RE: Wo seit ihr gerade ????
also ich bin daheim..
also zu hause..
bei meinen eltern..
..neben den nachbarn
dypuwp Bin grad zuhause und schreib dir was schönes.Gleitschirm7 wdzupw
Ich bin mal wieder (immernoch) an der suedkueste in england, zum studieren. Naechsten august bin ich dann schon seit 3 jahren hier, kanns kaum glauben.
Hab keinen bock mehr, jungs, will zurueck oder woanders hin. Die englaender essen pommes mit essig... mit ESSIG!! Da muss man doch durchdrehen zkzupk
Zitat:
Original von Rembam
Ich bin mal wieder (immernoch) an der suedkueste in england, zum studieren. Naechsten august bin ich dann schon seit 3 jahren hier, kanns kaum glauben.
Hab keinen bock mehr, jungs, will zurueck oder woanders hin. Die englaender essen pommes mit essig... mit ESSIG!! Da muss man doch durchdrehen zkzupk
*lol*, an dieses essen gewoehnt man sich auch noch..
übrigends.. hast denn schon mal gekostet? ;)
wohin willstn wieder? Deutschland?
Sorry fer die spaete antwort alienmaster ykgxdu
Ja, habs schon mal gegessen,und es ist eigentlich nicht sooo schlimm, aber trotzdem pervers! Also erst mal moechte ich ne weile nach deutschland, um mich zu erholen. Dann hab ich mich jetzt gerade entschieden, ein paar monate in amsterdam zu verweilen zxxdxz Aber mein endziel wird wohl spanien oder noch besser sued amerika sein, vielleicht auch die USA, wenn man denn von der politik fernbleiben kann. Venezuela ist einfach nur g.eil! Jedenfals, wetter und maedels. Jeden tag garantierte 24-28 grad und ueberall maedels mit nem knackigen.. charackter xxgpdy
Kann mich Alienmaster nur anschließen:
also ich bin daheim..
also zu hause..
bei meinen eltern..
..neben den nachbarn
Zitat:
Original von kaapa000
Kann mich Alienmaster nur anschließen:
also ich bin daheim..
also zu hause..
bei meinen eltern..
..neben den nachbarn
ich wusste es gibt noch mehr davon :D :D :D
Also ich bin seit 4.00 Uhr morgen bei den cousines... war an einer party.... zduyzy.... und jetzt bin ich schon wieder wach... omg!
Ich liege im bett und zieh mir manche lächerliche treads rein
AW: Wo seit ihr gerade ????
ich sitz gerade vorm pc und antworte auf blöde threads ;)