tiger_woods_pga_tour_2004_fix_ngage-engage ist nun auch verfügbar.
Lasst das Handy nicht mehr crashen wenn man Auf arena klickt sondern man kann normal zurück gehen und das Arena Zeug wird freigeschaltet.
Dargo
Druckbare Version
tiger_woods_pga_tour_2004_fix_ngage-engage ist nun auch verfügbar.
Lasst das Handy nicht mehr crashen wenn man Auf arena klickt sondern man kann normal zurück gehen und das Arena Zeug wird freigeschaltet.
Dargo
kann man dann ganz normal übers internet zocken? wie bei der vollversion?
achja, bigeddie sagte, dass man keine neuen tiger woods threads eröffnen sollte.... trotzdem thx
warum finde ich nichts? meld dich mal bitte per pm :D
Der Tiger Woods Thread war closed. Was solls. Auf die erste Frage antworte ich erst gar nicht. Lies mal bitte meinen Satz genauer! .. =/ Wozu sollten Team Engage zuerst Arena deaktivieren und später wieder freischalten?Zitat:
kann man dann ganz normal übers internet zocken? wie bei der vollversion? achja, bigeddie sagte, dass man keine neuen tiger woods threads eröffnen sollte.... trotzdem thx
Dargo
wie schon in einem anderen Tiger Woods Thread beschrieben,wird eine Weile noch Bluetooth vorne liegen,bei den Mehrspielerfunktion!,oda irre ich mich da?
Hi,
... es ging um Threads mit irgendwelchen Downloadlinks...
Fragen dürfen selbstverständlich gestellt werden...
Ansonsten bleibt es wie gehabt... keine direkten Downloadlinks, keine Anhänge mit Warez auf dem Board und wenn möglich eine nachvollziehbare Verfremdung geposteter URLs...
Regards
Edgar
interessant wäre es schon :D weil man nicht alles ohne area freischalten kann :( wie ist das eigentlich wenn ich mir das game kaufe und das auf ne größere mmc schiebe damit ich nicht immer wechseln muss?
ja könntest machen und es könnten ja auch probleme auftauchen,wegen den libs und dem anderen..
Klick hier
...er könnte die spiele nicht öffnen wegen systemfehler oda so was ähnlichem....ich bleibe bei den crack-games :)
hat jemand die version gesichtet? oder nur fake ?(
Also @Hanschke --> hier ist nen Download link (nur für dich!)
http://www.drogenberatung.de/anmeldungsformular.php
mußt dir nur runter laden und ausfüllen und schon bekommst du dein Spiel!
Man da ist so ein button, weiter runter, da steht "SUCHE" drauf und wenn man da hinschreibt was mann möchte findet man das auch!
jaja war doch nur SPaß (oder nicht!?)
Also das Problem ist, dass NOKIA uns nicht die Möglichkeit geben muß unsere prem. Games auch wenn wir sie orig. haben, auf ne große MMC packen zu können, denn es bleibt dabei, das wir eine gecrackte version benutzen und wir das gar nicht dürfen (wir sind fies oder!?)
daher wird es vielleicht , mit sehr viel glück mal nen fertigen savegame geben, wo alles freigeschaltet ist!
mfg Marlo dxkuxq
ich bin ja bereit mir das game sogar zu kaufen wegen der area funktion. mich hat halt interessiert ob die meldung echt oder nicht ist. weil auf ne pm reagiert der topicstarter ja nicht :(
wenn ich die orginal mmc hab kann ich nicht einfach die files auf ne andere kopieren? find sowas arm weil dann kann ich die restlichen dinge die ich dort installiert habe nicht mehr nutzen :( danke nokia X(
Hi,
... die Meldung ist echt und die Datei funktioniert... ;)
Zu haben ist sie wie immer Problemlos im IRC...
Server: Efnet
Channel: #mediaplace
Und nochmal zum Verständniss, es wurde nicht die Arena-Funktion als solche freigeschaltet sondern der gesperrte Player und der gesperrte Kurs... der erst durch in der Arena freigeschaltet werden können...
Regards
Edgar
danke für die aufklärung :) efnet ist es egal welches land ich als server nehme? sorry aber n00b :(
Hi,
... wähle einfach den "Random Server" aus... dann werden verschiedene ausprobiert...
Regards
Edgar
@ big eddie:
der link bei gamers interactive ist anscheinend tot - du hast nicht zuviel den gezippten installer von mirc rumliegen? falls doch, würde ich mich sehr über eine mail von dir freuen ;) : jo.ka@gmx.at
Hi,
... hast du es mal hier versucht?
Klick Mich
Hab das gerade getestet und der DL hat problemlos funktioniert...
Regards
Edgar
moin
ma noch ne frage: sind nach dem fix noch alle fortschritte im game erhalten? medalien, statistiken usw.?
thx :))
z.b. bei ashen is von der prerelease zur release nix mehr da gewesen. (kann man sicher mit fexplorer wieder hinbekommen (anderes verzeichnis oder so)is aber nich so wichtig, war noch nicht weit uzyuyq)
Hi,
... das ist eine gute Frage...
... aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es sollte eigendlich alles vorhanden bleiben...
... allerdings weiß ich nicht, wie die Arena-FUnktionen frei geschaltet werden... da die MMC allerdings (im Orginal) keine Schreibzugriffe gestattet... müßten die Freischaltungsinformationen im Ordner auf C:\ gespeichert sein und da ist die Gefahr dann groß, dass die Savegames doch verloren gehen...
Man mußte also den gesammten Ordner auf C: auf der MMC sichern (am besten mit SeleQ, da hier ganze Verzeichnisse kopiert werden können) und das dann ausprobieren... im Fall der Fälle kann man dann ja die Version ohne Fix wieder installieren und die Savegames zurückkopieren...
Regards
Edgar
ich wollt nurma sagen :
ich hab mit einem der cracker gesprochen und ihn auf die arena und sicherheit angesprochen ! :
(14:27:36) (s33n`) is the arena patch really safe ?
(14:27:40) (*cracker*) no not really ... put your hands from it..
ps der "cracker" hat en anderen nick nur den wollt ich hie rnicht nennen
moin
ich konnte doch nicht meine hands von it putten :P
@eddie
...bleibt alles so. man patcht ja nur die CAREER.DAT am PC. mehr ist in dem c:\ ordner nicht drin. da fällt die sicherung dann auch leicht :D
der zweite file ist ja nur damit das game nicht crasht, wenn man ins arenamenue geht. und da noch mal ne frage @sYneX: was ist daran nicht safe? man verbindet sich ja nicht, oder gibts da noch n patch, wo man die arena "in echt" freischalten kann, so wie beim original game?
oder krieg ich dann auch sms von jamba kgxxpp ala "mosquitos"?
cu
Hi,
@genau...
Ja, es gab so einen Patch... aber da die Programmierer es nicht geschafft haben die Übermittlung von Userdaten sicher auszuschalten... wurde der Patch wieder zurückgezogen und ist von den Fileservern im IRC wieder verschwunden...
... allerdings bekommt man ihn noch...
... und da sollte man sich die zitierten Aussagen zu Herzen nehmen... das Betreten der Area mit diesem Patch ist einfach ein Risiko...
Im übrigen... THX for testing... ich bin im Karrieremodus mittlerweile so weit, dass ich es nicht unbedingt ausprobieren wollte... :]
Regards
Edgar
..aha!
naja ich hab nur den "einfachen" patch. da is ja dann alles io. trotzdem danke für die warnung :]
cu
...und ich war gerade im laufenden turnier, und man kann dort auch nach patch normal weiterspielen. ("spiel fortsetzen"). hab nämlich auch schon n paar milliönchen uxpxup
Hi,
... na dann steht der Freischaltung des Arena-Kurses und des Arena-Charakters nix mehr im Wege... ;)
Regards
Edgar
wie kann ich das patchen???
Hi,
... einfacher Dateienaustausch... ;)
Du nimmst ie entsprechende Datei(en) aus dem Patch und überschreibst damit die Datei(en) auf dem Handy... bzw. auf der MMC...
Regards
Edgar
nö waren zwei .exe files! hab jetz aber die .nfo datei zum öffnen gebracht und da war ne anleitung drinn!