Bitte um Hilfe -Datasuite! Bitte!
So ich habe seit 2 tagen das sx1 und alles ist super nur leider funktioniert bei mir an meinen PC nicht mehr die datasuite.
Ich habe sie am anfang installieren wollen und meine firewall hat irgendswie die installation abgebrochen, dann habe ich direkt ohne neustart die dateien, die schon installiert waren deinstalliert.
Habe neu gestartet und jetzt kommts, immer wenn ich jetzt die data suite installieren will, kommt das die Konfigurationsdateien beschädigt seien.
Versteh ich nicht, habe schon firwall usw alles aus gemacht.
Bei meinen Vater unten hat die installation geklappt, nur will ich doch auch an meinen PC damit fummeln.
Hilft wirklich nur ein FOrmat C:? Bitte Helft!
RE: Bitte um Hilfe -Datasuite! Bitte!
Ja danke für die Hilfe , echt top.
Aber es wollte echt nichts mehr drupp gehen und da ich ehh nur ne win partition habe, habe ich geplätet.
Ist leichter als das ganze trouble shooting :)
MFG
RE: Bitte um Hilfe -Datasuite! Bitte!
HI noch mal ne frage.
Ich weiss dass es hier nicht wirklich rein gehört und da du gerade so schön fragen am beantworten bist, kann ich ja diese noch rein quetschen :)
Also es ist so :
Ich habe bei meinen sx1 die anzeigeart im menü geändert, es blieb hängen , habe akku rausgeholt und dann immer wenn ich den menü button geklickt habe, kam system fehler nichts mehr zu machen.
Habe jetzt schön rumgesucht gehabt im Hilfe forum und mir selbst das service update von f12 drauf gemacht.
Jetzt gehts alles und ist auch wesentlich schneller.
Lags an der v.10 und kann sein dass der fehler wieder auftritt irgendwann, sodass es nicht an der soft lag?
Bitte um Antwort :)
Danke