Hallö
Sagt mal habt ihr die erfahrung gemacht das ein großer oder langer Penis der Frau wehtun kan??? wollte nur mal fragen weil ich nicht schlecht bestückt bin! Postet mal wenn ihr was wisst!!
Druckbare Version
Hallö
Sagt mal habt ihr die erfahrung gemacht das ein großer oder langer Penis der Frau wehtun kan??? wollte nur mal fragen weil ich nicht schlecht bestückt bin! Postet mal wenn ihr was wisst!!
Der Penis kann einer Frau nicht weh tun...aber du kannst es. Immer mit Gefühl an die Sache rangehen... und irgendwann ist dann Schluss mit dem Einführen (nix mit Gewalt, ausser beide stehen drauf 8o...solls ja auch geben)...schau deiner Partnerin mal ins Gesicht :P, dann wirst du schon merken obs ihr weh tut oder nicht.
Gibt auch noch die Möglichkeit davor mit der Partnerin darüber zu reden... ob sie da unten Schmerzen hat beim sex usw... und wenns das erste mal ist, ist es normal wenn es weh tut... einfach langsam und mit gefühl. ;)
... mich haben schon mehrere Freunde gefragt, obs ihren Freundinnen da unten weh tun kann... woher soll ich das denn wissen verdammt??? :D... "Miteinander reden" heisst das Zauberwort!!!
[edit: hab mal verschoben, ist hier bessa aufgehoben.]
Es tut einer Frau nur weh, wenn er an der Gebährmutter anstößt. kupwqp
stimmt nicht... völlig falsch!!! *bistduwirklich41?* ;)Zitat:
Original von fiatflitzer
Es tut einer Frau nur weh, wenn er an der Gebährmutter anstößt. kupwqp
Auf jedenfall sollte die Dame feucht sein.
Wenn alles trocken ist tut es weh.
Wenn sie nicht wirklich möchte kann sie verkrampfen und es tut auch weh.
Wenn ich euch nur reden höre, wird mir schon schlecht!!!! :P
Das ist typisch MANN........ :D
Es hat verschiedene Ursachen,warum der Frau es bei Sex weh tun kann!
Klar 1. liegt immer nahe, sie ist nicht feucht genug.
2. kann es auch sein, das sie nicht ganz bei der sache ist, und verkrampft!
3. Kann es aber auch möglich sein, das Gynäkologisch etwas nicht bei ihr stimmt!
Mit der größe des Penis hat das jedenfalls nichts zu tun!
4. Rede mit ihr,frag sie doch mal, was du ''falsch'' gemacht haben könntest,das es ihr weh tut!
5. denn sowas braucht vertrauen, und ich hoffe das sie es zu dir hat,damit du dich nicht weiter '' rumquälen'' musst!
Liebe grüße Sky
???... Homie und ich haben das gleiche gesagt, was du jetzt geschrieben hast... wen meinst du mit uns?Zitat:
Original von Sky81
Wenn ich euch nur reden höre, wird mir schon schlecht!!!! :P
Das ist typisch MANN........ :D
Das ist typisch FRAU........ :D... ihr verdreht imma alles *helmaufsetz* :P
Na euch beide! :P
Ist ja auch nicht böse gemeint,aber ist halt Typisch Mann!!!!!!!! :D
@sky81
ein zu grosser penis kann sehr wohl schmerzen verursachen und das nicht wenig.
entweder bist du gebaut wie ein flugzeughangar oder du hattest noch keine wirklichen giganten. :D
@sky81 versteh dich immer noch nicht (hmmm wieso wundert mich das? :D)
... es ist typisch Mann wenn Mann gleiche Meinung hat wie Frau?... also wenn das so ist, dann bin ich zufrieden ;)
@diddl rofl :tongue:... soweit ich weiss ist dein Mann doch Pilot oder??? HRHRHRHR *indenwaldflücht* :D
@ diddl, Ich weiss zwar nicht, was damit zu tun haben soll,aber ich kann dir mal soviel sagen, das sie die SCHEIDE dem PENIS anpasst!!!!!!
Ist nicht böse gemeint,aber steht im jedem Sexuallbuch!!!!! :)
Kannst mir ruhig glauben, weil du hast ja kein 30 cm. Pillemann!!!!! :D
als Mann jertzt mal gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@sky
was den durchmesser betrifft hast du recht , die länge ist das problem.
wo will man sich anpassen wenn einem das ding bis zum steißbein reicht ?
@mike
im flugzeug herrscht immer unterdruck , sozusagen eine gigantische vakuumpumpe :D
Möchte mich auch kurz einmischen :D
Der Umfang von einem Penis ist sicherlich kein Problem, wenn man bedenkt wie dehnbar die Scheide ist ( es passt immerhin ein Kind hindurch)
Bei der Länge muss ein gut bestückter Mann natürlich aufpassen...allerdings sollte jede Frau in der Lage sein ihrem Partner zu sagen das es weh tut...denn jede Frau ist ja auch unterschiedlich gebaut und schmerzempfindlich
Wie schon gesagt ist - aus welchem Grund auch immer - mangelnde Feuchtigkeit und Erregung der Frau sicherlich der Hauptgrund für Schmerzen.
Ich finde man muss dann einfach ein bischen ausprobieren und versuchen, da einige Stellungen für die Frau angenehmer sind als andere. Und so kann man herausfinden wie der Sex mit einem grossen Penis für beide zum Vergnügen wird.
@Sky81:
Da sagt man(Mann) schon mal das richtige und dann ist es auch wieder falsch.
Ich glaube wenn ich mal im Himmel bin und ich Gott dann frage ob er mir die Frauen erklären kann wird wohl nichts von ihm kommen. :D
wenn gott ein mann ist nicht , auch er kann dann die höhere lebensformen nicht verstehenZitat:
Original von homie
@Sky81:
Da sagt man(Mann) schon mal das richtige und dann ist es auch wieder falsch.
Ich glaube wenn ich mal im Himmel bin und ich Gott dann frage ob er mir die Frauen erklären kann wird wohl nichts von ihm kommen. :D
Was aus einer Rippe geschnitten wurde kann keiner verstehen!! :D
Ich kann dir nur sagen dass du dir um die Grösse deines besten Stück keine Gedanken zu machen brauchst. Der Umfang spielt dabei wirklich keine Rolle. Die Scheide ist sehr dehnungsfähig. Mit der Länge ist es schon etwas anders. Schmerzhaft oder eher gesagt unangenehm wird es nur wenn der Partner an den Muttermund stösst. Mein Freund ist sehr gut bestückt (21cm, 8cm Durchmesser), haben aber keine Probleme mit dem Sex. Wichtigste Voraussetzung ist dass deine Freundin nass ist, sonst wird es schmerzhaft. Am Anfang, kann deine Freundin ja die Reiterposition einnehmen, denn so kann Sie selbst entscheiden wie tief du eindringen kannst.
8cm im durchmesser????? was ist der? pferd... is ja riesig...
da kann ich mir schon vorstellen dass es weh tut!
mfg.
Nee, ich habe überhaup keine Probleme mit den 8 cm, ich finde es nur unangenehm wenn er an den Muttermund stösst. Ich geniesse den Sex schmerzfrei, sonst würde ich bestimmt nicht mit meinem Freund schlafen.
das ist schon klar.... :D mich wunderts nur... 8cm....
hiermit gleich die frage, wo liegt eigentlich im durchmesser der durchschnitt?!?!?
@diddl_1505
ich finde deine männerfeindlichen sprüche nicht so lustig :P aber die sind wir von dir sowieso schon gewohnt *lol*
mfg.
:D LOL :DZitat:
Original von ch1M3ra
8cm im durchmesser????? was ist der? pferd... is ja riesig...
andere wären froh, wenn sie das in der Länge hätten :D
naja, ich glaube, Nadinchen sollte nochmal nachmessen, was den Durchmesser betrifft.
Wo der Durchschnitt ist, habe ich keine Ahnung, aber ich denk mal so zwischen 4 und 5 cm.
na 8 in der länge hab ich gerade noch.... bin auch überm durchschnitt von 15...
@nadinchen
darf man fragen wie alt dein freund ist? ich kanns mir echt nicht vorstellen!8 cm --->nimm mal n lineal, das wäre die länge meines zeigefingers! mit dem prügel könnte man wen tot schlagen...
mfg.
mit den 8 cm wäre er ja fast für einen Eintrag in das Guinessbuch gut.
OT:
Was ist denn da momentan Rekord?
wenn ich an nen gw film denk, mit omah, der den dicksten aus groß britannien hat, das sind keine 8 zentimeter...
in dem eniz-längenthread wurde der durchschnit gepostet, ich mein das waren 3,5-4,5 und ich dachte bei mir wäre das schon groß mit 5,4...
aber nichmal nen basie hat 8cm durchmesser...
sachma, macht ihr auch analsex, dann kannst ja die eine da die fragen zu nem 9cm dildo im popo hat beraten :ugly:
mfg
gnuman
*rofl* genau, die eine sucht ne möglichkeit nen 9cm dildo rein zu bringen, die kannste gleich mal beraten :]
mfg.
Vielleicht hat Nadinchen ganz einfach den Durchmessser mit dem Umfang verwechselt?!
Zitat:
Original von sonne71
Vielleicht hat Nadinchen ganz einfach den Durchmessser mit dem Umfang verwechselt?!
... kleine Ursache, große Wirkung! :]
sin 8 cm umfang nich n bissl untertrieben?
bei 21cm länge wäre das ja ungefähr n schaschlik-spiess oder wenns hoch kommt n zelt-hering :D
mfg
gnuman
Warum soll der weh tun?
Nun wenn er irgenwo biischen eingeklemmt wird dann kanns weh tun!
Am meisten tun eigentlich die (ei*r weh X(.
mfg
richo
@ richo
Die Frage war eher obs der Frau weh tut wenn der Penis sehr gross ist... ;)
dxguww UMPSW:
bei einer gewissen länge kannst weh tun-kommt drauf an wie oft die frau schon hatte und bei welcher länge sie es schon hatte!
Bei frühlinge kann s mehr weh tun.
mfg
richo
Wieso kann es bei Frühlingen mehr weh tun?
Das musst du mir mal erklären!
also bei solchen antworten hätte man vielleicht doch jemand fragen sollen der sich damit auskennt.Zitat:
Original von richo
dxguww UMPSW:
bei einer gewissen länge kannst weh tun-kommt drauf an wie oft die frau schon hatte und bei welcher länge sie es schon hatte!
Bei frühlinge kann s mehr weh tun.
mfg
richo
Tach
ich hab da eine PPT mit einem Typen, schwarzer Hautfarbe, der hat einen der die 8cm topt.
ein Fake is das meiner meinung mach nicht, zu glauben aber auch nicht!
wer sie haben will, kann mir seine email senden.
Der tut der Frau aber auf jeden falll weh.
hi
also ich hab mal zu dem thema ein spezifisches problem also ich bin etwa mit 17cm ausgeruestet durchmesser weis ich jetzt gerade nicht und wenn ich mit meiner freundin schlafe sind die ersten 10 min in ordnung doch irgendwann faengt es an ihr weh zu tun nur es haengt nicht an der feuchtigkeit sie is immernoch nass wie vorher und trotzdem tuts ihr weh sie krampt irgendwie zusammen oder manschmal auch schon von anfang an aber woher kann das kommen villeicht hat da jemand von euch ne antwort drauf das würde uns echt weiterhelfen
vielen dank schonmal
normallerweise komm ich schon ganz rein, aber wenns dann zu tief ist mit schwung, tuts ihr auch bisschen weh