Hai! Ich hab mal einen neuen Kino-Vorschlag. Bald gehts los! Click on link!
wuwpyy
Der Zauberer
Druckbare Version
Hai! Ich hab mal einen neuen Kino-Vorschlag. Bald gehts los! Click on link!
wuwpyy
Der Zauberer
Das soll aber nicht ernst gemeint sein, oder?
Den Kerl könnte ich den ganzen Tag gwqpww kxpwuq
EKELHAFT!!!
Sowas sollte die USK mal indizieren!!! Das ist das abscheulichste das ich in der letzten Stunde gesehen hab!
PFUI PFUI PFUI
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Das niemand was dagegen macht! :evil: :evil: :evil:
Ich geh mich jetzt übergeben!
Oh mein Gott...
Jetzt weiß ich, was der Welt noch gefehlt hat...
Das kann doch nicht der Ernst sein... Aaaaah!
Und ich dachte, der Küblböck-Hype wäre wieder am abklingen
Hoffentlich ist das das letzte Zeichen vom Affen...
der Abend ist gelaufen. wuwpyy
Das ist doch ne verarsche, oder? ?(
Wer macht den sowas? Sieht irgendwie, wie ne 5 € fuffzisch Low-Cost Production aus.
Wer braucht sowas?
Oh my gooooood... nicht wirklich oder?? 8o
Wenn der Film echt in die Kinos kommt und Übelböck damit Millionen macht, dann gwqpww uzyuyq wuwpyy qzddyzkgxxpp xuykkp gxxxqx wqkzgg kppppx gukpuk xudqxd wgyqky gqkqqz wpxgyd xkzyxx kwuxzy qdwzwg kpuzqw uuwgpu dpuwgp dkxxxz zkqgyw upzkky xzyykd wzgyzz gkppkw dpkukd zxywqq wdzuzz ich aus
Ich kann das nicht verstehen!
Wer will denn den Typ noch sehen?
Rafft der das nicht oder was?
Der Zwingt sich ja Regelrecht auf!!!! Eine absolute Frechheit ist das.
Zum heulen....
Was sollen die Scheiße jetzt???
Daniel K. sollte in diesem Forum verboten werden!
Wollte gerade weg gehen und jetzt ist mir schlecht!
Wer kann den eingentlich leiden????
Also ich hab nix gegen ihn...................NIX WIRKSAMES!!!!!!!!!! wuwpyy gwqpww uwkqdgwgguzd
Das hat noch gefehlt das sich dieser Bayrische Tuckie Tanzaffe in nem Film verewigt.
Der hat schon so genug genervt . Nun auch noch das . Neee wirklich da krich ich das kalte Kotzen . Der sollte Irgendwo in ner scheune Festgebunden werden wo er die Heuballen anschreien kann. Den Singen kann man das net nennen was der macht . Und nunals Schauspieler ? Oh mein Gott.
Armes Deutschland, wo wird das noch enden ?
Aber ich sag euch, es dauert nicht lange, bis man im Fernsehen massen von Fans (dicke 15jährige Weiber) sieht, die in den Film gehen und mit hochrotem Kopf wieder rauskommen ("Ach der Daniel war ja so süß und so toll!" und "Daniel wird von allen Missverstanden")...
Oh Mann...
Wo soll das noch alles hinführen.
Hätte ich so ein Kind, dann würde ich das bei Wasser und Brot in den Keller sperren. :DZitat:
Original von Znephf
Aber ich sag euch, es dauert nicht lange, bis man im Fernsehen massen von Fans (dicke 15jährige Weiber) sieht, die in den Film gehen und mit hochrotem Kopf wieder rauskommen ("Ach der Daniel war ja so süß und so toll!" und "Daniel wird von allen Missverstanden")...
Oh Mann...
Wo soll das noch alles hinführen.
Anscheinend hat er ja noch Fans. Sonst würde es Ihn doch nimmer geben. Ist halt so! Aber diese trauen sich ja gar nicht zu texten. Komisch, dass sowas angenommen wird...Armes D-Land
Und Bohlen ist an all dem Leid schuld !
Da kommt der neue Onkelz Song Superstar gerade richtig !
Superstar
Infos & Funktionen
Interpret: Böhse Onkelz
Album: Adios
Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel
Ich mach's mit allen
Denn ich will gewinnen
Den Pop-Olymp erklimmen
Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Melonen
MIch soll der Bohlen holen
Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehen
0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen
Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war's
Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit
des is doch echt der hammer aber ich wette auch die den kübi net mögen gehen a rein!!!
Warum?
Also mich werdet ihr garantiert nicht in dem Film finden.
naja ich finjd denn ja auch saudumm aber iregdwie interessiert es mich doch!
Also ich find den zum ...und ich geh sicherlich nicht in den Film. Der SOng klingt ganz nett. Sehr passend!Zitat:
Original von smily13
naja ich finjd denn ja auch saudumm aber iregdwie interessiert es mich doch!
@Derlage,
Bitte Edit Funktion benutzen!
MFG
Ich hab ja nur Angst vor dem Trailer im Fernsehen! Wenn ich gerade was esse und seh dann diesen Typen!
Mir reicht es schon, wenn ich ihn morgens im Radio höre und er mir den ganzen Tag versaut!
Zum Glück wird der nicht auf meinem Stammsender gespielt, den ich den ganzen Tag im Auto höre...
Puuh
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten aber das hat nichts mit Geschmack zu tun! :D
Gibt mir einer 1000 Euro dann gehe ich in den Film.
500 Euro gehen dann anschließend schon für die Arztrechnung drauf!
@Mod.: Bitte lösche das Bild von Derlage wieder, biiiiiiiiiiiiitte!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von homie
Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten aber das hat nichts mit Geschmack zu tun! :D
Gibt mir einer 1000 Euro dann gehe ich in den Film.
500 Euro gehen dann anschließend schon für die Arztrechnung drauf!
@Mod.: Bitte lösche das Bild von Derlage wieder, biiiiiiiiiiiiitte!
nur für homie: http://81.169.176.66/daniel/images/d...uberer_249.jpg
Jetzt wird es bremslich. Weg damit,Dani!!!
Willst du mich etwa ärgern? :evil:
Behalt sie ruhig Daniel, dann haben wir ruhe!
Auf dem Foto sieht der aus wie die Jungfrau von Orleon(richtig geschrieben?).
Auf jedenfall zum gxxxqx
Der sieht doch immer aus wie eine JungFrau von Orleans
cabal! einer der mich versteht. So , jetzt ist schluss mit dem aprilscherz
Danke! Der ist doch ein Zwitter????? :D
Übelböck ein zwitter??? das wär ja noch ein Kompliment....
Hier die beiden besten Chartburner: ;) :D
http://www.robertws.de/images/kuebelboeck.jpg
Bohlen und Feldbusch? :D
ich frag mich heute noch, wer von den beiden der Mann ist :D
*gurkenglasaufmachundgurkerüberreich*
Mal ehrlich wer hat damals nicht Kübelböck die Daumen gedrückt, nur damit einer der nicht ernst zu nehmen ist Superstar wird. Und dieses Casting als Lachnummr endet.
Nun ja, leider hats nicht ganz geklappt.
Zu Kübelböck: So ein Spinnerter, ist schon lustig, nur auf dauer nicht zu ertragen. Und das hat er nicht gerafft, das sein Aufteten erkünstelt ist wissen wir seit seiner Sache ist Bi oder nun nicht ( er ist es nicht, wie er selbst zugeben musste). Für sein erfolgs "Image" tut er alles, doch er hat den zug verpasst sich zu ändern. Und ich denke so oft werden wir den nicht mehr sehen. Er glaubt er ist der King, ist er aber nicht
Die Beteiligung an dem Film scheint mir ein letztes Aufbäumen zu sein. Die Grosse Nummer wird der Film eh nicht, wäre er es hätten die promotions den Film uns schon längst schmackhaft gemacht. Aber auch die industrie weiß das da nichts zu holen ist und handelt entsprechend.
Was Bohlen angeht: Der Man ist ein Held: Macht aus allem Gold was er findet. Und wenn´s nicht klappt, kommt der nächste dran. Immerhin hat BMG die Verträge mit den ganzen Superstarloosern gekündigt.
Alexander ist bestimmt Schwul! die Beiden sollten sich ja mal in einem HOTELZIMMER "geschlagen" haben!
jo find ich auch da is einer böder als der andere
[quote]Original von Dave1978
Mal ehrlich wer hat damals nicht Kübelböck die Daumen gedrückt, nur damit einer der nicht ernst zu nehmen ist Superstar wird. Und dieses Casting als Lachnummr endet.
Ich!!!
Ich habe aber keinen die Daumen gedrückt da das ganze der letzte Mist ist und ich es mir auch nicht angeguckt habe.
Nur meine Nichten nervten mich immer mit dem Quatsch.
Ich hab es auch geguckt, aber nur weil ich sehen wollte wie Papa Dieter den kleinen Daniel fertig macht, aber als ich dann seinen Videoclip gesehen hab (da wo er nackt rumrennt) hat es mir gereicht!
Ich kann ganz stolz von mir behaupten, dass ich den Superstarquatsch auch nicht angeschaut hab :] *protz*
Ich muss auch sagen das daniel szu den personen hasse die ich im Showbiss hasse. Der Film wird eh ein flop das kann ich mit euch wetten wie die ganze Show Deutschland sucht den Superstar ein flop war. Eins weiss ich aber jetzt schon ich werde mir den film mit sicherheit nicht angucken.
Die Einschaltquoten waren doch prima. (Eine Schande, wenn man das zugeben muss)Zitat:
Original von DragenKhan
die ganze Show Deutschland sucht den Superstar ein flop war.
Da kann man doch im eigentlichen Sinn von keinem Flop sprechen, außer man betrachtet das, was aus der Show hervorging.
Kann ich mich nur anschließen!!!Zitat:
Original von DragenKhan
Ich muss auch sagen das daniel szu den personen hasse die ich im Showbiss hasse. Der Film wird eh ein flop das kann ich mit euch wetten wie die ganze Show Deutschland sucht den Superstar ein flop war. Eins weiss ich aber jetzt schon ich werde mir den film mit sicherheit nicht angucken.
Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich den Typ hasse!!!! X( X( X(
:evil: :evil: :evil:
Wer kann den Typ schon leiden!
ich nich. der is doch einfach nur ne schande für die natur. und sowas wird unterstützt. er sieht nicht gut aus (zum erbrechen), er kann nicht singen (ebenfalls zum erbrechen), kann der überhaupt was, außer anderen menschen auf die nerven zu gehen? ich glaube nicht.
Doch ich finde Ihn in einer Sache gut! Kennt von euch jemand den Comic aus der Jam?
sry, nich meine haupt-lektüre
Ich find die einfach klasse!