wie lang sind eure schwämze, steif und schlaff??
meiner 11 cm u. 14 cm
Druckbare Version
wie lang sind eure schwämze, steif und schlaff??
meiner 11 cm u. 14 cm
@yevon
solltest wohl mal dein Profil korrigieren, oder bist du ein Zwitter ?(
Ich wüsste sonst nicht das Mädels einen Penis haben :tongue:
LOL!!!!!!!!!! uyqwgp uyqwgp uyqwgp uyqwgp uyqwgp uyqwgp wzkgzp wzkgzp wzkgzp wzkgzp wzkgzp wzkgzp wzkgzp
Ich sag nich wie lang er ist :D aber ich denke es reicht und liegt überm Durchschnitt *prahl*
Hmm etwa so wie yevon :tongue:
Ich kenn einen Witz! :D
Es gehen ein Deutscher ein Österreicher und ein Schweizer über die Grenze.
Wiel sie keinen Reisepass haben lässt sie der Polizist nicht drüber.
Dann sagt der Polizist : "Wenn ihr alle zusammen einen gröseren Penis habt als ich lass ich euch über die Grenze."
"OK" sagt der Österreicher und geht messen.
Als er zurück kommt sagt er "16 cm ist er lang."
Dann geht der Schweizer messen, kommt zurück und sagt: "Meiner ist 14 cm lang."
Zum schluss geht der Deutsche messen und als er zurück kommt sagt er: "Meiner ist 1 cm lang."
Dann sagt der Polizist : "OK ihr könnt rüber meiner ist 30 cm lang."
Als sie auf der anderen Seite der Grenze sind sagt der Deutsche : " Zum Glück war meiner steif!"
lol Cooler Witz oder? :D
Höhö.
Ich würde auch sagen, etwas über dem Durchschnitt...
Auf jeden Fall kamen noch keine Beschwerden. :] *zufrieden ist* :tongue: :tongue: :tongue:
*looooool* der witz is goil...gleich mal weiterverschickt...
besonders als österreicher fühlt man sich da stolz :D
also dieser post kommt mir bissle sinnlos vor.. da kann ja jeder sagen "Meiner ist 20cm und 25cm im steifen zustand" :)
Macht doch paar beweisfotos ;)
Also meiner ist auch gut überm Durchschnitt...
Wo ist das Beweisfoto? :))
Und sag jetzt nicht du musst dir erst noch ein Weitwinkelobjektiv kaufen... :tongue:
Ein paar Leute in diesem Forum brauchen ein Mikroscop und eine Pinzette beim pinkeln :D
Ich brauch nur eine Lupe :]
wenn 15 der durchschnitt sin, dann lieg ich darüber ;-)
pinzette brauch ich keine.... nur ne halterung, sonst würd ich nach vorn kippm *lol*
@aney1
dei witz is soooo lustig :) gott sei dank bin ich kein deutscher! (bitte ned ernst nehmen... ich liebe euch deutsche kupwqp)
mfg.
Jepp, ich liege auch darüber...:))Zitat:
Original von ch1M3ra
wenn 15 der durchschnitt sin, dann lieg ich darüber ;-)
Ich liebe dich doch auch.... ;)Zitat:
Original von ch1M3radei witz is soooo lustig :) gott sei dank bin ich kein deutscher! (bitte ned ernst nehmen... ich liebe euch deutsche kupwqp)
wie lieb qqqxkg
aber ich finde das topic irgendwie nicht sinnlos.... als nächstes fragt ihr vielleicht noch wie oft sich einer am tag die lanze poliert (für alle die mich nicht verstehen, meine damit sich einen von der palme zu wedeln ;))
mfg.
Der durschnitt liegt doch bei 13cm, oder?
Also ich poliere meine lanze ....... :D
Cu VanEleon
13? das ist ja schon ein paar jahre aus... wie alt du bist weiß ich ja nicht.... aber
NICHT AUF DIE GRÖßE KOMMT ES AN!
LOL da hat wohl einer zu viel Bernie und Ert geguckt??Zitat:
Original von ch1M3ra
wie lieb qqqxkg
aber ich finde das topic irgendwie nicht sinnlos.... als nächstes fragt ihr vielleicht noch wie oft sich einer am tag die lanze poliert (für alle die mich nicht verstehen, meine damit sich einen von der palme zu wedeln ;))
mfg.
*gg* irgendwas hab ich da im hinterkopf......
jetz hab ich ne idee... wir machen nen thread, mit bezeichnungen für die "selbst befriedigung"...... :]
mfg.
Hi
... Irgendwie komisch , alle liegen über dem Durchschnitt ?( --- naja , dann will ich das mal glauben :] , ich frage mich nur , woher dann dieser Durchschnitt kommt
hanshelm
Die Frage ist was ist eigentlich der Durschnitt? Hab glaube ich mal gelesen so 14-15 cm? Oder nicht?
genau! und dann kann man bestimmt beobachten, wie dieser (durchschnitt) stetig steigt... :D
und trotzdem immernoch alle darüber liegen..
Also mein Teil hängt 1mm über´m Boden!! :] (wenn ich auf dem Bauch liege :tongue: :tongue: :tongue:)
och hanshelm, dass wollte ich gerade sagen :( . Ich sags trotzdem, schon komisch, dass hier aller ueber dem durchschnitt liegen!
Also dass lineal wird nicht in den bauch gerammt, am besten stueck wird nicht gezogen und gemessen wird von oberhalb, nicht unterhalb, alles klar? :]
Hab noch nie gemessen... LOL. Aber meine ehemaligen freundinnen meinten immer sowas wie, "jetzt pack schon deinen feuerwehschlauch aus" oder "ich mag deine koenigskobra" . Ausserdem muss ich auf der toilette immer aufpassen, dass ich mich nicht zur seite drehe, hab schon ein paar leute ausversehen umgehauen, weil sie im 10meter radius standen!
So, genug angegeben LOL
Schaut mal leutz. Bruce lee war klein und hat gerade mal 65kg gewogen, doch durch seine technik konnte er jeden umhauen, kapiert? :D
also mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie männer immer wieder dieses thema anschneiden können(nicht bös gemeint)... es ist doch total egal, wie groß er ist, hauptsache er schafft es mich zu befriedigen, oder?
ich hatte einen freund mit großem penis und der sex mit ihm war nicht gerade der bringer,.... mein jetziger freund liegt denke ich eher unter eurem durchschnitt (was war nochmal euer durchschnitt und wie definiert ihr ihn?) und der sex mit ihm ist toll. also kommt es nicht auf die länge an..
was mich mal interessieren würde: achtet ihr bei euren freundinnen (oder frauen allgemein) auf die größe der brüste?
kann man ja ungefähr damit vergleichen...
Hi!Zitat:
Original von Pellwinn
was mich mal interessieren würde: achtet ihr bei euren freundinnen (oder frauen allgemein) auf die größe der brüste?
kann man ja ungefähr damit vergleichen...
Um ehrlich zu sein, müssen die Brüste nicht riesig sein, sondern nur "schön" geforrmt und nicht sie müssen zum restlichen Körper passen!
Also nicht solche Dinger, di beim Bauchnabel rumschlabbern wzuzgx;
sondern lieber ein wenig fester und rundlich ;)!
...aber wie gesagt das müssen keine "Bollermänner" sein :D
ich finde die brüste sollten auch im durchschnitt sein ;-). so fette dinger mag keiner... finde ich!
mfg.
Chimera, du hast schon Recht, aber nun fangen wir schon wieder damit an..."definiere eine Durchschnittsgröße" einer Brust...
um uns das zu ersparen, sage ich nochmal:
Es gibt keinen wirklichen Durchschnitt, sondern die Brust sollte zum restlichen Körper passen! :))
klar, es gibt keinen durchschnitt.... ich mein wär auch nicht gut, eine total schlanke die total fetten t***** hat! und umgekehrt genau so....
also hast du recht!
mfg.
Ha! Wir vertsehen uns!
FAZIT: Österreich und Deutschland lieben die gleichen Brüste <===LOL
*gg* hoffe die mods sin mir wegen meiner posts hier ned böse *gg*...
muss an einen spruch denken *lol*.... andre länder... andre T*****!
aber jetz sin wir vom mann zur frau übergegangen *lol*
mfg.
Andere Länder, ander Sitten....
Aber aus alt mach neu LOL!
Ach wiso sollte dir jemand böse sein...du schriebst ja nix böses...es ist ja deine Meinung ;)
*lol* du bist ja auch dabei.... hab erst jetz gesehn dass du auch mod bist... andre mods sehn das übrigens etwas zweifelhaft... ;) so wie ich sie kenne....
aber postet lieber nach dem vorgegebenen topic *lol* für die größe der brüste könnts jo an neuen thread öffnen *gg* "wie groß sind eure Brüste...".... *gg* kommt bestimmt gut
mfg.
also ich finde auch, dass die brüste zum körper passen müssen, aber letztendlich sucht man sich ja seine oberweite auch nicht aus. ich z.B.: bin schlank und habe zwar schön geformte und stehende brüste, aber trotzdem ziemlich große (ich hätte gern weniger)... aber da kann man leider nichts gegen tun.
durchschnittsgröße aller frauenbrüste ist: 75 B. das ist bewiesen!
*lol* du könntest bitte mal n foto von dir posten... wennst scho so viel über dich schreibst *lol* aber:
BACK TO TOPIC!
mfg.
Ja bitte :D, dann schickt ch1M3ra auch ein foto von seinem.... :D
*scherz*
Cu VanEleon
ich glaube mein freund wäre da nicht so für (von wegen foto posten)..
aber genau: wir waren ja bei euren penislängen... ich finde die idee gut, poste doch mal ein photo von deinem kleinen freund. dann hätten wir wieder neuen gesprächsstoff :P
*scherz*
1. der hat auf keinem foto platz....
2. würd schlichti das ding sofort zensieren *gg*
mfg.
Hähähä...
:P
1. ja mit 100*100 pixelfoto hätte meiner auch kein platz :D *scherz*
2. ja denke ich auch
Cu VanEleon
ganz schön frech auf dei alter.... scherz!
auf 100X100 hätt er vielleicht aus 3 meter entfernung platz!
mfg.
wdzupw
bei mir aus 100m, aber ganz knapp.... wzkgzp
wie kann man sich so lang über penise unterhalten hrhr :D :D :))
na, jetzt will ich es aber genau wissen: wie groß sind denn eure "freunde"? wer so prahlt muss auch mit fakten kommen!!qwpqgx
du musst bedenken, dass es ihre besten freunde sind- und da redet man ja auch gern drüber :PZitat:
Original von Abderos
wie kann man sich so lang über penise unterhalten hrhr :D :D :))
Also normal 11-12cm
nicht normal :D 14-15cm
Umfang( nicht normal): 12.5 cm ( durchmesser * Pi) :P
.
.
.
Cu VanEleon
also ich post meine größe garantiert ned... aber deinen "verblas" i nu!
@Pellwinn:
lass uns halt..... ihr fraun versteht das wohl nicht ;-) wir verstehen euch auch öfter ned *lol*
mfg.
Hi,
@VanEleon
bist Du da sicher das 11-12 normal sind? Ist der durchschnitt nicht mehr??? Also ich hab mal Google angeworfen und folgendes gefunden.
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/penislaenge.htm
Na dann mach mal!
Wiso haben eigendlich solche Sinlosen Posts immer so viele Antworten???
LOL ES(Er Sie) getraut sich nicht mehr zurückzuschreiben...
Hab euch auch alle Lieb qqqxkg qqqxkg qqqxkg
Laut dem Link von mayman liegt der europäische Durchschnitt bei 13,5 cm.
Daran kann "Mann" sich ja orientieren... ;)
Ja ich bin noch jung und wachse noch... :D
und wie er normal ist das interessiert doch niemand...
Egal wie gross der hammer ist, er muss nur gut nageln können...
(aber 15cm sind ja nicht klein...) :O
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.
Cu VanEleon
ach.....
jetz muss ich mich auch langsam den anderen anschließen.... das post ist eigentlich sinnlos (zumindest das was wir posten...). eigentlich ist es auch gleich ob der Kopf von manchen leuten doppelt so groß ist.... denken würden die auch ned mehr!!!
also....
@fabian86:
Hab dich doch auch lieb *lol* qqqxkg qqqxkg qqqxkg