freu mich schon voll auf battlefield 2, was am ende des jahres kommt! wird bestimmt geil, den irakkrieg nachzuspielen.
und die grafik soll ja wie gerendert wirken!!
ich würd gern wissen, was ihr davon haltet!
Druckbare Version
freu mich schon voll auf battlefield 2, was am ende des jahres kommt! wird bestimmt geil, den irakkrieg nachzuspielen.
und die grafik soll ja wie gerendert wirken!!
ich würd gern wissen, was ihr davon haltet!
BF2 sieht schon nicht schlecht aus.
Wenn man aber an die Hardwareanforderungen denkt, wird mir schlecht...
Die haben das Game auf nem 3,4 GHz P4 und nem NV40 mit 1.024 MB RAM gezeigt und es hat an einigen Stellen ziemlich oft geruckelt...
Mich haben die Videos von der E3 auch ziemlich beeindruckt
Ich hoffe das die Anforderungen nicht ganz so hoch sind 8o
Will es nämlich nicht in ner Diashow sehen
Finds cool das die von den Trauma Studios (Desert Combat) auch mitmachern dürfen dann wird es richtig fett wenns fertig is *freude*
Mir ist wichtig, dass man endlich mit nem Tonnenschweren Panzer durch ein Bambusrohr fahren kann. Das ist so unrealsitisch, dass das noch nicht geht und ausserdem nervt es auch, wenn man da immer hängen bleibt. Normal müsste nen Panzer auch ein Baum umfahren können, aber wenigsten müüste man ihn abschiessen können!!!
Hab mir grad ma nen video von b2 angeguckt und das erinnert mich irgendwie an black hawk down. Hat doch ähnlichkeiten oder?
schon mal was von ner edit funktion gehört???
videos hab ich noch keine gesehen.... aber den pics nach zu urteilen wirds geil!
zu den anforderungen: die werden sie schon noch heruntersetzen. denkt an die alpha von doom 3, die hat es auch noch geschafft auf 2ghz zu ruckeln... die endversion soll schon ab 1ghz laufen!
also ich hoffe auf deren vernüftigkeit.... dass sie da noch was ändern!
mfg.
DAS is hald so und wird immer so bleiben ...
jo, kommt nur drauf an, wie weit! ob ich mit meinem 2ghz rechner da noch gut zu spielen hab?
aber was auch cool wird, ist. dass man bei bf2 auch auf dächern oder so rumlaufen kann und dann wunderbar snipern kann! wird richtig geil!
Oh bitte kein CAmpergame gxxxqx
hey komm schon! es spricht bei ein oder zwei runden snipern nichts dagegen. klar, manche werden das rund um die uhr machen. aber sollten deswegen extra die awps und andere entfernungswaffen aus dem spiel entfernt werden?
und außerdem gibts nen commander-mode, der die mitspieler rumkommandiert. der wird die schon so rumschicken, dass die nich viel zu campen haben!
Ja das is gut qqqxkg
Also wenn ich ne Stelle finde wo ganz viele Leute langlaufen und die mich nich sehen dann werd ich erstma ne Weile da bleiben :D
Aber ansonsten Spiel ich auch lieber Assault macht eh viel mehr Spaß
jo klar, nur trottel würden da einfach drauflos laufen.
aber sonst macht campen einfach überhaupt kein bock. lieber rumschleichen und heimlich den gegnern hinterherlaufen, die einen nicht sehen und sie dann an guten stellen abknallen^^
Wenn mann ein Clanspieler ist und nicht nur ein Gelegenheitsspieler ist das kein Problem X(
Klar mach ich auch Taktik aber wenn nur einer vor mir steht weis ich das ich das Duell sowieso gewinne :O
Nen Panzer kann mann auch leicht austricksen.
Noch mal auf die Hardware anfforderungen:
Sogar BF1942 hat nach der Veröffentlichung auf "normalen" Rechnern geruckelt. Besonders dieses seltsame Stocken beim Lenken eines Vehikels...
Und was heisst das ??
Das Battlefield 2 vielleicht bei uns doch nicht ruckelt ??
Ich will es auf jeden Fall ruckelfrei zocken, wenn es sein muss hol ich mir ne neue Graka !
Ich hab kein Bock so viel Geld für neue Hardware auszugeben um paar bessere Games zu zocken, aber der PC is nach 2 Jahren auch wieder Schrott^^
Also bei meinem Rechner müsste es nicht ruckeln, odwer !? ( siehe Rechner unten!).
Die Videos sehn schon enorm cool aus ! Ich hoffe die grafik wird noch besser und die fahreigenschaften mancher vehicles sind besser animiert !
@Zockerchen: Auf jeden Fall is ja nich wie BF Vietnam die gleiche Engine sondern ne ganz neue.
Ne bei dir sollte es nicht ruckeln :D
@XeRoN: Hast ja recht aber so ist das nun mal wenn man nich mit der Zeit mitgeht dann kann mann bald garnix mehr zocken nur die alten Games, also ich will BF2 auf jeden Fall flüssig zocken können
Wann komtm das eigentlich jetzt raus ?
hab mir letztens auch mal das game video von BT2 angeguckt. sind schinmal recht gut aus. vorallem die riesigen karten sind geil!!
Weißt du wann das rauskommt ?
hier die Releasedaten
Battlefield 2 (US)23.03.2005
Battlefield 2 (dt.)15.03.2005
oder hier
klick
hi wir das spiel auf meinem rechner laufen?(siehe unten) oder auf dem pc von nen freund? 2500+, fx5200u, 768mb!! wollen uns das kaufen und dann online zocken! hat jemand die richtigen systemanforderungen? andre
so viel ich weiss sind die hardware anforderungen noch nicht bekannt (oder doch?) aber normalerweisse werden sie immer erst kurz vorm release datum bekanntgegeben. Den neuen Video zufolge dürften sie nicht all zu niedrige sein da es auf einen High end Rechner geteste wurde und da ruckelte es manchmal. Naja wir werden sehen...
Es wurde ja mal gesagt dass man alles zerstören kann wie bei Söldner.
In den viedos siehts aber nicht so aus. Kann man nun also bäume ober sonstiges zerstören??
Es könnnen nur bestimmte Gebäude zerstört werden mehr darf nich zerstört werden aber das Spiel ist ja noch in Entwicklung also kann sich noch einiges ändern (auch die Hardwareanforderung).