Cycling Manager 4 - Crack (Radsport Manager)
Hallo,
also ich bin ganz heiß auf die Tour de France und da die heute startet habe ich mir den neuen Radsport Manager 2004 - 2005 (Cycling Manager 4) gewollt. Nun habe ich das Spiel instaliert und es kommt eine CD-Kontrolle.
Mit Emule finde ich zwar 3 Cracks, die aber alle nicht funktionieren und Viren sind. Das Fazit war ich habe mein Rechner neu gemacht. *möp* Naja, war nicht zu ändern. Auf Gamecopyworld oder andern Servern finde ich auch keinen Crack um den Sicherheitsschutz zu umgehen.
Bitte, helft mir und sagt mir ich es schaffe das Spiel zum laufen zu bringen. Ihr seit meine letzte Rettung! :P
Danke im voraus!
noch ne frag (sorry bin halt dumm)
Also ich habe keine report.txt warum nicht? Ich habe eine license.txt nur. Habe ja auch schon keinen CD-Key den ich eingeben könnte liegt es daran? Soll ich irgendeinen reinschreiben und dann bekomme ich die report.txt oder wie geht das?
RE: noch ne frag (sorry bin halt dumm)
Zitat:
Original von TeeKayOne
Also ich habe keine report.txt warum nicht? Ich habe eine license.txt nur. Habe ja auch schon keinen CD-Key den ich eingeben könnte liegt es daran? Soll ich irgendeinen reinschreiben und dann bekomme ich die report.txt oder wie geht das?
probier das spiel zu starten!
wenn es dann da steht schüssel eingeben drück drauf!...dann informationen...dann kommt der report!!
kann das nich ma einer posten
hi
kann nich ma einer bei dem das hier funktioniert hat posten, was man machen muss? falls es illegal is geht dat natürlich nich. aber wenn nich sollte das ma einer posten, damit net jeder auf ne e-mail von cyanide warten muss. mir antworten die nämlich net mehr.
thanks im voraus