hi, mich würde mal interessieren auf welche Geschlechter Ihr steht. Ich bin ganz klar hetero. Und Ihr? MAILT BACK! PS.: Und wenn Ihr schwul seit oder lesbisch, oder sogar bi, habt Ihr euren Eltern es schon gesagt?!
MfG hacker88
Druckbare Version
hi, mich würde mal interessieren auf welche Geschlechter Ihr steht. Ich bin ganz klar hetero. Und Ihr? MAILT BACK! PS.: Und wenn Ihr schwul seit oder lesbisch, oder sogar bi, habt Ihr euren Eltern es schon gesagt?!
MfG hacker88
ich bin auch ganz klar hetero... habe aber einen freund der schwul ist und für ihn war es ganz schön schwer, es seinen eltern zu erzählen.. aber die kommen gut damit klar-..
Hey, ich bin auch Hetero,aber ich habe absolut keine Prob. damit,wenn es jemand nicht ist!
Ich habe viele Lesbische und Schwule Freunde, und die haben ihren Eltern essofort gesagt. Manche haben mit Unverständnis reagiert, andere wiederrum,schön, ist doch ok, u.s.w!!!
Finde és aber toll, das du mal nafragst, viell. trauen sich ja einige Leute hier, sich zu Öffnen, und sich mal frei zu machen.....
Ich bin auch hetero.
Wie auch bei Pellwinn habe ich einen schwulen Freund der reichlich Schwierigkeiten hatte sich zu öffnen...er hat es seiner Mutter erst erzählt nachdem der Vater verstorben war...und auch das war ganz schön schwer für alle.
Ich bin auch Hetero, habe aber nichts gegen Schwule.
Und die, die das Wort Schwul als Schimpfwort benutzen sind einfach nur dumm!
dr. luke: ich gebe dir vollkommen recht! aber leider ist das in unserer gesellschaft nicht selbstverständlich (so tolerant zu sein)
Ich bin ebenfalss Hetero!! Und Habe genau wie Sky81 viele Schwule und Lesbische freunde und habe kein problem damit.
Hi
... ich bin auch hetero , aber ich bin irgendwie total tolerant gegenüber Schwulen , ich brülle dann nicht irgenwelche scheiße , oder ekel mich sonderlich darüber , sondern akzeptiere das einfach so.
Was ich hingegen nicht leiden kann , wenn sich die Homosexuellen dann so übertrieben in der Öffentlichkeit zeigen und sich wie Schwuchteln (weiß jetzt kein anderes Wort um es zu beschreiben) benehmen --- weil das ist abnormal , so verhält sich ja auch kein Heterosexueller , denn Liebe hat ja schon etwas mit Diskretion zu tun.
Ich finde es z.B. auch nervig wenn sich Heterosexuelle übertrieben in der Öffentlichkeit lieben -- es gibt ja nicht umsonst das Gesetzt zur Verhinderung Öffentlichen Ärgernisses.
Schwule Freunde habe ich keine , was mich aber wundert , da ja statistsich gesehen jeder Zehnte Mensch homosexuell ist --- ich denke aber , dass sich sicherlich noch der eine oder andere outen wird , denn in der Jugendzeit ist das ja teilweise sehr schwierig
hanshelm
Ich bin auch Hetero .
Hab auch Lesbische freundinnen.Bei denen haben die Eltern ganz normal reagiert.Leider war einmal auch dabei wo das nich soo war.Na da hab ich mich aber erschrocken. :( Hab zuerst gedach die Mutter will sie umbringen oder soo. :( Ihre Mutter ist sowas von ausgerastet.Könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ein bischen bi schadet nie denk ich ma so!! :P
Bin zwar selbst ganz klar hetero hab aber nix gegen Lesben oder schwule !!!!!
:D :D :D :D Ich bin lesbisch :D :D :D :D
Cool, ich wollte schon immer mal mit ner Lesbe. :PZitat:
Original von cabal007
:D :D :D :D Ich bin lesbisch :D :D :D :D
Ich bin Hetero und ich bleib so.
Ich habe keine Freunde die schwul oder lesbisch sind aber ich hab auch nichts gegen sie.
Der Meinung von Hanshelm schließe ich mich an.
Ich bin hetero, möchte aber eine lesbische kollegin haben.... kA warum!
kupwqp
Cu VanEleon
also ich bin definitiv HETERO!
also lesbisch is bei mir ned möglich :rolleyes: schätz ich mal
schwul oder bi bin i schon gar ned!
mfg.
Ihr immer mit ich bin devintiv, ganz klar... Mensch mensch mensch, habt Ihr angst das Ihr als schwul abgestempelt werdet... -.- kxpwuq
Also ich bin hetero...
das habe ich auch gerade gedacht... hab aber auch ganz klar geschrieben... *g*
Was ich nicht mag, ist wenn geschrieben wird: "Ich habe nichts gegen Schwule"....ich frage mich dann immer wann der erste Schwule schreibt "Ich habe nichts gegen Hetero´s"!!! ;)
das stimmt.... eigentlich wäre das mal ganz hilfreich sowas zu hören... aber da schwule und lesben wissen was intoleranz bedeutet (sie erleben es tag für tag am eigenen leib), sind sie sehr tolerant und sagen sowas gar nicht erst...
Ich finde homosexuelle die es zugeben, gehören mit zu den mutigsten Menschen, die sich nicht wie jeder andere Mensch einfach verstecken...
Genau, Respekt! kupwqp kupwqp kupwqp
Ich bin definitiv hetero..:)
aber mein kosin is schwul..
Das habe ich z.B. extra dabei geschrieben da man sonst von vielen Leuten hört: Scheiss Schwule, die alten Schwuchteln, etc.Zitat:
Original von sonne71
Was ich nicht mag, ist wenn geschrieben wird: "Ich habe nichts gegen Schwule"....ich frage mich dann immer wann der erste Schwule schreibt "Ich habe nichts gegen Hetero´s"!!! ;)
So was finde ich kacke und ich sage das den Leuten auch immer.
Ich kann nicht sagen ich finde Schwule super, sondern ich toleriere sie.
Vielleicht ist das der bessere Ausdruck dafür.
Ich bitte um Entschuldigung falls das vorher falsch rübergekommen ist. qqqxkg
War ja nicht böse gemeint...ich weiss auch wie es gemeint war...ich finde nur das es selbsrverständlich werden muss das man nichts gegen Schwule, Lesben...gegen Menschen jeder Art hat.
Antipathien und Sympathien sollten sich nie auf Sexualität, Hautfarbe oder was weiss ich was festmachen, sondern immer am einzelnen Menschen...
Ich hoffe es ist klar was ich meine... ;)
Es war mir auch schon klar was du meinst. ;)
Nur ist unsere Gesellschaft leider noch nicht so weit.
Damit sie dahin kommt sollte man ausdrücken wie man über anders gesinnte denkt.
Denn wenn man nicht darüber redet wird sich auch nichts ändern.
ich hab überhaupt nix gegen schwule. aber wenn sie anfangen einem anzubaggern, dann wirds LÄSTIG! und dann kanns auch schon mal eine auf den deckel geben!
mfg.
In Phuket am strand ist mir mal einer hinterher gerannt!!! :tongue:
Cu VanEleon
Ich bin bi!
Hab überhaupt nix gegen heteros! :D :D :D :D :D :D
hab erst recht nix gegen lesben oder sdhwule!
Aber hab ne freundin, glücklich und abwechslungsreich.
Bisschen bi schadet wirklich nie! Man findet halt nur sehr selten gleichgesinnte. Im meinem Freundeskreis gibts das nich. Leider.
Meine Eltern geht das nix an! Mein Sexualleben ist privatsache!
@raggy finde ich auch soo :)
Aber man kann doch mit den Eltern drüber reden? ?( ?( ?( ?(
das verbietet ja keiner! Vielleicht hast du ein besseres verhältnis zu deinen Eltern als ich. Also meinen Eltern kann das ruhig egal sein. Wenn man hier so redet "hast du es schon deinen Eltern gebeichtet", dann finde ich das bisschen komisch. Aber wer mit seinen Eltern drüber reden möchte - ist doch ok!
Ich hatte vor kurzem das erste Mal mit einem anderen Jungen und fand es auch megageil (mit einem Mädchen hatte ich zum ersten Mal vor einem Jahr). Ich glaube also, dass ich bi bin. Ich glaube sowieso, dass es bei vielen nicht so eindeutig ist auch wenn sie behaupten sie seien "klar" hetero.
jau das stimmt!
Also ich bin zwar nicht schwul aber gehe trotzdem als mit einem Kumpel in der Klasse Hand in Hand durch die Stadt (aber nur in einer fremden)!
Macht irgendwie total fun, weil dich jeder anguckt und besonderes die Frauen schauen hin!
ich finds auch immer lustig aber nur wennda niemand is der dich kennt sonst is das voll provozieren und amcht richtig spass die anderen glotzen zulassen!!! :D
Das ist wirklich wichtig, wenn dich einer sieht, den du kennst, ist das Scheiße!
Aber ich setz noch einen drauf:
Wenn wir auf klo gehen und da stehen Leute rum, bring ich als Sprüche wie: Na mein Süßer wie wärs mit nem Blow Job usw. usw. du musst dann mal sehen, wie die Typen klotzen!
Jo geht mir ganz genau so! kA! ?(Zitat:
Original von VanEleon
Ich bin hetero, möchte aber eine lesbische kollegin haben.... kA warum!
kupwqp
Cu VanEleon
Ich hab lieber ne geile Kollegin! :D
@nixeifoit Willkommen im klub. Es waere doch schon toll....
Vielleicht macht sie immer mit und spielt vielleicht mit dir... hehhee
Dann kann sie dir erzaehlen ob du scheisse warst oder nicht und dir dann tipps geben, und wenn du scheisse warst kannst du ihr in die augen ohne dich dabei zu schaemen... und dann wieder mit ihr ueben hehe, oder wenn du gut bist dann immerwieder ....... hehe
Oder vielleicht nimmt sie ja eine lesbische freundin mit zu ihr oder zu dir, und du darfst denen zuaugaepfeln :P, vielleicht sogar mitmachen........
*traeumundsabber* :D
Cu VanEleon (Thailand)
Jo wäre echt geil aber leider kenn ich keine LESBEN! Zumindest bis jetzt! Mal schaun... xwyuuqZitat:
Original von VanEleon
@nixeifoit Willkommen im klub. Es waere doch schon toll....
Vielleicht macht sie immer mit und spielt vielleicht mit dir... hehhee
Dann kann sie dir erzaehlen ob du schlacke warst oder nicht und dir dann tipps geben, und wenn du schlacke warst kannst du ihr in die augen ohne dich dabei zu schaemen... und dann wieder mit ihr ueben hehe, oder wenn du gut bist dann immerwieder ....... hehe
Oder vielleicht nimmt sie ja eine lesbische freundin mit zu ihr oder zu dir, und du darfst denen zuaugaepfeln :P, vielleicht sogar mitmachen........
*traeumundsabber* :D
Cu VanEleon (Thailand)
jetzt fuehle ich mich nicht mehr so alleine.... heheh kupwqp
Hi!
Ich bin auch Hetero, habe aber auch Freunde die Bi sind. Eine gute Freundein von mir ist Bi und ich find das auch voll in Ordnung das sie auch dazu steht. Es ist doch egal wie sie sind, hauptsache sie sind nett und so.
MfG
Zitat:
Original von Kiwi625
Hi!
Ich bin auch Hetero, habe aber auch Freunde die Bi sind. Eine gute Freundein von mir ist Bi und ich find das auch voll in Ordnung das sie auch dazu steht. Es ist doch egal wie sie sind, hauptsache sie sind nett und so.
MfG
Zitat:
Hi!
Ich selbst bin Hetero habe aber auch Freunde die Bi sind. Und ich find das gar nicht schlimm oder so. Sie sind nett und das ist das wichtigste.
MfG
Zitat:
Hi!
Ich selbst bin Hetero habe aber auch Freunde die Bi sind. Und ich find das gar nicht schlimm oder so. Sie sind nett und das ist das wichtigste.
MfG
Dein Beitrag muss erst geprüft werden, deswegen erscheint er nicht sofort im forum. muss man sich erst dran gewöhnen. :rolleyes: :D
edit: oder doch nicht? kein plan!
Jau das die dazu stehen dass sie bi sind, finde ich ja auch ganz gut! Aber schwule oder lesben haben ein noch größeres Problem akzeotiert zu werden oder es zuzugeben, glaube ich.
eigentlich kann ich hier gar nicht mitreden, ich kenne nämlich nur heteros. *schäm* ;)
Bei den Teenies braucht nicht freigeschaltet zu werden, kiwi hat sicher ein bischen oft auf "Antwort erstellen" geklickt. Habe mal 2 von 3 gelöscht. ;)
...Zitat:
Eminem
Or the homosex, hermaph or a trans-a-vest
Pants or dress - hate fags? The answer's "yes"
Homophobic? Nah, you're just heterophobic
Starin at my jeans, watchin my genitals bulgin (Ooh!)
That's my motherf*ckin balls, you'd better let go of em
They belong in my scrotum, you'll never get hold of em
Hey, it's me, Versace
Whoops, somebody shot me!
And I was just checkin the mail
Get it? Checkin the 'male'?
Schön...und was bist DU jetzt? Das war die Frage hier! ;)
Das obere war eigtl zu deinem Post..
Ich bin hetero... und falls es euch interessiert bin ich und war auch noch nie an anderen Männern interessiert.. :D
?( komisch ? ein Forum ,tausende User und kein einziger Schwuler ?,fast alle sagen sie das sie ganz "klar" hetero sind ...
woher wisst ihr das ???
woher wisst ihr das nicht noch die Große Liebe kommt ???
Ich gebs zu ich bins ,ja Schwul ,und ich hab auch nichts dagegen ,wir haben unsern Spaß auch im Bett.... tia...
irgendwann ist mir auf gefallen ,das mich die "Weibchen" nicht so interressieren ,ok nett und schön sind sie ja auch....
tia und an alle ,die Schwule auf irgendeiner weiße :Ekelig,Scheiße,Pfui,Bäh, oder sonst was finden...
achso trotz der ganzen sachen ,behaupte ich das mein Leben so wie fast jedes andere ist....auf dem Standart halt ,ich spiele auch sachen wie Counter Strike ,verarsch auch meinen Lehrer *löl*
und vorallem "türtel" oder "Zick" -oder sonstwas ich nicht rum....
und angezogen bin ich auch normal... kupwqp
-Ich wette !:
ihr habt schon mehr schwule gesehen ,als ihr glaubt...den meißten sieht manns nur nicht an...
tia ..hab mich für das Thema ,extra angemeldet ,find das hier mal gut...
Dackel ² !
Find ich klasse Dackel ² das du darüber so offen sprichst!
Ich hab überhaupt nichts gegen schwule im gegenteil: Sie sind immer schön gepflegt und gestylt und ziehen sich gut an!
Lieber hänge ich mit 10 Schwulen als mit 10 Hetoros ab!
Weil mit schwulen kann man sich wunderbar unterhalten!
also ich finde so eine Pauschalaussage kann man nicht machen.Zitat:
Original von cabal007
Lieber hänge ich mit 10 Schwulen als mit 10 Hetoros ab!
Weil mit schwulen kann man sich wunderbar unterhalten!
Wenn es rein um Unterhaltung geht, dann geht es doch um den Menschen mit seinen Charaktereigenschaften etc. und nicht um die sexuelle Neigung.
Es gibt mit Sicherheit nervige Schwule, zickige Lesben und arrogante Heteros, um ein Beispiel aus jedem Bereich genannt zu haben.
und daher unterhalte ich mich gerne mit jedem/jeder mit dem/der es Spaß macht, egal auf welches Geschlecht der/diejenige steht.
Laut Siegmund Freud ist jeder Mensch Bi-Sexuell. Es ist einzig und allein Sache der Erziehung und des Umgangs. Alles in allem ... ich wurde wohl auch Hetero erzogen.
Dargo