HI,
hat irgeneiner ein handycover die die farbe "flipflop hat- soll voll gheil sein.
mfg
richo
Druckbare Version
HI,
hat irgeneiner ein handycover die die farbe "flipflop hat- soll voll gheil sein.
mfg
richo
flipflop????? ?(
Lööööööööööl FlipFlop ist keine Farbe ansich sondern eine Farbart ! Das ist in dem sinn nichts anderes als eine Farbe die in jedem Blickwinkel andersfarbig schimmert.
Vergleichbar mit nem Ölfilm in ner Pfütze zb.
Schau mal unter www.standox.de oder so ähnlich. Das ist zumindestmal einer der Tophersteller dieser Farben.
flipflop ist eine farbe die sich immer wieder verändert.
Wenn du z.B. Bei einem blauem auto vorbei fährst, färbst sich die farbe zu blau.
verstanden ?
1 liter soll ca. 900 euro kosten
mfg
richo
AHA :P
xugpyk
Dann viel spass beim suchen!!!
Cu VanEleon
So ein Cover kostet bestimmt sehr viel :(
Hi,Zitat:
Original von richo
Wenn du z.B. Bei einem blauem auto vorbei fährst, färbst sich die farbe zu blau.
verstanden ?
... ist ein blaues Auto denn nicht immer BLAU, ob man nun dran vorbeifährt oder nicht ???
Ne, is schon klar...
SNCR
Edgar
Ja, ich will demnächst zur lackiererei gehen und fragen ob er mir von seinen resten etwas raufsprühen kann-ist ein bekannter von mir.
:P
mfg
richo
Hi eddie
Nein, die farbe ist keine richtige Farbe die verändert sich sozusagen -jede sekunde wenn du fährst( ich meine jetzt z.b. an einen auto.
mfg
richouuddgu kpgqdq wqwkgy ywpgkg ykgxdu yydqxd zkuqqz quddwp uzxwdq zuzxuz
Ich wills auch haben ! X(
Hab aber keinen Bekannten bei einer Lackiererei ;(
Hi,
... brauchst du mir net zu sagen... eine gute Bekannnte hat ihr Auto damit lackieren lassen...
Allerdings geht der Effekt nur zwischen 2 Farbtönen... wobei allerdings einige Nuancierungen möglich sind...
--> ich sagte ja SNCR... :P
Hast die (farbart -flipflop schonmal gesehen ?)
mfg
richo
Nun so weit ich weiß , hat es nicht 2 farbtönen.
Vielleicht hat die bekannte eine andere farbe lackieren lassen.
Nun flipflop besteht aus jeder farbe- habe ich mich informieren lassen. xwyuuq
mfg
richo
Ich habs noch nicht gesehen aber Eddie hats gesehen glaub ich.
Ich habs gesehen- das ist oberhammer!!!!!
Ich kenn keine bessere farbe!
Ich glaub die farbe die eddie meint ist nicht , die "ich" meine oder?. :) :)
mfg
richo
richo benutze endlich mal die EDIT FUNKTION!
Ja aber bitte nicht gukpuk
:)
mfg
richo
Hi,
... wenn ich das noch richtig weiß, besteht der Regenbogeneffekt aus mehreren Lackierungen (Schichten)...
Das dürfte recht teuer werden...
Regards
Edgar
Ja, ich weiß, aber mal sehen was die in der lackiererei sagen :(
Aber hast du schon mal son handycover gesehen
mfg
richo
könnte es sein, dass ihr aneinander vorbeiredet?
Richo, meinst du so eine farbe, die sich unabhängig von der sonneneinstrahlung ändert, und das sekündlich? Ich hab mal sowas ähnliches mal bei nem handy gesehen, das cover änderte sich durch wärmeeinfluss!
Flip flop ändert sich durch sonneneinstrahlung und wird je nach erwünschtem effekt aus mehreren farben zusammengemischt und dann auf die oberfläche aufgetragen... wenn du solche flip flop fähigen lacke mischst, also blau und orange zb, dann schimmert der lack je nach einstrahlung blau, oder orange!
fürs 3650 gibts solche cover mit flip flop effekt, ich glaub gold, grün hab ich mal gesehen, kann bei ebay gewesen sein...
kann sein- mir haben welche erzählt das es sich "immer verändert"
auch ohne sonneneinstrahlung- vielleicht hast du recht. :]
mfg
richo
na ja, wenn man fährt ändert sich ja die sonneneinstrahlung ständig!
hier hab ich mal ein bild von nem audi, der flip flop effekt lack drauf hat!
http://www.vw-generation-design.de/i...diFlipFlop.jpg
noch ein bmw
http://www.e30-club.de/treffen/rothenburg/rothbu1.JPG
Jo,
der ist geil,
ABER TEUER
mfg
richozqzzgq xqwgky
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Richo\Eigene Dateien\Eigene Bilder\11.bmp[/IMG]
Woher hast du die bilder ?
mfg
richo
sieht schon richtig fett aus!
die bilder findest du bei der bilder suche bei google, ganz easy! suche auch schon solche cover, die ich euch zeigen könnte, bei ebay hab ich aber noch nix gesichtet!
hab jetzt ein 3650 mit flip flop gefunden:
http://www.fonport.de/ebay/images/04...0Blau%20Ch.jpg
jo, enorm gut- nur die farbe ist noch nicht gut getönt.
mfg
richo
richo ich sags dir nicht noch einmal mit der Edit Funktion!
Wie viel das wohl fürn ganzes Auto kostet?!?! OMG 8o
Ich vergess es immer wieder .
Nun fürn roller ist man über 1200 euro los. 8o
Hat mal ein freund lackieren lassen.
Sorry
ich hab mal gehört, so zwischen 1500 und 4000€... dabei kommt es eher nicht auf die Farbmenge, sondern auf die zahl der verwendeten farben und dann natürlich deren wert an...!
also es heist Chameleonlack und es gibt ihn mit mehr als 2 farben ...
http://www.autofreunde-sauerland.de/...ats_jan03.html
so wer langeweile hat hier ein link ....zum selber machen und übern.. .und wers drauf hat kann mir gerne ein fertiges cover schicken ;o)
http://www.kwasny.de/de/Bikers%20Bea.../anwendbb1.htm
http://www.standox.de/
Guggt hier unter exclusive line und ihr wist was los ist. Von der Firma kommen die lacke überhaupt.
Den Lack bekommt man mit allen dazugehörigen weiteren sachen wie Spezialgrundierung und Klarlack etc. bei ebay für 300 euro . dabei sind allein 3l / KG vom "Basislack" Je nach können kann man den kram also selbst machen. Wenn man das Lackieren lässt wirds halt erst richtig teuer . Das ist aber dann ladde weil für nen "Normalen Lack " Würde man genausoviel bezahlen.
aso, und wenn ich lack auf meine cover habe- scheuert der dann nach der zeit ab ?
mfg
richo
ÄHHHHHHHHHHHH
Schelle wo ist den das Teil her ?
Wow enorm guter Effekt ! kupwqp
Nebenbei ich liebe so Autos
Oder hier ist noch eins :
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Richo\Eigene Dateien\Eigene Bilder\123.bmp[/IMG]
mfg
richo kypppk
Macht es euch doch selber *ggggggggg*
ht tp://c gi.e bay.de/ws/e BayISAPI.dll?ViewItem&category=28640&item=7905302435&rd=1
den lack bekommst du auch billig beim conrad nent man da allerdings variolack und ist für den modellbau hab mein rc car damit gemacht dürfte also auch fürs handy gehen hier die anleitung h..p://www.rc-car-online.de/htfarbe.htm
Naja so teuer ist das gar nicht für ne Handyschale. Allerdings kommt mein Auto auch demnächst dran :) von Standox, so ähnlich wie "Wega".
Mh 3000 Euro kostet das ungefair!!! Übrigens 900 Euro pro Liter stimmt so nicht. Es gibt Effektlack den bekommst du schon ab 50 Euro und geht bis über 1000 Euro/l
richo
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Richo/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/11.bmp
das ist ein link auf deine festplatte und der geht nur bei dir!!
du musst das bild auf nen webspace laden!
Aso, ja ich hab bei ebay gelesen das 1 liter 900 euro kostet.
Bei der lackiererei ist es halt teurer.
mfg
richo
Ja, danke. ich kenn mich damit nicht so gut aus.
mfg
richo
aaaaaaaaaalso ...
flipflop lack besteht aus min. 2 verschieden lackschichten,
hier bei dem tehma wird flip flop lack mit camelion lack verwechselt!!!
flopflop switcht immer zwischen meist 2 farben hin und her je nach dem wie die das licht drauf fällt!!!
camelion lack hingegen hat mehrere farbschichten und dadurch hat camelion lack die eigenschaft sich in sehr vielen gängingen farben zu schimern, je nachdem wie das licht fällt ...
ich habe nä,lich extra mit nem kumpler gequatscht der lackiert mit den lacken ... direkt für eine tuningwerkstatt
Allerdings würd ich eher behaupten, dass 2 Farben Lack als Pearleffektlack eingestuft wird.
Ich kenne einen der würde mir fürs kompl. Auto 500 Euro verlangen mit Pearleff. allerdings lass ich mir lieber welchen von Standox drauf machen... kostet daher auch viel.
Ja, aber was hat den nun die bessere Farbe, nun welche sieht denn besser aus.
Und wie vile lackschichten kann man Max. lackieren ?
mfg
richozqzzgq
Also Pearleff. nicht, sind ja nur 2 Farben. Wenn du zu einem Lackierer gehst, kannst du dir sogar welche zusammenmischen lassen, die Farben deiner Wahl. Am besten gefällt mir Lack, der 5 verschiedene Farben aufweist.
Jo, danke, wird mal in der lackiererei nachfragen und wenn ichs fertig hab schick ich euch mal ein bild.
mfg
richo
Und ich wollt noch eins wissen,
Wenn ich eine andwere farbe drauf lackiert oder besprüht habe, scheuert sich dann leicht wieder ab, nun sollte ich es besser pflegen ?
mfg
richo
Kauft euch lieber eins in Wurzelholz-Optik,das sieht richtig geil aus.
Marco
Haste mal nen Bild von Wurzelholz?
Ebay,und es passt sogar!
9,95Euro.
Marco