilen mitm 64er ja aber intel arbeitet schon an nen 64 bit P.
Qualität hat leider ihren Preis
;)
Und ich wart schon aufm emulator ^^
aso hab nen amd aber hätt ich mehr geld hätt ich nen p4 system!!!
Das hier ist kein thread, in dem ihr euch über PC-Systeme/Hardware auslassen könnt!
es gibt ein extra board dafür also postet es da rein und nicht hier!
Hi,
... also das beste wäre ein AMD-Prozzi auf einem Bord mit Intel-Chipsatz... ;)
[SNCR]
@bigeddie
meinst du das jetzt ernst?
soweit ich weiss sind via chipsätze für amd cpus die besten (ausnahme nforce)
@co-mods
nicht gleich so aufregen wenn man kurz offtopic geht ist ja wenigtens sinnvolles posten im gegensatz zu manchem spam hier
Hi,
... ja, das meinte ich ernst... denn von der Leistungsfähigkeit und auch von der Ausgereiftheit hat Intel doch die Nase vorn...
Ich hab noch nie irgendwelche Hyperion oder 3 in 1 oder sonstige Treiber nachladen müssen, weil irgendwas hakt... und dabei irgendwelche kryptischen Installationsreihenfolgen einhalten müssen...
Und glaube mir ich habe mittlerweile einiges an Mobo´s verbaut...
Wenn man die Kohle hat ist Intel on Intel wohl die erste Wahl...
Aber um nochmal auf das Toppic zu kommen...
Ich hab einiges an Emulatoren für den PC ausprobiert aber irgendwie konnten IMHO meist eher die kommerziellen Produkte am meisten überzeugen...
Und für einen Goboy, der wirklich ohne Macken funktioniert, wäre ich auch bereit zu bezahlen aber das tut er bisher noch nicht... und ich sehe nicht ein, dass ich dafür bezahlen soll für andere den Betatester zu spielen...
Sollte der N-Gage Emulator gut sein, bezahle ich gerne 10$...... wobei sich mir noch immer nicht erschließen will, wie ich damit beide Systeme testen soll um das für mich geeignete Gamedeck zu finden und um die Features zu testen...
Weil so das Handling testen ist nicht wirklich Realitätsnah... O_o
Regards
Edgar
eddie hat uns wieder aufgeklärt ;)
jo emulatoren sind schön und alles was mit cpus zutun hat auch :D
ne mal backtotopic
der emu ist wohl mist, habt ihr euch mal die ganzen handys die er emuliern kann gesehen? wieso sollte er denn auch checken ob ngage oder ngage qd besser für einen ist, wenn beide das gleiche system draufhaben mit dem unterschied das der qd die mmc immerwieder checkt (glaub ich zumindest)
eehm jo greetz
jetzt weiß ich wieder was ich sagen wollte :D
geiler döner GON
warum hast du keinen dürüm(yufka) genommen ?(
naja... einen emu für Nokia Midp1.0 und N-Gage java games??? Nicht wirklich... Glaube eher das das ne verarsche ist.
Aber das was einer der ersten mit dem Nebeneffekt sagte würd ich mir auch wünschen. Im Gegensatz zum GBA wäre das nGage als alltagsgegenstand zu sehen.daher lohnenswert zu holen.
leider geben die leute die emus benutzen nur geld für drogen anstatt für die sachen mit denen sie ihre ganze freizeit verbringen (sprich raubkopien / warez) aus.
das ngage ist einfach der hammer und sollte standard werden. scheiss auf nintendo!
peace
nintendo is auch geill :D
es gibt einen java/sis emu für pc!
hba ich aufer plaatte
Wie heißt der Emu der S60 emulieren kann? ist der freeware?
ich glaub der is freeware!
wie der heißt weiß ich nciht^^
Wo bekommt man den Emu wenn er free ist
king ?
lad ihn doch einfach mal hoch
der Sis Emulator geht dann nur für die sis und nich für die Premiums, oder? Naja dafür wird doch dann der neue Emu sein...
Ladet das teil am besten mal hoch
@\\'OD]{/\
Ich bin eben Dönerfan^^
hab schon getestet!!!!!!
n-gagegames gehen nicht..war ja klar...
der download ist auf meiner seite:
www.n-gageroms.de.vu
und dann unter java /sis
link is death...
Edit ... irgendwie sind alle links auf deiner seite tot oder bin ich dumm???
Mfg
was ist das Passwort für die rar-Datei
bei mri sind die links auf tot :(
bei mir auch alle tot
ftp-server not avaible! :rolleyes: na super...
server grad down....super -.-
naja versucht es inner halben stunde wieder!
ach weils ihr seit^^
Dateianhang gelöscht...
zum java emu ... er kann nur java keine sis wie ja vorher glaub ich geschrieben wurde...
find ich ne gute sache so kann man vorher die java games testen und schauen ob sie wirklich was taugen ;)
thx 4 it
Mfg
Wenn das stimmt dan brauch ich mir doch nicht das n-gage kaufen
@yeti3000
Dann erzähl mir mal wie du mit nem N-Gage Emu unterwegs zocken willst? Das kannst du eben nur mit dem N-Gage. Und wenn du dir das N-Gage nur kaufst um die Spiele mal kennen gelernt zu haben, es aber gar nicht als eben das einsetzt was es ist, nämlich eine mobile Spieleplattform dann solltest du sowieso die Finger von lassen.
Hi,
... erstens handelt es sich bei dem angeblichen Emulator von KingX2 um GameMagic und diesen Java-Emulator gibt es schon eine Weile...
... zweitens ist das mitnichten Freeware und Warezanhänge sind nunmal nicht erlaubt...
Regards
Edgar
@bigeddie
sorry das wusste ich nicht.....
aberzum testen ist der wirklich gut!!!!!