hi!!
ich hab ne frage ich hab mal gehört das man mit dem n-gage polizeifunk abhören kann stimmt das?
Druckbare Version
hi!!
ich hab ne frage ich hab mal gehört das man mit dem n-gage polizeifunk abhören kann stimmt das?
Fett
wie soll das denn bitte geh n?
also mit nem programm sicher nicht !?
ich habe keinen ahnung irgendwie über das radio aber ich weiß net wie
Und wo hast du das gehört? dxkuxq
Geht vielleicht mit alten Autoradios die noch unter 87,5 Gehen Können aber beim Ngage? Bezweifel es. Technisch möglich sicherlich ... Ist ja unverschlüsselt auf FM (Korrigiert mich wenn ich was falsches sag) . Die Gesetzlage ist da aber auch ziemlich scheisse.
Es heist man darf alles im Radio höhren was unverschlüsselt übertragen wird. Darunter ist auch der Polizeifunk. Jedoch heist es in ner anderen Vorschrift (Oder so) 'Alles unverschlüsselte was für dich oder die allgemeinheit bestimmt ist' Kann n interissanter Thread werden. dmc5 sagte dazu im IRC Channel es ist sicherlich möglich da die sender digital gesteuert werden aber ob der empfänger aus rein techischer sicht so tief gehen kann. Ich kenn mich da nicht aus. Hoffentlich kann jemand dazu ein bisschen mehr sagen.
MfG
Dargo
das hat mir mal ein freund erzählt der auch ein gage hatte aber der erzählt viel und ich wollte nachfragen ob das hier schon mal jemand gehört hat
ein freund von einem freund kennt einen der counterstrike, battlefield und nfsu auf seinem gage spielt....
oh man ey lasst doch mal diese SCHEISS mein freund hat erzählt sachen. postet bilder sonst lass es. es ist technisch doch garnicht möglich da die polizei nicht über ukw sendet...
löl jetzt hab ich erstmal nen schreck bekommen. all die spiele aufm gage...
aber ich denke mal, dass es wirklich nicht möglich ist.
man muss nur ein bissel manipulieren ... :)
der Polizeifunk ist glaub auf 87Mhz (oder minimal darunter) ... die alten autoradios packen das noch ;)
lol ich kann mit meinem walki talki baby phone und bundeswehr-funk abhören cool oda aba des mit dem n-gage zu machen bezweifel ich. aba wär doch geil ne wlki talki funktion aufm n-gage. des könnt ma doch teoretisch über bluetooth machen oder, obwohl des ja eigendlich net wirklich was bringt wenn ma über 10m entfernung redet, da könnt ma ach gleich hinlaufen aba es wär cool
ja klar über bt...
bt sendet auf ~2,4Gigaherz und die Frequenz ist fest!
dazu hat es eine ganz andere hardware... man kann ja auch nicht w-lan und bt verbinden...
frage, warum zum Teufel wollt ihr überhaupt dass gequatsche von den bullen hören???
ihr glaubt doch nicht im ernst dass da irgendwann mal kommt: hey 10 tote an der linken ecke mülheim,
habe 5 von den Ganster erschiesen können, liegen da immer noch rum ende!! sowas gibt es net mal in amerrika! gwqpww
H@gX
Des stimmt scho aba interresant wärs, was die da quatschen.
mich würds auch brennend interessieren, wann und was die zu essen bestellen und dann mit blaulicht zum Revier fahren :D
(haben die bis vor nem halben jahr hier echt gemacht :D)
aber sonst dürfte er echt sehr uninteressant sein.. Feuerwehr is da denke ich interessanter.. und wenn ich den hören will, muss ich nur nen paar Meter laufen ;)
gibt es wohl kein extra radio fürs n-gage, das in den Frequenzzbereich unter 87,5 gehen kannn?
so meine lieben kinder für alle die wo polizeifunk und andere sachen höhren wollen auch im weltraum SIS und Flughafen
hier der hammer link zum spielen !!!!
http://www.surfmusik.de/poli.htm
öhm mit bt kann man wirklich häcken
ich sga euch aber nicht woher ihr die tools bekommt denn ihr mahct nur shicce...
ach spass www.mediaplace.nl
einfach ma rum stöbern !
schon wieder so ein guter Spruch von sYneX
Wir machen doch keine Scheiße damit höchstens Mitteilungen löschen oder so :D
Sag mal welche oder machst du jetzt schon wieder auf alleshaber.
MfG
toen71
hey synex wo gibtsn auf der seite des tool oder willste uns wieder nur verarschen?????
wenns des da gibt schick mir den link
also wirklich ich mach kein shice damit.. du kennst mich (eigentlich nich ^^ aber trozdem) .... bitte raus mit der sprache, denn ich hab auch ma was ibei shortnews oder so gelesen
Du scheinst dir ziemlich sicher zu sein mit dem "SCHEISS". Unsere Polizei sendet nichteinmal verschlüsselt...Zitat:
ein freund von einem freund kennt einen der counterstrike, battlefield und nfsu auf seinem gage spielt....
oh man ey lasst doch mal diese SCHEISS mein freund hat erzählt sachen. postet bilder sonst lass es. es ist technisch doch garnicht möglich da die polizei nicht über ukw sendet...
Wohl ein anderer Thread dazu.
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...nk/thread.html
Also technisch garantiert möglich. Aber Bisher habe ich noch nichteinmal von einer alternativen Radio SW fürs Gage gehöhrt.Zitat:
Wird nur nicht so toll gehen. Da die Radiosender in W-FM senden und die Grünen in N-FM. Auserdem hast du dann immer wenn keiner Spricht ein Rausche.
Also würde ich als unbrauchbar bezeichen. Kauft euch lieber einen Scanner. Die Nokias können halt nur W-FM.
Gruß Skyperkid
MAn BT mit nem Laptop Hacken :]
Schaut mal hier http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=637990
dann seht ihr wie schwachsinnig das ist :rolleyes:
also ich denke schon das mit bluetooth vieles geht..
es is so wie früher.. als die alten 5-er telefon-systeme gab... da waren dann auch WENIGE insider, die sich durch die sicherheitslücken gekriecht ahben.. aber das is leider zu spät in deutschland..(neues telefonsystem)!
also die BT-First-Hacks will ich diesma nich verpassen :) !
Hättest dir mal denn artikel durchlesen sollen.BT hat nur ne reichweite von max 10m und da bringts das irgendwie nicht zu hacken weil man ja sowieso rausbekommt wers war.denn es stehen nicht 20 mann mit nem laptop in dieser entfernug :P
Hi,
... was ist das jetzt hier?
Ein Thread zum Thema "Polizeifunk mit dem N-Gage" oder ein verkappter BT-Thread... :evil:
Im übrigen empfängt man den Polizeifunk auf dem 4 Meter Band bei 74,215 - 87,255 Mhz...
Das heiß das ein oder andere Erbstück von OPA dürfte aufgrund der natürlichen Alterung ohne Probleme in der LAge sein Polizeifunk zu empfangen... (einfach den Frequenzsucher kanckig nach links drehen)...
Wie man den NGage aber dazu bringen will, diesen Frequenzbereich anzusteuern, ist mir allerdings schleierhaft...
Ansonsten bliebe da auch noch die rechtliche Lage... es ist nicht so einfach festzustellen obs nun illegal... legal... oder tolalegal ist...
Zum anderen Thema...
BT mit Laptop und entsprechender Soft- und HArdware hacken ... ja...
Über die normale BT-Funktion eines Handy´s ... nein...
Regards
Edgar
nun ja bigeddie.. wieso sagt du so einfach NEiN ?
Hi,
... ich verstehe unter Bluejacking, dass man die vollständige Kontrolle über das HAndy einens anderen übernehmen kann ohne dass er es merkt und ohne dass er etwas dagegen unternehmen kann...
... und das nicht bei schonmal gekoppelten Geräten... sondern bei jedem x-beliebigen Handy...
Und da die bisher erhältlichen Programme lediglich andere BT-Handy´s finden und/oder vielleicht auch ne NAchricht senden können die angezeigt wird... oder sonstige Spielereien ...
... gilt zum Thema Bluejacking eben noch nein...
Regards
Edgar
mal nochmal off topic weil wir ja schon bei dem sind.
Wie hack ich ein Handy mit dem Laptop wist ihr da vielleicht ne Seite oder könnt ihr euch damit selber aus.
MfG
toen71
hier mal was fürs handy.
http://www.bluejackx.de.vu/
:]
Mit nem laptop ist das ganz easy. BTD und das passende programm.nur wos das programm gibt weiß ich net ;(
---edit---
Anhang angefügt von aivanet
--edit2---
keine ahnung obs funzt
Hi,
... oh man, wie oft denn noch...
Das Programm ist ein BT-Browser, der nach anderen BT-Sendern sucht und deren technische Spezifikationen anzeigt...
Das ist KEIN Bluetooth-Hacking... und noch weniger BT-Jacking...
Ansonsten weiß ich nicht ob das Symbian OS Version 6.1 die erforderliche JSR-82-Spezifikation unterstützt in Symbian 7.0 ist die integriert...
Regards
Edgar
@ BigEddie
woher soll ich das denn wissen ?(
ich weiß doch nicht das wir das thema schon 20 mal oder so hatten. X(
hattes nur grad entdeckt und wollte es einfach an die anderenweiter geben :]
Hi,Zitat:
Original von barrier23
@ BigEddie
woher soll ich das denn wissen ?(
ich weiß doch nicht das wir das thema schon 20 mal oder so hatten. X(
hattes nur grad entdeckt und wollte es einfach an die anderenweiter geben :]
... einfache Antwort...
SUFU ... nein, dass ist kein vegetarischer Suppenersatzstoff...
... das ist die Suchfunktion dieses Forums...
;)
Regards
Edgar
@bigeddie:
hey, kennst du den bt-browser? bei mir auf nem n-gage tut sich nämlich gar nichts nach dem ich das tool unter programme gestartet hab :(
gruss filter
Hi,Zitat:
Original von Filter
@bigeddie:
hey, kennst du den bt-browser? bei mir auf nem n-gage tut sich nämlich gar nichts nach dem ich das tool unter programme gestartet hab :(
gruss filter
... das ist das Programm, von dem weiter oben die Rede war...
Nun, also würde ich jetzt mal behaupten, dass genau das der Fall ist und das Proggie somit nicht auf dem Gage läuft...Zitat:
Original von BigEddie
[...]
Das Programm ist ein BT-Browser, der nach anderen BT-Sendern sucht und deren technische Spezifikationen anzeigt...
[...]
Ansonsten weiß ich nicht ob das Symbian OS Version 6.1 die erforderliche JSR-82-Spezifikation unterstützt in Symbian 7.0 ist die integriert...
Regards
Edgar
@bigeddie:
hey dank dier du hast recht daran liegts ich habs gerade auf nem 6600 probiert und es funzt 8) echt nen cooles progg. hast du schon mal von nem ähnlichem tool fürs n-gage, n-gage qd oder 3650 gehört (nich bluejackx)?
gruss filter
Hi,
... nein, aber vielleicht schaffen es die Macher ja, das Teil auch auf NON-Symbian 7.0 Phones funktionabel zu bekommen...
Regards
Edgar
Zum Polizeifunk:
Wäre klasse und verwendung hät ich auch, wenn es heißt: in der straße-x nummer x (x steht für meine Adresse) ist ein raubkopierer oder ähnliches, bitte festnehmen, sehr gefählich.
Dann würde ich meinen Pc nehmen und ihn pulverisieren.
ne ma im ernst ich glaub nicht das Nokia uns da den polizeifunk anbietet, nur weil wir so nette und tolle kunden sind. Wie käm des?, in jedem 2 Jahresvertrag stehen 100 minuten pro montat kostenlosen polizeifunk zur verfügung, jede weitere Minute kostet extra
zum bluetooth-Jacking oder hacking:
Was wollen hier alle immer hacken, überall diese kiddys, ja ich will häx0rn zeig mal wie des geht.
mal ne frage, was is da so toll dran. erstens kommt gewiss keiner von der NASA, der sein händy, mit aktivem bluetooth, an euch vorbei und hat da auch noch wichtige daten drauf, die ihr gegebenenfalls den Russen verkaufen könnt, ich find des schwachsinnig aber gut wer des unbedingt will der soll das tun.
@ noran: du hast ja eine blühende fantasie...
finde ich echt lutschig was du da geschrieben hast
es geht um die macht es tun zu können, kapisch?
Welche Macht? Uh, die Macht von jemanden SMS zu schreiben, der direkt neben dir steht.Zitat:
Original von blo0dy
es geht um die macht es tun zu können, kapisch?
Das nenn ich Macht, ja, genauso wie Gott!
richtig du hast es kapiert. :D
MfG
toen71
also isss jetz HARDWARETECHNiSCH im n-gage schon drin und machbar!? oder leigst an der software?
was meinst du jetzt
Bluetooth oder Funk
MfG
toen71
Hi,
... nur noch mal zur Erinnerung...
Das Toppic dieses Threads lautet Polizeifunk...
Also back to toppic... please (werd auch versuchen mich daran zu halten ;) )
Regards
Edgar
Ok
dann denk ich mal das er den Funk meint.
Ne es geht nicht mit dem N-Gage
MfG
toen71