tach :)
hat irgendjemand einen no-dvd patch bzw. eine fixed exe zur hand? wie findet ihr das spiel auf dem PC?! erfahrungen? impressionen? alles hier rein...
so long... :tongue:
Druckbare Version
hat irgendjemand einen no-dvd patch bzw. eine fixed exe zur hand? wie findet ihr das spiel auf dem PC?! erfahrungen? impressionen? alles hier rein...
hmmm... was ist das überhaupt für ein spiel?
was für nen genre?
also ich hab davon auch nicht besonders viel mitbekommen. ist (glaube ich) eine umsetzung für den pc von konsolen. survival horror. schauplatz ist in einer schule. aber ich muss schon sagen:
erster eindruck: SEHR gelungen! bin begeistert!
also für alle, die was von resident evil halten: unbedingt antesten! ist 'ne ziemlich geile atmosphäre...
wie groß ist denn das spiel? wo kriege ich denn das her? legal und illegal!
also das spiel kriegst du im laden und in der videothek *räusper*. ist auf einer dvd - so ca. 4,5gigs gross. also schon nett. in p2p networks findet man nur versionen für die ps2 und xbox. kann natürlich sein, dass sich dies schon geändert hat. musst halt mal schauen. und wenn du bei der suche einen patch findest - poste ihn doch bitte. wär' schon nicht schlecht...
ok, mach ich
Was? Eine PC-Version??? Direkt mal umschauen! Hab das Game für Xbox! Ist sooo geil! Ich habe alle "echten" RE Teile sooo geliebt! Das Game ist min. genauso gut! Besonders gelungen ist der 2-Spieler Coop-Modus...
salve :)
also ich antworte mir gerade mal selbst :) einen no-dvd patch o.ä. wirds wohl nicht geben, da das spiel definitiv eine neue version von starforce3 besitzt. also... schade.
WAS ???
habs mir grade aus der Videothek ausgeliehen !
Hoffentlich hast du unrecht :D
Ich hasse StarForce 3 kgxxpp
glaube, du wirst enttäuscht sein. jeder mag starforce3 nicht so wirklich. um es mal milde auszudrücken. aber so ist das nun mal. könnte auch besser ohne diese shice da leben. sag mir, wenns bei dir klappen sollte.
kgkzgy man wird noch verrückt beim qpydqz starforce
Stimmt jetzt ist es wohl endlich soweit der Tag an dem Gamer nicht zu denken wagten, die Firmen haben entgültig gewonnen ;( ;(
Wenn den jetzt alle nehmen oda der StarForce 4 rauskommt müssen wir uns wohl alle Spiele kaufen oda Prioritäten setzen in Sachen Auswahl von den Games ;(
Ich probier Obscure mal mit Deamon ma sehen obs klappt :(
Ihr braucht doch nicht rumzuheulen. Ich habe Obscure gebrannt und es funktioniert ohne Probleme. Aber meine Lösung wird euch sowieso nicht helfen, weil das Programm für Starforce hack auf Russisch ist. Auf die Lösung bin ich auf einer Hackerseite von Russen gestoßen, aber sie ist in Russich und das Programm auch. Ich schreib euch mal eine Übersetzung der Seite ok?
uzyuyq uzyuyq uzyuyq Söldner Secret Wars kgxxpp kgxxpp kgxxpp
jo, mach das mal, wenns hilft
Jo echt cool von dir
bin ich mal gespannt :D
PS: was haste gegen Söldner ?(
Tach Leute,
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst das "Prinsoner of War" euch eine funktionirende Anleitung für Obscure posten wird.
Das ist nach meiner Meinung genauso ein ding wie , das es schon seit 2 Monaten einen Funktionirenden C***K für DTM RD 2 gibt.
Sorry also ich glaub da nicht dran!!!!!
Starforce 3 ist wohl oder übel der Beste KS den die Game Industrie auf den Markt gebracht hat.
Nein wirklich ??? Ach hör doch auf !!!
StarForce 3 der Beste Kopierschutz ???
Als ob wir das nicht auch gewusst hätten
Wir werden erst ma sehen ob er sich nochma meldet wenn nich dann haben wir halt Pech gehabt, wenigstens is die Chance höher als ohne ihn ;)
mal was so nebenbei: in der aktuellen gamestar hat obscure 81% bekommen. und nach ca. 8stunden ist das game durch. und dafür 50okken ausgeben? ich weiss ja nicht... wobei wir wieder beim thema sind: wenn sich spiele-entwickler da nichts einfallen lassen, ist es doch klar, dass viele auf einen c**** warten. für 8 stunden spass 50euro? wo bekommt man das schon? ironie komm raus!
traurig, dass es so ist. bestes beispiel ist DTM2. meiner meinung nach lohnt sich das da wenigstens, knapp 50euro auszugeben. der singleplayer modus bringts. und der multiplayer modus schlägt auch noch mal ordentlich zu. also: es geht doch.
Hi da bin ich wieder. Es gibt zwei Methoden Starforce zu hacken. Die erste ist die, die aber nicht immer funktioniert. Ihr müsst die Orginalcd 1:1 mit Nero kopieren. So haben bei mir Panzers und Obsurce geklappt andere Starfoce spiele hab ich nicht getestet, weil dtm2 meiner Meinung nach scheiße ist. Versucht mal es mit Nero, wenn jemand ein Erfolg gehabt hat, bitte schreiben. Die zweite Möglichkeit folgt später.
Ps: Ich hasse Söldner, weil das Spiel scheiße ist.
qqqxkg qqqxkg qqqxkg Stalker the shadow of Chernobly qqqxkg qqqxkg qqqxkg
Ps: Mit der neuesten Version und obwohl es nicht reingehört mit alcohol 120% trial krieg man port royal 2 nicht zum laufen, sondern nur mit der orginal Version.
Bei mir hats nich geklappt obwohl ich Nero 63115 hab ;(
oder vielleicht deshalb ??
DVD`s kann man ja mit Nero 6 nich so gut kopieren aber mit 5.5 schon
sag ma die zweite möglichkeit
Moin!
Das hier ist mein erstes Posting.
Ich verfolge diese Starforce Geschichte nun schon eine ganze Weile hier in dem Forum. Jetzt habe ich es endlich geschafft mich mal registrieren dxkuxq
Hoffe das die Hacker das bald mal auf die Reihe bekommen den Starforce auszuhebeln. Auch wenn für jedes Prog. wieder von vorne angefangen werden muss. Wenn man jetzt die Sache schleifen lässt dann hat die Industrie wirklich gewonnen.
Ich bin keiner von denen die nur Raubkopien machen wollen aber wenn ich sehe das ich ein Spiel für 50 Euro gekauft habe und dann läuft es nicht weil ein Kopierschutz Probleme mit meinen Laufwerken hat dann könnte ich kotzen.
Nicht das ich ein Pioneer und ein Sony Laufwerk drinne hätte....nöööö
Von den Millionen Bugs wollen wir mal garnicht sprechen. Z.B. The Westerner hat mich einige Nerven gekostet.
Wollen wir hoffen das die Jungs aus der Crackerszene genug Ergeiz besitzen!
qzddyz Starforce qzddyz
Hy Ich habe nen Patch aber frag nicht wo denn ich habe überalll rum geschaut und ganz spät erst gefunden und grad ne seite die ich garnit kenne...SORRY...aber hoffnung besteht sie zu finden :]
najut schade..
IST ECHT EIN KLASSE SPIEL wie Silent Hilll bloß die Grafik ist geiler.. :tongue:
Kannst du mir den nich per PN schicken ?? ;(
Ich will es auch endlich zocken die Videos sahen schon typisch Silent Hill mäßig aus !
;( ;( ;( ;( WILL AUCH WILL AUCH
wuwpyy "Raus mit dem File sonst knallt es" :D
PN wäre Herzallerliebst!
Also ich hab mir das game jetzt auch mal für die gute alte xbox ausgeliehen, muss sagen, gefällt mir sehr gut !
Es ist eine sehr gute story und auch ein riesen areal !
Die Schule ham se wirklich gut hinbekommen
FAZIT : ECHTER KONKURRENT FÜR SILENT HILL !!!
das iss sa.. ge.. das zock ....:-)
mann kann sogar mit 2 spielern bollern der kann dann einsteigen wenn er bock hat ....
oder halt nich
und nen patch such ich auch ....
so long ... kupwqp
Hätte auch gern den Crack für Obscure kann den mir jemand schicken?
ich hätte gerne auch den cr*** von obscure. wär super net
:-) :-) (gibt es da überhaupt einen????)
och schade was .... kauf es dir dann funzt es bestimmt auch ohne kräkk
oder warte eben bis nächstes jahr auf den kräkk *G* :D
ich würd es mir kaufen wenn es so 10€ gekostet. Sonst wart ich lieber warum sollte ich mir des spiel kaufen wenn ich es nur ein paar Tage spiel. Ich hatte es von der Videothek und man kann es locker in 3- 4 Tage durchspielen
huhu Leute gibt es schon den cr...???
ich habe ihn auch noch nicht gefunden. dxkuxq
Hey prisoner of war könntest du mir freundlicher weise die russische seite nennen woman obscure cracken kann. Ich les mir die in ruhe durch. Danke
meine fresse, iss ja wie im kindergarten hier.
starforce iss halt net so einfach zu knacken!!!heißt:
abwarten oder kaufen, und net als so ein umher geheule hier!
und obscure(iss übrigens sau geil!!!) ist an drei abenden durch gespielt, holts euch aus der videothek, oder sind euch 3 euro auch zu viel?
betongo
Und ? Jungs gibt es schon wsa nähres über einen C***K für Obscure? Ichhab das Game heute von der Videothek geholt.. indtalliert und so.. aber keinen C***K gefunden :(:( das regt mich jetzt voll auf...hab mich vol darauf gefreut es endlich spielen zu können nachdem ich so viele gute Sachen über das Game gehört habe.. hier im Board auch.. Kann man das Game nicht irgendwie jetzt ohne CD spielen :( ist doch jetzt schon etwas länger das das Spiel draussen i st... es muss doch was geben jugs oder ???
HI!!!hab mich grad neu registriert!!!such schon ne ganze zeit um ein Forum zu finden!!!wegen Starforce... könnte mir jemand sagen wie man das cr***** kann?pls.antwort
mfg FAZI
tach...
für die älteren SF versionen gibt es schon einige "fixed exe" files.
guckst du hier
ansonsten würd ich vorschlagen, überfliegst du mal die gesamten starforce threads. dort steht alles drinne, wie man diverse SF spiele zum laufen bekommt...
greetz
Die seiten kenn ich e schon alle, es is nur, dass es für Bet on Soldier(BOSS) noch keine cracks gibt und es is auch mit dem starforce geschützt!!!(es gab noch keine threads für Boss!)ciao
FAZI