AW: Fehlermeldung : 80070005
Welche Msn Version hast du denn??
Unter Vista läuft Msn nämlich erst ab der Version 8.1 fehlerfrei..
guggst du hier ---> News - Windows Live Messenger 8.1 ist Vista-tauglich - CHIP Online Archiv
Gruß
Ab
Hallo,
habe leider genau das gleiche Problem, egal welche Live Messenger Version ich installiere. Von MS kommen leider nur irgendwelche vorgefertigten Textbausteine als Antwort ohne jegliche Lösungshinweise. Ich benutze Vista Home Premium 64 Bit und aktuell den Live Messenger 2008. Auch mehrmaliges Deinstallieren und Installieren haben nichts gebracht.
Andere Messenger, die MSN ebenfalls unterstützen, funktionieren dagegen normal.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Der Fehlercode ist ebenfalls 80070005, eigentlich alles wie im ersten Beitrag beschrieben.
VG
stamper
1. Messenger komplett beenden.
2. Systemsteuerung / Benutzerkonten gehen und euren Konto ein Passwort geben
3. Messenger starten
4. Einloggen
5. Wenn ihr kein bock auf das Passwort habt einfach unter
Benutzerkonten wieder entfernen.
Messenger funktioniert dann immer noch ohne Probleme
PEACE (;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
@marsinoburg
Du bist mein Held!!!!
Es hat funktioniert ! ! ! ! !
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Meine letzte Hoffnung war das SP1 von VISTA aber auch das hat mir nicht weitergeholfen.
Nach langem Mailverkehr mit dem Microsoft-Service und diversen Lösungsversuchen hatte die nette Dame es aufgegeben und schrieb mir:
"Nach der Untersuchung Ihrer Angelegenheit habe ich mich entschlossen, dass diese Angelegenheit besser von unserem Produkt Spezialisten-Team bearbeitet wird. Ich habe alle relevanten Informationen an diese weitergeleitet.
Dieses Team wird die Angelegenheit untersuchen und mögliche Ursachen identifizieren aus denen dann eine Lösung entwickelt wird. Die Lösung muß erst getestet werden um sicherzustellen, das keine anderen Probleme verursacht werden.
Leider können wir uns nicht zu einem speziellen Zeitrahmen verpflichten und wissen, wann eine Lösung verfügbar sein wird, aber wir werden Sie, sobald wir eine Antwort von dem Produkt Spezialisten-Team haben, benachrichtigen."
Darauf warte ich jetzt seit dem 14.Dezember 2007!
Dabei war die Ursache solch eine Kleinigkeit, und ich wollte schon wieder zurück zu XP.
Nochmals vielen Dank
stamper
Hi zusammen... hatte genau das selbe Problem... weiss nicht obs daran lag oder obs einfach nur Gück war... auf jedenfall kann ich jetzt wieder in den Mssenger... hab eigentlich nicht mehr gemacht als den Shreibschutz, der auf dem ganzen ordner Appdata ist aufgehoben... danach ists wieder gegangen... weiss auch nicht weswegen vista auf diesen ordner eine schreibschutz tut... aber könnts ja mal versuchen... wenns nicht geht hats auf jeden fall nicht geschadet...
Das ist nicht von mir, hat aber perfekt funktioniert u. ich bin sehr dankbar - man verliert nämlich ziemlich leicht die Nerven wenn man stundenlang probiert.
Nochmals vielen Dank
Aber ich habe schon ein Passwort und habe dann das gleiche versucht und nachdem es nicht ging habe ich mein altes Passwort wieder hergestellt. Alsooo was soll ich nun machen???
hallo, i hab alles gemacht was hier steht. aber bei mir geht der msn immer noch net!
Hi ! Habe schonn in etlichen forumen umher geklick um eine lösung zu finde und auch schon manches probier ( schreibschutz aufgelöst , passwort ,etc.....) aber das geht immer noch net !!! :( wass könnte ich noch versuchen .....
gruss aus luxemburg
Hallo zusammen, bei mir ist der gleiche fehler mit der fehlermeldung...
Und so wie du sagtest mit Benutzerkonto und dann Passwort eingeben und dann messenger starten..
ich kann nochnichmal den messenger installieren ohne das die fehlermeldung nach ner sek auftaucht.
Ich danke für den Tipp mit dem Entfernen vom Schreibschutz des Ordner Appdata :)
nun geht's wieder
Bump: habs probiert bei mir funktionierts aber immer noch nicht
heeeeeeeeelp
@ marsinoburg
WOW ... ich würd gern wissen warum das wirklich funktioniert ... aber da mir darauf wahrscheinlich niemand eine Antwort geben kann, kann ich mich einfach nur bedanken .... toller Tipp!
MfG Beren
Zitat:
Zitat von
marsinoburg
1. Messenger komplett beenden.
2. Systemsteuerung / Benutzerkonten gehen und euren Konto ein Passwort geben
3. Messenger starten
4. Einloggen
5. Wenn ihr kein bock auf das Passwort habt einfach unter
Benutzerkonten wieder entfernen.
Messenger funktioniert dann immer noch ohne Probleme
PEACE (;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
hab schreibfunktionen aus appdata rausgenommen.. passwort für mein benuterkonto hatte ich auch schon .. aber nichts dergleichen... funktioniert leider immer noch nicht... gleiche fehlercode-meldung auch vista ... und msn ist echt lebensnotwendig habe ich gemerkt... kann mir jemand dabei helfen?
das wär ech toll... Me
Unglaublich, so einfach obwohl es doch eig nichts miteinander zu tun hat ?!?! Viele Dank auf jeden Fall
joa das kan echt nicht sein das Windows so einen großen bug hat aber thx =D
hab mein msn bei windows 7 , 2 monate benuzt und dann plötzlich funktinoert es nich mehr , immer diese fehlermeldung die kästchen sind auch nich mehr anklickbar . hab vieles ausprobiert und nichst hat geholfen .
kann mir jmd helfen ?? wäre nett
Könnte mir einer erklären wie das mit dem schreibgeschützten ornder geht , habe nämlich keine ahung von sowas :S
Ich hab ein seeehr großes Problem ... auch mit demselben Fehlercode und das bei der Zune Software UND msn ..
Hab auch Vista.. das mit dem Passwort hat nicht geklappt :s
Ich muss mein Windows Phone doch i wann mal synchroniesieren aber es klappt weder die Anmeldung noch die Verbindung mit dem Handy :(:(
Es soll angeblich was mit den Proxy Einstellungen zu tun haben aber davon hab ich keine Ahnung und man kann da nicht viel verändern ..
HILFE ! was soll ich machen ? :(
Danke, bei mir hat es geklappt !!!