Unser Forum wird fr dich erneuert und bersichtlicher gemacht solltest du Fehler feststellen oder vorschlge haben bitte hier rein posten!
Druckbare Version
Unser Forum wird fr dich erneuert und bersichtlicher gemacht solltest du Fehler feststellen oder vorschlge haben bitte hier rein posten!
cih hab folgende Probleme mit dem Forum:
In meinen Einstellungen habe ich eingestellt bis zu 50 Themen pro Seite, sowie die news der letzten 5 Tage angezeigt zu bekommen, trotzdem wenn ich z.b in die Forenabteilung Emule gehe zeigt er mir nur 13 Themen an( unten schreibt er es wrden 15 angezeigt werden), da davon 5 oder 6 welche sind die immer angezeigt werden, muss ich mich bis zu 10 seiten durchblttern um alle Informationen des laufenden Tages zu bekommen. Das ist sehe sehr unbersichtlich und fordert doppelte postings geradezu herraus.
Wre gut wenn man dem Abhelfen knnte.
hi!
Kann es sein das de seite ziemlich langsam ist???
Also bei mir leuft die seite ziemlich schlecht!!
Kann man da was machen???
Hi
Noch ne frage!
Liegt es an uns das die anhnge nett funktionieren oder am forum???
Weil wenn man sich einen anhang runterldt ist der meitens nur 1kb gro obwohl da steht z.B. 140kb
hi
ich wei ja nicht ob mehr das problem haben, aber manchemal wird mir fr jeden Antwort eine neue Seite angezeigt.
Also wenn ich versuche das Forum ber den Standart-Link aufzurufen dann erscheint auf dem Bildschirm nur dieses Wirrwar an Zeichen:
Warning: file("templates/sltext.tpl") - No such file or directory in /homepages/20/d70923020/htdocs/forum/acp/lib/class_tpl_file.php on line 26
Warning: Bad arguments to implode() in /homepages/20/d70923020/htdocs/forum/acp/lib/class_tpl_file.php on line 26
x}r91 K2lmDھ剎 $ (ET]?5xFK}<=${&)ɔr 8Ύ[GW_kqqN?TzwKpwq$_2J\qۢn2UyV:Mj'gzӸݐ뛫I+ry ˓iְL֨ձxr ߜ]~$45oή>T=~m:º7o7~sz^owW7sts2Mܽ.C Eea}5ܶwg]4nʇ] *P%7A}x3lF/mUoNjԯ{vq(\nS v :$vy49rb DBq`cn0KnuǶ0ue]Y ÌW%L~c/E=E.K)Z;qrf2k.lvlf!=@1 F?vHqݷ:ؾ 2l ~2c'Ey29w54ް_Be.5Ɔ-~]22BG59'gWAb+shw#,9!bnF]fȩTgV3J0X) EJ86 )Ӷ þIERմZNiXd%~~HW1HӶ|t\8;e4h6)3nǛ 5*T?\}<6w9OV}633H?vZI_M%Кl,xNכpγ/ ֞TQE- #n[4I>^T;!!C@uB-;n0:kp?mhi5,>> 2J 67|2| Ay Z 6wfP(MP1ފKw $Uיkcˤ)H y% wa;B\>>N O o WZPwTh9+j@u.LʷmZ5$A=pKp}!3@C"z?e)Qb^(9| } qٙ:Ɨb^ª @[-lUwn6NBQMy y2Я(0}*ŲaAmrn*Nm6Ao0gtQO 6~~1̷|Z 6sV)SMRnv$ Pk;I jXŔ6~ fƛ`V`P0>6ɅUMk{V`a1jںcJՖ-hԡ`m1K6 :L77M}0Wh>6ME=`|71 B/*~NifͿݚNv&ckj ȣ> emx;L8\scr`(vAt LKŏR:K&+c*'"kǧp٦ ;>"QtzԞzd_TPVs,vKwwuwUa ȣ8| Z!m{|v7dK{/2 E5Nqi!&M9v . c2\bw1%9u$ 0IzW# ؙI@~ %]6d-gT5~Q/)R+eLB5GЩDSs edpsD"H3z&.pHrr ?І& W"|Z{X$kR[τ3Tk7mn$i @,*LT` +Ǩ2DL&++:zN͂i|~.hڑO;[C|S@$Sl*SqT*8HqunG$h$2sݦNKrq+j#(9͡> :CFe8%!3c3Gf8R30:Vk/ܴK K>QZ4w`8mjn*6*B:*NC: G!sxJ<؞oշ]P b . YD2:@܄խm&A'εˇs`8IUAMϣ9oT9 !!S@N>?nYF)8&B o qRV=3 g)-ߝXv8#mЧșն=i18A4/QO'l)݉/Ɔ/%&yv6N]4!Lfh !IMi K "#Vpc IKV2a*XpH ̯dBiJ'rvy%fC$Բi%~vgT(d -jj1_9]=?;ܗ˸C@!am_p̬9g/.]vd2¸]U,EAw"BPYMyVU(Z$2qϩ/t j2K9I[rWL*]@Խ|]K踎\/fBTH@r{i3EP>~5wmlwZ?͖|IJn$m5/W9dB'\` A<((Sl^-kdža31'Y!~x%eBأZ{=M_&~9hK*nq^W(:lZv2-,1+0p)C%}3aD>A*IHKO2È?Eth+aQ!uGsItsґ-^wYh;n;t5}?[iC4[JUfY٤i|\3;}IN&-˿wS6W;"x=FHy:]yԵp., b>HS_Ⱥw."ĮL5IZ9w[̰i\"T 7 Te^L&䊈Z*5~h/RF,'Nb/HG)ˬgUU+s˛ܻψ5:nzM &W翋,kgRYPH&d+oT2VW]<=DxM?}9qb7{ {bg)-vYqvCM _IGa߬$= : w^ =J2ځ VVY<\ui:kЫ;ч Xds ir#EIw-eΐ@粷B%ui6A+nY%G2ϩJ?W ?z?; oW$~0B ՙA [3) dRbd άWɏ8SjU&\+RPb\;b#+^ (j*+l֨7LF~͑˗7Bc#4V 6M/_jlDK(5@PV*3_d C+dΑaɅEqu\\ژ?Xi]14#l\fǴ0i/n$F D\x~6e0l4kY>Ccb؊zp(iqzV-SZ.&~+P&FNt`2Uu;}(%bdOwirfQv9gDi$J+f t%sI|fD8K,*="=w@rl]p_ϥd2LwH32䫯8AA ĥC 瀼y% p@ +0gk#P="cQ#-a٣1ߗC+&u- >.]W wo2˕jYSi6cZ1Lxj$wnSK#-@'E@^q.0Q j L Hš]L?(!oUb.)s˅1 .39Dz ^6 w]6 1@m{ 5e wHǡo#z 7IDeYLX /mOv?K.)z0x7ĊSp7qS/ wf ~/"Qy(G@yj"?7_Fx-Dc8=4\K-b{|vn"9Ė h8bM%Ul?E_0 u)hQMgvM+6`Npr,=!uPk>,WkQ*+ 62Sʧ#e(z\./"u#)s]n#wlbt}!!*5`yA7#^A'beQ 6s(5%3#yE6M}표R(ۖ4]D bP- whଋwnr7@*951pfF&i- J ͷt~Nݷr7`r;zPE^ȴn""4"[1G2W.7S?* @P.*5(*I thUᨨ}#.w^JM_{RHoȀFZs:yJzߍx+0y6H v<&haʼn*9BDˮwi:@ ?n.qPmVQ*xΟњ'&=90wV ט8昱*U㙈O x -黰ڸ;"ՙy~T~<(7ĴBMgk-z9.d/T)UZa8P:E,/ .\)+/yE\%ȗB)Z|3 ">%Qh0jfJɗRo8 _o=2_/c3׃9gOJqH}qbqY11Qz[X̧305ΐ]|0$IkŸX}d+Nײ]bgkk뎸S;=!s` G9!qKtY%e_.w#@[9n1/ŕ"V--Fo{2E˲wޙ }g6mle={oQD抭!OhM+MW;P+[wG{VԸCt0fRkSuth-d"\K:Er|JP'/vЋEM34/7Hs )J32Y.U5.drW2_J굛xaQpő%]ptf:M:`w +slv;Xx@O䑅F\{ի q-VDV/uV/ $ξ o"` Q}dKxT=s(]¯f# >8a:' ?a5,e+؛,#YImx{gʽe - ukJgX1X4 dh[ЩȞ[DžgbchC2D?Sj3 @0e/\,]z}sWoq6qٵw/Mh[-ƎX S lI)zݵ}m7w_Dd6Fa)O_M,w)%`m]'Qüa͊=ueE٩m5^I@ƬS䞳1^5 4L9GMH#38-n&XØэc|scݩ6 e'YFZjvwʔnA*/U*|^ye,.g4f'Z@]^sI3pKP@:+$fɵ <>vw,h J ho7{)!C}7WgP=d ~A|*_9ɉ~3-npDE%SaXcJFi1 sj} QF y}Kd>Q=^6m=|] XT}u?ÛԔ uaJ9."uD"Ln-p#NO)2UK!oEʢԳh(D,U#oeH $"a|"QdBrʏ7cP|gf!9g"if95#`;H,̒rԯo," -\}7fo"rhq3gm!I8XAGK1Ńo ݍLFGOD}Ho^߁%he0GF6.93[eP o&B^8h;`z" ˼7{o`NyйP?uPfvDc;J?vwZ@Kl
ber einen Link hats gefunzt. Ist das bei euch auch???
Msste jetzt wieder funktionieren.
Sorry bin noch am Umbauen
Hoffe es funzt wieder so wie forher^^
Ja.Zitat:
Original von DDaddy
Also wenn ich versuche das Forum ber den Standart-Link aufzurufen dann erscheint auf dem Bildschirm nur dieses Wirrwar an Zeichen:
Warning: file("templates/sltext.tpl") - No such file or directory in /homepages/20/d70923020/htdocs/forum/acp/lib/class_tpl_file.php on line 26
Warning: Bad arguments to implode() in /homepages/20/d70923020/htdocs/forum/acp/lib/class_tpl_file.php on line 26
x}r91 K2lmDھ剎 $ (ET]?5xFK}<=${&)ɔr
....ect
ber einen Link hats gefunzt. Ist das bei euch auch???
Weit Du etwa nicht was das heit?? ;)
...bekomme seit Neuestem immer nur noch einen Beitrag pro Seite angezeigt. War vorher nicht, ich konnte mehrere Beitrge je Seite scrollen.
Ist das jetzt normal oder habe ich eine Einstellung verndert??upppdy
Msste jetzt wieder funktionierenZitat:
Original von Dave1978
cih hab folgende Probleme mit dem Forum:
In meinen Einstellungen habe ich eingestellt bis zu 50 Themen pro Seite, sowie die news der letzten 5 Tage angezeigt zu bekommen, trotzdem wenn ich z.b in die Forenabteilung Emule gehe zeigt er mir nur 13 Themen an( unten schreibt er es wrden 15 angezeigt werden), da davon 5 oder 6 welche sind die immer angezeigt werden, muss ich mich bis zu 10 seiten durchblttern um alle Informationen des laufenden Tages zu bekommen. Das ist sehe sehr unbersichtlich und fordert doppelte postings geradezu herraus.
Wre gut wenn man dem Abhelfen knnte.
Das Forum ist im Moment langsam das wird sich erst anfang Dezember ndernZitat:
Original von Kel'Thuzad
hi!
Kann es sein das de seite ziemlich langsam ist???
Also bei mir leuft die seite ziemlich schlecht!!
Kann man da was machen???
Bei welchen Anhang tritt der Fehler auf?Zitat:
Original von Kel'Thuzad
Hi
Noch ne frage!
Liegt es an uns das die anhnge nett funktionieren oder am forum???
Weil wenn man sich einen anhang runterldt ist der meitens nur 1kb gro obwohl da steht z.B. 140kb
Ja baldZitat:
Original von Kel'Thuzad
Hoffe es funzt wieder so wie forher^^
Die einstellung kanst du im Profiel ndernZitat:
Original von oestron
...bekomme seit Neuestem immer nur noch einen Beitrag pro Seite angezeigt. War vorher nicht, ich konnte mehrere Beitrge je Seite scrollen.
Ist das jetzt normal oder habe ich eine Einstellung verndert??upppdy
Erstmal habe ich nur bei mir im beitrag super tool fr server im edonkey anfnger bereich gemerk das er immer nur 1 kb runterldt???
Im Moment mssen Dateianhnge von mir hochgeladen werden schick sie mir einfach per e-Mail
...irgendwie habe ich im Moment Orientierungsschwierigkeiten. Ich finde mein Beitrge nur schlecht wieder. Nachdem das Forum neu geordnet wurde. Es gibt doch bestimmt eine Mglichkeit die Foren in denen ich Beitrge geschrieben habe direkt anzuwhlen oder auszuwhlen.
Wo sind denn die Administrativen Optionen hin?
ja fge sie einfach deinen Favoriten hinzuZitat:
Original von oestron
...irgendwie habe ich im Moment Orientierungsschwierigkeiten. Ich finde mein Beitrge nur schlecht wieder. Nachdem das Forum neu geordnet wurde. Es gibt doch bestimmt eine Mglichkeit die Foren in denen ich Beitrge geschrieben habe direkt anzuwhlen oder auszuwhlen.
die die du bist jetzt hattest werden gerade gendert siehe PNZitat:
Original von DDaddy
Wo sind denn die Administrativen Optionen hin?
In diesem Forum kann ich keine Antworten mehr erstellen.
Und wenn ich Foren-Info anklicke kommt die Meldung: Du darfst hier nicht herein...
jetzt msste es wieder gehen.
Danke fr den Hinweis
Also ich ahbe des fteren vrschiedene Darstellungen des Boards-Outfits, heisst jetz zeigt es mir die ganzen Beitrge untereinander an sprich ohne Seitenzahlen. Kann Scrollen bis zum Frhstck.
Das ist unabhngig welchen Browser ich benutze.
Sonntag 24.11. 0:55 Uhr
Foren-Info ist jetzt ok.
Aber antworten klappt nicht.
Meldung:SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT variable,substitute FROM bb2_subvariables WHERE subvariablepackid = '1'
mysql error: Lost connection to MySQL server during query
mysql error number: 2013
Date: 24.11.2002 @ 21:54
Script: /forum/addreply.php?threadid=1177&sid=
Referer: http://www.filesharing-hilfe-forum.d...0663#post40663
hi, habe da auch vier kleine anmerkungen.
1. auf der startseite steht:
Falls du bereits in diesem Forum registriert bist, kanst du dich HIER anmelden.
ber dem HIER wird der cursor zur hand aber beim anklicken tut sich nichts. erst wenn man die seite
nach unten scrollt sieht man die eingabefelder.
2. frher hatte man die mglichkeit innerhalb eines themas die antworten auf einer bildschirmseite durchzuscrollen
(brettstruktur). jetzt mu man sich von einer antwort zur anderen durchklicken - etwas mhsam.
3. nach der an- und abmeldung kommt: ... falls die automatische weiterleitung nicht funktioniert...
das war zwar schon immer so, aber die automatische weiterleitung wre praktischer.
4. auf der startseite steht: Unsere fleisigsten Poster:
mfg
ich muss Austria123 vor allem im Hinblick auf seinem Punkt 3 "der ganze Thread in einem berblick" rechtgeben! So nervt es und ist absolut umstndlich und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mir das lange anzutun und jede antwort einzeln anzuklicken, hoffe es liegt daran das ihr noch am basteln seid....
Meine lieben Freunde ich meine das knnt ihr doch selber einstellen geht mal auf Profil und dann Einstellungen Editieren dann scrollt ihr nach unten und klickt auf Anzeigenmodus fr Beitrge und dann stellt ihr Brettstruktur ein und fertig
hi Karin Gentz
ziehe meinen hut und gehe in mich ! danke fr den tip, jetzt machts wieder spa.
mfg
Es freut mich sehr wenn ich helfen konnte und wnsche Dir recht viel Spass in unserem Forum
aber warum fr jeden Beitrag eine Seite??
knnt ihr nicht z.B. 10 Beitrge auf einer Seite draufpacken und dann erst die nchste seite?
(oder bin ich einfahc nur zu dmlich...)
das bestimmst Du ganz Allein wieviele Beitrge du siehstZitat:
Original von Tesla
aber warum fr jeden Beitrag eine Seite??
knnt ihr nicht z.B. 10 Beitrge auf einer Seite draufpacken und dann erst die nchste seite?
(oder bin ich einfahc nur zu dmlich...)
geht mal auf Profil und dann Einstellungen Editieren dann scrollt ihr nach unten und klickt auf Anzeigenmodus fr Beitrge und dann stellt ihr Brettstruktur ein und fertig
Also spinnt der Browser bzw. die Browser, benutze zum berprfen verschiedene, oder wird die Anzeige vom Board des fteren verndert.
Mal zeigt es alle Sektionen an dann nur wieder einige.
Bin etwas verwirrt.
Las dir ein paar Tage Zeit es wird sich legen
hm, was meinst du?
Die verwirrung ;)
Oder das mit den Board 8)
Beides :D
sowas wie meine gestellten Forderungen nennt man wohl einen gelungen Einstand bei einem neuen Board, direkt bewiesen wie dmlich man sein kann und vor allem beliebt man sein will... :-)
Aber wieso denn ist doch Alles in Ordnung und Deiner Beliebtheit tut es keinen Abbruch wenn Du eine Frage stellst. Freut mich sehr wenn ich Dir helfen konnteZitat:
Original von Tesla
sowas wie meine gestellten Forderungen nennt man wohl einen gelungen Einstand bei einem neuen Board, direkt bewiesen wie dmlich man sein kann und vor allem beliebt man sein will... :-)
Pltzlich taucht wieder der Fehler auf, das ich p
ro Seite nur 5 Themen angezeigt bekomme wovon sich 3-4 auf jeder seite wiederholen, Boardeinstellung von mir hierbei sind :
Anzeige der Themen der letzten 10 tage
Anzeige pro seite 40.
Das ist halt schlecht wenn man 20 seiten laden muss um die Threads des Tages zu lesen.
Knnt ihr mal feststellen woran das liegt.
Also ich habe mal meine Einstellungen berprft
und die sind folgende: Anzeige der Themen der letzten 100 tage
Anzeige pro seite 20.
ich finde meine Anzeige ganz OK vielleicht versuchst Du es mal damit sollte es nicht besser werden schaun wir dann noch mal
nein also in den threads selbst ist alles in Ordnung.
wenn ich mich aber im "Verzeichnis": eMule Download und Hilfe befinde, ist eine erster Thread dieser:
Ankndigung: Probleme mit dem Forum
und mein letzter ist jener:
Wichtig: Die besten eMule einstellungen
das isn insgesamt aber nur 7 Threads aber unten heisst es: es werden die Themen 1-10 von 192 angezeigt. Aber es sind nur 6 Threads die ich sehe.
Vor zwei tagen war es noch so das er mir ganz korrekt auf einer Seite 40 threads angezeigt hat, das hat zwar nen lngerren seitenaufbau zu folge aber es hat funktioniert.
Ich glaube nicht das es bei mir falsch eingestellt ist oder er die Seite nicht komplett ldt, die werbeeinblendung unten ist ja auch vorhanden.
Benutze diese Adresse http://www.overnet-download.de/forum
In der Forum-bersicht werden die Namen der Mitglieder, die derzeit online sind nicht angezeigt.
Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor?
[EDIT]: ...oder bin ich der Einzige in diesem Forum...? :D
also, ich kann sie sehen. nur, wenn gerade jemand postet dann nicht, aber das war schon immer so. siehst du gar keinen?
Doch, doch: 1 sehe ich! Aber das bin ich wohl selbst...! :D
[EDIT]: Korrigiere: Soeben war noch ein Besucher da.
und mich hast du nicht gesehen? ;)
also, ist jetzt alles o.k., ja?
...leider nicht. :(
Problem besteht noch immer.
Knnte es daran liegen, dass ich ber
http://www.overnet-download.de
auf das Forum gehe?
Hey, :) scheint jetzt doch wieder alles ok.
Hei Mario. Kannst du mir bitte helfen???? Wenn ich in meinem Profil rein gehe ( ich meine damit wo die ganzen daten stehen. in der 4 oder 5 Zeile steht [B]Beitrge Dann steht daneben dass ich 4 mal geschrieben habe dass wei ich aber daneben steht dass hier ( 1.68 pro Tag ) was soll das bedeuten kannst du es mir sagen bitte. heit das ich was zahlen muss 1.68 ????upppdy kzzzyw
Lesen!
Da steht jetzt > Beitrge : 6 (2,00 pro Tag)
du hast dich am 9.12.02 angemeldet, heute ist der 12.12. macht > 3Tage
6 Postings > macht im Schnitt bis dato > richtig 2,00 pro Tag