Glaub Ihr, das es einen 3. Teil von The Fast and the Furious geben wird?Wer freut sich eigentlich auf Triple X 2?
Druckbare Version
Glaub Ihr, das es einen 3. Teil von The Fast and the Furious geben wird?Wer freut sich eigentlich auf Triple X 2?
Moin,
Steht es schon fest, das Thriple x 2 kommt?
ICh denke es gibt einen 3 Teil,bei dem Erfolg was sie hattten.
MFG
Triple xxx2 soll aber ohne Vin Diesel laufen da er keinen bock darauf hat.
Als Vertretung wurde z.B. Ice Cube genannt.
Ich finde allerdings das er überhaupt nicht in die Rolle passen würde.
Ich fand XxX ziemlich schlecht und werde mir somit XxX2 nicht antun
Moin,Zitat:
Original von Znephf
Wie fandest du ihn scheisse?
An der Action kann es ja nicht liegen, oder?
MFG
Naja, so richtig prickelnd fand ich den auch nicht.
Ich mag keine Filme die dermaßen übertrieben sind.
Action finde ich gut aber ein wenig realistisch sollte es schon bleiben.
Naja, er war ziemlich übertrieben, vorausschaubar und lächerlich.Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,Zitat:
Original von Znephf
Wie fandest du ihn scheisse?
An der Action kann es ja nicht liegen, oder?
MFG
Ich erinnere nur mal an die Tablett-Szene.
Wie bitte will man mit einem Tablett jemanden blenden? Aus der Entfernung nimmt man nur einen Lichtblitz wahr aber wird nicht davon geblendet. Als er dann noch mit dem Tablett das Geländer runterrutscht bin ich vor lachen fast geplatzt - Jedes normale Tablett würde zerbrechen oder sich verbiegen.
Der ganze Film ist voll mit solchen Sachen
Außerdem mag ich Vin Diesel nicht (ist mir unsympathisch)
Da war auch der Heldenkult um ihn im Film (kann alles perfekt) zu viel.
Meine Meinung, ganz klar...
Deshalb werd ich mir XxX2 nicht antun - außer ich will mal wieder herzhaft lachen.
mfg
Vin Diesel ist doch ein klasse Schauspieler!
Aber Trible X 2 ohne Vin Diesel schau ich mir garantiert nicht an (hab gedacht, der hat schon den Vertrag unterschrieben, das hab ich mal irgendwo gelesen)
Erst Pierce Brosnan, der nach seinem nächsten Film aufhört und jetzt auch noch Vin Diesel
Vin Diesel finde ich auch ganz gut nur der Film war mir u übertrieben.
Ich hab mir den schon über 7x Mal reingezogen!
Hab mir auch die Musik-CD geholt, einfach nur klasse!
Also ich find XxX auch genial!
Wenn kümmerts, dass der Film unrealistisch ist. Das sind doch eh fast alle Action-Filme, oder? Einfach gucken amüsieren, lachen, stauen, Spaß haben und wieder vergessen!
Wenn der zweite Teil ohne Vin Diesel ist, verliert er auf jeden Fall. Meiner Meinung nach ist er der lässigste Action-Held nach Bruce Willis.
Der Typ ist wie gesagt, einfach genial und sehr cool!
Knuddelbaerchen: Wie findest du die Musik?
jo das wäre echt der hammer wenn noch 3. teil raus kommt!! fand die anderen schon genial.......
Hab grad mal den Post gefunden....
Also TFTF 3 wird definitiv erscheinen.
Vorraussichlich im Sommer 2005.
Auch Vin Diesel soll wieder mitspielen....
Aber XxX war ja mal Obermies.
Mir hat der Film überhaupt ich gefallen.
Einfach nur billig.
Wenn man den mal im Vergleich zu Badboys 2 sieht, noar...
Da is BB2 einfach 1000 mal besser, obwohl es beide Actionfillme sind.
Naja, mal abwarten. Aber "The Fast and the Furious 3" erscheint auf jeden Fall...
Ciao
INFOS
Ciao
So unterscheiden sich die Geschmäcker (was ja auch gut ist, sonst wäre die Welt langweilig). Bad Boys II fand ich übrigens auch nicht schlecht. Hatte auch ganz lässige Szenen
Ach ja: die Musik von Triple X fand ich super. Obwohl es eigentlich nicht ganz meine Richtung ist. Besonders der Rammstein Song ist genial!
Hi
... also , ich denke definitv , dass von beiden Filmen noch ein weiterer rauskommt.
Triple xXx
Als ich mir den Film angeguckt habe , fand ich ihn eigentlich sehr gut. Halt ein klassischer leicht unrealistischer Film.
Ich war zufrieden und hatte nicht das Gefühl das Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke muss ich doch über einige Szenen schmunzeln , die doch allzu unrealistisch waren (Flucht vor der Kubanischen Polizei in dem Drogenlager , Einbruch in das Hauptquartier von Anarchie99)
Die Story hingegen finde ich heute noch ok , sie war kreativ und ist im heutigen Zeitalter durchaus realistisch.
Alles in allem ist der Film ok , von einer Skala von 1-10 kriegt er die 7
The Fast and the Furious / 2Fast 2Furious
Der erste Teil , der eigentlich als kleiner Film , der mit einem kleinen Budget ein wenig Geld einbringen sollte gedacht war , wurde zu einem absoluten Kinoknaller.
Das nicht zu unrecht , die Story war ok , die Specialeffekts gut und die Schauspieler akzeptabel.
Der zweite Teil mit einem weitaus höherem Budget und daraus resultierenden höheren Erfolgsansprüchen, sollte dazu auch noch als Film funktionieren, der mit der Story jeden anspricht.
Die Underground Auto Szene rückte etwas in den Hintergrund , was mir nicht so gut gefiel , da die Story einfach zu plump war um mich zu beeindrucken --- so erinnerte mich der Film irgendwie an Cobra11
hanshelm
Also ich fand 2Fast 2Furious auch nicht sonderlich gut!
Das war eher ein Action Film!
Find ich klasse, Teil 3 und dann auch noch mit Vin Diesel!
Doch ich fand beide tftf toll, freue mich schon auf den 3 teil. hoffentlich machen dort alle 3 mit....
Und zu xxx, ich fand es genial, einer der wenigen aktionfilme, die mich ueberzeugt haben....
aber xxx2 ohne vin diesel ist wie ein doener ohne fleisch.... :D
Cu VanEleon
Triple xXx war einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehn habe. Allein die miesen Sycronstimmen sind der hammer . Obermies aber absolut.
Fast and Furios 2 allerdings schafft es problemlos die Qualität von xXx noch zu unterbieten. Einfach nur flach .
Wegen den zwei drei schicken Autos in dem Film lohnt es sich net den anzusehn und den rest braucht keine sau.
Und ich steh eigentlich auf solche Filme . Aber die beiden sind echt grottig.
Dei fortsetzungen seh ich mir mit sicherheit nimmer an da es nur noch schlechter wird als besser.
Lol....
was ziehst du dir den gerne rein????
Cu VanEleon
Den ersten FaF kann man sich ja ansehn . Den schau ich auch gerne . Aber der zweite ist nur mies.
TripplexXx igenauso.
Ich dagegnen seh mir zb Filme wie "Der Blutige Pfad Gottes" , "From Dusk Till Dawn" ,die "Die Hard" Trilogie , " The 51th State" "Full Metall Jacket" , "Exit Wounds" , Die beiden "Punisher" seh ich auch recht gerne usw .
Ich steh net so auf Filme die die 15-18 jährigen übermäßig geil finden weil sie auch gerne so dolle Spielzeugautos hätten ;)
Den 1 zieh ich mir sehr gerne rein! Coole Karren, cooler Sound cooler usw. usw.!
Aber ich versteh nicht, wie man TribleX nicht cool finden kann! Der Typ, die Autos, die Klamotten, die Frauen, die Waffen die usw. usw.
HiZitat:
Original von dizzy
Den ersten FaF kann man sich ja ansehn . Den schau ich auch gerne . Aber der zweite ist nur mies.
TripplexXx igenauso.
Ich dagegnen seh mir zb Filme wie "Der Blutige Pfad Gottes" , "From Dusk Till Dawn" ,die "Die Hard" Trilogie , " The 51th State" "Full Metall Jacket" , "Exit Wounds" , Die beiden "Punisher" seh ich auch recht gerne usw .
Ich steh net so auf Filme die die 15-18 jährigen übermäßig enorm gut finden weil sie auch gerne so dolle Spielzeugautos hätten ;)
... du bist aber auch ein Scherzkeks , du kannst doch diese Filme , die ganz anders produziert wurden und absolut andere Hintergründe haben -- mit derart reinen Actionthrillern wie fast and furious oder Triple xXx vergleichen :)
Ich finde die oben genannten natürlich auch um Längen besser , aber sie sind einfach völlig unterschiedlich
hanshelm
hi
ich hoffe es gibt nen dritten teil von the fast ....
aber xXx hab ich noch net gesehen *lool*
Noch nicht!
Ich hab Ihn im Kino gesehen!
Kann ich dir nur empfehlen!
@dizzy
Ja hast recht.... "From Dusk Till Dawn" ist echt der hammer.... hast du die RED EDITION schon gsehen????
Er hat ja auch gefragt was ich mir so reinzieh oder ?Zitat:
Original von hanshelm
Hi
... du bist aber auch ein Scherzkeks , du kannst doch diese Filme , die ganz anders produziert wurden und absolut andere Hintergründe haben -- mit derart reinen Actionthrillern wie fast and furious oder Triple xXx vergleichen :)
Ich finde die oben genannten natürlich auch um Längen besser , aber sie sind einfach völlig unterschiedlich
hanshelm
Und das ist nur ein teil der Filme die ich mir Regelmäßig gebe. Da gibts auch noch andere sparten die ich mir anseh . Komödien brauch ich zb wie die Luft zum Atmen.
Ausserdem Actionthiller ? FaF und Triple x sollen Action thiller sein ? Oh weia . Dann muß ich mir langsam mal gedanken machen was mit den echten thillern passiert wenn diese schinken nun schon so genannt werden.
@ Dingsdabumsda *sorry namenvergessen* :D
Nein die RED EDition kenn ich nichtmal davon bzw wusste nicht das der mit dem Label Rausgekommen ist. Ich hab lediglich die alte Original version auf DVD und das vor jahren indizierte Videotape . Das gabs mal bei ner Videothekenauflösung zu kaufen. Da konnte ich nicht die Fingen von lassen *ggg*
Ein cooler Film ist doch auch noch nur noch 60 Sekunden!
hi
geht doch mal auf die seiten von den filmen und sucht da ne mail adresse und sendet denen mal ne mail vielleicht könne sie eure frage ja beantworten
@VanEleon
Also ich hab mich mal schalu gemacht bei diversen Sammlern DVD börsen Händlern usw. Eine RED EDITION von From dusk Till Dawn ist keinem bekannt. Schick mal ein Bild davon oder nen link oder irgendwas wo man davon was sehn kann .
@VanEleon
Also ich hab mich mal schlau gemacht bei diversen Sammlern, DVDbörsen Händlern usw. Eine RED EDITION von "From dusk Till Dawn" ist keinem bekannt. Schick mal ein Bild davon oder nen link oder irgendwas wo man davon was sehn kann .