Hey Leute, ich langweile mich grde zu tiefst, kann mir mal jemand sagen, was ich machen könnte????? :D
Druckbare Version
Hey Leute, ich langweile mich grde zu tiefst, kann mir mal jemand sagen, was ich machen könnte????? :D
ne dvd einwerfen und gucken, mach ich auch immer bei langeweile :D
schlafen gehen
lol, stimmt ist auch ne möglichkeit ;)Zitat:
Original von diddl1505
schlafen gehen
weil schlafen gehen ist ganz col, du schläfst ein, schläfst lage, langweilst dich nicht, und merkst gar net das du viele stunden nix getaen hast wenn du aufstehst :D :D
In der Plauderecke mitmischen!!! :D
rofl,Zitat:
Original von sonne71
In der Plauderecke mitmischen!!! :D
ja,
das macht immer spaß :]
ist da denn noch jemand ausser uns ?
Einer kommt - einer geht...meistens dauert es doch nicht allzu lang...sonst plaudern wir halt hier!!! :D
Aber ich gehe gleich auch bubu machen... :O
jetzt schon ?
Hi!
...jetzt bin ich hier wohl der einzigste... ;(
Naja...zu dir; SKY81:
Wenn mir langweilig ist, gehe ich entweder pennen
oder ich gucke "Spongebob Schwammkopf" :D :D :D
(Finde ich hammer gut...sauge mir jeden Tag an die 3 Folgen ;))
bin auch noch am plaudern
Aber jetzt biste doch offline...oder spinne ich? ?(
EDIT: Biste als Ghost unterwegens?
EDIT2: Okay, jetzt drehe ich gleich völlig durch...jetzt biste wieder online oder wie oder watt oder wer?
ich bin noch nicht offline
schön dann wenigstens ein plauderer :D
ist schon recht ruhig hier, für einen Freitag abend
Jep habe ich mir auch gedacht...wo die wohl alle sind (Party, Party, Party...) :D
Naja...schön blöd am Weekend zuHause rumzusitzen...
die jungs sind alle im wald versteckt
...achja...die haben ja Angst vor dir und Karin (oder wars Vivi?)!
Egal...ich muss jetzt auch mal innen Wald (für die nächsten 8 Std.)...
...muss morgen um 8 aufstehen *heul*
Sodenn wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!!!! :tongue:
stimmt, da komme ich auch gerade her :DZitat:
Original von diddl1505
die jungs sind alle im wald versteckt
aber ich hoffe mal du warst nicht auch dort weil du ein böser junge warst heute,oder ?
gute Nacht zqdpzpZitat:
Original von jcs
...achja...die haben ja Angst vor dir und Karin (oder wars Vivi?)!
Egal...ich muss jetzt auch mal innen Wald (für die nächsten 8 Std.)...
...muss morgen um 8 aufstehen *heul*
Sodenn wünsche ich euch allen eine Gute Nacht!!!! :tongue:
bin immer ganz lieb uqzyuuZitat:
Original von diddl1505
aber ich hoffe mal du warst nicht auch dort weil du ein böser junge warst heute,oder ?
was machst du dann im wald ?
ich habe nur nach den anderen Jungs geschaut 8)
schade,ich dachte schon du hättest mir ein wildschweinbraten besorgt
Wildschwein???? Bis Du mit Obelix verwandt???
ich hoffe nicht. von der figur her eher mit asterix
na aber nach einem ganzen Wildschwein? *gg*
ich hab doch eine gefriertuhe und viele hungrige mäuler
na dann werde ich das nächste Mal nach einem wilden Schwei.n ausschau halten
und nun werde ich mich auch mal auf die Suche nach meinem Bett machen
gute nacht @all *winkewinke*
aber nicht auf dblokf mike und gorby schiessen , die sind ungeniessbar
ich will aber ne keule abhaben ;)
gute nacht taker,hallo put
hallo diddl, bin aber auch nicht mehr all zu lange hier anzutreffen... :)
Gut taker geht ins Bett also gute Nacht lieber alter Freund, mein PuTchen haut sich auch in die Falle und diddl liegt vermutlich schon drinn!
Es ist wie in alten Zeiten der einzige der hier noch rumgeistert und sich die Finger wundschreibt bin ich yep
lol, nene biste net, hätte noch mit geplaudert, habe aber keine benachrichtgungs mail mehr bekomm, dacht ich hier schreib keiner mehr -.-Zitat:
Original von Karin Gentz
Gut taker geht ins Bett also gute Nacht lieber alter Freund, mein PuTchen haut sich auch in die Falle und diddl liegt vermutlich schon drinn!
Es ist wie in alten Zeiten der einzige der hier noch rumgeistert und sich die Finger wundschreibt bin ich yep
hab ich mich wohl getäuscht :P
Wir werden nichts von unseren Voräten an die Mädels geben.
Macht nix, bringen wir unsere eigenen mit :)
schade, das hätte ich man wissen sollen, dann hätten wir eine Nachtplauder Stunde gehalten lachZitat:
Original von Jeule
lol, nene biste net, hätte noch mit geplaudert, habe aber keine benachrichtgungs mail mehr bekomm, dacht ich hier schreib keiner mehr -.-Zitat:
Original von Karin Gentz
ich hätte uns ein Glas Rotwein spendiert und die Kerzen angezündet damit uns die Mücken nicht stechen nun werden wir das ein anderes Mal machen
Klar PuTchen schlieslich sind wir meist für die Vorräte verantwortlich und kochen können wir sicher auch besser, nur Autowaschen, so mit Drahtbürste und Scheuersand das könnte meine Lieblingsbeschäftigung werden "ggg"Zitat:
Original von PuT
Macht nix, bringen wir unsere eigenen mit :)
lol, ja das wäre doch super schön gewesen :DZitat:
Original von Karin Gentz
schade, das hätte ich man wissen sollen, dann hätten wir eine Nachtplauder Stunde gehalten lachZitat:
Original von Jeule
Original von Karin Gentz
ich hätte uns ein Glas Rotwein spendiert und die Kerzen angezündet damit uns die Mücken nicht stechen nun werden wir das ein anderes Mal machen
trinkt ihr immer alleine ?
Aber nein diddlchen Du bist herzlich eingeladen und wir könnten bei mir am Teich sitzen
oh,toll.
da kann ich ja meine angel mitbringen und die katze ein wenig unterstützen.
Och bitte nicht meine Kois sind eh schon weniger geworden seit sich ein Fischreiher bei uns rumtreibt
*fischreiherkostümimgartenverbuddel* :D :D :D
find kois auch klasse... wobei ich es dann auch übertrieben finde, wenn man nen arzt anfliegen lässt und den dann 10.000€ blecht weil er einer "kaltflosse" ne Beipassoperation verpasst :D :D :D
aber du hast echt einen tollen teich.ich hatte früher auch mal einen aber seit mein mann immer öfter in frankfurt zur arbeit muss sind wir auf die andere seite vom grossraum stuttgart gezogen wegen der fahrerei.
aber dieses jahr im sommer werden wir auch wieder einen bauen.
und noch ein tip von einem angler.
spann dir ein paar drähte so ca. 50 cm über die wasseroberfläche,wenn kollege langhals da mal drüberstolpert und baden geht kommt er normalerweise nicht wieder.
hehe danke für den tipp:-)Zitat:
Original von diddl1505
...und noch ein tip von einem angler.
spann dir ein paar drähte so ca. 50 cm über die wasseroberfläche,wenn kollege langhals da mal drüberstolpert und baden geht kommt er normalerweise nicht wieder.
*wiederumkarinsgartenkreis*
gibts da nix humaneres? :D... z.B. ein 11mm geschütz!!! :P
doch , du kannst dir einen braunbären im garten halten , aber nur einen mit einer fisch-allergie