RE: sehr junge freundin....
Na ja, wenn ich Sie meinen Eltern vorstellen würde, wäre es mir ziemlich peinlich! Ich will den Leuten zeigen, das ich mit 18 etwas gescheites "erobern" kann, und nicht ein kleines Mädchen!
Zitat:
Original von cabal007
Na ja, wenn ich Sie meinen Eltern vorstellen würde, wäre es mir ziemlich peinlich! Ich will den Leuten zeigen, das ich mit 18 etwas gescheites "erobern" kann, und nicht ein kleines Mädchen!
Das sehe ich als ziemlich hochnäsig...
Wenn du sich in Sie dennoch verliebst?
Würdest du Sie denke ich mal abschieben?
Es ist doch egal wie alt...
Wenn beide wirklich wollen und Sie mächtig sind klar zu denken, sehe ich dadrin kein Problem, ob nun einer davon etwas Seelisch betroffen ist, ist eine andere Geschichte...
Erst denken dann schreiben (reden)
Weil erobern konntest du früher Länder, aber doch keine Frauen.
Zitat:
Original von cabal007
Na ja, wenn ich Sie meinen Eltern vorstellen würde, wäre es mir ziemlich peinlich!
das stimmt
ich finde es auch irgendwo billig denn wenn sich ein 18 jähriger mit ner 14 jährigen so gut versteht dass man mit ihr zusammen sein will muss was schief gelaufen sein ok man kann sagen sie sieht gut aus und sie ist nett usw. aber wenn man doch dann mit seiner freundin hand in hand durcht die stadt oder auf ner party rumläuft sieht das aus wie wenn der große bruder seine kleine schwester an der hand rumführt
nja jedem dass seine aber wenn ich mal älter bin und muss dann so ein junges mädchen nehmen weil ich kein anderes bekomme oder weil ich nur mit jungen unerfahrenen girls klar komme
gibt es für mich nur 2 möglichkeiten
entweder die nächst gelegene brücke aufsuchen oder schnell einen strick holen denn dann hat man es einfach nicht geschaft(in meinen augen ist ja aber ansichtssache)
LordF gehörst wohl zu den Typen, die nichts anderes kriegen?
Und ich würde sie abschieben, lieber Liebeskummer, als das mich die Leute auslachen und als Kinderficker abstempeln!
Ich kenn so ein Typ, 18 Jahre kein Job, aber ne 13 jährige Freundin!
Slim Shady: Genau die gleiche Einstellung vertret ich auch!
Hallo.
Also ein paar von euch vertreten schon etwas kuriose Meinungen....
Ich finde solange sie sich wirklich lieben ist alles in Ordnung.
Was macht ihr denn wenn ihr zwar ne 18-jährige Freundin habt und die ist dann einfach nciht grad so ne tolle Schönheit? ist euch das dann auch so peinlich das ihr lieber Liebeskummer habt als ne Freundin mit der ihr schöne Zeit verbringt?
Steht zu euren Partnern und genießt die Zeit leute ;)
greetz deepy
Meister, es geht hier um ne Beziehung von einem 18 jährigen Mann und eines 14 jährigen Mädchen!
hallo.
Das habe ich schon kapiert das es um nen 18jährigen und ne 14jährige geht ;)
Aber was soll man dazu sagen? Kinderschänder verurteile ich, das ist Abschaum, aber wenn sie sich lieben?
Wenn man jemanden liebt dann lässt man sich nicht von der Meinung andrer beeinflussen.
Ich denke aber das so eine Beziehung nicht leicht zu halten sind, da man mit 14 echt noch jung ist und sich eher mal in Klassenkameraden verliebt.
Ist ja nur meine Meinung.
greetz deepy
Zitat:
Original von cabal007
Meister, es geht hier um ne Beziehung von einem 18 jährigen Mann und eines 14 jährigen Mädchen!
na und?? scheint ja echt dein lieblingsfeind bild zu sein. ein 18 jähriger ist noch kein mann (jaaa prügelt mich :D) und nen 14 jährige kein kind mehr(meistens) wenn du liebst interressiert dich das alter nicht,
du reitest, hier auf gesetzlich gesehen, grenzfällen rum, die läppische 1-2 jahre später keinen mensch mehr interessieren wenn die beziehung so lange hält (tut sie meist nicht aber dazu ist man ja jung um alles auszuprobieren)
mach erst mal deine eigenen erfahrungen, denn du scheinst ja wie aus nem andern posting von dir rauszulesen ja gar keine zu haben.
ich kenn manch 14 jährige die geistig nen 18 jährigen ausstechen und vom aussehen gibts da heut wohl auch kaum was zu schämen, ich kannt schon 19 jährige mädchen die viel jünger aussehen und andesrum.
das du, wenn du ein nettes hübsches mädchen kennen lehrst und ihr versteht euch gut und du, sagen wir mal nach ner woche mitbekommst das sie erst 14 ist (weil die halt einfach heut kein bisschen wie kinder aussehen) , würdest du sie nur deswegen abschiessen? erzähl das sonstwem und wenn tätest du mir leid.
obwohl nach der art deiner postings bezweifle ich ob du altersmässig auch nur in der nähe von 18 liegst
so, nu kannste sauer sein, beleidigt oder auf mich schimpfen, mir ansich egal ich find ich hab mich noch ziemlich zurück gehalten
so computer aus und such dir mal nen nette für dich selbst, aber nicht vergessen nach dem alter zu fragen :D
RC
sorry an alle anderen das musste mal raus sonst wär ich geplatzt
Ein 18 jähriger und kein Mann ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Du gehörst wahrscheinlich zu den Typen, die warten, bis die kleinen Mädchen aus der Schule kommen und dann schön mit dem Mercedes nach Hause fahren .... ! :D
Zitat:
Original von cabal007
LordF gehörst wohl zu den Typen, die nichts anderes kriegen?
Und ich würde sie abschieben, lieber Liebeskummer, als das mich die Leute auslachen und als Kinderficker abstempeln!
Ich kenn so ein Typ, 18 Jahre kein Job, aber ne 13 jährige Freundin!
Slim Shady: Genau die gleiche Einstellung vertret ich auch!
Ehm ich führe seit 2 Jahren eine aufrechte Beziehung und Sie ist mit Sicherheit nicht unerfahren geschweige denn 14,15,16 ...
Sowas ist nicht wirklich mein Geschmack, aber es kann nunmal passieren, glaub mir ich komme schon an was ran, aber ich habe es auch nicht mehr nötig...
Ehm und nochwas ich weiß ja nicht wozu du deinen Kopf zum denken hast, du widersprichst hier jeder Meinung und denkst bist der klügere von allen... Schau mal auf jedenmeinungspost, musst du dein Zeug dazu geben, mensch das grenzt ja schon an lächerlichkeit
OHH GOTT wieviel vorurteile kann ein Mensch noch haben, nochwas geh mal zum Therapeuten und besprich das mit den ist ein ernstes Problem (Ich glaube du hättest genau das gleiche geschrieben zu den jenigen, bloß auf deine Themen scheinst du ja nicht zu antworten...
Also :
Wenn man sich wirklich liebt , ist das alter sowas von wurscht !
Der Partner sollte sich nicht schämen , wenn zb. seine Freundin
um die 13;14 Jahre !
Man sollte zu seiner/seinem Freund/in stehen !!!!!!
Verstehe hier einige Leute nicht , die sagen ,
sie würden lieber liebeskumme haben und dann die freundin
abschieden ! Solche Typen kapier ich nicht !
Echt egoistisch ! Naja ... jeder dem seine Meinung ..
Gruß
~.--> Ebbetaucher <--.~
uzdpqu über einige Einträge kann man sich echt aufregen ..
Was ist den daran egoistisch???????????
Mir wäre es halt einfach peinlich, so ein junges Ding zu haben,
habe nichts gegen ne Beziehung 25-16 oder 30-18 usw. aber 14, ist definitiv zu jung!