thx
(gb)
Druckbare Version
thx
(gb)
gern geschehen, aber wofür ?(Zitat:
Original von Ulrich55
thx
(gb)
für deine Arbeit an der Geschichte :D
achso, habe die Füsse von der Leitung genommen *grins*
wunderbar , dann kann´s ja weiter gehen ;)
taker bist Du noch da ? Oder hab ich Dich unter den Tisch gesappelt ?
klar bin ich da, ich habe nur ein wenig Probleme in den vielen Threads in denen im Moment gepostet wird, den Überblick zu behalten *grins*
Du armer ich beneide Dich nicht, macht mir aber sehr viel Spass immer hin und her zu springen wenn Du aber erschöpft bist , sag bescheid dann nehme ich immer ein und das dasselbe Fach grins
kein Problem, spring so viel Du willst, ich komme schon hinter her :D :DZitat:
Original von Karin Gentz
Du armer ich beneide Dich nicht, macht mir aber sehr viel Spass immer hin und her zu springen wenn Du aber erschöpft bist , sag bescheid dann nehme ich immer ein und das dasselbe Fach grins
Kommt Vivi heute nochmal ?
keine ahnung(ff)(ff)(ff)Zitat:
Original von Karin Gentz
Kommt Vivi heute nochmal ?
klar, hier bin ich *wink*
Je später der Abend, desto ....... :D
hi ulrich,
danke dir, alles klar? (dc)
Na logo *grin*
dann bin ich ja berihigt :-)
Wieso ?( , warst du denn aufgeregt ;)
ich hätte befürchtet, du wärst bös' mit mir! (dd)
gestern war ich das ein bisschen (bja)
aber das war gestern und heute ist heute
wenn du sauer bist, dann sag das ruhig immer sofort. du weißt doch: ein gewitter reinigt die luft. ;)
Hi taker geht es Dir nicht so gut ?
Hi Karin, wie kommst Du darauf?
Wenn Du mir gestern erzählst Du warst zur Reha und heute sagst Du, Du kannst nicht mehr sitzen, dann tippe ich mal auf Rücken oder Bandscheibe und glaube, daß es Dir nicht so gut geht fühlmitganzdoll
Hast mich ertappt :D
kaputte Bandscheibe, die blöd macht
Tut mir so leid taker Bandscheibe ist immer ein Scheiss wird meißt auch nicht besser. Hilft nur in einer Schmerzklinik zu lernen mit den Schmerzen zu leben.
@ ulrich
hättest dich aber ruhig mal äussern können *schmoll*
hab noch Hoffnung das es so wieder wird, aber muss man halt mal abwartenZitat:
Original von Karin Gentz
Tut mir so leid taker Bandscheibe ist immer ein Scheiss wird meißt auch nicht besser. Hilft nur in einer Schmerzklinik zu lernen mit den Schmerzen zu leben.
Ich drücke alle Daumen und weiß selber über Plagen bescheid. Bin Asthmatikerin und tue alles dafür nicht so zu sterben wie meine Mutter. Sie erstickte vor 6 Jahren in meinen Armen und seitdem hab ich Angst.
das kann ich mir vorstellen
Angst so zu ersticken wie meine Mutter, aber sie hat geraucht bis zum Schluss ich habs schon vor 7 Jahren aufgegeben sie hat kein Sport gemacht, ich turne wie eine Wilde, sie hat nie auf mich gehört ich höre auf Andere und weiß alles über Asthma und bekämpfe es wo ich kann und siehe da es geht mir viel besser als meiner Mutter. taker ich wünsche Dir Kraft viel Kraft Deine Krankheit zu bekämpfen.
?( ?( ?(Zitat:
Original von vivian69
@ ulrich
hättest dich aber ruhig mal äussern können *schmoll*
Du bist ja wieder da Ulrich dachte schon Du hättest das Handtuch geworfen.
So was ähnliches werd ich wohl gleich machen, hab mir wohl den Magen verdorben :(
Guten Morgen Ulrich, geht es Deinem Magen besser?
Guten Morgen Karin
Ja war nur vorübergehend, hat an meiner Schwägerin gelegen.
Kocht Deine Schwägerin so gut ?
Es liegt nicht nur am Kochen, viel eher an den Zutaten. Ich vertrage keine Zwiebeln und Porree. (adf)
Hi Ulrich, das ist Pech. Gerade Zwiebeln und Porree sind doch so gesund. 8)
So ist das Leben , hart und ungerecht ;)
Ulrich ichDichbemitleidensehr.
Zitat:
Original von Ulrich55
Guten Morgen Karin
Ja war nur vorübergehend, hat an meiner Schwägerin gelegen.
soso, Deine Schwägerin hat Dir auf den Magen geschlagen, tztztz :D :D
Im übertragenen Sinn kann ich da wohl ja sagen ;)
so kann man es auch nennen :D
Ach taker ärger man nicht den lieben Ulrich so'ne Magensache kann sich sonst richtig auswachsen. Ulrich das nächste Mal solltest Du nach dem Verzehr von Lauch und Zwiebeln einen Underberg trinken. Hab ich immer im Hause und räumt zügig den Magen auf.
oh ja, her damit *gggg*
@ taker
du schreibst mir wohl nicht mehr? (ff)
@Karin
Underberg ist doch Teufelszeug :D
Ich hab nen Bullenschluck getrunken (hab ich aus der Apotheke).
Alles Chemie das Beste sind immer noch die alten Hausmittelchen die meine Oma so hatte Kamillentee und Bäuchlein streicheln eine Wärmflasche und ein paar aufmunternde Worte Das hat früher immer bei mir geholfen. Hab aber selten was mit dem Magen das Ding ist Gottseidank in top Form.
@ ulrich, grüß dich!
balu kommt gar nicht ins forum und ist schon ganz traurig!
Duuuuuuuuu Ulrich kannst Du denn garnichts machen, das es Hier etwas schneller geht und Balu auch rein kann ??????
Ich kann leider gar nichts machen ;(
Und so wie ich Mario verstanden habe sind ihm auch die Hände gebunden. X(