hi,
wer hat den crack und kann mir sagen wo er sich befindet?
Druckbare Version
hi,
wer hat den crack und kann mir sagen wo er sich befindet?
Moin,
www.megagames.com
www.gameopyworld.com
MFG
doll...
darauf wäre ich ja nun nicht gekommen...g
Moin,
HallO?
Ich versuche dir zu helfen, und du gibts mir solche antworten?
Wenn du auf den seiten schon warst, dann schreibe es bitte, damit solche typen wie ich es nicht nochmal posten.
MFG
ich habe genau das selbe problem ich bin die ganze zeit schon auf de rsuche nahc einem crack von port royale 2 den gibts nich bei megagames und auch nich auf camecopyworld anders hab ich ihn auch nicht gefunden kann mir bitte jemand helfen ich will des spiel unbedingt spieln und dazu brauch ich den also bitte leute helft mir wenn ihr ahnung habt ihr kennt das ja bestimmt wenn man mal hilflos is
mfg Scraty
@schlichti,
sollte nur ein scherz sein, nicht gleich ernst nehmen, habe aber die lösung gefunden. gibt kein crack, nur ne anleitung, nämlich diese:
PORT ROYALE 2============= Image-Format: mds/mdf/bwa - Alcohol120% Image v1.9.2.1705 Protection : VOB ProtectCD v5.9.7RARs : 53 x 15MB mit WinRAR 3.30 PAR2 : 15% Recovery VolumesZur Installation: RARs mit RAR3.30 entpacken. Ihr bekommt dann 3 Dateien mit den Endungen: .mds .mdf .bwa - Alle 3 Files muessen sich in einem Ordner befinden. Installiert nun die mitgepostete Version von Alcohol120% (Crack ist beigefuegt). Startet Alc. Da gibt es in der Menuleiste links den Punkt EMULATION. Dort aktiviert ihr "RMPS". Alles andere so lassen, wie es ist. Im unteren Teil des Bildschirms sind eure Laufwerke aufgelistet. Dort gibt es jetzt ein Laufwerk "AXV CD/DVD-ROM". Das ist ein virtuelles Laufwerk, dass von Alcohol hinzugefuegt wurde. Bindet da nun das PORTROYALE2 Image ein, indem ihr die PORTROYALE2.MDS Datei auswaehlt. Nun koennt ihr das Spiel ohne Probleme spielen. Habe dieses Image auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert und hat ueberall ohne Probleme funktioniert.Brennversuche selber blieben leider ohne Erfolg. Fuer eine 100%ige Lauffaehigkeit uebernehme ich auch keine Garantie. Postings wie: PR2 will bei mir nicht laufen. Hilfe!! werde ich strikt ignorieren. Lest diese NFO und Installiert das Spiel wie oben beschrieben, dann sollte alles funktionieren. Viel Spass mit dieser echt tollen WiSim.
hi
habs ausprobiert!
aber woher bekomme ich die .bwa datei???
scheint ohne die nicht zu funktionieren!!!!
das ist doch keine DVD... die cd kann man doch leicht brenne, dann braucht man den crack net mehr :) (spieleverleih)
brennen kann man die cd auch leicht, jedoch funktioniert sie nicht ohne crack!!!
Wenn du es hingekriegt hast, sag mal mit welchem prog.
nochmal deutlicher!
es gibt definitiv KEINEN crack zu diesem spiel, und es wird auch demnächst keinen geben. wenn ihr es per anleitung macht wird es funktionieren. bwa ist das image format, sollte normalerweise alc120 dir anzeigen.
wenn wir was per anleitung machen??
aber ihr habt recht, er sucht nach der original-cd ... son mist.
wo sind die ganzen cracker hin? haben die keine lust mehr? :)
Warum wird es keinen geben???
Es gab bis jetzt kein ungecracktes game!
Warum machen die die ganze teure scheiße mit den kopierschutz überhaupt??? Ich spiel lieber gar nichts, als dafür so nen heiden geld auszugeben!
noch mal deutlicher,
es wird keinen crack geben, weil man es ohne crack spielen kann, siehe oben. aber ich habe wahrscheinlich noch ne andere lösung gefunden, aber das dauert noch nen kleinen augenblick.
zitat:
PORT ROYALE 2============= Image-Format: mds/mdf/bwa - Alcohol120% Image v1.9.2.1705 Protection : VOB ProtectCD v5.9.7RARs : 53 x 15MB mit WinRAR 3.30 PAR2 : 15% Recovery VolumesZur Installation: RARs mit RAR3.30 entpacken. Ihr bekommt dann 3 Dateien mit den Endungen: .mds .mdf .bwa - Alle 3 Files muessen sich in einem Ordner befinden. Installiert nun die mitgepostete Version von Alcohol120% (Crack ist beigefuegt).
zitat-ende:
diesen abstatz versteh ich nicht ganz ... was soll ich da machen?
soll ich das ganze game nochmal downloaden? ich hab zur zeit noch die original cd hier... kann ich damit irgendwas anfangen? und wo bekomm ich den nfo datein her usw?
du mußt es nochmal über alc120% ein image erstellen, dazu werden auch nfo´s erstellt. du mußt es nicht wieder saugen. geht auch so, ist halt ein bißchen kompliziert
also bei mir funzt das überhaupt net...hab die installationsdateien von nem freund bekommen und mich allein versucht...alc120% 1.9.2. draufgemacht (jedoch ohne crack...also mom nur trailversion) spiel installiert und rmps angemacht (muss medien Typ und cd/dvd manger an oder aus sein?)...dann hab ich die beiden mds (hab eine _v5.mds und eine _v51.mds?) eingebunden, jedoch zeigt nur die v5.mds 798.08 mb an...wenn ich jetzt das spiel satren will zeigt es mir 30 sek "überprüfe auf original-cd" an und dann, das ich die original-cd einlegen soll...sonst nix...bei dem von dem ich habs funzt es ohne probs... help me pls ;)
also, bei mir hat das ganz einfach geklappt.
Ich habe mit alcohol 120% die cd eingelesen(VOB protectCD V5 mit RMPS Emulation) und kann jetzt spielen und das ohne komplizierte tipps von oben!
also meine files heissen folgendermaßen:
Port_Royale_2_ID719[Copybase[1].ch].mds (4kb)
Port_Royale_2_ID720[Copybase[1].ch].bwa (27kb)
Port_Royale_2_ID723[Copybase[1].ch].mds (4kb)
PORTROYALE2_V5.mdf (817.236kb)
PORTROYALE2_V5.mds (4kb)
PORTROYALE2_V51.mds (4kb)
les ich jetzt die v5.mds ein, erscheint zwar das autorun-fenster der cd, klick ich dann auf spielen, überprüft er nach originalcd, die er dann aber nich findet...bei emulation hab ich auch nur rmps an
kann mir jemand bitte den link geben, wo ich alc120% runterladen kann?
wie wäre es denn mit google.de ? ;)
www.alcohol-software.com
hatte keine lust zu suchen *g .
suchen? Alcohol 120 eingeben und fertig, das kriegst du jawohl gerade noch hin oder ;)
normalerweise kriegt man zich verschiedene seiten und davon sind 80% schrott. und mit erweiterter suche kommt man oft auch nicht weiter.
is ja auch egal, hab das jetzt gedowloadet und eine image erstellt. es wurde allerdings nur eine mds und eine mdf datei erstellt.
@Gefahr! Ätzend!
kannst du mir bitte deine deine bwa datei schicken (über icq oder e-mail?) schreib mir einfach ne pm wenn du damit einversatnden bist. thx
hey mdk, ich glaube du musst einfach ein bisschen was anders einstellen, dann werden auch mehr als zwei dateien erstellt.
wenn du mir jetzt noch sagst was, könnte ich mit dieser info sogar was angangen ;). Rmps ist schon an, was muss ich noch aktivieren bzw deaktivieren? und plz in keinez alcohol 120% sprache, benutze das programm heute zum ersten mal.
hey
ich bekomm auch keine .bwa datei!
wenn ich des image genau so erstell, dann kommt nur die datei
PORTROYALE2.mdf
PORTROYALE2.mds
wie bekomm ich die .bwa her???
freunde, es geht auch noch leichter, mein kollege hats anders hingekriegt. ich werde es morgen hier hinein posten. sorry wegen der komplizierten anleitung, aber das war das einzige was ich ich bis letztens gefunden hatte, da es nun leider kein crack geben wird.
also, wartet bitte bis morgen ab, dann kommt die leichtere variante.
na dann bin ich ja echt mal gespannt hades.
Also da bin ich auch gespannt. wie das spiel nämlich endlich mal spielen!!
noch hab ich ja die cd ... das game ist obergeil ... und gar nicht mal soo leicht :-)
aber ich muss dafür auch jeden tag bezahlen ... bis jetzt sind es glaube ich 3 tage ...
sorry leute das ich so lange warten lassen hab.
probiert das mal so, legt die gebrannte cd ins laufwerk, erstellt ein image mit alc120 oder daemontool. startet dann das spiel per image, das soll auch funktionieren.
immer wenn ich alc120 1.9.... installiere stürzt mein rechner ab und startet dann neu !!! wie kommt das??
Hallo
kann ich auch mit nero ne image erzeugen?
also bei mir hats so nich geklappt. Ich hab beim erstellen folgenden Kopierschutz ausgewählt: VOB ProtectCD 5 hab das auf Seite 3 dieses Threads gelesen, ist das denn richtig???
Un bei meinem virtuellem Laufwerk hab ich RMPS Emulaion aktiviert.
Könnt ihr mir sagen, ob diese Einstellungen richtig sind???
Mein Clony XXL hat ProtectCD v0.4 festgestellt, is dat das gleiche wie VOB ProtectCD 5 oderhab ich bei den Einstellungen des Images den falschen Kopierschutz ausgewählt???
Sorry, doppel Post
Kann das mal einer zusammen fassen wie das geht.
Bitte!!!
kgxxpp gwqpww wuwpyy qzddyz
mal ne frage an die leute bei denen das funktioniert hat:
wenn das spiel startet, kommt bei euch da das feld in dem steht das die orig cd gesucht wird?
ja, nach ein paar sekunden verschwindet die suche dann nach der original cd, dann solltest du es spielen können
ist das jetzt deine grandiose Lösung????Zitat:
Original von hades2000gold
sorry leute das ich so lange warten lassen hab.
probiert das mal so, legt die gebrannte cd ins laufwerk, erstellt ein image mit alc120 oder daemontool. startet dann das spiel per image, das soll auch funktionieren.
ähmm...wohl weniger grandios...
Hallo
ich habs mal cloneCD 4 probiert. hab da einfach ne image erstellt. ich hab jetzt 3 dateien und zwar ne .ccd, .sub und ne .img datei. welche solch nun starten? wie kann ich die starten (hab win98se), also mit welchen programm?
hoff ihr konnt mir weiter helfen!!!!!!!!
danke
ja dann natürlich mit nem clone cd image drive, es ist immer die größte datei, die du starten musst. notfalls probier die 3 halt mal durch.
Zitat:
ähmm...wohl weniger grandios...
;) jup das denke ich auch erst recht, da der Teil mit der Imageerstellung fehlt ;)
Weiß jemand, wann es ungefähr einen Crack für PR2 geben wird ?????
vermutlich gar nicht, da man keinen crack benötigt um das spiel zu vervielfachen.
dann schreib doch wie es geht und laber hier nich rum, dass es auch ohne crack geht. mit dem image funktioniert das auch nich so einfach. sach mal welche einstellungen man machen muss und poste hier nicht solche nervige texte
Zitat:
@schlichti,
sollte nur ein scherz sein, nicht gleich ernst nehmen, habe aber die lösung gefunden. gibt kein crack, nur ne anleitung, nämlich diese:
PORT ROYALE 2============= Image-Format: mds/mdf/bwa - Alcohol120% Image v1.9.2.1705 Protection : VOB ProtectCD v5.9.7RARs : 53 x 15MB mit WinRAR 3.30 PAR2 : 15% Recovery VolumesZur Installation: RARs mit RAR3.30 entpacken. Ihr bekommt dann 3 Dateien mit den Endungen: .mds .mdf .bwa - Alle 3 Files muessen sich in einem Ordner befinden. Installiert nun die mitgepostete Version von Alcohol120% (Crack ist beigefuegt). Startet Alc. Da gibt es in der Menuleiste links den Punkt EMULATION. Dort aktiviert ihr "RMPS". Alles andere so lassen, wie es ist. Im unteren Teil des Bildschirms sind eure Laufwerke aufgelistet. Dort gibt es jetzt ein Laufwerk "AXV CD/DVD-ROM". Das ist ein virtuelles Laufwerk, dass von Alcohol hinzugefuegt wurde. Bindet da nun das PORTROYALE2 Image ein, indem ihr die PORTROYALE2.MDS Datei auswaehlt. Nun koennt ihr das Spiel ohne Probleme spielen. Habe dieses Image auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert und hat ueberall ohne Probleme funktioniert.Brennversuche selber blieben leider ohne Erfolg. Fuer eine 100%ige Lauffaehigkeit uebernehme ich auch keine Garantie. Postings wie: PR2 will bei mir nicht laufen. Hilfe!! werde ich strikt ignorieren. Lest diese NFO und Installiert das Spiel wie oben beschrieben, dann sollte alles funktionieren. Viel Spass mit dieser echt tollen WiSim.
ließ doch mal das Thema bevor dich mich hier so anmachst! Außerdem ist es jawohl verständlich, dass man so etwas in deinen Augen nerviges postet, wenn die Leute immer das selbe schreiben anstatt sich einfach mal das Thema durch zu lesen...
was hast du demm jetzt für ein problem???
inwie fern fühlst du dich denn angesprochen???
Hi folks,
mir geht es wie dem einen oder anderen hier. Habe die drei genannten Dateien in ein Verzeichnis kopiert. Alc120 gestartet. Dort die Emulation des Laufwerks vorgenommen und Port Royale 2 installiert - leider sucht das Porgramm nach dem Start vergeblich die Original CD.
Wahrscheinlich habe ich irgendeine Einstellung vergessen.
RMPS finde ich bei Alc120, aber wo oder wie kann ich VOB ProtectCD V5 einstellen?
CU & thx.
Jensman
also,
ihr habt port royale auf cd.
1. installiert es.
2. nach der installation das spiel starten...geht nicht, ist klar. er sucht nach der originale.
3. alc120 und daemontool runterladen und installieren (beide)
4. die virtuellen laufwerke über alc und deamontool dürfen nicht gelöscht werden.
5. erstellt über alc120 ein image von pr2 als woc datei.
6. brennt dieses image auf cd
7. die cd mit dem image ins laufwerk legen, und pr2 über der installierten exe starten.
färtich!!!