http://www.izetit.de/projekte/16/p16.htm
Druckbare Version
*rofl* is ja phat!
die machten das mit einer unmodifizierten katze... da ich aber gerne modifiziere (oder sehe :))) möcht ich den test nochmal mit einer modifizierten katze sehen!
mfg.
ach ja auf der seite sind noch mehr Versuche sind zum wegschreien
*rooofl*, das ist ja genial.....
....und könnte direkt von meinem Prof sein. Dem fallen immer wieder solche Sachen ein. Er hat das mit dem Toast und der Butterseite tatsächlich mal ausprobiert und dabei erschreckendes rausgefunden:
Toast fallen nicht öfter auf die Butterseite als auf die andere 8o ....
lg, Othmar
Ach, ich liebe die Wissenschaft gkddzy
rofl :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D
Der Versuch mit der Katze mag zwar stimmen, doch ich bin kin Freund von solchen sachen wo Tiere mitmachen. Sieht zwar lustig aus doch ist es nicht wirklich.
Versuche doch mal die Fallhöhe des Toast zuverdoppeln und du wirst dich wundern.
*lol* dann sollten sie dir zu liebe die fallhöhe des toasts erhöhen, aber nicht die der katze *gg*.
ich meine 1.5m sind für eine katze nicht so schlimm.... da kenn ich leute die schlimmeres gemacht haben.... aber ich mag sowas auch nicht!
WAS DU NICHT WILLST DASS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDREN ZU! -->gilt auch für tiere!
mfg.
Du hannst ja gerne mal meine Wachkatzen fragen, was sie dazu sagen. Mein Waco meint dazu wenn Katzen fliegen sollen , dann hätten sie Flügel bekommen.Zitat:
Original von ch1M3ra
*lol* dann sollten sie dir zu liebe die fallhöhe des toasts erhöhen, aber nicht die der katze *gg*.
ich meine 1.5m sind für eine katze nicht so schlimm.... da kenn ich leute die schlimmeres gemacht haben.... aber ich mag sowas auch nicht!
WAS DU NICHT WILLST DASS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDREN ZU! -->gilt auch für tiere!
mfg.
war bei uns mal, ziemlich beispielhaft! katze hängt am baum.... nachbar mit der leiter rauf geklettert, doch bevor er sie überhaupt mal berührt hat ist das vieh aus 5 oder 6 metern von selbst herunter gesprungen und einfach weiter gelaufen...
klar ist es nicht nett katzen zu quälen... X(
darf man fragen was wachkatzen sind? etwa sowas wie wachhunde?
mfg.
Was meinst Du was ich davon halte von solchen Scherzen.
Gib mal bei Google " Wachkatzen " ein
:D
toll, google sagt auch nix!
das bild von der mieze is zwar ganz süß, gibt aber auch nicht aufschluss über wachkatzen! also bitte klört mich auf!
und wie oft denn noch, ich mag auch diese tierversuche nicht! vielleicht kann dich ja noch an meine alte signatur erinnern....?
thx
hi ich wollte nur sagen das es videos des versuch gibt da sirt man das der tost auf der unbeschmierten seite gelandet ist
Zitat:
Original von ch1M3ra
toll, google sagt auch nix!
das bild von der mieze is zwar ganz süß, gibt aber auch nicht aufschluss über wachkatzen! also bitte klört mich auf!
und wie oft denn noch, ich mag auch diese tierversuche nicht! vielleicht kann dich ja noch an meine alte signatur erinnern....?
thx
Ich züchte Wachkatzen.
@ ch1M3ra
Schau doch mal in den Thread Wachkatzen hier im Plauderforum, da kannst Du jede Menge dazu lesen!!!
uff! 84 seiten zum thema wachkatzen...
ich kann mir jetzt aber schon vorstellen um was es geht :tongue:
was ich an katzen nicht so mag (im vergleich zu hunden), die machen immer was sie wollen, laufen einfach rum, sin immer unterwegs.... der hund hört wenigstens auf dich ;) wenn nicht dann wirds blöd! weiß ich aus eigener erfahrung :(
naja, dann viel spaß und glück mit deinen miezen kupwqp
mfg.
Hi,
Du sprichst hier klar von normalen Katzen...
... in dem Thread geht es aber nicht um einfache Katzen... das sind spezielle WACHKATZEN und das kann man nun wirklich nicht vergleichen...
Nimm dir einfach mal etwas Zeit und überfliege den Thread... :D :D :D
Regards
Edgar
llooolll
:D :D :D
das bild ist süß wo die karte geblendet wird :)
einfach putzig