nirgends wird man mehr wie eine dame behandelt:
(Moderiert von: taker407, vivian69)
Druckbare Version
nirgends wird man mehr wie eine dame behandelt:
(Moderiert von: taker407, vivian69)
tja Kaiserin, da musst Du durch *fffggg*
muß ich?
dagegen werde ich rebellieren *gggg*
das geht doch gar nicht, Rebellionen werden doch immer GEGEN Kaiser oder Kaiserinen ausgeführt und nicht DURCH.........tztztz :D
h i e r geht alles. :D
jetzt nicht mehr, jetzt werden andere Seiten aufgezogen :D
so, und welche?
*neugierigschau*
nun sei mal nicht so neugierig :DZitat:
Original von vivian69
so, und welche?
*neugierigschau*
ich bin eine frau, was erwartest du? (da)
Frauen sind neugierig, aber Kaiserinnen (aca)
die noch mehr *gg*
kann das nicht beurteilen, kenne nur Dich :D
wir kommen hier vom thema ab, ich streike! *g*
nene
eine Kaiserin tut ja nichts, also kann sie auch nicht streiken
:D :D :D :D :D
dann wird es echt zeit, daß ich etwas für den foren-gott tue *ggggg*
das seh ich genauso :D
ach übrigens, ich habe hier schon 60 pm's, und nichts passiert. sollte dich doch glücklich schätzen, oder?
ausserdem hat es hier den vorteil, dass nicht alles wieder verschwunden ist, wenn man etwas geschrieben hat. :D
Zitat:
Original von vivian69
ach übrigens, ich habe hier schon 60 pm's, und nichts passiert. sollte dich doch glücklich schätzen, oder?
ausserdem hat es hier den vorteil, dass nicht alles wieder verschwunden ist, wenn man etwas geschrieben hat. :D
das erste kapier ich nicht.
das zweite finde ich auch klasse
wollte dir damit nur sagen, dass man hier nicht ständig eine nachricht bekommt, dass das pf voll ist.
das versteh ich jetzt aber gar nicht ?( :D :D
`*dirdenhinternversohl*
ja???????????????? :D
ja, aber dann lachst du nicht mehr *ggggggg*
nein? was dann? :DZitat:
Original von vivian69
ja, aber dann lachst du nicht mehr *ggggggg*
lass dich überraschen *sing*
na da hoffe ich aber das die Überraschung angenehmer wird als der Singsang *fffggg*
ich versteh gar nicht, warum dieses Thema festgetackert wurde ?( :D
frechheit *ggggg*
sollte eher nach hinten geschoben werden *fffggg*
taker, nun wirst du aber frech *g*
gefällt mir! ;)
Hi Vivian schön, daß Du da bist. Ich habe Dich ja so vermißt den ganzen Tag sooo allein zwischen all den Männer als einzige Dame ( ein Dämliches Bild im Herrlichen Rahmen) Ohne Dich habe ich hier mein Unwesen getrieben und alles durcheinander gebracht.
Aber nun bist Du ja da.
(aba)
hallöchen, habe euch auch ganz schön vermisst.
was habt ihr denn für ein unwesen getrieben?
also, darf ich jetzt damit rechnen, daß du mich nicht mehr mit so vielen männern alleine läßt?
das wäre suuuuuuuuuuuuper!
Ich habe hier den ganzen Tag mein Unwesen getrieben,
alle Moderatoren in den Wahnsinn gehetzt und mein Knuddel zur Verzweiflung gebracht.
Schlicht gesagt was ich eigentlich immer mache nur
Blödsinn
.(ad) (ac) (da) :D
wie hast du das denn gemacht? *neugierigschau*
Am besten ist Du liest mal den Nachmittag in Hoffnung, da sind meine ganzen Schandtaten aufgelistet.
Alles fing ganz harmlos an mit Gorbys PC.Dann nahm das Unheil seinen Lauf.
wenn es nach ulrich ginge, müßte ich das jetzt schliessen, weil es nicht mehr zum thema passt.
mich stört es allerdings nicht, euch?????
(werde ich gleich mal lesen *zwinker*)
ich finde in der Plauderecke passt alles :DZitat:
Original von vivian69
wenn es nach ulrich ginge, müßte ich das jetzt schliessen, weil es nicht mehr zum thema passt.
mich stört es allerdings nicht, euch?????
(werde ich gleich mal lesen *zwinker*)
sehe ich auch so. vielleicht sollten wir mal darüber abstimmen?
Ich stimme voll zu.
(aba)
habe mal eine Umfrage dazu gestartetZitat:
Original von vivian69
sehe ich auch so. vielleicht sollten wir mal darüber abstimmen?
Umfrage ist immer gut. Vivian hast Du eigentlich meine E Mail bekommenß Morgen wird Gorby den Scanner anschließen, dann sende ich Dir Fotos Von Garten,von mir und Gorby und von unseren Wachkatzen (dc)
oh, dachte schon, meine e-mail wäre nicht angekommen.
bin noch gar nicht dazu gekommen nachzusehen, hier ist zum glück so viel zu lesen. ;)
eine umfrage finde ich auch gut.
Hab die E Mail einfach beschrieben und zurückgeschickt.
Hast Du morgen Frei oder mußt Du Samstags auch arbeiten?
diesen samstag habe ich frei, nächsten samstag nicht.
ich lese die mail aber in ruhe, o.k.?
Klar doch freue mich so ein tolles Forum mit so netten Leuten gefunden zu haben. Ich bin schon länger auf der Suche in Chats habe ich immer so meine Probleme viele denken ich suche einen Mann oder so. Bin aber überglücklich mit meinem Gorby. Wir sitzen Nebeneinander und schreiben sind fröhlich und guter Dinge .Und knutschen ab und zu mal.
:D
ja, das problem kenne ich von chats auch.Zitat:
Original von Karin Gentz
Klar doch freue mich so ein tolles Forum mit so netten Leuten gefunden zu haben. Ich bin schon länger auf der Suche in Chats habe ich immer so meine Probleme viele denken ich suche einen Mann oder so. Bin aber überglücklich mit meinem Gorby. Wir sitzen Nebeneinander und schreiben sind fröhlich und guter Dinge .Und knutschen ab und zu mal.
:D
deshalb macht foren-chatten viiiiiiiiiel mehr spaß, finde ich.
und dass ihr zusammen schreibt, finde ich super.
wie alt ist gorby, wenn ich fragen darf?
Ulrich bat mich ich sollte mich vorstellen und da hab ich auch gorby ein bischen mit einbezogen z.B. sein Alter, er ist 44 also fast 9 jahre jünger als ich. das war früher mal ein Problem für mich, heute weiß ich das Alter relativ ist und Liebe damit nichts zu tun hat. wir sind jetzt 14 Jahre zusammen und sehr glücklich. Gorby hate am 2. Jannuar einen Herzinfarkt. Ich war völlig von den Füssen und wäre fast gestorben vor angst um Ihn.
oh ja, das kann ich mir vorstellen!
hey, dann gehe ich doch gleich mal nachlesen, was es so über euch zu berichten gibt!
kamgorby von alleine auf die idee hier zu posten?
Ich hab ihm natürlich vorgeschwärmt von Euch, er hat sich alles durchgelesen und fand es ziemlich gut.Nun ist er auch dabei.Wir sind Mitglieder im Feierabendchat
dort sind fast nur ältere so ab 45 und man wird auch nicht angemacht. Gorby hat da seinen´Stammplatz und nun auch Hier. (freu)
ich lese gerade, ihr kommt aus stade. da bin ich auch so dreimal im jahr. meine besten freunde leben in cadenberge, das sagt dir dann ja sicher auch etwas.
ich selbst habe mal 4 jahre in rahlstedt gewohnt und fand es dort total klasse.