habe heute gerade bei n-gage.com gesehen, dass spiderman herausgekommen sein soll. habe das game jedenfalls nirgends gesehen. hat jemand von euch es schon?? ?( ?(
Druckbare Version
habe heute gerade bei n-gage.com gesehen, dass spiderman herausgekommen sein soll. habe das game jedenfalls nirgends gesehen. hat jemand von euch es schon?? ?( ?(
In letzter Zeit waren hier ja so Threadas wo das schon besprochen wurde, schaug mal da rein, wie z.B. der Thread "Spiderman für Ngage?"
Ja Spiderman ist qut es gibt es schon in viele Läden!
jaa ! cool : http://www.n-gage.com/de-DE/games/ :) dann wirds auch bald im netz sein ...
@dargo halt deine augen offen ;)
Jau, wie auch im geschlossenen Spider-Man-Thread zu lesen ist, gibts das schon paar Tage. Wir warten zurzeit alle auf die gecrackte Version ;)
habe es schon am dienstag im mm in lahr gesehen 49,00 €
danke nein zu teuer :(
also ich hab es noch nirgends gesehen. Aber mich würd lieber interessieren wos des Spiel zum download gibt weil ich glaub nicht das es noch nirgends wo gibt.
MfG
toen71
abwarten. dargo richtet das schon :D
dargo == nicht da :)
wenns was neues gibt werd wohl ich dmc5 tsoul hier rein schreiben
hi,
zum nachlesen dieser Neuigkeit braucht man nur in dem geschlossenen Spider man Thread gehn.
Denoch danke für die Erinnerung @Synex
mfg Aramis
ich hab heute auch schon spiderman2 im mm gesehn, sieht eigentlich geil aus. mir bleibt das trotzdem ein rätsel, warum die auf einmal zum cracken so lange brauchen ;(
hi,
soweit ich weiss gibt es von Nokia aus eine neue Kopierschutzmasnahme.
Scheint mit den Displayfarben zusammen zu hängen, nachzulesen hier im Forum.
Ausserdem muss das Spiel erst wer kaufen damit es gecrackt wird, damit meine ich nicht irgendwer sondern die Spiel MMc muss den CrackCrew´s vorliegen oder zumindest die Spieldaten.
mfg Aramis
Ich würd mir des Spiel ja kaufen, wenn ich wüsste wie des is. Ich will net 50€ für nix ausgeben.
na solange es keiner kauft wirds auch nicht cracked !
das wird sicher noch paar wochend auern da es ja keiner kaufen will...
hi,
@synex soweit ich weiss besitzt du es doch schon und es ist auch schon gecrackt oder irre ich mich, und sollte dein Post im closed Thread falsch verstanden haben?
mfg Aramis :D
Du hast doch gestern in dem Spiderman thread behauptet, dass du es bereits hättest und es zocken würdest!
also wo ist denn da der Widerspruch ?(
-edit-
da war ich dann wohl nicht der einzigste, der das bemerkt hat ;)
so kann man sich natürlich auch unbeliebt machen im Forum, wenn man schon 2 fake angaben gemacht hat
man kann das schon so versteh wir ihr sagt nur
als ich mir meine antwort überlegte wollte ich eigentlich ein satz ausdrücken wie :
dann müst IHR eben noch warten
das hab ich dann gelassen um nuicht wieder auf dummes geflamme zustoßen !
so für alle die mir nicht glauebn und nur flamen : ich habs nicht
für alle denen es egal ist : ich habs !
:tongue: :tongue:Ey fangt net wida damit an sonst wird der Thread au noch closed.
Der ander Thread war ja nur noch zum Totlachen
lollololololololololol :D :D :D :tongue:
so kann mans auch sagen.
Leud kauft es euch und dann crackt es. Ich würds ja kaufen aber bei uns im Dorf gibts des noch nicht und wenn ich es bei amazon oder sonst wo kauf dann geht das viel zu lang bist da was kommt.
MfG
toen71
Also mir ist es schon egal
und da du der Communite nicht helfen willst und noch damit angibst, möchte ich mit nem anderen Vorschlag anfangen.
Es könnten sich doch leute zusammen schließen (vllt sogar 50 stk.) und jeder n paar Euros (bei 50 = jeder einen) ausgeben und alle das Spiel kaufen dann wird das Game an die cracker geschickt und fertig is.
In nem anderen Forum hat das geklappt.
Oder aber jemand sagt er hat es doch und teilt es mit uns damit wir uns alle freuen und uns ganz lieb bedanken. *sYneXanguck*
wenn man das heute bestellen würde kommt es allerhöchstens mittwoch ! und so kommt es sowieso erstma dienstag wenn es heut nett noch einer kauft oda vll. kommts auch gar nett ...
hi,
@synex es wäre ratsam deine Antworten zu prüfen bevor du sie gibst da eine Aussage von Dir gleich keiner Aussage ist.
Versteh mich nicht Falsch aber ala vielleicht kommts morgen vielleicht kommts am mittwoch vielleicht kommts gar nicht, darauf kann man dann doch verzichten.
Ich finde es schon etwas traurig das sobald ein neuesSpiel in den Startlöchern ist, es hier zugeht wie auf der Wallstreet.
Seid doch einmal entspannt, ihr habt doch bis jetzt jedes Spiel hier im Forum bekommen wieso dann nicht auch dieses? daher stresst nicht die leute die sagen ich habs kanns aber nicht hergeben, denn die Zeit wird kommen da steht es hier und jeder kann es laden.
Und die die es haben würde ich bitten es nicht an die grosse Glocke zu hängen wenn man es nicht vertreiben kann aus welchem Grund auch immer führt sowas nämlich immer gleich dazu das alle ausrasten und man steht dann schnell als Buhmann da.
mfg Aramis
Also Leute, wieso regt ihr euch denn noch über die Aussagen eines ahnungslosen Wichtig-Tuers auf?
Also hier gibt es das Game auch schon im Laden, seid heute morgen.
News von einer Version werden früh genug von den IRC-Experten hier im Forum gepoetet (Wozu sich SYNEX angeblich ja auch dazu zählt dxkuxq).
Bleibt nur die Frage, wieso dieser Thread eröffnet wurde, da der andere ja closed wurde?
Aber wer weiss, der übermächtige, allwissende, sympathische Synex wird mir die Antwort bestimmt darauf geben, oda Junge?
hab cih den geöffnet ?
Ey man hört jetzt auf zu Streiten. Synex hat nen (großen) Fehler gemacht, aba jetzt is des alles durch ok.
hi,
mal nur so eine Frage: Poste ich eigentlich für den A-R-S-C-H ?
Was ihr gerade gepostet habt steht ein klein wenig weiter oben in meinem Post.
Liest sich die keiner durch?
Antwortet man hier schon einfach drauff los?
Was is los?
A.
P.S. der andere Thread wurde geschlossen aufgrund der Streiterreien die sich dort ereignet haben.
Dieser Thread soll einen neuanfang für das Thema Spiderman sein.
So siehts aus, also BACK TO TOPIC!Zitat:
Original von any3-aramis21
P.S. der andere Thread wurde geschlossen aufgrund der Streiterreien die sich dort ereignet haben.
Dieser Thread soll einen neuanfang für das Thema Spiderman sein.
Und wenn nach mir noch einmal einer auf dem anderen rumhackt (egal wer gegen wen), gibts die Verwarnungen ... diesmal ohne WENN und ABER und ohne Vorwarnung! :evil:
Gruß zyxqkw
ich hab euch alle lieb!! :D qqqxkg ;) ... und spiderman natürlich auch :P
hat es den jetzt mal einer????
Hi,
... nein, es hat noch keiner...
Regards
Edgar
die idee das jeder 1 euro spendet find ich n1 aba ka wie das geh soll
hi,
leider hab ich keine Ahnung wie das gehn soll, würd mich aber bestimmt beteiligen mit einem Euro is nix verkehrt gemacht.
Nur wer bekommt am ende das Geld und wer beält am schluss das Spiel auf der Orig. MMC?
Eddie hast du vielleicht eine Idee wie wir die ganze Spider Man Sache beschleunigen können?
mfg Aramis
also !
das kann ja einer kaufen und vll. 5euro mehr geben weil er oder sie dnn das original game hat mit arena und so ! wenn jmd das gekauft hat soll er hier am besten ein neuen thread auf machen oda so mit seiner blz usw... und bilder von der verpackung usw geben und die daten ins netz stellen ....
ich würde mal sagen es sollte einer kaufen ders auch cracken kann oder nen guten freund hat ders cracken kann weil sonst gibt des auch nix..
nein muss man nicht !
kaufen -> dargo oder mir daten schicken -> wir geben weiter -> in work -> cracked -> release -> download -> gamen ...
Aha...nur wie soll das bitte gehn?? ?(Zitat:
Original von sYneX
nein muss man nicht !
kaufen -> dargo oder mir daten schicken -> wir geben weiter -> in work -> cracked -> release -> download -> gamen ...
MfG
mr3510
Also ich hätte da auch eine super Idee: jeder der das Spiel haben will kauft es sich, hat die Arenafunktion und NOKIA hat durch die hohen Verkaufszahlen richtig Bock noch mehr Spiele für das N-Gage rauszubringen :rolleyes: .
also sYneX würd ich niemals das geben!Zitat:
Original von sYneX
wenn man das cracked haben will, dann geht man am besten selber ins irc ins EFnet und dann #ngage joinen!
also ich glaube das wird eh nie was =) am besten warten wir bisses im irc da ist oder wo acuh immer und dann können wirs alle haben sonst gibt des eh nix =)
delete by synex
ich bin zwar erst ein paar tage hier angemeldet, aber schon seit monaten dabei!
Also pass auf was du sagst, da du es ja nicht beweisen kannst!
Du hast ja auch behauptet, du hättest es bereits, was aber nicht stimmte (das war schon am 1. July!)
edit:
hättest deinen post ruhig stehen lassen können, sYneX.
was in deinem post gestanden hat, kann man aus meinem schließen!
http://www.primacom.net/LPZ3SN/spam.gif
SCHLUSS AUS SENSE FEIERABEND!
Es reicht, Heusi hat euch im letzten Thread schon gesagt, wenn ihr wieder aneinander rumnörgeln müsst oder ähnliches hagelts Verwarnungen!
den scheiß wo ihr redet da hätte sich schon jemmand das Spiel kaufen können scheins ist das Spiel so schlechtdas es nimmand haben will ganz einfach. :D
MfG
toen71
Da geb ich dir recht toen! Ob das Spiel schecht ist kann hier ja niemand sagen oder? :)
ja klar hatt er ja auch nicht gemeind.
oder?
war doch nur son spruch
Vielleicht wollten sich ja des Spiel schon voll viel Leute kaufen haben dann aber viele Test und so weiter gelesen und wegen dem kaufen sich sie es jetzt nichtmehr.
Also ich würds mir vielleicht sogar kaufen aber bei uns im Ort gibts das net und wenn ich wüst auch net wie ichs crack.
MfG
toen71
Ja das ist das Problem
...Zitat:
dargo == nicht da
wenns was neues gibt werd wohl ich dmc5 tsoul hier rein schreiben
Ich bin sehr wohl da .. und ich war auch NICHT away.
Zitat:
Wer von seinem Tag nicht 2 Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Nietzsche
Was du da abziehst ist wirklich dreisst..
Ich fass mal zusammen:
...Zitat:
dargo ist nicht da ...
es hat noch keiner gekafut ! wenns sich einer kauft ! mir einfach die daten schicken dann crack ichs mitn paar leutenoda lasses cracken ! dauert halbe stunde !
.......Zitat:
wird heute raus kommen
.. In einem anderen Thread hast du sogar gesagt das du keiner der cracker bist ..Zitat:
also
erstma ich kann schon cracken und spiderman war recht einfach ... (hab da s mit paar anderen leudden gemacht)
die leute die du blz-cracker nennst sind leute von blizzard cracker cr3w :>
öhm das heute wird zu 99,9% von engage released aber wird zu 100% released ! kapiert ? :>
meine signa sollte auch lustig sein
ich geb euchma die beiden topics von den efnet chans ...
Zitat:
also !
es kommt heute definitiv raus !! das warn die 100%
und zu 99,9% wird es von der cr3w engage rausgebracht...
es könnte auch sein das es irgendne andere cr3w gecrackt hat... dann würde die es rausbringen ...
nun kapiert?
Da fällt mir langsam auch ein anderes Zitat ein..Zitat:
hey snopp ? wieso spammste hier ? naja egal...
Du machst dich mehr zum Wurm als die Leute dir Glauben. Du wiedersprichst dir in soo vielen Dingen und das wahrscheinlich nur Damit die Leute dir in den Arsch kriechen wenn Team engage es wirklich released. Und NEIN, sie haben es noch NICHT!! So viel dazu. Aber wenn de meinst den großen mächtigen 'H4x0r' *lol* zu spielen wünsche ich dir noch viel Spaß. Dazu kommt nach das herumgelüge und gepralle mit deinen angeblich so tollen 'Kontakten' oder weiss der geier was sonst noch. was hat dich eigentlich so sicher gemacht das ich nicht da bin. etwas derartiges ist NIE gefallen.Zitat:
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird.
Kant
Fazit: kgxxpp
PS: Frag mich nie wieder etwas! Eine Antwort ist nicht zu erwarten.
..
Dargo
@dargo:
endlich mal einer von den "peusofreunden" (er kennt ja so ziemlich jeden in der community der was zu sagen bzw ahnung hat) von sYneX der ihm mal richtig die meinung sagt!!
richtig so!
ich habe da ich dich vorher nicht gekannt hab schon befürchtet dass du genausoeiner wie dieser oberposer hier bist...gott sei dank hat sich das augenscheinlich als falsch herausgestellt :))
sonst wäre das mit spiderman glaub ich nichts mehr geworden wenn lauter solche leute sich um die sache kümmern... :rolleyes:
@all:
ich finde die idee mit dem €uro für spiderman richtig gut! ich würde (für den fall dass sich eine vertrauenswürdige person zb dargo darum kümmert) auch auf jeden fall was beisteuern!! :D
MfG
mr3510
Hi,
... nachdem Heusi doch klar gesagt hat, dass Schluss sein soll mit dem rumgehacke...
... kann es doch nicht sein, dass hier ungebremst weitergespammt wird...
Also ereilt auch diesen Thread das Schicksal des Ersten...
Sollte irgendwann einmal eine Version auftauchen deren posten sich lohnt... macht einer der Mods den Thread gerne wieder auf...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar