Hi!
Die Ashen Retail version is jetzt draussen. ich werd versuchen sie in die Yahoo Group zu uppen. Details kommen dann gleich.
Druckbare Version
Hi!
Die Ashen Retail version is jetzt draussen. ich werd versuchen sie in die Yahoo Group zu uppen. Details kommen dann gleich.
was ist die retail version?
Das ist die gleiche version wie die, die es im Handel gibt. Das andere war ja "nur" eine pre-release version.
h**p://games.gr:Dups.yah:D:D.c:Dm/gr:Dup/Dayw:Drld/
Die 3 Teile runterladen, in einem ordner entpacken und den neu erhaltenen system Folder auf die MMC hauen.(Müsste ja eigentlich selbstverständlich sein, aber man weiss ja nie....)
ist aber auch schon egal oder?
ich glaub nicht auf screens sah die grafik nochmal besser aus
das hatten wir doch schon:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Von der Group kann ich das nicht runterladen (Download limit voll)
kennt einer eine andere seite wo ich die endversion runterladen kann
hat jetzt schon jemand die Ashen Retail Version? gibts die schon im IRC?
wenn sie wer zum downoad hätte, hätte er es schon längst hier gepostet! :P
ich kanns auch nicht downloaden, er meldet auch den fehler mit "download limit".
kann jemand der es hat nochmal eine group aufmachen?
Gaga
hey!
den ersten teil kann ich jetzt donwloaden.
@ the nighthunter:
schicke die teile an siegi228@chello.at
ich lade die dann auf einen webspace wo es keinen uploud limit gibt,....
8)
und macht ers?
bis jetzt nicht,... :(
wäre cool wenn nokia auch ne bulk version anbieten würde, ohne handbuch und so, dafür billiger.
konntet ihr den ersten teil runterladen??
bei mir ging der erste teil ...
ich hoffe das das wirklich die retail version is und nicht wieder ne beta.
oh mann, ihr seid echt lächerlich :D die vollversion gibts schon seit nem halben tag und ihr diskutiert immernoch herum, wer es uppt! :evil:
geht ins IRC, dann bekommt ihr es schnell und manchmal auch mit full speed! is doch nix dabei....
wenn du es hast kannst es ja auf nen server haun.
ja das wär cool!http://www.download-und-hilfe.de/for...milies/155.gif
isch hab leider keinen...
schickts mir jemand per icq? 147563827
danke
ich hab einen großen webspace da könnte ich das uppen ABER ich bekomms ja nicht per mail..............---->ich brauchs ja nicht!
na los. wer ashen retail hat, schnell dem siegi schicken damit er das uppen kann ^^
ja schnell ich warte auch auf das spiel
in welchem IRC channel sind den die leute?
ich kann gesamt 255MB raufladen und einzln 20 MB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja die waffen sind auch nicht hochauflösend !!!
emule und man hats ohne stress dxkuxq
auch mt edonkey oder overnet?
lade es auch gerade bei Gnutella (LimeWire)
bei edonkey gibts nur fakes!
Hi,
... also im IRC hat mich das gerade mal 3 Minuten gekostet... und fertig war der Download...
... allerdings hab ich auf die schnelle nix neues oder besseres feststellen können... ;(
Regards
Edgar
kann bitte jemand das Spiel Hochladen !!!
Mit IRC Kann ich das irgendwie nicht runterladen !!!
ich biete mich als webspace NICHT mhr an denn das wird mir hier zuuuuuuu blöd!
Kann mir den niemand die retail version schicken ????
BITTE BITTE BITTE
Edit:
Habe es endlich in IRC gefunden also Brauche ich das nicht mehr dxkuxq
Bitte kann das nicht jemand auf nen server laden? nur für einen Tag wenigstens.
kann jmand bitte den direktlink zum irc geben!
wie bei smp???
sonst komm ich da nciht hin!
hi.
für die leute die sich nicht so leicht tun upp ichs grad af nen lycos server. das paket ist inklusive n-game-manager, einfach die exe starten, n-gage pfad angeben, auf ashen und auf spiel kopieren klicken und schon habt ihr alle dateien am richtigen platz und könnt loslegen.
neustart nachn kopieren nicht vergessen ;)
link folgt in ca. 40 minuten, lycos lässt wohl nicht sehr viel upspeed zu...
super danke, jetzt nicht diese blöde fragerei wieder mal ein ende! X(
so, hier nun der link.
h**p://mitglied.lycos.de/deepy2k/Ashen_Retail_inclusive_N-Game-Manager.rar
da das so ein sch**ss lycos webspace ist wirds wohl sehr lahm sein. wenn jemand nen webspace für mcih hat upp ich es gen nochmal.
greetz deepy
was is denn der n-game-mangager? der n-gage-arena-manager oder doch nicht`?
hi.
der n-game-manager ist ein programm von mir, ursprünglich hab ich alle games dies gibt auf ne cd getan und das programm dazu, man musste nur das spiel wählen und nen button drücken und schon war das game auf dem handy. hab ich nur für miene schwetser gebaut da das so unkomplizierter ist, und da es im forum auch ein paar leute gitb die nicht wissen wo die dateien hin sollen hab ich das ding beigelegt.
Fürn PC ist das prog dann also, oder?
THX to Deepthroat2k :D
Dauert zwar lange aber er lädt!!
Ich habe ihn mit Get Right (.getright.com) gezogen, ging ruck zuck!!
Aber ich bin der meinung das sich die Grafik nicht sonderlich geändert hat!! ?(
Sorry wenn ich da etwas falsches behaupte, aber das ist meine Ansicht!!
Greetz Neo
ja es hat sich vom aussehen her wirklich nicht viel verändert. es wurden wahrscheinlich nur einige bugs behoben die es noch in der Version 1.0 gab.
wisst ihr das ihr nur merh scheiße redet ?? edonkey gibts nur fakes ihr habt sie echt nicht mehr alle edonkey is das gleiche wie emule oder overnet sucht das game und saugt es bei kaaza hab ich nicht mal 2 minutengsaugt und habs ghabt und ihr braucht gar nicht fragen ob ichs schick -------> selbst is der mann und raunzt nicht die ganze zeit herum das nervt !!!
dein thread kommt aber ganz schön spät. ashen wurde ja schon auf nen server gestellt und es hat danach keiner mehr gemeckert. mit spiele runterladen in kazaa hab ich bis jetzt immer schlechte erfahrungen gemacht da es immer fakes waren. ei emule hingegen war es aber fast immer das richtige. also red du lieber keine scheisse.Zitat:
Original von stramsi
wisst ihr das ihr nur merh scheiße redet ?? edonkey gibts nur fakes ihr habt sie echt nicht mehr alle edonkey is das gleiche wie emule oder overnet sucht das game und saugt es bei kaaza hab ich nicht mal 2 minutengsaugt und habs ghabt und ihr braucht gar nicht fragen ob ichs schick -------> selbst is der mann und raunzt nicht die ganze zeit herum das nervt !!!