Hi,
Ich habe Bit Torrent mit Azureus Client.
Meine Durchschnitliche Downloadrate bträgt 15kwgguzdupzkky warum läd er nicht schneller?
Bitte Antwortet
THX
Druckbare Version
Hi,
Ich habe Bit Torrent mit Azureus Client.
Meine Durchschnitliche Downloadrate bträgt 15kwgguzdupzkky warum läd er nicht schneller?
Bitte Antwortet
THX
das liegt oft an den files selber,nicht alles ist gleich schnell.
versuch mal eine musikdatei runterzuladen,das müsste dann schneller gehen wenn alles i.o. ist.
das hier rannte bei mir im schnitt mit 50kb.
@ diddl1505:
Bitte keine direkten Links zu *.torrent-Dateien posten. Könnte irgendwann ein rechtliches Problem geben. Sollte es dennoch nötig sein, handhabe das bitte via PN.
@ Mod:
Link bitte unkenntlich machen.
Euer Ilu
@ccandi: ein paar daten zu deinem system und deiner verbindung wären sehr hilfreich ;)
also z.b. welches system nutzt du? bist über einen router oder direkt im netz? daten von deinem rechner?
Hab das gleiche problem bei mir lädt es glaub noch langsamer wie bei mir. Bei meinen Freunden geht das so schnell die haben einen Film in 3 Stunden und wie lang brauch ich für ein Film. Wenn gut läuft ne Woche. Hab irgendwie gehört da muss man ports freischalten oder so. Aber wie.
MfG
toen71
Ich hab
900Megahertz
Windows ME
Keinen Router
Internetzugang:1und1
benuze nur Bit Torrent (also kein emule oder so)
Wen ihr noch was braucht schreibt.
Schon mal THX.
tja das gleiche gilt für dich toen71 über was für ne verbindung bist du im netz? oder haste ne firewall aktiviert?
EDIT: ccandi: haste ne firewall?
Ja
Hab alle ports geöfnet
Bei den film hab ich:
Komplette:18 (923)
Unfertig:80 (7808)
qzygxq qwpqgx
Ich geh über einen router.
Ich glaub ich hab firewall aber wie kann ich die deaktivieren.
MfG
toen71
Kann mir einer Helfen?
Bitte!!
Bei 10k wird einem schlecht!!
Der Anbieter (provider den meint ihr doch oder) des ist AOL.
Ich geh meistens mit dem Internet Explorer rein.
so jungs nun mal stück für stück.
also toen71, du brauchste eigentlich keine seperate firewall, da bei den meisten router eine firewall enthalten ist. du musst halt die ports über deinen router freischalten. dies machste über deine router webpage
was für einen router hast du?
was ist deine durchschnitliche
Download Rate?
Und was soll ich machen?
Hab keinen Router.
THX
wie gesagt das kommt drauf wieviel seeden. und da ich meist aktuelles lade, ist die anzahl der seeder meist hoch, also die zahln die du vorhin gepostet hast.
durchschnittlich bei 60 k, gibt auch zeiten bei 20 kb. torrent ist auch download booster, der in fahrt kommen muss. ich drück mal so aus. aber das ist jez net so wichtig schreib weiteres über pn
wen ich durchgehend 30k hätte wär ich sehr zufrieden
den Film den ich saug ist nneu
The Day After Tomorow
@ rabid wolverine
Ich kann dir erst morgen ne PN schicken. Aber du kannst mir ja mal sagen was du alles für Daten brauchst.
MfG
toen71
Sagt mal wie habt ihr es gemacht das ihr so um die 70k
Downloaded?
sorry,hast natürlich recht,war im eifer des gefechts und nur gutgemeint.Zitat:
Original von Iluminati
@ diddl1505:
Bitte keine direkten Links zu *.torrent-Dateien posten. Könnte irgendwann ein rechtliches Problem geben. Sollte es dennoch nötig sein, handhabe das bitte via PN.
Euer Ilu
seht es mir nach,ich bin halt eine frau.
jo des will ich ja auch wissen ich hab auch keine ahnung bei mir lädt es grad garnicht und wenn es lädt da vielleicht mit 3-7 wenn sehr gut läuft vielleicht mit 15 aber des war schon lang her.
MfG
toen71
@toen71: meinte eigentlich damit ccandi.
aber toen71 du kannst deine router daten hier ruhig hinposten.
hast jez schon mal auf deiner router webpage geschau, wegen ports freischalten? schau mal unter virtual server, special applications oder ports forwarding, ist von router zu router unterschiedlich
Ich hab alle
Ports Geöfnet
Da hab ich schon geschaut komm aber da au net weiter der will da das ich so ports ein geb und Ip's und so aber wo stehen die Ports und bei Bittorrent da wollen die das ich ne IP Adresse angeb kann es daran vielleicht auch liegen. Und wenn ja woher bekomm ich die IP.
MfG
toen71
Wo musst du da die IP angeben Bei Bit Torrent
b.z. Azureus?
also kanst du mir nicht
alles klar, toen71.
hätte ich dir wohl eher sagen sollen und zwar musst du für torrent bestimmte ports beim router freischalten. diese sind 6881-6889 und 6969. und dann gibste deine ip adresse an.
falls du noch keine feste ip hast, schau hier wie es geht und net vergessen den dhcp server auszuschalten.
dann führe den einstellungshelfer durch und der eingehender tcp port (6881) muss ok anzeigen.
bei BitTorrent must du unter Preferences und dann unter Advanced und da kann man die IP Adresse eingeben aber ich versteh das nicht.
also kannst du mir nicht
des versteh ich nicht.
MfG
toen71
ah
dort hab ich auch keine ip eingegeben
muss man das machen?
Bei Azureus unter ansicht dann Konfigruation und dort
bei server steht Eingehender TCP Port
was muss ich da rein Tippen?
6881, wird auch beim einstellungshelfer gefragt und ein test durchgeführt.
EDIT: schaut euch auch mal in anderen threads um oder nutzt die boardsuche oder bit torrent faq, das hilft auch ;)
schick mir mal ne PN mit nem link zu nem file das du downloadest und dan vergleichen wir mal unseren Download speed
@ ccandi & toen71:
Eure Fragen beweisen, dass ihr die Forumsuche ignoriert habt. Und dadurch habt ihr einen Regelverstoß nach §1 der Forumregeln begangen. Achtet also bitte in Zukunft darauf, dass ihr die Regeln beachtet. Beim nächsten Verstoß gegen §1 wird eine Verwarnung ausgesprochen.
Aber nun zu eurem Problem.
Solltet ihr eine Software-Firewall verwenden, ...
Eine Software-Firewall läßt sich zum Teil einfacher Konfigurieren. Wenn eine Anwendung versucht, eine Verbindung zum Internet herstellen, blendet die Firewall ein Fenster ein, in dem alle benötigten Daten dazu angezeigt werden. Man hat dann meistens die Wahl zwischen Zulassen, Blockieren oder automatisch Konfigurieren. Um die richtige Einstellung zu treffen, muß man sich die in dem Fenster angezeigten Daten genau durchlesen.
Einzige Besonderheit sind die Java-Clienten. Denn bei denen ruft nicht die *.exe-Datei auf das Internet zu, sondern die java.exe.
Solltet ihr an dieser Stelle Zulassen oder automatisch Konfigurieren gewählt haben, habt ihr alles richtig gemacht. Wenn ihr statt dessen auf Blockieren geklickt habt, war das falsch. Denn dadurch wurden die Ports gesperrt.
Die Ports, die BitTorrent verwendet, sind 6881-6880 und 6969. Diese müssen dann auch selbstverständlich freigeschalten werden. Wie das bei euren evtl. vorhandenen Software-Firewalls manuell funktioniert, entnehmt ihr bitte eurem Handbuch oder benutzt die Suchfunktion des Forums.
Und noch etwas: falls ihr der Ansicht seid, keine Software-Firewall zu verwenden, jedoch Windows XP benutzt, so irrt ihr euch. Denn Windows XP bringt selbst eine Software-Firewall mit. Diese ist allerdings nur wenig wirkungsvoll und deshalb könnt ihr diese getrost deaktivieren. Wie ihr dabei vorzugehen habt, könnt ihr den dazu bereits verfassten Beiträgen entnehmen, welche ihr selbstverständlich über die Suchfunktion findet.
Solltet ihr eine Hardware-Firewall verwenden, ...
Hardware-Firewalls sind wie schon erwähnt in den meisten Routern implementiert. Diese Firewalls sind zwar i.d.R. wirkungsvoller, sind aber nicht so "inteligent" wie Software-Firewalls. Denn bei Hardware-Firewalls muß man alle Einstellungen selbst treffen. Ports müssen in jedem Fall auch in Hardware-Firewalls freigeschalten werden. Wie das bei eurem evtl. vorhandenen Routern funktioniert, entnehmt ihr bitte dem dazu gehörigen Handbuch oder benutzt die Suchfunktion des Forums.
Da in Routern alle Einstellungen manuell vorgenommen werden müssen, benötigt ihr dazu die statische IP-Adresse eures Computers. Jeder Internetnutzer hat zwei IPs. Eine statische IP, welche für das eigene Netzwerk benötigt wird und eine dynamische IP, welche jedem Internetnutzer von seinem ISP (Internet Service Provider) zugewiesen wird. Die statische IP müßt ihr in den Einstellungen eurer Netzwerkkarte eintragen. Wie das funktioniert, findet ihr ebenfalls über die Forum-Suchfunktion.
Solltet ihr diese Einstellung bereits getroffen und vergessen zu haben, öffnet ihr die Eingabeaufforderung mit Start > Ausführen > Eingabe von cmd > Eingabe von ipconfig. Unter IP-Adresse findet ihr dann die gewünschte Information.
Ein freizuschaltener Port oder Portbereich müssen nämlich stets einem Computer zugewiesen werden. Und das wird über die statische IP-Adresse realisiert.
Die Eingabe eurer euch von eurem ISP zugewiesen IP-Adresse in BitTorrent könnt ihr ignorieren. Die fehlerfreie Funktion ist auch ohne diese Angabe gewährleistet.
Ich denke, dass ihr nun alle nötigen Informationen habt, um euer Problem zu lösen.Falls nicht, hilft euch meistens die Suchfunktion weiter.
Euer Ilu
Ich hatte die suchfunktion benuzt aber nichts gefunden.
Hi,
1.Die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht.
2.Ich ahb keinen Router ich hab ein Modem von 1und1
(Fritz Card DSL SL USB)
3.Was muss ich alles bei Azureus einstellen damit ich einen gescheiten Downloadspeed habe?
4.Ich habe ein ganz neues File es ist also nicht alt.
5.Bei dem DSL Modem war ist eine Software Dabei gewesen
(zum Einwählen ins Internet)
da kann man die ports freigeben oder speeren
ich ahb alle freigegeben.
6.bei Azureis beim Einstellungs helfer drück ich auf port testen
und da steht manchmal ok aber dan wieder Nat fehler.
7.Ich ahb Windows ME mit 900Megahertz wie viel Downloads sollte ich gleichzeitig machen?
8.Mit wie viel k saugt ihr und bleibtes die ganze zeit so oder
schwankt er ständig?
9.Wie lange müsst ihr warten bis ihr so ca.40k saugt?
Schon mal Danke für die Antworten.
Hi leute
Also mein Problem ist gelöst
ich lade den Film The day after tomorow
jetzt mit 40-60K!!!!!!
Also Bit Torrent ist das beste Filesharing prog der welt!
1.Macht eure Ports auf.
2.Laded euch nicht die neuste azureus version runter am besten die
2.0.70
3.Gebt alles an Uplaod frei!!
4.Saugt immer nur ein File.
5.Ihr habt es geschaft und werdet mit ca. 40-60k saugen!!
Ich lade so mit ca. 40-70k runter.
uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq uwyqyq
Ps.Danke an alle die mir geholfen haben.
@ ccandi
Ich hab es jetzt auch hin bekommen das es saugt. Aber bei mir saugt das nur mit 20-40k. Was meinst du mit "Gebt alles an Upload frei".
Was hast du oder auch die anderen noch für ports freugeschalten.
MfG
toen71
Welche azureus version hast du?
Ich hab alle Ports geöfnet
mit upload vreigeben mein ich
bei azureus das Upload einstellen auf das höchste was es gibt
dan wen du ein file saugst musst du ca.20- 30 min warten bis es richtig
mit 70-80-90k
anfangt richtig loszulegen.
Nur wer viel Upload gibt kann auch viel Downloaden.
Ich hab glaub die neuste (2.1.0.0)
Hast du bei Tracker IP was angegeben.
MfG
toen71
@Toen
Hast du icq?
Nein hab ich nicht
sag mal hast du icq wen ja schreib mal deine nummer per ner PN
du musst eine andere Version von Azureus nemen
diese was du hast drosselt den Download.
jo ich meine ICQ nummer ist:
309743829
mein name: Sab
MfG
toen71
Kann dir jetzt im Moment leider nicht die azureus version schicken die ich hab
weil ich saug grad und das verbraucht meine ganze Brandbeite
kans dir aber per mail schicken mit den einstellungen
wen du willst
Brauch noch ca. 3 h dan kannn ichs dir schicken
wen du willst
oder schau mal selbst
die version ist die
2.0.70 aber aufkeinen fall Updaten du musst diese version haben.
ja ich warte so lang. Über was schickst du mir es dann.
Oder sag mir einfach woher du die version hast.
MfG
toen71
ich weis den link net mehr
warte ich schau noch mal
vieleicht finde ich ihn noch
Ich hab jetzt überall geschaut finde aber nur immer die neue version zum downloaden. Hast du den link nicht mehr gefunden. Bis um wie viel uhr kannst du mir es schicken.
MfG
toen71
seht ihr leute, erst mal abwarten und tee trinken:D dann klappts auch
wie ich schon gesagt hab, torrent ist ein downloadbnooster, der immer erst in fahrt kommen muss. also nich sofort abbrechen, nur weils am anfang net so schnel läuft. abwarten und immer schaun wieviele seeden.
@toen71 schreib dich auch mal über icq an, da es bei dir wohl am router liegt.
aber dennoch wenn du mit 20-40 k lädst, ist das schon vollkommen in ordnung. was erwartet ihr denn
@ ccandi:
Bitte schreibe doch nicht innerhalb von zehn Minuten fünf Beiträge. Während eines Zeitraumes von zehn Minuten können Beiträge editiert werden (bei jedem Beitrag oben rechts).
@ toen71:
Du bekommst alle Azureus-Versionen, auch ältere > hier <.
Euer Ilu
@Iluminati
Ok hast recht
Hatte den gleichen Link
@Iluminati
Da funkt bei mir aber das setup net zum runterladen bei jeder. Es lädt zwar runter. Aber wenn ich es dan öffne dann kommt da immer so ne fehlermeldung
MfG
toen71