soll auch im Plauderforum, streng nach Thema gepostet werden, oder soll im Plauderforum alles etwas lockerer gesehen werden?
Druckbare Version
soll auch im Plauderforum, streng nach Thema gepostet werden, oder soll im Plauderforum alles etwas lockerer gesehen werden?
Alles locker sonst wird es zu trocken. Plauderecke heißt auch keine strengen Korsetts.
:D
in anderen foren kann ich das ja verstehen, aber hier sollte der spaß die oberhand gewinnen. ist einfach meine meinung.
und warum stimmt Ihr Zwei dann nicht ab?????
sind doch vier stimmen da........... !?
Plaudern gerne, aber nicht in meinem Thread :D
Der ist nur für vivi und mich (dc)
ups mein Fehler, ich hatte noch nicht abgestimmt und daher das Ergebnis auch nicht gesehen *schäm*
Soll ich nochmal abstimmen?
neee *lach*
geht doch nur einmal ! :D
Wenn taker aber doch mehr braucht sollten wir denn vielleicht nicht öfter?
*looooooooooool*Zitat:
Original von Karin Gentz
Wenn taker aber doch mehr braucht sollten wir denn vielleicht nicht öfter?
bin mir jetzt nicht ganz sicher, wovon du sprichst *ggg*
bin auch ganz neugierig :D
Stimmen meine ich Stimmen. Also mehr als einmal.
wie konservativ *laaaaaaaach*Zitat:
Original von Karin Gentz
Stimmen meine ich Stimmen. Also mehr als einmal.
Ja Vivian ich bin als Hamburgerin auch als konservativ
verschrien aber meine Kinder finden das ich ganz locker bin.
sind ja auch nicht alle hamburger so!!!!!!
Wir sind einbischen Steif aber sonst wenn wir uns aklimatisiert haben sind wir ehrlich und umgänglich.
ist nicht leicht reinzukommen als zugezogener, das stimmt wohl. aber wenn man erst einmal dabei ist... :]
Also Hamburg ist in dieser Beziehung noch harmlos Du hättest das mal erleben sollen als ich vor 27 Jahren nach Stade zog eine kleines verträumtes Städtchen ich zog hierher weil mein verstorbener Mann und ich wollten, daß unsere Kinder (ich erwartete mein 3, Kind)
in einer gesunden Umgebung aufwachsen.Ich also als junge Frau hochschwanger und voller Erwartung in das neue Haus auf dem Lande eingezogen.Die Nachbarschaft hat mich jahrelang geächtet und erst als ich meinen schwer krebskranken Mann über 2 Jahre im Hause gepflegt habe wurden die Nachbarn freundlich.Das zum Thema Konservativ
wärst mal zumir gekommen!
*versuchzutrösten*
wie hast du denn deinen jetzigen mann kennengelernt?
Das war sehr kurios. Als mein Mann gestorben war etwa
3 Monate nach seinem Tod, kam eine Skatfreundin ( ich war Mitglied eines Damenskatclubs) und schimpfte mit mir, daß ich mich von allen so abkapselte das ginge nicht an und sie sagte wörtlich heute abend komme ich mit meinem Mann und wir bringen Heinz mit wir spielen ein bische Skat damit du auf andere Gedanken kommst.
Ja was soll ich sagen Dieser Heinz war mei Gorby und es hat sofor geknallt.
ups, das ging dann aber doch recht schnell, oder?
Naja ganz so schnell nun Doch nicht lange Zeit hatte ich mit dem Altersunterschied so mein Problem.
das verstehe ich zwar irgendwie, aber du siehst ja: es hält auch jung :-)
Da kannst Du Dir sicher denken wie erschrocken ich war als mein Knuddel seine Herzinfarkt hatte. Ausgerechnet mein Bär, mein Fels in der Brandung. Meine Kinder sagen Vaters zu ihm, mein Sohn sagt diesen Titel hat er sich bei uns Kindern reedlich verdient. Ausgerechnet Er dem keine Arbeit zu schwer, kein weg zu weit, ausgerechnet Ihn muß es treffen
wahescheinlich genau deshalb. der körper schrie nach erholung.
wo ist er überhaupt? balu vermisst ihn schon. :)
Er schreibt sich doch neben mir die Finger wund.Wenn nicht miit Balu..... da muß ich doch mal kucken. Ja er schreibt über sein lieblingsthema Wachkatzen
tick deinen mannmal an und sag ihm, ich bin auch noch da *lach*
Er ist so mit Balu beschäftigt, daß er garnichts mehr merkt... lach Mein Knuddel ist Rheinländer sagt das nicht alles ?
na, dann mag er ja sicher karneval*lach*
du wohl eher nicht *nochmehrlach*
Du wirst es nicht für möglich halten die Betriebsnudel in unserer Beziehung bin ich. Böse Zungen behaupten sogar ich wäre Vergnügungssüchtig. Stimmt aber garnicht bin nur lebenslustig und feier gerne Feste.
ich glaube, ich würde dich wirklich gerne einmal kennenlernen.
:)) *malganzleisehalloruf* :))
Wir geben öfter Gartenpartys Du bist herzlich eingeladen mit Deiner Familie.
damit ich mir dann neidisch deinen garten anschauen muß? :D
also, das wäre ja cool!!
gleich zwei gründe, diese besch.... (sorry) strecke zu fahren. (da)
Mein Knuppel kommt aus Uedemerbruch das ist in der Nähe von Kleve und wir fahren ganz oft die 400 km zu Schwiegereltern die übrigens ganz lieb zu mir und meinen Kindern sind und nichts dagegen haben das meine Kinder Oma und Opa sagen. Ich finde die Strecke garnicht so schlimm.
stimmt, gibt schlimmeres. ;)
wo machst du gerne urlaub?
Zu Hause ich habe 1 Hund 3 Katzen und 1 Papagei da ich nicht alle mitnehmen kann fahre ich nicht in den Urlaub wir machen mal Kurztrips. Ausserdem wohne ich fast im Alten Land direkt an der elbe das ist ein beliebtes Urlaubsgebiet.
stimmt, da ist es wirklich sehr schön! vor allem im frühling.
Wenn die Kirschblüte einsetzt und das ist gerade der
Fall, dann ist das Alte Land der schönste Platz auf der Welt. Dieser Duft und das Blütenmeer kann man einfach nicht beschreiben so schön ist es. Freunde aus allen Teilen der Welt beneiden uns darum.
(da)
das glaube ich Dir gerne.
Ihr wart ja noch ganz schön fleissig, ichkomme gar nicht nach mit dem l :D esen
ups, da habe ich gestern bzw. vorhin nathaniel übersehen. bitte vielmals um entschuldigung *schäm*
wer er sich auch so leise heranpirscht... :D
Also laß Dir Zeit taker Vivi ist da hi Vivi grüß Dich freu lach jol
hallo karin!
*auchfreu*
was habt ihr heute so geplant?
grillfete fällt wohl ins wasser . (ff)
Wir werden so etwa 1 Stündchen den PC ausser Betrieb
setzen, denn mein Heinz will mir den Scanner anschließen und noch einiges ummodeln an unseren Rechnern. Damit wir ein bischen mehr Platz haben muß auch noch der Schreibtisch verschoben werden.Sonst haben wir bei diesem Wetter nicht vor.
ich muß noch einkaufen, weiß nicht genau was. und zumkochen habe ich heute schon überhaupt keine lust *g*
Hi Vivi hast Du noch eingekauft ? Mein Scanner ist endlich angeschlossen. Und Besuch hatte ich. Und mein Gott war das heute wieder alles aufregend. Zwar ist unser Wetter bescheiden schön aber was solls ich hab ja Euch. :D
hallo karin,
war einkaufen, und jetzt habe ich hier ein schönes kaltes weizenbier vor mir stehen *lecker*
Hallo Vivian mit Zitrone und Reis? Dann sag ich prost
Gorby
Hallo Vivi freuüberallemaßen. Endlich bist Du da wie schön Du bist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Heute habe ich nicht allzuviel angestellt, nur Ulrich verärgert, taker durch die Fächer gescheucht und beinahe die ganze Geschichte verhunzt.
(ih) (ajj) (ii) (ajg) (ajh) (aai)