Frankreich gegen England, das erste Spitzenspiel.
Ich tippe auf ein 0:0.
Auf jedenfall wird es eine ganz enge Kiste.
Das wird doch ein sehr schöner Fernsehabend!!!
Druckbare Version
Frankreich gegen England, das erste Spitzenspiel.
Ich tippe auf ein 0:0.
Auf jedenfall wird es eine ganz enge Kiste.
Das wird doch ein sehr schöner Fernsehabend!!!
Das sehe ich nicht ganz so, hier muß einer gewinnen da beide zu den Top Teams gehören. Nur so kann man sich in der Vorrunde Vorteile sichern. Du hast recht mit der aussage das es einen sehr enge Kiste wird. Viele Spieler kennen sich auch schon seid einigen Jahren, es kann echt win Knaller werden, warten wir es ab.
Klar muss einer gewinnen und es werden beide Mannschaften ihr bestes geben.
Nur die Mannschaften sind annähernd gleich stark.
Vielleicht liege ich mit meiner Prognose auch total daneben denn bei der EM ist alles möglich.
Gestern war das beste Beispiel.
2:1 hatte ich auch getippt, allerdings für die Portugiesen.
Moin,
Ich Tippe:
2:1 für Frankreich.
MFG
Und die englischen Fans können es nicht lassen, diese Randalierer schaden doch nur dem Fußball
Im Fernsehen meinten sie, dass wenn es zu Zwischenfällnen kommen sollte von seiten Englands, werden sie von der Europameisterschafft disqualifiziert. Wollen wir's mal nicht hoffen!Zitat:
Original von Ulrich55
Und die englischen Fans können es nicht lassen, diese Randalierer schaden doch nur dem Fußball
Mein Tipp zu dem Spiel:
2:0 für Frankreich
Wildkater :D
100 : -100 für ENGLAND
Nein mal im ernst ich tippe 2 : 1 für England ;)
ich tippe 3:1 für Frankreich :tongue:
1. Halbzeit 1:0 für England...in der zweiten dann ein Hattrick von Zidane :D
1:0 für England Nach 38 Minuten nach Freistoss von Beckham macht Lamphard das erste tor
Einfach nur KLASSE gemacht von den beiden. :))
Ja wirklich Klasse tor. Jetzt zur Pause stehts 1:0 für England und mal Sehen ob mike_lee Rechtbehält und Zidane noch ein Hattrick schaft ;)
Mfg
DragenKhan
Moin,Zitat:
Original von DragenKhan
Ja wirklich Klasse tor. Jetzt zur Pause stehts 1:0 für England und mal Sehen ob mike_lee Rechtbehält und Zidane noch ein Hattrick schaft ;)
Mfg
DragenKhan
Oder ob mein Tipp der richtige war :)
Ich denke Zidane wird gar kein Tor schießen.Aber wer weiß? :)
Beide Mannschaften spielen meiner Meinung nach spitzen Fussball.. nicht so ein rumgefaule und rumgeeiere wie bei Schweiz - Kroatien.
Obwohl ich anfangs dachte, Frankreich ist im Vorteil, muss ich sagen sind die Engländer doch etwas bissiger wenn es um Tore geht. Seltener am ball aber bissiger.
Hi
... echt ein grandioses Spiel , schnell , pfiffig , taktisch -- einfach toll anzusehen. Da sollte sich Deutschland mal eine Scheibe abschneiden.
Beide Manschaften strahlen Erfolgwillen und Spielfreude aus und entsprechend attraktiv ist das Spiel in Folge dessen :)
Ich tippe das es beim 1:0 bleibt , obwohl noch Tore fallen könnten
hanshelm
Das Spiel wir immer Agressiver. Elfmeter für England Beckhams schiest aber Grandios von Barthez gehalten. Also weiter hin 1:0 für England
Mfg
DragenKhan
Edit: DragenKhan, man warum bist du immer schneller :(
73 Min.
Fabien Barthez hält einen von David Beckham geschossenen Elfmeter.
LOL Wildkater15 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
;) Wildkater15 Das Endergebnis darfst du als erster schreiben
Mfg
DragenKhan
THX DragenKhan! ;)
kupwqp----->Das Endergebnis <----- kupwqp
kpwkdyFrankreich : England kpwkdy
2 : 1
Mein Tipp war sogar richtig! :))
Verdammte ******** ******* **** ***** **** *** ******!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz
Tut mir leid das sagen zu müssen liebe Engländer aber blöder kann man sich nicht anstellen.
In ein paar Minuten so grobe Schnitzer, nein!!!
Und nochmal!!!!: kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp kgxxpp qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyzqpydqz qpydqz qpydqz qpydqz qpydqz uuwgpu uuwgpu uuwgpu uuwgpu uuwgpu kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw yydkdw wdzuzz xuykkp xuykkp xuykkp kzzzyw kzzzyw kzzzyw gxxxqx gxxxqx gxxxqx
das gehört schon vor das Sportgericht, wenn man sich so blöd anstellt.
Erst einen Elfmeter recht locker verschossen, dann ein dummes Foul und ein Torwart der sich hinter der Mauer versteckt, anstatt in seiner Ecke zu stehen und den Ball mit der Mütze fangen.
Und dann die Krönung, eine völlig unmotivierte Rückgabe zum Gegner und eine Torwart der rauskommt und mit brachial Gewalt den Stürmer fällt.
Der Elfmeter war nicht locker verschossen.
Beckham hat platziert und stramm ins linke Eck geschossen.
Barthez hat halt die Ecke gut gewählt und klasse gehalten.
Beckham kann man da keinen Vorwurf machen.
Ansonsten stimme ich absolut mit dir überein!!
Hi
... irgendwie freue ich mich darüber , dass England verloren hat , nicht aber für Frankreichs Sieg ... klingt komisch aaaber :
1999 Endspiel der Champions League Bayern gegen ManU. Bis zur Nachspielzeit der 2. Halbzeit führt Bayern mit 1:0. Doch dann schiesst ManU 2 Tore innerhalb von 100 Sekungen und gewinnt die Champions League.
Für mich als eingefleischter Bayern Fan noch heute ein schlimmes Trauma und ich erinnere noch immer mit Agressionen daran X(
Damals freute sich Beckham schamlos und heute weiß er , wie grausam das ist , wenn man am unmittelbaren Ende des Spiels noch verliert.
Deshalb gönne ich es ihm und von nun an sind wir Quit Herr Beckham !!
hanshelm
so ein mist... Zinedine hat mir 3 Tore versprochen... naja 2 sind auch gut... an das andere hat er sich ja gehalten :DZitat:
Original von mike_lee
Mit freundlicher Unterstützung der Engländer. :DZitat:
Original von mike_lee
so ein mist... Zinedine hat mir 3 Tore versprochen... naja 2 sind auch gut... an das andere hat er sich ja gehalten :DZitat:
Original von mike_lee
Moin,Zitat:
Original von Wildkater15
THX DragenKhan! ;)
kupwqp----->Das Endergebnis <----- kupwqp
kpwkdyFrankreich : England kpwkdy
2 : 1
Mein Tipp war sogar richtig! :))
Was erzählst du da?
Das hast du nicht getippt.
Du hast 2:0 getippt schau auf der 1. Seite.
Das war mein Tipp :)
Juhuhuh gewonnen:)
zum Spiel:
Ich fande das Spiel klasse, in der 2. Halbzeit deutlich besseres Spiel der Franzosen als in der 1. Halbzeit.
Aber das England das noch vergeben hat, wundert mich :)
Wie der kommentator es schon sagte.
Manchaster united vs Bayern, da hat Bayern auch innerhalb von 120 Sekunden die UL verloren.
Nunja, wolllen mal gucken, was die Zeitungen heute in England schreiben, der Torwart wird auseinander genommen.
MFG
Mein Tip war 2:1 für die Engländer. Wie se das verloren haben....traurig. Da wunderts keinen das die letztes mal ´66 die EM gewonnen haben.
Elfer verschossen, Zidane nicht richtig abgedeckt und dann so nen Rückpass von Gerard und der Keeper musste den Kopf hinhalten.
Zwei Tore in der Nachspielzeit. Ich dachte sowas passiert nur einmal auf der Welt,.
MFG JokerHF uzyuyq kupwqp
Ich freue mich sehr das Frankreich gegen England gewonnen haben da die Englischen Fans am Ende schon alle ihre Nationalhyme gesugen haben und dachten sie Gewinnen das Spiel. England hat sich das aber selber zuzuschreiben der Rückpass war echt Lächerlich und der Freistoss von Zidane war auch noch dazu ein Torwart fehler weil der Ball genau in die Torwartecke Plaziert war und der Torwart in der Mitte Stand . Tja was will mann machen England hat verloren und ich bin glücklinch. Hoffen wir mal das das Spiel Deutschland gegen Holland auch ein sehr Spannendes Spiel wird
Mfg
DragenKhan
Das Spiel war der hammer. Sowas zeichnet doch irgendwo auch einen Klassespieler aus... Eigentlich im ganzen Spiel nicht wirklich sichtabr und dann sowas... 2 Tore. Besser kann man s nicht machen.
Der Freistoß war grandios. Respekt!
Hi Leute,
um es mal ganz ehrlich auf den Punkt zu bringen, ist es mir relativ egal, wer von beiden Mannschaften gewonnen hat.
Sicherlich waren die Franzosen in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, dennoch möchte ich aber auf etwas aufmerksam machen, was ihr sicherlich unbeabsichtigt übersehen habt: :D
Der beste Mann auf dem Platz war ien DEUTSCHER 8) Dr.Markus Merk!!
Es ist schon sehr beachtlich, welch gute und ansprechende Leistung dieser Mann vollbracht hat und auch nicht davor zurückgeschreckt ist, in der Nachspielzeit einen Elfmeter zu pfeifen.
Dieser Umstand wird uns sicherlich im morgigen Spiel gegen die Holländer nicht gerade weiterhelfen, dennoch können wir schon jetzt behaupten einen der Besten bei der EM gehabt zu haben. 8).
Ich möchte daher auch mal anregen, nicht nur Spieler oder Spiele zu kommentieren, sondern auch mal die Schiedsrichter in positiver oder auch negativer Weise zu kritisieren, denn oft genug entscheiden die Unparteiischen solch ein wichtiges Spiel mit ihren nicht immer nachvollziehbaren Entscheidungen.
Gruss
Stranger
Zitat:
Original von Wildkater15
Mein Tipp zu dem Spiel:
2:0 für Frankreich
Opps! Hast recht das war ja hier wo ich 2:1 getippt habe! Bin schon ganz durcheinander mit den ganzen Spielen! Sorry!Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,
Was erzählst du da?
Das hast du nicht getippt.
Du hast 2:0 getippt schau auf der 1. Seite.
Das war mein Tipp :)
Juhuhuh gewonnen:)
Zitat:
Original von Wildkater15 beim Spiel Schweiz - Kroatien
Ich Tippe Kroatien : Schweiz ----- 2 : 1!
Mal sehen!
Wildkater
Das Spiel war einfach genial, der Hammer! Stand jubelnd und geschwitzt vor Fernseher beim Elfer. :D
ZIDANE UNSER FUSSBALLGOTT!!