hi also ich habe das rave hippo als .gif aber das bewegt sich nicht warum
währe nett wenn mir das jemand sagen könnte
mfg shorty
Druckbare Version
hi also ich habe das rave hippo als .gif aber das bewegt sich nicht warum
währe nett wenn mir das jemand sagen könnte
mfg shorty
Weil du zum anschauen von Gifs auf dem 3650 den AniViewer brauchst :rolleyes:
AniViewer gibts bei aivanet.com
Oder deine .gif Datei ist einfach nur ein Standbild!!!!!
*fg* :-p
Hi!
Mit "Extended Profiles Pro" von Psiloc bewegen sich die animierten gifs auch wenn du es als Hintergrundbild nimmst. Das macht aber nur die "Pro" Version!
@adxalf: Hast du ne Idee, ob das Proggi schon in irgendner Y-Group vertreten ist? Und das Hippo-Bild vielleicht auch?
Hi,
... versuchs doch einfach mal bei aivanet.com...
Regards
Edgar
das hippo bild kann ich auch anhängen
Shorty
Hi!
Ist es nicht ein anderes programm- mit diesem program kann man die profile ändern !Zitat:
Mit "Extended Profiles Pro" von Psiloc bewegen sich die animierten gifs auch wenn du es als Hintergrundbild nimmst. Das macht aber nur die "Pro" Version!
mfg
richo
Hi,
... schau dir die Professional Version mal genauer an...
Da kannst du den verschiedenen Profilen sogar Wecktöne zuordnen, das Hintergrundbild und die Farbpalette ändern und sogar bei installiertem Screensaver dem jeweiligen Profil einen eigenen Screensaver zuordnen... und noch vieles mehr...
Regards
Edgar
Probier es doch ma mit dem Wallpaper - Changer!!!
Dat funzt auch!
kupwqp kxpwuq kxpwuq kxpwuq
Also mit dem Bildschirmschoner, da funktioniert nur der Hippo. Egal, welches andere GIF ich versuche, es geht nicht. Wie kann man das ändern?
hi ich habe jetzt Extended Profiles Pro aber das bild bewegt sich nicht flüssig ist das normal???
Ohne Extended Profiles laufen jetzt auch die anderen GIFS, seltsam...
Hat eigentlich noch jemand die anderen Jamba-Gifs? Gibt glaub ich 3 Stück
Hast Post!!
kupwqp kupwqp kupwqp
Kannst auch an mich schicken ?
bitte
richard-neumann@arcor.de
mfg
richo
hey die hätte ich auch gern TheHeadbanger@gmx.net
@Tetsuo: Danke für die Mail, konnte irgendwie net antworten, hab aber leider auch nur den Hippo, de hier im Thread schon angehängt wurde.
@Groschmann:
Bewegen die sich bei dir auch so ruckelknd wenn du sie als hintergrund machst???
Ja, aber ich nehm sie eh nur als Screensaver.
Ein Frage zu screen taker:
Wie benutze ich es.
Es wird beschrieben"ABC +menü oder ABC+* zu drücken-
bei mir passiert garnichts.
Kann mir einer helfen wie ich es mach.
mfg
richo
Hi,
... mit der ABC-Taste ist die STIFT-Taste gemeint also die kleine Taste mit dem Bleistift drauf... einfach die und die angegebene Taste drücken und schon müsste das funktionieren...
Regards
Edgar
Coool, danke,
und wie verändere ich den ganzen (bildschirm).
IOch habe schon oft gute hintergründe gesehen,.
Möchte auch gern sowas haben.
mfg
richo kupwqp
Hallo Freunde,
auch wenn die Werbung vom Nilpferd etwas nervt...
Falls jemand den Rave Hippo Klingelton oder das Logo kostenlos haben will: http://home.arcor.de/klingeltoene
Rave Hippo
Viel Spass,
Wissenswertes
Hi,
... coole Seite... :evil:
Klingelton gibt es nur, wenn man bei Jamba registriert ist... oder sich registriert...
... anschließend hast du die dann ständig am Hals...
... wobei die Seite wieder drauf abzielt, dass man aus "Versehen" ein Abbo abschließt...
Also das ist dann nun wirklich keine Hilfe...
Regards
Edgar
Hallo
Könnte mir bitte auch jemand mal die Hippo Teile schicken?
Wäre total nett.
seeadlermarko@arcor.de
Danke schon mal im voraus.
Gruß, Marko
Hallo Shorty,
kannst du mir dein Rave Hippo ZIp vielleicht ungezippt schicken????
mos.ki.to@web.de
Bei mir kommt die Meldung, dass die Datei beschädigt sei.
Tausend Dank, kupwqp
wuestenbiene
ihr habt post
DANKE
Hallo,
man kann ja sagen was man will, aber ich finde den Rave Hippo Klingelton von Jamba absolut geil. Sowohl der Klingelton, als auch das Vidio vom Nilpferd sind super. Mal eine eigene Meldodie und nicht nur ein Charthit.
Ich fördere Nilpferde und Hippo: Rave Hippo
Für alle die ihn auch haben wollen...
kannst mir die 3 anderen Hippo -anims auch schicken?Zitat:
Original von Tetsuo
Hast Post!!
kupwqp kupwqp kupwqp
bitte danke :)
javamaster@web.de
könnt ich sie auch bekommen ? 8o
MCCxEinstein@aol.com
thx :-)
fabian
kann nicht einfach einer die drei anime hippos auf ein webspace laden und einen link hinterlegen?
ist doch kacke wenn der jetzt jedem aus dem forum die bilder einmal schicken darf. ich bin eher für selbstbedienung kupwqp
hat den keiner die komplette Animation?
N Kumpel hat sich das Prog bei Jamba bestellt und wir ham versucht, das über BT aufn Rechner zu kriegen. Werd das alles mal zusammenzippen und mal anhängen, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Ich habs net hingekriegt. Is übrigens sowas wie ein Screensaver-Programm.
Hi, wollt ma fragen ob ich die Hippos bitte auch bekommen könnte, Danke
im voraus
ich wollt mal fragen, ob mir jemand den klingelnton schicken kann...
wär echt nett!
Das wird ja hier echt zum Bettelthread, guckt doch ma im Forum nach (Suche) da steht schon geschrieben wo es den Klingelton gibt.
kuqpudmfg teufel
kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp kupwqp
Könnte ich auch den Rave Hippo haben. Nicht fürs Handy sondern einfach so fürn PC, wenn geht auch die anderen. Da gibt es doch auch noch dieses andere Nilpferd mit dem Hund. Da soll es eine bestimmte Seite geben wo man das herbekommt kann da jemand helfen?
nicole68@arcor.de
Augen auf - Eine Seite vorher hats doch einer angehängt.
Das Nilpferd mit dem Hund hab ich auch im Format 3gp wenn du es willst kann ich es dir schicken. Musst mir nur deine E-mail Addy geben. kuqpudmfg teufel kuqpud
mir auch bitte
javamaster@web.de
danke schonmal :)
:tongue:Wenn du schon dabei bisch !!!
hexeneintreiber@msn.com
Danke Hex.... :tongue:
Hier nochmal meine Addy:
nicole68@arcor.de
Kann irgendwie die zip Datei nicht öffnen
Beim nächsten der hier mit seiner Email Adresse bettelt, mach ich den Thread zu! Ladet es in eine Group hoch, dann hat sich das auch endlich!
ja wer ist denn mal bereit die gif bilder in eine yahoo group zu laden?
man hier wird einem ja echt gut nicht geholfen!
ey ist hier keiner gewzungen ein gif für irgendwelche leute die sich grad denken das sie das Zeug brauchen in eine Group zu uppen, nur weil man zu faul ist selbst zu suchen. mfg teufel
oh ja ist ja auch verdammt viel arbeit bilder zu uppen oder eine yahoo group zu nennen die es anbietet. gut das möchtegern robin hood hier für recht und ordnung gesorgt hat.
kann den scheiss hier net mal wer zumachen?
danke